>

skyeagle

30656

#
Na geil  
#
Viel zu früh
#
Puh. Glück gehabt.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Wenn ich den Namen Porto mir höre bekomme ich eine Gänsehaut.
Umso schöner wenn die heute noch die drecks Bayern raushauen  

Ich denke immer an die 45 Minuten Gesang nach Abpfiff. Das war schon was
#
Vamos porto
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hoffe auf ein 2:1 nach 2:0 Vorsprung Bayern. In der Nachspielzeit Eigentor von irgend nem Bayern-Spieler.

Der Dante machts! Sein Vertrag wird danach natürlich aufgelöst.
#
ich freu mich ehrlich gesagt auf das Spiel heute. Ich hoffe es wird ein grandioser Abend für Porto
#
DougH schrieb:
OK...dann eben einen neuen Tread!

Schmerzen im linken Knie, rechts außen...beim Joggen zwickt es...beim Treppenjogging hingegen alles ok!

Heuer bedarf es leider ein paar Arztbesuche bis evtl. die richtige Diagnose erstellt wird.
Der eine Orthopäde sagt: "Mach mal nen 1/2 Jahr ne Laufpause" der andere: "Lauf weiter und nehme 7 Tage je eine Kapsel 20000 Dekristol L.E. (hochdosiertes Vitamin D ) dann jede Woche nur ein Kapsel...und der dritte (der Knie-MRT machte)  kommt mit dem:  "Morbus Ahlbäck" (Osteonekrose)

Hat eine(r) von Euch mit dem Knieproblem "Morbus Ahlbäck" (Osteonekrose) zu tun (gehabt)?

Die Therapien werden nicht von der KK und sind langatmig und nicht billig u.a.
kostet eine hyperbare Sauerstofftherapie (HBO) bei 30 bsi 40 Behandlungen bis zu 200 EUR pro Behandlung!!

Zu der Diagnose kann ich nix sagen, aber eigentlich hat dich nur einer von drei Ärzten diagnostiziert oder? Dann würde ich die letzte Diagnose nochmal checken lassen von nem anderen Arzt. Ich meine der eine sagt hör auf zu laufen, der andere sagt du sollst Vitamine schlucken. Muss ja nicht heißen, dass der dritte zwangsläfig recht hat. Wobei der schon mal diagnostiziert hat; die beiden ersten wohl nicht. Aber wie gesagt, muss ja nicht sein, dass er mit seiner Diagnose recht hat.

Gute Besserung!!!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
naggedei schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
naggedei schrieb:
Eure Vorstellung möchte haben.  
Der ist genauso ein Mitläufer wie ein Medo. Der wird keine Verstärkung! Wäre ein gleicher Transfer Iggy, Medo.  

Und wie kommst du auf diesen Vergleich? Lass mich raten... er ist Serbe?  

Ok vielleicht hätte ich noch zum Vergleich die mehdis, schröckis, schildenfelds etc aufführen können. Junger Spieler, der bei einem soliden bis besseren Bundesligaverein kein Stamm ist.

Wäre genauso als wenn Bremen Medo als Idee vorschlägt. Da gäbe es auch keine Standing Ovations.

Wenn ich jojic spielen sehen habe, dann fällt er ins Raster der Spezies die für Positionen 15-18 gut sind und ala lanig oder schröckis dann einspringen, wenn die halbe Mannschaft fehlt. Und da er Ablöse kostet erst recht Finger weg. Auch seine Körpersprache scheint verbesserungsfähig zu sein. Da nehm ich lieber einen Kampl als Vorbild, ähnlicher Typ wie Aigner, nur noch etwas grün hinter den Ohren.  

Ich glaube es ist sehr schwierig einen Spieler aus der Dortmunder Mannschaftshirarchie zu nehmen und ihn mit unserer zu vergleichen. Könnte aber auch einfach da dran liegen das der Dortmunder Kader generell die qualitativ bessern Einzelspieler hat und die Ansprüche wo anders liegen als bei uns.

Jojic mit Schildenfeld oder Schröck zu vergleichen empfinde ich schon als sehr gewagt.  

