>

skyeagle

30656

#
Erst heißt es Kadlec kommt zurück, jetzt denkt man doch über einen Verkauf nach. Kann man nicht einmal etwas unkommentiert lassen. Muss man jedes Mal seine Meinung revidieren. Naja so wie immer halt. Nervt halt nur extrem
#
igorpamic schrieb:
Eine Verpflichtung von Neururer hätte sicherlich fast  einen ähnlichen  medialen Effekt im spröden Hannover wie damals die Daumaktion bei der Eintracht .Quasi der letzte Feuerwehrmann der Bundesliga aus längst vergangenen   Zeiten. Mit Bochum har er es aber vor 2 Jahren nochmal hinbekommen.

Ich mag den neururer. Total sympathischer Typ. Retten muss er hannover trotzdem nicht  
#
Mir hat mal ein Dell-Techniker gesagt, dass der Monitor am Laptop ziemlich teuer ist. Gerade was die Reparatur betrifft. Er würde eh nicht reparieren lassen, wenn es außerhalb der garantie ist, da er für das Geld nen gescheiten Neuen Lappi bekommen würde..
#
hsv-fan1887 schrieb:
Das war also Teil 29 der Die Hard  Saison 2014/15. Es tut schon fast körperlich weh.    

so wie die Bremer umgesenst wurden geb ich dir recht. Das tat sicher körperlich weh.

Das Interview von HW4 auch.
#
Labbadia noch Trainer?  
#
Elfer und rot für den HSV. Was ist mit stark los?
#
skyeagle schrieb:
Stark ist heute schon mal Hamburger    

Was der denen durchgehen lässt  
#
Stark ist heute schon mal Hamburger  
#
skyeagle schrieb:
Darmstadt führt durch Elfer dodo  

FSV liegt zurück    

Heidenheim gleicht aus  
#
Darmstadt führt durch Elfer dodo  

FSV liegt zurück  
#
Andy schrieb:
skyeagle schrieb:
Andy schrieb:
peter schrieb:

bisher war das finanzielle engagement bei ingolstadt auch noch nicht wirklich wettbewerbsverzerrend, auch wenn mir paderborn da deutlich sympathischer ist.

Hmmm, Audi zahlt als Sponsor imho 2 Mio an Ingolstadt mehr, als Alfa der Eintracht. Jetzt könnte man sagen, ok, Ingolstadt ist viel attraktiver, größere Reichweite, mehr Fans, sportlich erfolgreicher als Frankfurt. Vielleicht könnte man das sagen, um das böse Wort Wettbewerbsverzerrend nicht in den Mund zu nehmen...  

http://www.tagesspiegel.de/sport/audi-und-der-fc-ingolstadt-droht-der-bundesliga-der-naechste-konzernklub/11198626.html

Mit den 2mio werden die uns aber zum Glück noch nicht gefährlich. Gerade auch bei deren momentanen Kader. Da müssen schon 20 Mio her um direkt mal ein Zeichen zu setzen

Es geht mir um "Wettbewerbsverzerrung". Aktuell ist Ingolstadt im Wettbewerb mit anderen Zweitligisten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass 1.) bis auf Red Bull ein anderer Zweitligist auch nur annähernd in einer solchen Größenordnung vom Hauptsponsor kassiert und 2.) Ingolstadt wirklich die 2 Mio. attraktiver ist, als Eintracht Frankfurt...

zu 1) geb ich dir recht, zu 2) ist es halt schwierig. Was bedeutet Attraktivität, wie wird sie gemessen. Sowas kann auch recht subjektiv sein. Aber grundsätzlich ist es bezogen auf die 2. Liga ne Menge Geld.
#
Andy schrieb:
peter schrieb:

bisher war das finanzielle engagement bei ingolstadt auch noch nicht wirklich wettbewerbsverzerrend, auch wenn mir paderborn da deutlich sympathischer ist.

Hmmm, Audi zahlt als Sponsor imho 2 Mio an Ingolstadt mehr, als Alfa der Eintracht. Jetzt könnte man sagen, ok, Ingolstadt ist viel attraktiver, größere Reichweite, mehr Fans, sportlich erfolgreicher als Frankfurt. Vielleicht könnte man das sagen, um das böse Wort Wettbewerbsverzerrend nicht in den Mund zu nehmen...  

http://www.tagesspiegel.de/sport/audi-und-der-fc-ingolstadt-droht-der-bundesliga-der-naechste-konzernklub/11198626.html

Mit den 2mio werden die uns aber zum Glück noch nicht gefährlich. Gerade auch bei deren momentanen Kader. Da müssen schon 20 Mio her um direkt mal ein Zeichen zu setzen
#
SGE_Werner schrieb:
igorpamic schrieb:

Hannover hat sich aber nicht charakterlos gezeigt, wie das 2:3 gegen Dortmund mit 10 Mann oder das  2:2 bei der Eintracht beweist.Das Wort erbärmlich kann sich deshalb nur auf die tatsächlichen Ergebnisse beziehen.Alle anderen Vergleiche bis auf den Absturz in der Tabelle hinken gewaltig.Schließlich haben sich die 96er unter Korkut nicht kampflos ergeben so  wie unsere Tasmanen unter Skibbe

Richtig. Hannover spielt etwa so, wie unsere Mannschaft unter Daum die ersten vier Spiele bestritten hat. Bemüht, aber verkrampft, teils hilflos und ergebnislos.

Das 2:2 gegen uns würde ich nicht als Anhaltspunkt nehmen, es ist nicht sehr schwer, als schwächelndes Team gegen die Eintracht dieser Saison gut auszusehen.
Naja, immerhin hatten wir unter Skibbe in 10 RR-Spielen genauso viel Punkte geholt wie Hannover unter Korkut in 12. Da sieht man mal, wie gut wir unter Skibbe waren. *hust*      

Skibbe war ja in der Form auch ein Meistertrainer. Von unten gesehen.
#
Ich fand ja, Hannover hat unter Slomka damals nen ganz gescheiten Fußball gespielt, auch erfolgreich mit EL. Dann gings bergab. Momentan aber so richtig, obwohl die auch ein paar gescheite Spieler im Kader haben. Fragt man sich schon warum es nicht läuft. Aber lieber die als zB Freiburg oder so.
Meine Hoffnung ist, dass Stuttgart und der HSV direkt runter gehen und Hannoi Relegation spielt und verliert.
#
Von de, Augsburg der Hinrunde ist aber auch nix mehr zu sehen
#
geiles dingen
#
erwin stein schrieb:
Augsburg und Schalke könnten jetzt wegziehen...ich denke sie werden aber beide Verlieren. Im Grunde ist heute sonst nix schlimmes passiert...

ich befürchte leider auch, dass der VfB heute gewinnt...
#
SGE_Werner schrieb:
Auf Freiburg! Einen Punkt bitte!

Hoffnung schon dahin
#
peter schrieb:
skyeagle schrieb:
Btw: samstags ohne SGE Spiel ist merkwürdig entspannend...richtig Balsam für die Nerven    

vor allem wenn man ein so angenehmes spiel wie gestern im nacken hat.    

#
Btw: samstags ohne SGE Spiel ist merkwürdig entspannend...richtig Balsam für die Nerven