>

skyeagle

30656

#
amsterdam_stranded schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der Etat ist etwa gleich geblieben. Damit kann sich jeder ausrechnen, dass Chandler und Hasebe etwa so viel verdienen wie Jung und Schwegler im Vorjahr.

Iss klaa        

Irgendwer muss die Kohle einstecken. Wie gesagt, wir wenden insgesamt genausoviel Geld für Gehälter auf wie letztes Jahr.

Dass es dumm ist, dies für die genannten Spieler zu tun, ist Kernpunkt meiner Kritik.

Das ist doch Quatsch. Rode zB hat hier nur seinen ersten und einzigen Vertrag erfüllt. Dessen Gehalt war Peanuts. Für  dieses Gehalt hätten wir keinen unserer Neuzugänge bekommen, ergo steigt da schon mal das Gehalt. Dann bekommt zB ein Hasebe weniger als ein Schwegler bekam und so relativiert sich das auch wieder.
#
Basaltkopp schrieb:
Der Etat ist etwa gleich geblieben. Damit kann sich jeder ausrechnen, dass Chandler und Hasebe etwa so viel verdienen wie Jung und Schwegler im Vorjahr.

Iss klaa        

Meint er das ernst?
#
J_Boettcher schrieb:
Dieser Fred ist ja sehr ruhig dafuer, dass die gerade Lautern besiegt haben und mit einem Auswaertssieg in KA naechsten Montag schon 4 Punkte Polster haben.

Ich gebe zu, jetzt wo die Eintracht so scheixxe kickt, interessiert mich der Aufstieg von Darmstadt mehr als ob wir jetzt 11. oder 14. werden. Von zwei schoenen Lokalderbies abgesehen, waere ihr Aufstieg auch ein Sieg fuer den alten Fussball gegen Kommerz und Event.  

Da bin ich bei dir. Steh ich auch zu.
#
Eintracht-Er schrieb:
Der FSV ist unser Abbild in Liga 2. Dem Benno stinkts anscheinend etwas, schmeißt er hin?

aber hier stinkts ja keinem außer uns. Da liegt der Fehler
#
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
amananana schrieb:
Würde mich mal interessieren, was der "Rosarot-Brillenträger"-Threaderöffner jetzt denkt.

Wenn er nachdenken würde hätte er den Thread erst garnicht eröffnet.

Manchmal ist das Leben so einfach zu erklären.

Wie soll der nachgedacht haben bei der Menge an Alkohol?
#
prothurk schrieb:
skyeagle schrieb:
prothurk schrieb:
skyeagle schrieb:
prothurk schrieb:
reggaetyp schrieb:
skyeagle schrieb:
hessiejames schrieb:
skyeagle schrieb:
Der Zug Flum ist seit 5-6 Spielen abgefahren. Der sitzt nur auf der Bank damit der Platz besetzt ist. Die Frage, warum er nicht spielt, stelle ich mir nicht mehr. Es tut mir leid für ihn und auch wenn iWork den Grund nicht kennen, ich nehme das Schaaf übel, dass er keine Chance bekommt, auch wenn da vielleich falsch liege.

Du  hast  recht,  Gegenüber Piazon,  Medojovic,Ignjovski  hat  Flum  vor  allem   in der  letzten   Saison    eine  gute  Leistung   gebracht. Was  Schaaf  gegen  ihn  hat  muß  er  am  Saisonende  zumindestens  erklären. Madlung  würde  ich  behalten. Er  war  nicht  der  schlechteste  in  der   schlechtesten  Abwehr  seit    Jahrzehnten.  
Das  hin  und  her  bleibt  er   geht  er    wird  auch  bei  einem  neuen  Vertrag  bald  wieder   auf  der Tagesordnung    erscheinen. (siehe  Jung)  Und  mit  seinem  Verhalten  hat  er  oft  der  Mannschaft  geschadet.  Die  Vertragsverlängerung  von  Anderson  wurde  sowas  von  gefeiert.  Wo  wollte  er den  hin  ?????wer  wollte  ihn  haben????  300 000  mehr  unterschrieben  ob  da  nur  noch  Bankdrücker!!!
Umbruch   hat  entgegen    aller   HB sprüche  noch nicht   stattgefunden.  Wir  haben  gute  Spieler  verloren   und    ausser  Seferovic ,Hasebe nix  gescheites  bekommen.

Trapp,Madlung,Oczipka,Djapka,Kittel,Stendera, Meier,Seferovic,Stendera,Aigner, und  die  ganz  jungen.   Alle  anderen   können  gehen.  Aber das  wird  ein  Wunsch  bleiben.  Wohin,wer  holt  die   denn  

welches schlechte Verhalten? Da scheine ich was verpasst zu haben.

Verstehst du das überhaupt? Ich raff kaum, was gemeint ist.

Ich schätze mal er meint Carlos Zambrano.