Ich denke auch, er kommt etwas zu schlecht weg. Er wäre mit Sicherheit kein Überflieger, aber eine Verstärkung wohl schon.
#
Kann mir kaum vorstellen, dass Dortmund Ramos abgeben wird. Der hat seine Sache recht ordentlich gemacht.
#
Lautern hat es nicht so mit de, treffen heute
#
Haliaeetus schrieb:
macht richtig Bock heute für Lautern zu sein, damit man nächste Saison wieder gepflegt gegen sie sein kann    

#
Mensch, muss er doch quer legen  
#
Ausgleich zoller
#
Bullenpisse führt. Leider verdient
#
skyeagle schrieb:
Tafelberg schrieb:
es sieht alles nach Neururer als neuen Trainer aus.  

Der Kultursommer gehört auch irgendwie in die Bundesliga. Wenngleich es nur ein kurzer Aufenthalt werden wird

Ach doofes Autokorrektur... Ich meinte Kulttrainer
#
Tafelberg schrieb:
es sieht alles nach Neururer als neuen Trainer aus.  

Der Kultursommer gehört auch irgendwie in die Bundesliga. Wenngleich es nur ein kurzer Aufenthalt werden wird
#
peter schrieb:
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
Erst heißt es Kadlec kommt zurück, jetzt denkt man doch über einen Verkauf nach. Kann man nicht einmal etwas unkommentiert lassen. Muss man jedes Mal seine Meinung revidieren. Naja so wie immer halt. Nervt halt nur extrem

Verwirrungstaktik.    

eigentlich müsste man es mit Humor nehmen, aber mich regt das wieder sowas von auf. Jedes Jahr das Gleiche. Anstatt man einfach mal arbeitet und solche Aussagen links liegen lässt, wird zu nem Mikro gefriffen und fröhlich alles rausposaunt. Heute bleibt er, morgen geht er, übermorgen kommt er wieder. Wird wieder ne tolle Wechselperiode werden, wo man wieder keine Namen kommentiert, aber ein XY natürlich sehr interessant ist und auch ein YZ eine Variante wäre, alles zeitnah versteht sich und in guten Gesprächen...  

mir ist nicht klar was du eigentlich möchtest. sollen planungen geäußert werden oder nicht? ich finde es vollkommen richtig alles im vagen zu halten bevor etwas passiert ist. im fall klandt gab es schon ausreichend spekulationen ohne dass sich der verein überhaupt geäußert hätte.

ich glaube auch nicht, dass sich da jemand freiwillig das mikrophon schnappt, ich denke eher, dass den leuten ständig das mikro vor den kopp gehalten wird. und wenn sie dann gar nichts sagen ist auch wieder keiner zufrieden. außer mir.    

Wenn Hübner nach diesem Interviewo von Kadlec sagt, dass dieser zurück kommt, dann ist doch gut. Warum muss er dann kurze Zeit später in Frage stellen und einen Verkauf doch für Möglich halten. Da kann man doch einfach mal nix sagen. Egal ob die Aussage an sich realistisch ist oder nicht.
#
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
Erst heißt es Kadlec kommt zurück, jetzt denkt man doch über einen Verkauf nach. Kann man nicht einmal etwas unkommentiert lassen. Muss man jedes Mal seine Meinung revidieren. Naja so wie immer halt. Nervt halt nur extrem

Verwirrungstaktik.    

eigentlich müsste man es mit Humor nehmen, aber mich regt das wieder sowas von auf. Jedes Jahr das Gleiche. Anstatt man einfach mal arbeitet und solche Aussagen links liegen lässt, wird zu nem Mikro gefriffen und fröhlich alles rausposaunt. Heute bleibt er, morgen geht er, übermorgen kommt er wieder. Wird wieder ne tolle Wechselperiode werden, wo man wieder keine Namen kommentiert, aber ein XY natürlich sehr interessant ist und auch ein YZ eine Variante wäre, alles zeitnah versteht sich und in guten Gesprächen...
#
Dieser Name ist mir auch schon öfter durch den Kopf gegangen. Mich hat nur gewunder, dass er hier noch nicht genannt wurde, bislang.
Ich fand ihn gar nicht in schlecht in Dortmund. Man hat ihn dort wohl mit anderen Erwartungen geholt, an seine Konkurrenten kam er nicht ran. Für uns, so denke ich, wäre er dennoch eine Verstärkung, zumal er noch recht jung ist.
Die Frage wird sein, ob Dortmund weiter mit ihm plant. Dort steht auch ein bisschen Umbruch bevor.