>

skyeagle

30659

#
maobit schrieb:
skyeagle schrieb:
Haben doch  die Insider unter uns mehr Freiraum. Feuer frei    Und nein, ihr seid natürlich keine Wichtigtuer. Niemals.  

Ey, gut, wer den Pirmin immer noch als Liebling hat, dem ist die Eintracht natürlich nicht wichtig genug, um sich inhaltlich zu beteiligen.    

Hauptsache Du Medizininsider faselst total wichtig über Tuchels Gesundheitszustand. Spitzentyp...  

Alter was ist denn bei dir verkehrt gelaufen? 1. beteilige ich mich inhaltlich. Das soll hier auch bitte jeder machen. Aber halt nicht mit Pseudoinsider Infos rüberkommen. Egal ob die am Ende richtig sind oder nicht. Da traue ich Infos, die mit einer Quelle belegt sind mehr. Kannst du ja gerne anders sehen.

2. Bin ich kein Medizinisider und habe dieses auch nie behauptet. Ich hab lediglich auf einen Tuchel-Beitrag geäußert, dass mir sein optisches Erscheinungsbild Sorgen macht. Er für mich abgemagert aussah. Mehr nicht.

3. Spitzentyp...wenn du meinst, nenn mich so. Brauchst du aber nicht.  
#
Haben doch  die Insider unter uns mehr Freiraum. Feuer frei    Und nein, ihr seid natürlich keine Wichtigtuer. Niemals.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
skyeagle schrieb:
DonGuapo69 schrieb:
Der Hr hält sich ja ganz schön zurück in seiner Berichterstattung über den neuen Trainer. Man munkelt, dass die Eintracht schon gewisse Informationen an den Hr raus gegeben hat, mit Bitte die Veröffentlichung an ein bestimmtes Datum zu koppeln. Sieht wohl so aus, als wäre der neue Trainer schon da..

Diese Info hast du woher?

Lies doch mal genau ! Man munkelt !!!    

Ich munkel auch viel. Schreib das dann aber nicht hier rein...nervt mich, sowas  
#
DonGuapo69 schrieb:
Der Hr hält sich ja ganz schön zurück in seiner Berichterstattung über den neuen Trainer. Man munkelt, dass die Eintracht schon gewisse Informationen an den Hr raus gegeben hat, mit Bitte die Veröffentlichung an ein bestimmtes Datum zu koppeln. Sieht wohl so aus, als wäre der neue Trainer schon da..

Diese Info hast du woher?
#
etienneone schrieb:
Ist zwar ein anderes Thema. Aber hat jemand Tuchels Pressekonferenz beim BVB gesehen? Ich fand die schon beeindruckend. Man hat ihm richtig abgekauft, dass er "stolz" ist so einen Verein zu übernehmen und trainieren zu dürfen. Fand ich klasse.

Stimmt schon. Was ich aber zu aller erst dachte war, ob er krank sein. So abgemagert wie der dort zu sehen war. War echt etwas geschockt. Sah mir nicht nach nem sabbatjahr aus, sondern eher nach 3 Jahren abstiegskampf ohne Schlaf. Da sah Schaaf aber wesentlich frischer aus.
#
jose123 schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Also der Armin sollte raus aus der Verlosung sein. Der wird in der neuen Saison Sky Experte  

Steht wo? Leute, ist das mit der Quelle denn so schwer...

SGE4ever

Was ist jetzt mit den dollen Insiderinfos hier?
#
Schönes Ding  
#
Würzburger Kickers. Könnt ich dann vielleicht mal hin
#
Mainhattener schrieb:
Brodowin schrieb:
Irgendwie erinnern mich die Argumente für Lewandowski ein bisschen zu sehr an Skibbe. Der galt ja auch als ausgewiesener Fußball-Experte, der mit jungen Spielern gut arbeiten kann. Lasse mich da aber sehr gerne eines besseren belehren.

Etwa man holt so jemanden, oder man holt den wo jeder sagt: "oh ne, nicht der."

Das fällt sowieso. Egal wer kommt.
#
Der nächste mit Insider Infos. Interessant
#
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mal schauen wie viele bei dem Titel der Welt einen Herzinfakt bekommen.    

Ich. Danke Du Depp!    

#
Kackstudent schrieb:
etienneone schrieb:
Veh wird's.

Kann ich mit leben....  Gäbe eine interessante Antritts-PK...  

#
Brodowin schrieb:
Adler redet von Champions League...  

die ändern sich nicht. das ist das gute, was bleibt.
#
LaBoom schrieb:
man kann ja vom bruno labbadia halten was man will..
aber das ist schon ziemlich stark, was er da geleistet hat

Aber so wie ich den HSV kennen wollen die sicher nen Neuanfang. Mit Skibbe oder so.
#
Das einzig positive: Chance auf Yabo ist so größer
#
War klar  
#
skyeagle schrieb:
Torres du depp  Yano muss da selbst schießen  

Yabo
#
Torres du depp  Yano muss da selbst schießen
#
JJ_79 schrieb:
erwin stein schrieb:
Herr Gräfe macht sich wieder verdient um den Deutschen Fussball...Bravo DFB.

Von wegen Fifa....

Alle in einen Sack und druff
#
Wo steht der keeper?????