skyeagle
30654
#
skyeagle
SGE Fan zu sein ist ja nicht immer einfach, hier gab es ja auch Krisen. Aber was der HSV seit Jahren treibt auch eine unprofessionelle Art wie ich sie noch nicht gesehen habe, ist echt verblüffend.
WuerzburgerAdler schrieb:peter schrieb:
ich habe seit wochen ein anderes phänomen. ich bekomme werbemails von allen möglichen firmen auf meinen einen mailaccount. die sind sogar alle personalisiert, also mit persönlicher anrede. nur dass mein name nicht harald peitz ist, ich habe extra nochmal in meinem ausweis nach geschaut.
anscheinend lässt mir irgend ein schwachkopp gezielt den account vollmüllen. die vorgehensweise kannte ich noch gar nicht, hat jemand ähnliche probleme?
Nö. Bei mir kommt nichts dergleichen an.
Freundliche Grüße
Harald Peitz
riwwelkuche schrieb:skyeagle schrieb:riwwelkuche schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:riwwelkuche schrieb:
Twitter-Ärger für Kadlec (vom 21.9.2014)
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-twitter-aerger-fuer-kadlec,1473446,28473002.html
Der 22-Jährige twitterte um exakt 11.44 Uhr, nach der Mannschaftssitzung, per Symbolschrift einen Fußball und einen Daumen, der nach unten zeigt. Da musste man kein ausgewiesener Interpretationsspezialist sein, um die Botschaft herauszulesen. Kadlec würde auf der Bank sitzen. Und darüber schien er, logischerweise, nicht erfreut gewesen zu sein. Aber muss (oder darf) man es deshalb fast vier Stunden vor Spielbeginn in die weite Welt hinausposaunen?
Bei den Verantwortlichen kam die kurze Message nicht gut an, ganz im Gegenteil.
Kadlec hat nach diesem Tweet noch 2 Mal (19 Minuten in Hannoi + 1 Minute in LEV) spielen dürfen...wäre Haris gegen 96 nicht gesperrt gewesen, wäre es wohl bei der Minute wegen taktischem Wechsel in LEV geblieben.
Vaclav trägt also sicher damit seinen Anteil daran, dass er diese Saison hier quasi keine Beachtung fand...
Ein Pöhser.
Wenn das wirklich auch nur teilweise ein Grund wäre, wäre es wirklich lachhaft.
Hm...lachhaft? Weiß nicht...
Das eigene Standing verbessert man dadurch sicher auch nicht....vorallem dann nicht, wenn man ohnehin schon nicht zu den Leistungsträgern zählte. Vllt. sollte man sich am Ehrgeiz gepackt fühlen & sich "jetzt erst recht" den ***** aufreisen...statt zu twittern.
Dann mach ich ne Ansage und es ist gut. Ihn deswegen nicht mehr spielen zu lassen ist absurd. Egal ob es jetzt in diesem Fall so war oder nicht. Dann darf ein Russ auch nicht mehr spielen, der hat zwar nicht getwitter, aber das Gericht verar...t und gegen Hölzenbein geschossen.
Ich bin sicher er hat ne Ansage bekommen. Dass es bei Vaclav häufiger mal nicht für einen Einsatz gereicht hat, gab es ja durchaus schon bei Veh - und der wollte ihn immerhin unbedingt hier haben...es dürfte also auch "Leistungsgründe" gewesen sein, die Vaclav hier den Durchbruch verbaut haben...Im Übrigen: Grabowski.
Stimmt...dein meinte ich auch! Danke
Sicher hat es auch irgendwie mit seiner Leistung zu tun, aber wirklich zeigen, jedenfalls mir, der nicht beim Training ist, konnte er sie nicht. Und Möglichkeiten hätte es ja gegeben.
riwwelkuche schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:riwwelkuche schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-twitter-aerger-fuer-kadlec,1473446,28473002.html
Der 22-Jährige twitterte um exakt 11.44 Uhr, nach der Mannschaftssitzung, per Symbolschrift einen Fußball und einen Daumen, der nach unten zeigt. Da musste man kein ausgewiesener Interpretationsspezialist sein, um die Botschaft herauszulesen. Kadlec würde auf der Bank sitzen. Und darüber schien er, logischerweise, nicht erfreut gewesen zu sein. Aber muss (oder darf) man es deshalb fast vier Stunden vor Spielbeginn in die weite Welt hinausposaunen?
Kadlec hat nach diesem Tweet noch 2 Mal (19 Minuten in Hannoi + 1 Minute in LEV) spielen dürfen...wäre Haris gegen 96 nicht gesperrt gewesen, wäre es wohl bei der Minute wegen taktischem Wechsel in LEV geblieben.
Vaclav trägt also sicher damit seinen Anteil daran, dass er diese Saison hier quasi keine Beachtung fand...
Ein Pöhser.
Hm...lachhaft? Weiß nicht...
