>

skyeagle

30655

#
An dessen Stelle hätte ich schon vorher hingeschmissen.
#
überragendes 0:2. richtig geil gespielt
#
Hoffentlich langt das fürs Rückspiel
#
Haliaeetus schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
skyeagle schrieb:
rode schießt aufs tor  

das hat er bei uns auch schon

Echt? Kann mich nur darin erinnern, das er irgendwo hin geschossen hat, aber nicht aufs Tor ...

er hat sogar getroffen

hast schon recht, aber meist, so erinnere ich mich, segelte der Ball gen Himmel oder gen Eckfahne
#
rode schießt aufs tor
#
hach was ein schöner Abend  
#
eagle-1899 schrieb:
Alonso ist nicht mehr der schnellste.

aber alonso is klasse spieler eh is beste eh is geniale spieler. alonso oder nix
#
Porto darf ruhig noch 1-2 Buden machen heute Abend
#
Blablablubb schrieb:
skyeagle schrieb:
wen hört man da eigentlich? Porto? Wusste gar nicht, dass die supporten können...

Schönwetterfans, da passen heute alle zusammen    

Stimmt, war bissi frisch damals  
#
wen hört man da eigentlich? Porto? Wusste gar nicht, dass die supporten können...
#
hahahahahah was für versager  
#
Geil  
#
muss er doch rot geben?!?!?!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Da hat Didi mal wieder alles richtig gemacht. Mit dem Ablenkungsmanöver (Tuchel) hat er viel Druck aus einer angespannten, fast ausweglosen Situation von der Mannschaft genommen. Ich denke es ist doch klar dass er niemals einen 4 Jahresvertrag und dann noch in dieser Höhe gemacht hätte.
Nun Bruno kennt das Umfeld und passt ganz gut. Also endlich mal eine gute Nachricht

Jawoll, jetzt wird es was mit der CL für den HSV. Da werden alle noch große Augen machen wenn die die Saison das Feld noch von hinten aufrollen!

Obwohl Labbadia in Verbindung mit "von Hinten aufrollen" und "Spielerfrauen"..... hui.    

Und ob das klar ist. So wie der HSV wirtschaftet hätten die dem auch 5 mio pro Jahr gezahlt. Sorry, aber dem HSV traue ich jede Investiotion zu, wirklich jede.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich kann Klopps Entscheidung sogar verstehen. Wenn die nächste Saison wieder so mittelmäßig läuft bröckelt seine ganze Reputation beim BVB dahin die er sich mit 2 Meisterschaften und dem Pokalsieg auf gebaut hat. Er merkt vielleicht auch selber das er sich beim BVB jetzt  abnutzt und will dem Verein zuvor kommen bis sie ihn raus schmeißen.

Ich kann das auch verstehen. Ist auch völlig in Ordnung. Jetzt muss er zeigen, dass er auch bei einem anderen Spitzenklub erfolgreich sein kann.
#
peter schrieb:
skyeagle schrieb:
peter schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich halte Labbadia nicht wirklich für die Art Feuerwehrmann, den der HSV jetzt bräuchte. Allein von seiner Art. Da wäre Tuchel oder Magath besser gewesen. Bei Magath hätte man wenigstens die Chance, dass die es am Ende nochmal so richtig verkacken, weil die 36 mal am Tag trainiert haben und nicht mehr Laufen konnten am Ende. Ob Labbadia da noch mal Zug rein bringen kann glaube ich kaum. Aber mir soll es recht sein.  

wie kommst du darauf, dass tuchel als feuerwehrmann taugt? die rolle hat er noch nie gehabt, er hat bei mainz eine intakte mannschaft übernommen und hat noch nie mit spielern zu tun gehabt die großverdiener sind und anscheinend keinen richtigen bock haben.

ich halte labbadia für die bessere lösung, wenn es darum geht eine mannschaft kurzfristig zu pushen. ich glaube und hoffe allerdings, dass es dafür beim hsv zu spät ist.

Einfach von seiner Art her, von seinem Auftreten glaube ich, dass er die Spieler motivieren kann, aufrütteln. Dass er sowas noch nie erlebt hat spricht natürlich gegen ihn.  Ist auch einfach nur ein Gefühl.

klar, da können wir beide nur spekulieren und ich halte tuchel halt für völlig überschätzt. just my 2 cent. hoffen wir mal dass die bremer am we ihren job erledigen.    

Ich halte ihn insoweit auch für überschätzt, als dass er von den Medien in den Himmel gelobt wird wie kein anderer, obwohl er jetzt den riesen Erfolg nicht hatte. Er hat in Mainzgute Arbeit geleistet. Mehr aber auch nicht. Hätte er mit Mainz die CL-Quali geholt. Ok, ja Hut ab. Aber bis auf die EL-Quali kam ja nix.
#
peter schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich halte Labbadia nicht wirklich für die Art Feuerwehrmann, den der HSV jetzt bräuchte. Allein von seiner Art. Da wäre Tuchel oder Magath besser gewesen. Bei Magath hätte man wenigstens die Chance, dass die es am Ende nochmal so richtig verkacken, weil die 36 mal am Tag trainiert haben und nicht mehr Laufen konnten am Ende. Ob Labbadia da noch mal Zug rein bringen kann glaube ich kaum. Aber mir soll es recht sein.  

wie kommst du darauf, dass tuchel als feuerwehrmann taugt? die rolle hat er noch nie gehabt, er hat bei mainz eine intakte mannschaft übernommen und hat noch nie mit spielern zu tun gehabt die großverdiener sind und anscheinend keinen richtigen bock haben.

ich halte labbadia für die bessere lösung, wenn es darum geht eine mannschaft kurzfristig zu pushen. ich glaube und hoffe allerdings, dass es dafür beim hsv zu spät ist.

Einfach von seiner Art her, von seinem Auftreten glaube ich, dass er die Spieler motivieren kann, aufrütteln. Dass er sowas noch nie erlebt hat spricht natürlich gegen ihn.  Ist auch einfach nur ein Gefühl.
#
#
reggaetyp schrieb:
Blablablubb schrieb:
Prognose:

Tuchel zum BVB, Klopp zu den Bayern, Pep zu Manchester City

Prognose: Tuchel (oder Weinzierl) zum BVB, Pep-Depp bleibt, Klopp nächstes Jahr zu Arsenal.

So sehe ich das auch eher. Gerade Weinzierl hört man aber in den Medien so überhaupt nicht, was ich nicht verstehen kann. Der ist vielleicht sogar erfolgreicher als Tuchel, wird aber nicht so gehypt.