>

skyeagle

30655

#
Bamba sehr stark heute
#
Überzahlspiel ist nix für uns
#
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
Otsche gesperrt  

Nächste Woche ist dann dort Constant zurück.

#
Otsche gesperrt
#
Chandler macht sich warm. Passt auf, Chandler für Medo, Iggy auf die 6
#
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
In Anbetracht der letzten Leistungen ist das heute ziemlich gut. Kittel gut, Valdez gut, Iggy gefällt immer besser. Otsche auch nicht so schlecht. Medo könnte man rausnehmen und Flum bringen. der hätte nun wirklich die Chance verdient.  

Flum hatte letztens diese Chance, heute hat sie Medo.

Hat Flum von Beginn gespielt? Ernstgemeinte Frage, kann mich nicht erinnern.
#
In Anbetracht der letzten Leistungen ist das heute ziemlich gut. Kittel gut, Valdez gut, Iggy gefällt immer besser. Otsche auch nicht so schlecht. Medo könnte man rausnehmen und Flum bringen. der hätte nun wirklich die Chance verdient.
#
bolze schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ich habe ja beträchtliche Teile der ersten Halbzeit nicht gesehen und kann deshalb inhaltlich bisher nur schwer mitreden, aber muss (neben möglicherweise berechtiger sachlicher Kritik) auch diese billige Polemik eigentlich sein? Es gibt hier Spieler, denen fehlt einfach die Spielpraxis - da kann man schwer erwarten, dass die gleich voll im Spiel sind. Nun stehts gegen einer der stärksten Mannschaften der Liga (aktuell vielleicht sogar die stärkste) noch 0:0 und es wird vielfach auf einzelnen Spielern rumgehackt. Gehts eigentlich noch?

Willkommen im Eintracht-Forum, Admin.....

Ich fühle mich angesprochen und bin dennoch der Meinung, das zB Medojevic schon mal gerne nen Pass auch zum Mitspieler spielen kann
#
Maaaaaan schade
#
Bitte bitte bitte keinen fangen vor der pause
#
Iggy wird besser. Medo hat noch 7 Minuten...
#
SGE_Werner schrieb:
raideg schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Unsere Angriffsvariationen sind schon erstaunlich

Variante 1 - Irgendwie über Aigner der dann schiesst oder flankt
Variante 2 - Otsche flankt

Variante 3 - nach vorne bolzen und hoffen

Variante 4 - Chandler flanken lassen und darauf bauen, dass der Gegner ihn nach 389 erfolglosen Versuchen unterschätzt

So oft flankt der?  
#
Alter medo  Was soll der Mist?!
#
Zur neuen Saison bedarf es ganz dringend einen guten Rechtsverteidiger sowie nen guten 6er. Unsere Alternativen sind einfach nicht gut genug
#
naggedei schrieb:
skyeagle schrieb:
Erlöse den medo bitte. Kann man sich ja nicht mit ansehen    

Absolut, 0% Zweikämpfe gewonnen und läuft irgendwie nur ängstlich und irritiert auf dem Platz herum

Liegt sicher an der fehlenden Spielpraxis, aber vorher war es auch nicht viel besser. Leider.
#
etienneone schrieb:
Kittel gefällt mir!

Mir auch
#
Erlöse den medo bitte. Kann man sich ja nicht mit ansehen  
#
Wenn Gladbach Ernst macht schauen wir zu. Wir brauchen unbedingt ein Tor um heute zu punkten
#
AnitaBonghit schrieb:
skyeagle schrieb:
Medo unterirdisch  

richtig schlechter pass grad eben, flum hätte den in den winkel genagelt    

Sollte das Ironie sein geb ich dir recht, der Pass war klug, wobei ich gerade auf absenden drückte als er den Pass spielte. Abgesehen von diesem Pass aber keine gute leistung
#
Medo unterirdisch