Das eigene Standing verbessert man dadurch sicher auch nicht....vorallem dann nicht, wenn man ohnehin schon nicht zu den Leistungsträgern zählte. Vllt. sollte man sich am Ehrgeiz gepackt fühlen & sich "jetzt erst recht" den ***** aufreisen...statt zu twittern.
Dann mach ich ne Ansage und es ist gut. Ihn deswegen nicht mehr spielen zu lassen ist absurd. Egal ob es jetzt in diesem Fall so war oder nicht. Dann darf ein Russ auch nicht mehr spielen, der hat zwar nicht getwitter, aber das Gericht verar...t und gegen Hölzenbein geschossen.
Flum ist sicher kein Thiago, Schweinsteiger, Gündogang etc. aber er hat Qualität und würde uns mit seinen Leistungen aus der letzten Rückrunde helfen. Dass er nach seiner Verletzung nicht sofort diese Form abrufen kann ist klar, aber ohne Speilpraxis wird er auch nicht daraufhin arbeiten können. Hätten wir auf dieser Position extrem gute Alternativen würde ich ja gar nichts sagen, aber Medo und Iggy sind jetzt nicht wirklich Überflieger, zumal sie auch lange verletzt waren. Da hätte man Flum schon mal bringen können für nen angemessenen Zeitraum.
Dass sich Kadlec wohl am Ende im Training nicht mehr so reingehängt hat, kann ich schon etwas nachvollziehen, wie ich oben schon schrub. Da hätte sich die gesamte Offensive verletzen können und er hätte nicht gespielt. Da wäre ich auch demotiviert gewesen. Wenn ich sowie eh keine Chance habe, selbst dann nicht, wenn Stürmer Nr. 1 gesperrt und Stürmer Nr. 2 verletzt ist.
Dass sich Kadlec wohl am Ende im Training nicht mehr so reingehängt hat, kann ich schon etwas nachvollziehen, wie ich oben schon schrub. Da hätte sich die gesamte Offensive verletzen können und er hätte nicht gespielt. Da wäre ich auch demotiviert gewesen. Wenn ich sowie eh keine Chance habe, selbst dann nicht, wenn Stürmer Nr. 1 gesperrt und Stürmer Nr. 2 verletzt ist.
WuerzburgerAdler schrieb:riwwelkuche schrieb:
Ein Pöhser.
Korrekt.
Endgegner schrieb:
War doch abzusehen, das mit Kadlec. Warum sollte er, wo er nun merkt das es noch geht, wieder hier her zurück wollen, wo er doch kaum ne Chance bekommt.
Dann kann man im Grunde nur noch hoffen das wir ungefähr das wiederbekommen, was wir ausgegeben haben und die Sache unter dem nächste, teuren, Missverständnis abheften.
Ich hab einfach gehofft, dass er hier nochmal ne Chance bekommen wird. Der Junge ist noch jung, man kann doch nicht erwarten, dass der pro Saison 15 Buden macht und ihn dann links liegen lässt. Da muss ein Trainer sensibler sein meiner Meinung nach. Deswegen sehe ich das auch nicht als Missverständnis. Die "Schuld", dass es Kadlec hier nicht gepackt hat sehe ich eher bei den Verantwortlichen, die ihm einfach nicht genug Vertrauen geschenkt haben. Mal ganz ehrlich, was da Sefe momentan vorne abliefert hätte Kadlec auch geschafft.
prothurk schrieb:Ureich1907 schrieb:hansolo21 schrieb:Tafelberg schrieb:Ureich1907 schrieb:
Wenn die leb- und lustlos sich in Bremen 3:0 oder höher abschlachten lassen, war das mit detr 1. Liga für den HSV.
Wenn dann der HSV noch mit den ungewaschenen von St. Pauli parallel absteigt umso schöner
was hast Du gegen St. Pauli?
eben, so Montag Abend mal Pauli vs. HSV auf Sport1, hätte doch was...
Wer sagt das, der HSV bei abstieg die Lizenz für die 2. Liga erhält ?
Von mir aus gerne in der 3. Liga oder im Hamburg Pokal. ,-)
Ein kompletter Neuanfang in Liga 3 oder 4, bei der Vereinsführung angefangen, wäre das beste für den HSV.
Normalerweise aufgrund der Schulden keine Chance für eine Lizenz in Liga 2. Aber ist ja der HSV, daher wird's wohl irgendwie doch gehen!
Leider.
Auf der anderen Seite machen die dann in der dritten Liga noch gute Arbeit. Dann lieber in die zweite und dort erst mal ordentlich rumdümpeln. Schön zu Hause gegen den FSV die Bude voll bekommen. Geile Vorstellung
Laut HR-Online will Kadlec nicht mehr zur Eintracht zurück. In den 2-3 Zeilen, die er zitiert wird, kann man schon ne ganze Menge Frust herauslesen. Kann ich auch absolut nachvollziehen. Er hat unter Schaaf nie eine Chance bekommen, warum auch immer. Durch die vielen Verletzungen hätte da viel mehr Spielminuten herausspringen müssen. Dass er am Ende nicht voll motiviert war kann ich auch irgendwie verstehen, wenngleich es unproffessionell ist. Aber er hat ja überhaupt keine Chance bekommen. Wie bei Flum auch.