@Skyeagle: Beim Dreinull von Valdez gegen Paderborn hast Du sicherlich auch noch gejubelt, oder? Der war schon einen Moment lang verletzt und nun nach 3 Spielen willst Du ihn kicken? Was ist mit Russ? Weg mit ihm? Wenn ja, warum? Iggy war auch lange verletzt und spielt derzeit eine Position die ihm nicht liegt. Mir geht das zu schnell mit diesen Hire & Fire Beiträgen. Klar kann man Spieler kritisieren und einige derzeit absolut zu Recht. Aber dieses pauschale Draufgehaue war mir immer schon zuwider.  

Ich will Valdez kicken? wo hab ich das bitte geschrieben??

Sorry, Hessiejames war gemeint!

Danke    

Danichfür Sorry fürs Verwechseln! Der Beitrag des hessischen Westernhelden hat mich verwirrt! ,-)  

So wird es wohl allen gehen  
#
prothurk schrieb:
skyeagle schrieb:
prothurk schrieb:
reggaetyp schrieb:
skyeagle schrieb:
hessiejames schrieb:
skyeagle schrieb:
Der Zug Flum ist seit 5-6 Spielen abgefahren. Der sitzt nur auf der Bank damit der Platz besetzt ist. Die Frage, warum er nicht spielt, stelle ich mir nicht mehr. Es tut mir leid für ihn und auch wenn iWork den Grund nicht kennen, ich nehme das Schaaf übel, dass er keine Chance bekommt, auch wenn da vielleich falsch liege.

Du  hast  recht,  Gegenüber Piazon,  Medojovic,Ignjovski  hat  Flum  vor  allem   in der  letzten   Saison    eine  gute  Leistung   gebracht. Was  Schaaf  gegen  ihn  hat  muß  er  am  Saisonende  zumindestens  erklären. Madlung  würde  ich  behalten. Er  war  nicht  der  schlechteste  in  der   schlechtesten  Abwehr  seit    Jahrzehnten.  
Das  hin  und  her  bleibt  er   geht  er    wird  auch  bei  einem  neuen  Vertrag  bald  wieder   auf  der Tagesordnung    erscheinen. (siehe  Jung)  Und  mit  seinem  Verhalten  hat  er  oft  der  Mannschaft  geschadet.  Die  Vertragsverlängerung  von  Anderson  wurde  sowas  von  gefeiert.  Wo  wollte  er den  hin  ?????wer  wollte  ihn  haben????  300 000  mehr  unterschrieben  ob  da  nur  noch  Bankdrücker!!!
Umbruch   hat  entgegen    aller   HB sprüche  noch nicht   stattgefunden.  Wir  haben  gute  Spieler  verloren   und    ausser  Seferovic ,Hasebe nix  gescheites  bekommen.

Trapp,Madlung,Oczipka,Djapka,Kittel,Stendera, Meier,Seferovic,Stendera,Aigner, und  die  ganz  jungen.   Alle  anderen   können  gehen.  Aber das  wird  ein  Wunsch  bleiben.  Wohin,wer  holt  die   denn  

@Skyeagle: Beim Dreinull von Valdez gegen Paderborn hast Du sicherlich auch noch gejubelt, oder? Der war schon einen Moment lang verletzt und nun nach 3 Spielen willst Du ihn kicken? Was ist mit Russ? Weg mit ihm? Wenn ja, warum? Iggy war auch lange verletzt und spielt derzeit eine Position die ihm nicht liegt. Mir geht das zu schnell mit diesen Hire & Fire Beiträgen. Klar kann man Spieler kritisieren und einige derzeit absolut zu Recht. Aber dieses pauschale Draufgehaue war mir immer schon zuwider.  

Sorry, Hessiejames war gemeint!

Danke  
#
prothurk schrieb:
reggaetyp schrieb:
skyeagle schrieb:
hessiejames schrieb:
skyeagle schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:
Mini-Me schrieb:
Viel tiefer kann man nicht fallen...ausser in die 2.Liga. Wir brauchen MILLIONEN Investitionen für die nächste Saison, sonst geht das Gemurkse hier ewig so weiter. Hier meine Einkaufsliste: IV Fabian Schär vom FC Basel, Jung als RV  und Hunt  als ZOM aus Wolfsburg, Cavanda von Lazio als RV/LV alternativ, Yabo als ZDM vom KSC, gerne auch Rode zurück vom FCB, Ayew als LM von Marseille...so dann hätten wir endlich eine RICHTIGE Mannschaft.

Trapp - Cavanda, Schär, Russ, Jung - Ayew, Rode, Hasebe, Aigner -  Hunt, Seferovic

So fehlen nur noch so circa 30 Millionen dafür..auf gehts MR X    

Setz auf Deine Einkaufliste mal jemanden, der Dir links und rechts erklärt. Unbezahlbar - für alles andere gibt es Mastercard. ,-)  

aber ohne limit
#
reggaetyp schrieb:
skyeagle schrieb:
hessiejames schrieb:
skyeagle schrieb:

nee, nicht wirklich, aber meine Frage hat mich zunächst am meisten interessiert  ,-)
#
hessiejames schrieb:
skyeagle schrieb:

#
Mini-Me schrieb:
Viel tiefer kann man nicht fallen...ausser in die 2.Liga. Wir brauchen MILLIONEN Investitionen für die nächste Saison, sonst geht das Gemurkse hier ewig so weiter. Hier meine Einkaufsliste: IV Fabian Schär vom FC Basel, Jung als RV  und Hunt  als ZOM aus Wolfsburg, Cavanda von Lazio als RV/LV alternativ, Yabo als ZDM vom KSC, gerne auch Rode zurück vom FCB, Ayew als LM von Marseille...so dann hätten wir endlich eine RICHTIGE Mannschaft.

