>
Avatar profile square

skyeagle

26211

#
raideg schrieb:
clakir schrieb:
raideg schrieb:
. . . Weich samtig? Mein Ding.
Liebe Scotch die nicht so sehr "brennen". . . .

Da kann ich Dir Bowmore empfehlen. Spitze in fast allen Klassifikationen. Versteht sich auch gut mit 'nem Äppler.
Ersetzt aber keinen Talisker.


Stimmt, habe ich ja beides schon gehabt und ist sehr gut.

Trotzdem - wie soll ichs beschreiben.
Der Scotch den ich suche, nahm man in den Mund und schmeckte einfach - nix brennen auf der Zunge oder im Rachen. (Man dachte schon, "das soll Whisky sein?)
Dann schluckte man ihn runter und eine gefühlte Ewigkeit später "explodierte" er regelrecht im Magen und eine wohlige Wärme breitete sich aus.
Hört sich vielleicht merkwürdig an, war aber so.  
Nie wieder habe ich solch ein Wohlgefühl bei einer Spirituose gehabt.
Das war der Grund weshalb ich Fan von schottischem Whisky wurde, mit der bis heute leider unerfüllter Sehnsucht nach "dem" Scotch.


erleuchte uns mit diesem edlen tröpfchen
#
[quote=Matzel


Kittel - 3
Macht Alarm, holt Freistöße raus, konnte heute aber nichts Entscheidendes bewegen. Kam m. E. zu spät rein.


[/quote]

laut Kicker.de ne Vorlage  
#
clakir schrieb:
raideg schrieb:
. . . Weich samtig? Mein Ding.
Liebe Scotch die nicht so sehr "brennen". . . .

Da kann ich Dir Bowmore empfehlen. Spitze in fast allen Klassifikationen. Versteht sich auch gut mit 'nem Äppler.
Ersetzt aber keinen Talisker.


kannste nicht vergleichen. Talisker ist viel härter und kräftiger. Wobei ich einen Ardbeg immer vorziehen würde. Bowmore ist nicht verkehrt, Glanmorangie kann ich da noch empfehlen. Sehr klar aber weich.
#
prothurk schrieb:
König Ludwig Dunkel und einen Prinz Alte Kirsche - für Single Malt bin ich noch zu uffgedreht  


Dann einen charakterstarken scotsch und danach nen ausgeglichenen single malt  
#
raideg schrieb:
skyeagle schrieb:
raideg schrieb:
Mittelbucher schrieb:
4:4

Schwierige Entscheidung:



 


[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvZGlzMjAuZ2lm[/img]


neidisch?    ich denk mir auch oft, warum ich den whisky eigentlich rumstehen hab....tja


[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvbWc0Mi5naWY=[/img]

     was hätteste denn gern?
#
Diegito schrieb:
skyeagle schrieb:
sind wir mal ehrlich, wie fühlen sich jetzt wohl die berliner. Wenn ich als Berliner im Stadion gewesen wäre, ich würde ich mich besaufen bis weihnachten. Ein 0:3 musst du einfach nach Hause fahren.  


Die Berliner können über das 4:4 doch glücklich sein... zum Spiel kaum was beigetragen, drei von den vier Toren waren reine Zufallsprodukte (das erste resultierend aus einer mal wieder falschen Schiri-Entscheidung!), führen 3:0 und wissen nicht warum... Hauptsache DIE haben nicht gewonnen, das war mein erster Gedanke direkt nach Abpfiff!


und trotzdem müssen die ein 0:3 nach Hause bringen, ob verdient pder nicht. Das war ein Nackenschlag für die. Fast mehr als ein 1:0 Sieg unserer SGE. Am WE verlieren die. Ohne zu wissen wer deren Gegner ist.
#
reggaetyp schrieb:
Das ist Fußball, und nur so will ich unsere Jungs sehen. Was ein Kampf, was ein Wille.
Nur die SGE!

Scheiß drauf. Wenn Schaaf die Abwehr noch in den Griff kriegt, hält uns niemand auf.
Ich find es geil.


ich find es auch geil  
#
raideg schrieb:
Mittelbucher schrieb:
4:4

Schwierige Entscheidung:



 


[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvZGlzMjAuZ2lm[/img]


neidisch?    ich denk mir auch oft, warum ich den whisky eigentlich rumstehen hab....tja
#
Mittelbucher schrieb:
4:4

Schwierige Entscheidung:



 


Talisker. Adberg kannste bei mir haben  
#
Chaos-Adler schrieb:
skyeagle schrieb:
So, jetzt muss ein Schotte dran glauben  

Ernsthaft, ich bin richtig glücklich über das 4:4    


Ein edler Schotte? Wegen des Spiels? Es gab keinen Pokal heute. Und nicht alles war gut, bei weitem nicht alles.

