skyeagle
30655
#
skyeagle
Bamba sehr stark heute
Mainhattener schrieb:skyeagle schrieb:
In Anbetracht der letzten Leistungen ist das heute ziemlich gut. Kittel gut, Valdez gut, Iggy gefällt immer besser. Otsche auch nicht so schlecht. Medo könnte man rausnehmen und Flum bringen. der hätte nun wirklich die Chance verdient.
Flum hatte letztens diese Chance, heute hat sie Medo.
Hat Flum von Beginn gespielt? Ernstgemeinte Frage, kann mich nicht erinnern.
bolze schrieb:Haliaeetus schrieb:
Ich habe ja beträchtliche Teile der ersten Halbzeit nicht gesehen und kann deshalb inhaltlich bisher nur schwer mitreden, aber muss (neben möglicherweise berechtiger sachlicher Kritik) auch diese billige Polemik eigentlich sein? Es gibt hier Spieler, denen fehlt einfach die Spielpraxis - da kann man schwer erwarten, dass die gleich voll im Spiel sind. Nun stehts gegen einer der stärksten Mannschaften der Liga (aktuell vielleicht sogar die stärkste) noch 0:0 und es wird vielfach auf einzelnen Spielern rumgehackt. Gehts eigentlich noch?
Willkommen im Eintracht-Forum, Admin.....
Ich fühle mich angesprochen und bin dennoch der Meinung, das zB Medojevic schon mal gerne nen Pass auch zum Mitspieler spielen kann
SGE_Werner schrieb:raideg schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Unsere Angriffsvariationen sind schon erstaunlich
Variante 1 - Irgendwie über Aigner der dann schiesst oder flankt
Variante 2 - Otsche flankt
Variante 3 - nach vorne bolzen und hoffen
Variante 4 - Chandler flanken lassen und darauf bauen, dass der Gegner ihn nach 389 erfolglosen Versuchen unterschätzt
So oft flankt der?
AnitaBonghit schrieb:skyeagle schrieb:
Medo unterirdisch
richtig schlechter pass grad eben, flum hätte den in den winkel genagelt
Sollte das Ironie sein geb ich dir recht, der Pass war klug, wobei ich gerade auf absenden drückte als er den Pass spielte. Abgesehen von diesem Pass aber keine gute leistung