Ich hoffe er findet nen gescheiten Verein, wo er zeigen wird was er kann.
Mal sehen wie viele Spieler Schaaf in seiner Zeit hier noch so auf den Abstellgleis stellt. Mag jetzt provokativ klingen, aber in den Fällen Kadlec und Flum sehe ich das so. Da hätten wir lieber ohne 6er oder Stürmer gespielt, als mit den beiden von Anfang an.
Ich hoffe er findet nen gescheiten Verein, wo er zeigen wird was er kann.
Mal sehen wie viele Spieler Schaaf in seiner Zeit hier noch so auf den Abstellgleis stellt. Mag jetzt provokativ klingen, aber in den Fällen Kadlec und Flum sehe ich das so. Da hätten wir lieber ohne 6er oder Stürmer gespielt, als mit den beiden von Anfang an.
Die, die da unten stehen und noch gegen Stuttgart spielen haben die schlechtesten Chance. Stuttgart kann da echt der Machtwinner werden. Die haben nicht schlecht gespielt. Da ist wenigstens noch Leben drin. Leider. Am Liebtsten wäre mir, wenn sich Paderborn noch rettet und H96 nach unten fällt.
Die EL-Teilnahme war realistisch bis zu dem Zeitpunkt als man gegen Köln, Stuttgart, Freiburg verloren und gegen Hannover nicht gewonnen hat. Bei dem Restprogramm, was wir noch vor uns haben ist wohl so gut wie nix mehr zu holen. Egal, ob man in der Hinrunde gegen Gladbach und den BVB gewonnen hat. Das war in der Hinrunde. Bei der Einstellung momentan und dem Leistungsvermögen wird das nix. Es geht jetzt nur noch darum nen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen und selbst das erscheint mir schwierig. Aber das muss dann schon der Anspruch sein, nicht wieder 13er zu werden. Ordentliche verstärkungen nächste Saison und ne gescheite Vorbereitung mit allen Beteiligten, hoffentlich ohne große Verletzungen und dann kann man versuchen oben anzugreifen mit Konstanz und vielleicht etwas weniger Spektakel. Die Mannschaft hat das drauf, sie zeigt es nur nicht. Vielleicht gelingt es Schaaf zur neuen Saison, dass alle 100% abrufen. Dann wird das auch was.
Tafelberg schrieb:Alphakeks schrieb:Luzbert schrieb:
An sich hatte ich mir ja einen Abstieg von Stuttgart und dem HSV gewünscht. Wenngleich Paderborn jetzt endlich mal gepunktet hat, fürchte ich, dass die noch auf dem letzten Platz landen werden.
Bei Hannover Mainz und Hertha bin ich sicher, dass die nicht mehr ganz unten rein rutschen. Freiburg macht mir noch Angst. Würden Freiburg und Paderborn am Ende die letzten beiden Plätze einnehmen, wäre das fast schon tragisch.
So wie es jetzt aussieht gefällt mir die Sache auf jeden Fall. Stuttgart darf meinetwegen weiter punkten, wenn dafür der HSV runter geht.
Ich bin ein unverbesserlicher Optimist und glaube weiter daran, dass Stuggart UND der HamburgerSpaßVerein direkt runter gehen. Und in der Relegation dann Paderborn gegen DosenBall... wo Paderborn sich nach Auswärtstorregel durchsetzt.
Man wird ja noch träumen dürfen ,-)
warum glauben so viele, dass RB in die RL kommt? Es sind ja aktuell noch 5 Vereine vor denen
zurück zum HSV:
Draxler, dem Schmierfink der BILD, muss ich ausnahmsweise mal zustimmen (Doppelpass): Der Verein beschäftigt sich zu sehr mit dem Messias Tuchel als um das Jetzt.
Korrekt. Zudem verstehe ich auch nicht warum Tuchel immer so gehxpt wird. Er hat nen ordentlichen Job in Mainz gemacht und polarisiert, aber das war es dann auch schon. Da ist der Weinzierl langfristig erfolgreicher und den kannte man davor auch nicht.
Chaos-Adler schrieb:skyeagle schrieb:Chaos-Adler schrieb:skyeagle schrieb:
Bei allem Respekt, aber wie die im Doppelpass über die Eintracht herziehen ist ne Frechheit.
Wieso? So wie hier gestern geschrieben wurde passt die Kritik dort doch wie die Faust aufs Auge.
Kritisieren kann ich ja, aber was dieser alte Klatzkopf von sich gab war für mich respektlos
Deswegen hatte ich den Spruch mit der Faust aufs Auge passen genommen weil Widersprüchlich. Ja er hatte wohl recht damit das wir nicht gut spielten, aber der Spruch das wir es bestimmt Schade finden würden keinen Neuer auf der Ersatzbank zu haben, weil dieser jede beliebige Position besser ausgefüllt hätte fand ich, naja.. ein bißchen daneben.
genau das meinte ich.