na und? wer ein 4:4 nach nem 0:3 holt hat einen rauchigen schotten verdient. Und ja, vieles war nicht gut, da geb ich dir recht und dennoch ist ein Punkt rausgespungen. Hätte man nach nem 0.3 nicht unbedingt erwarten dürfen
#
mal ganz ehrlich, es ist schon unfassbar, dass fußball einem solch einen herzschlag verusachen kann.  Meine Jureaklausur lässt mich indessen völlig kalt  
#
raideg schrieb:
skyeagle schrieb:
raideg schrieb:
skyeagle schrieb:
Kurvenfan schrieb:
raideg schrieb:
clakir schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Uuha, der Talisker eben musste einfach sein. Also, AMFG for Overcitizensmaster, mit der dicken Kett vorne dran baumeln ist Schluss mit dieser ewigen Rücklage.

Ohne Talisker ist das Leben kaum vorstellbar!


Ihr Drecksäcke!  
Ich muß mich mit billigem Chantré zufrieden geben.  



Ach bitte lieber Weihnachtsmann....  


Guude Rainer Ich kann dir nur ein Becks anbieten, der Mittelbucher trinkt bestimmt auch eins mit




Becks....pah! ich hab sogar hessischen whisky!  


Höhler?


nee, schlitzer. War ein Geschenk. Relativ weich samtig. Ich mag ja eher rauchig. Aber keinesfalls schlecht!


Weich samtig? Mein Ding.
Liebe Scotch die nicht so sehr "brennen".

Vor Jahren hatte ich mal einen (leider habe ich mir die Distellerie nicht gemerkt) das war "als ob ein Engel auf die Zunge pieselt".
Habe nun schon etliche durch probiert.
Manche kommen in die Nähe, andere sind ganz weit weg.

Leider ist es ja auch eine finanzielle Sache, so das ich nicht ständig Scotch für 30-50 Euro die Flasche kaufen kann.

Allerdings gebe ich mir noch so 20-30 Jahre - da werd ich ihn schon noch wieder finden  ,-)  


http://www.schlitzer-destillerie.de/whiskys/glen-slitisa-single-malt-whisky-43-vol-0-7-l-in-rustikaler-holzkassette-mit-bordeauxrotem-tuch-detail

der müsste das sein, frag mich lieber morgen nochmal

ich bim eher der rauchige. Schön kräftig. hart. schttisch. Adberg halt. Aber der hessische ist echt in Ordnund. Vollends im preissegment einiger "Internationaler. Ich kauf immer im Duty free wenn ich mal fliege. Aber der ist echt ok. Auchentoshan Springwood kann ich noch empfehlen. Demnächst kommt ein orig. schweizer hinzu.
#
So, jetzt muss ein Schotte dran glauben  

Ernsthaft, ich bin richtig glücklich über das 4:4  
#
Kurvenfan schrieb:
raideg schrieb:
Kurvenfan schrieb:
raideg schrieb:
clakir schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Uuha, der Talisker eben musste einfach sein. Also, AMFG for Overcitizensmaster, mit der dicken Kett vorne dran baumeln ist Schluss mit dieser ewigen Rücklage.

Ohne Talisker ist das Leben kaum vorstellbar!


Ihr Drecksäcke!  
Ich muß mich mit billigem Chantré zufrieden geben.  



Ach bitte lieber Weihnachtsmann....  


Guude Rainer Ich kann dir nur ein Becks anbieten, der Mittelbucher trinkt bestimmt auch eins mit




Hab 2  König Pilsner noch da, nen sechser Bitburger, nen 24er Tray Fanschoppe und ne dreiviertel Flasche Chantré.

Die Frage ist, was trinke ich in ner Stunde?


Na dann Prost Mahlzeit...       ,-)



1x bayreuther Helles, 4x Mönchhof Radler, 5 Whisky, 1cognay,1x Gorbachoc, was sagste?      
#
raideg schrieb:
skyeagle schrieb:
Kurvenfan schrieb:
raideg schrieb:
clakir schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Uuha, der Talisker eben musste einfach sein. Also, AMFG for Overcitizensmaster, mit der dicken Kett vorne dran baumeln ist Schluss mit dieser ewigen Rücklage.

Ohne Talisker ist das Leben kaum vorstellbar!


Ihr Drecksäcke!  
Ich muß mich mit billigem Chantré zufrieden geben.  



Ach bitte lieber Weihnachtsmann....  


Guude Rainer Ich kann dir nur ein Becks anbieten, der Mittelbucher trinkt bestimmt auch eins mit




Becks....pah! ich hab sogar hessischen whisky!  


Höhler?


nee, schlitzer. War ein Geschenk. Relativ weich samtig. Ich mag ja eher rauchig. Aber keinesfalls schlecht!
#
Kurvenfan schrieb:
raideg schrieb:
clakir schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Uuha, der Talisker eben musste einfach sein. Also, AMFG for Overcitizensmaster, mit der dicken Kett vorne dran baumeln ist Schluss mit dieser ewigen Rücklage.

