>

skyeagle

30654

#
Chaos-Adler schrieb:
skyeagle schrieb:
Bei allem Respekt, aber wie die im Doppelpass über die Eintracht herziehen ist ne Frechheit.

Wieso? So wie hier gestern geschrieben wurde passt die Kritik dort doch wie die Faust aufs Auge.  

Kritisieren kann ich ja, aber was dieser alte Klatzkopf von sich gab war für mich respektlos
#
Bei allem Respekt, aber wie die im Doppelpass über die Eintracht herziehen ist ne Frechheit.
#
JanFurtok4ever schrieb:
skyeagle schrieb:
Als ob man gegen Gladbach, Dortmund, Leverkusen und Hoffenheim was reißt.

Stimmt schon. Deswegen gab es in der Hinrunde auch Null Punkte gegen diese Mannschaften. Am besten die Punkte freiwillig abgeben. Bringt ja doch nix.

An dieser Stelle jetzt noch ein bißchen Gejammer über die Einstellung der Spieler einfügen. Die lesen wahrscheinlich zu viel hier im Forum.

Wenn wir 6 Punkte aus den Spielen holen wie in der Hinrunde wäre das phantastisch, aber diesmal spricht da einfach nichts dafür. Gladbach ist seht stark momentan und auswärts in Dortmund glaub ich halt nicht dran. Ich finde das jetzt auch nicht pessimistisch, sondern realistisch. Die Punkte hätten wir wo anders holen müssen.
#
So, noch eins bitte für meinen Tipp  
#
SGE_Werner schrieb:
strassenapotheker schrieb:
das wird einer der spannendsten abstiegskämpfe ever, vor allem weil die unten drinne noch gegeneinander spielen.

Stuttgart-HSV am vorletzten Spieltag könnte sehr interessant werden.

Korrekt. Wer geht als 18ter runter und wer als 17ter    
#

#
Es ist überhaupt nix mehr drin. Höchstens der Versuch nen einstelligen Tabellenplatz zu halten. Mehr aber nicht. Wer gegen direkte Konkurrenten und Abstiegskandidaten nicht punktet, der gehört auch nicht nach Europa. Als ob man gegen Gladbach, Dortmund, Leverkusen und Hoffenheim was reißt.  Daran glaub ich nun überhaupt nicht. Leider. Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich zitiere Südattila:

Eine Niederlage war doch zu erwarten. Mir haben aber Leidenschaft und Kampfgeist gefehlt.

Und schließe mich ihm heute (was nicht oft vorkam bisher) an.

+1
#
Lichtblick des Tages: Paderborn gewinnt
#
Der reif.....ich brech ins Glas...
#
ChaosAdler schrieb:
Und nächste gegen Gladbach eine klatsche die führen 3:1 gegen Dortmund  

Und danach gegen Dortmund holen wir auch nix.
#
iran069 schrieb:
Freut ihr euch auch schon so auf das Interview mit Schaaf nach dem Spiel?

#
Geiles Ding vom Müller. Muss man zugeben
#
Paderborn führt  
#
Flum darf wieder nicht. ich hoffe er findet nen guten Verein. Unter Schaaf wird das nix mehr. Leider.
#
Haliaeetus schrieb:
skyeagle schrieb:
Ein neuer ev für die nächste Saison sollte Priorität haben

was ist ev?

RV meinte ich, einen Rechtsverteidiger
#
Ein neuer ev für die nächste Saison sollte Priorität haben
#
friseurin schrieb:
skyeagle schrieb:
friseurin schrieb:
skyeagle schrieb:
Vielleicht sollte man für die neue Saison nen ergänzenden Defensivtrainer einstellen

Seh ich auch so. Was wagen wir es uns in München ein Tor in HZ1 eingefangen zu haben...tztztz, gegen diese Kappenmannschaft, sowas aber auch.  

Die können 4 fangen und trotzdem geordnet sein. Ist ja nicht so, dass Bayern da ne trümmertruppe aufs Feld schickt. Aber was wir da hinten Spielen ist erschreckend. Und ich meine das nicht nur für heute, sondern für die gesamte Saison  

Wenn du sowas im Spieltagsthread postest, geh ich auch davon aus, dass du das Spiel meinst und nix Anderes.

Korrekt. Mein Fehler  
#
friseurin schrieb:
skyeagle schrieb:
Vielleicht sollte man für die neue Saison nen ergänzenden Defensivtrainer einstellen

Seh ich auch so. Was wagen wir es uns in München ein Tor in HZ1 eingefangen zu haben...tztztz, gegen diese Kappenmannschaft, sowas aber auch.  

Die können 4 fangen und trotzdem geordnet sein. Ist ja nicht so, dass Bayern da ne trümmertruppe aufs Feld schickt. Aber was wir da hinten Spielen ist erschreckend. Und ich meine das nicht nur für heute, sondern für die gesamte Saison
#