skyeagle
30656
#
skyeagle
stolperlahm
Daniel_SGE7 schrieb:
Trapp
Iggy - Zambrano - Bamba - Otsche
Hasebe
Aigner - Stendera - Kittel - Inui
Seferovic
Mein Wunsch.
Waldschmidt bitte weiter Buli-Luft schnuppern lassen.
Vielleicht auch mal wieder Flum reinwerfen.. schlimmer als andere kann er es nicht machen.
1-1
Aufstellung würd ich auch so nehmen aber mit Sie für uns
Flum wird, so denke ich, keine Minute mehr für die Eintracht spielen. Leider.
Aufgrund der neuen Zusammensetzung der Gruppen im nächsten Jahr gibt dann vielleicht mal die ein oder andere Überrax Jung, falls ein "großer" in der Gruppenphase überrascht wird.
So wie es ab dem Abgang aussieht, ist es doch langweilig. immer dieselben Mannschaften, ab dem HF dann sowieso
So wie es ab dem Abgang aussieht, ist es doch langweilig. immer dieselben Mannschaften, ab dem HF dann sowieso
Die Frage ist doch auch, was Madlung will. Er will sicher, berechtigterweise, spielen. Ob er hier nächste Saison Stamm-IV ist, wird man ihm nicht garantieren. Da wird er sich selbst fragen, ob er als Back-up hier auf der Bank sitzen will. Da ist es vielleicht wirklich lukrativ noch für 1-2 Jahre in die Staaten zu gehen.
Grundsätzlich würde ich auch mit ihm verlängern. Wie schon gesagt wurde: erfahren und verlässlich.
Grundsätzlich würde ich auch mit ihm verlängern. Wie schon gesagt wurde: erfahren und verlässlich.
Machridro schrieb:manume91 schrieb:
Darf ich fragen, warum hier eine totale Anti-Bayern Stimmung herrscht?
Mir sind die Bayern auch nicht sympathisch, aber letztlich präsentieren sie den deutschen Fußball in Europa...
Nicht falsch verstehen, lese hier nu ab und an mit und wundere mich immer über den totalen Bayern-Hass hier
Die präsentieren den Fußball von Pep....
Bayern kann gerne alles repräsentieren oder präsentieren. Ich kann die trotzdem nicht ausstehen und wünsche Ihnen jedes Spiel ne packung