Ohne Talisker ist das Leben kaum vorstellbar!


Ihr Drecksäcke!  
Ich muß mich mit billigem Chantré zufrieden geben.  



Ach bitte lieber Weihnachtsmann....  


Guude Rainer Ich kann dir nur ein Becks anbieten, der Mittelbucher trinkt bestimmt auch eins mit




Becks....pah! ich hab sogar hessischen whisky!
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
bin gespannt wer nächste woch für aigner spielt


Samstag, das ist noch diese Woche.  
Spielen dürfte Sonny.


Immer dieser SchlauMEIER  


KEINE FEIER OHNE MEIER !!!

     


In Berlin heißt es keine Feier wegen Meier  ,-)  


     
#
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
bin gespannt wer nächste woch für aigner spielt


Samstag, das ist noch diese Woche.  
Spielen dürfte Sonny.


Immer dieser SchlauMEIER  


KEINE FEIER OHNE MEIER !!!

     


So isses    bitte sperrt mich nicht ich hab whisky
#
Kurvenfan schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Jetzt auf ARD !!!!!!!!!!!!!!!!!!


Was ist das denn für ein beschissener Kommentator.....


Keine Ahnung? ich hab den nicht angefordert...  
Dem hat etwas Feuer unterm ***** gefehlt...  



ARD und Feuer?!
Das ist wie Papst und Gangbang
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Puh. Harter Tobak. An Schlaf ist so schnell nicht zu denken.
Abwehrfehler: unterirdisch. Offensivspiel: unglaublich stark.
Die ersten 20 Minuten gehörten mit zum Besten, was ich seit langem von einer Eintrachtmannschaft gesehen habe. Bis auf die mangelnde Entschlossenheit ganz vorne.
Im Einzelnen:

Hildebrand 3,0
Eine starke Parade, die das 4:4 überhaupt erst möglich machte. Der Rest unglücklich, aber ohne große Fehler.

Russ 2,5
Sehr stark in der Anfangsphase, dann beim 0:1 leider gepennt. Das wars wohl für Samstag.

Anderson 2,5
Gute Partie. Übernahm überraschenderweise Russ´ Rolle als Ankurbler.

Chandler 3,0
Etabliert sich immer mehr. Schlechtes Kopfballverhalten vor dem 0:2. Besonders stark in der Anfangsphase.

Oczipka (VizeBoss) 5,0
Sorry Otsche. Warum dieser Rückfall? (Gedanken-)Langsam, böse Fehler, Rückpässe. Das war nix heute.

Hasebe 3,0
Ballsicher, Passsicher. Und ein Assist. Ich hätte ihn nicht rausgenommen. Sondern:

Inui 4,0
Schwache erste Halbzeit, dann ein paar sehr schöne Aktionen im Wechsel mit Ballverlusten wegen Zweikampfverweigerung. Ist nach wie vor eine Wundertüte zwischen Tor-Assist und Kontereinleiter für den Gegner.

Aigner 3,5
Hatte heute ziemliche Probleme mit dem Spielgerät. Brauchte Ewigkeiten, um Zuspiele verarbeiten zu können. Die Mauer-Nummer war Slapstick. Tor-Bonus.

Stendera 4,0

Auch wenn  ein paar gute Szenen dabei waren: irgendwie hat er eine kleine Mini-Krise. Schnell rausschütteln und über den Einsatz wieder zur Form kommen!

Seferovic 3,0
Der Spanien-Urlaub schien Gift gewesen zu sein. 1. Halbzeit praktisch nicht vorhanden. Dann wenigstens mit ein paar guten Aktionen, u.a. das schöne Kopfballtor. Einsatz wie immer vorbildlich.

Meier 2,0
So schlecht wie er selbst sah ich ihn nicht. Immerhin bot er sich heute viel mehr an als zuletzt. Hatte Pech mit einem sehr schönen Kopfball. Dann der Fehler vor dem 2:4 (verhindert eine 1 vor dem Komma) und die zwei Dinger in unnachahmlicher Manier. Ich bleibe dabei: das Gefühl, dass er zu viel (Muskel-)Masse mit sich herumschleppt, werde ich nicht los.
Hat jetzt zu Tony aufgeschlossen. Riesen-Glückwunsch!

Madlung 3,5
Nicht nur Pech beim 0:3. Da muss er schneller beim Gegenspieler sein! Ansonsten solide.

Kittel 2,5
Ist unglaublich gereift in den langen Verletztenmonaten. Spielt selbstbewusst und einsatzfreudig. Sogar ein Assist kam dabei rum. Weiter so.

Piazon -

Er ist schon ein guter Fußballer, keine Frage. Vielleicht hat man ihn zu früh abgeschrieben.


Unterschreib ich fast. Meier etwas schlechter. Moral 1. Fertig.