Trapp - Cavanda, Schär, Russ, Jung - Ayew, Rode, Hasebe, Aigner -  Hunt, Seferovic

So fehlen nur noch so circa 30 Millionen dafür..auf gehts MR X    

Die Playsi ein, die Playsi aus, die Playsi ein, die Playsi aus...lalalalalala
#
raideg schrieb:
clakir schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
"Bei der Eintracht ist die Luft raus"

bei mir auch. Schon seit 3 Wochen. Hab zur Zeit keine Lust mir die spiele noch anzuschauen weil der Sauhaufen zum einen charakterlich nicht in der Lage ist um Europa zu spielen und qualitativ nix da ist was Tore schiessen könnte.

wie fast jedes Jahr trudelt die Saison aus und die eintracht trudelt die Tabelle runter. Mit mit unserem nach Prag verliehenen Stürmer wäre sicher mehr drin gewesen in den letzten Spielen.

Egal. Nach der Sommerpause gehts wieder von vorn los. Schönen Sommer liebe Eintracht!

Dem muss man leider zustimmen. Wie offenbar die Spieler selbst müssen auch wir nun verstärkt auf die nächste Saison hoffen und darauf, dass es in dieser nicht noch weiter runtergeht.

...und nächste Saison hoffen wir auf die nächste Saison, dann auf die nächste Saison, danach wieder auf die nächste Saison........usw.......

Hoffnung stirbt zu letzt. Läuft doch
#
amananana schrieb:
skyeagle schrieb:
amananana schrieb:
Stabiler, konstant guter Abwehrspieler, der auch Torgefahr ausstrahlt und DER Leistungsträger beim SV98 schlechthin ist.
M.m. trotz 2. Liga einem Medo oder Iggy in puncto Spielverständnis und Laufbereitschaft Welten voraus.

Der eine spielt IV, die beiden anderen nicht. Und nun?

1. Den kannste auch als AV oder ins DM stellen
2. Fehlt er in fast keinem Spiel
3. Einem Madlung/Russ dürfte er nichts hinterherstehen.

Und nun?  

1.  heißt nicht, dass er dort gute Leistungen bringt.
2. Mag sein, heißt aber auch nichts.
3. Halte ich für eine gewagte These.

Bregerie ist in Darmstadt absoluter Leistungsträger und spielt ne richtig gute Saison, da geb ich dir vollkommen Recht. Aber er hat keine Bundesligaerfahrung, spielt auf einem richtigen Hoch, kann mir nicht vorstellen, dass er sich noch groß steigern kann. Wäre bei uns eher nur Backup. Backups brauchen wir aber meiner Meinung nach nicht. Zudem hoffe ich, dass Darmstadt mit ihm verlängert, für die wäre er in Liga 1 sicher mehr wert.
#
So wie es bei uns momentan läuft kommen Ochs und sogar Jones zurück.  

Am Ende heißt es dann, dass ein besserer RV nicht finanzierbar war wegen dem schlechten Tabellenplatz und der verpassten Fernsehgelder....
#
amananana schrieb:
Stabiler, konstant guter Abwehrspieler, der auch Torgefahr ausstrahlt und DER Leistungsträger beim SV98 schlechthin ist.
M.m. trotz 2. Liga einem Medo oder Iggy in puncto Spielverständnis und Laufbereitschaft Welten voraus.

Der eine spielt IV, die beiden anderen nicht. Und nun?
#
SGE_Werner schrieb:
Regensburg hats dann auch erwischt bei Youtube.

https://www.youtube.com/watch?v=i7peXxaj7aQ

#
Flips_92 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Heute einen Sieg gegen die Narrenkappen und dann dürfte der Traum vom Abstieg endlich ausgeträumt sein    

So langsam halte ich dich ja für einen Satire-Account.  

War eigentlich von Anfang an klar. Finds überraschend wieviel Beachtung der Account hier erfährt. Oder denkt jemand wirklich es gibt einen HSV-Fan, des während eines laufenden Hamburgspiels im Eintrachtforum seinen Gemütszustand kund geben möchte?

Gibt doch auch Oxxen hier, wieso keine Hamburger  
#
Mainhattener schrieb:
Was für ihn spricht, er ist Linksfuss.
Ansonsten ist dieses Gerücht ja nicht mal wirklich eins, man wird neben 100 anderen Vereinen aufgezählt.

Wenn man 100 Vereine aussticht muss das der Hochkaräter der letzten Jahre gewesen sein. Da ist er endlich      

#
Könnten die nicht einfach jede zweite Woche streiken? Kommt ja von der Häufigkeit gefühlt hin und planbar wäre es auch für die, die auf die Bahn angewiesen sind.

Streikrecht hin oder her. Mein Bauch sagt die Übertreiben es gehörig.