>

skyeagle

30655

#
iran069 schrieb:
francisco_copado schrieb:
@gaga: Hannover, Hamburg und Stuttgart sind gleich drei Teams, die viel Potential haben und denen ein Jahr (oder mehr?) richtig weh tun würde. Damit könnten wir drei Konkurrenten auf Jahre hinter uns lassen.

dafür kommen doch bald redbull und ingolstadt

Ingolstadt mag zwar Audi im Rücken haben, wobei die noch nicht ernst gemacht haben. Sollten die so weiter machen wie bis jetzt, habe ich vor Ingolstadt keine angst
#
@gaga: Hannover, Hamburg und Stuttgart sind gleich drei Teams, die viel Potential haben und denen ein Jahr (oder mehr?) richtig weh tun würde. Damit könnten wir drei Konkurrenten auf Jahre hinter uns lassen.

Zumal, wenn sie runtergehen und versuchen auf Teufel komm raus aufzusteigen, einer Relegation spielen muss und dann möglicherweise unten bleibt
#
Rohde trifft  
#
Singen die Martin Kind du Sohn einer ...?      
#
Toooooore....wir wollen Tooooooooore!

Nur nicht von lewandowski  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Wunschresultate für heute:

Sieg für Paderborn
Sieg für Leverkusen
Sieg für München
Unentschieden in der Partie Berlin gegen Köln
Sieg für Freiburg

Oh ja!!!    
#
In der Tat hätte ich eine solche Leistung nicht erwartet, der Mannschaft sogar nicht zugetraut. Da bin ich ehrlich. Sie hat mich überrascht. Danke dafür
#
Das einzige was mich heute geärgert hat war der Wechsel Chandler für Medo, anstelle von Flum. Nicht dass Chandler heute schlecht war, aber man hat Iggy von seiner Position gezogen, auf der er sich immer besser zu recht gefunden hatte und man hat Flum damit noch mehr demoralisiert. Soll er ihn halt frei stellen und dafür nen U19 Spieler mitnehmen. Der freut sich wenigstens mal auf der bank zu sitzen. Flum wird sowieso nicht eingewechselt.
#
Alter.....

0:0 eigentlich zu wenig nach dieser Leistung. Kompliment an die Mannschaft. Das war Fußball, das war Einsatz, das war Leidenschaft. So könnte es eigentlich die ganze Saison sein. Dann Ständen wir sicher wo anders....
#
Offensivfoul. Aha.
#
Da fragt man sich warum es x schlechte Spiel braucht bis solch eines rauskommt
#
JJ_79 schrieb:
skyeagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
Schade, dass wir das nicht hinbekommen über ne ganze Saison so zu spielen wie heute.

34mal 0:0?    

So kann man das sehen, muss und sollte man aber nicht.  

#
Starkes Spiel Nelson. Wie der kämpft und rennt und noch Torgefährlichkeit. Respekt nach der Verletzung  
#
JJ_79 schrieb:
Schade, dass wir das nicht hinbekommen über ne ganze Saison so zu spielen wie heute.

34mal 0:0?  
#
Aiiiiigner neeeeeeiiiiin
#
Iggy war stark auf rechts. Jetzt schwächt man rechts und hat Risiko auf der 6. mit Flum hätte man nur Risiko. Naja muss man nicht verstehen
#
Wenn ich Flum wäre würde ich mich krank melden für den Rest der Saison
#
Chandler kommt. Ich wusste es.....
#
Medo muss raus. Hoffentlich nix schlimmes. Die Auswechselung dennoch gut
#
Momentan sieht es nach 2 ordentlichen Halbzeiten aus. Gabs auch nicht allzu oft