>

skyeagle

30654

#
Ach du lieber gott  
#
Schade, das hätte es sein können
#
Vielleicht bleibt es beim 1:0 zur Pause. Dann geht in der zweiten Halbzeit vielleicht noch was
#
Geht los
#
Fänd ich gut, wenn der hier aufschlägt.  

Zu den ganz großen Verein wird er wohl nicht gehen, da wird er unter Umständen nicht spielen. Die sind eher an Geis dran. HSV wäre ne Variante. Bekommt er zig Millionen und den Tuchel. Und die zweite Liga. Ob er das will?
#
Riesen Bock von Sirigu eben. Zum Glück folgenlos
#
Sonntag startet GoT Staffel 5                        
#
hoffentlich verkacken die es so richtig und der Tuchel will dann nach dem verpatzten Aufstieg keine Mannschaft mehr trainieren und niemand will die riesen Ablöse zahlen. Schön den Karren noch tiefer in den Dreck fahren.
#
Glaube weiterhin nicht, dass sich Schiedsrichter langfristig durchsetzen. Extrem überwertet.
#
Zu deinen Fragen wo was wann wie geklappt hat kann ich nix sagen, nur meine Meinung zum Thema.

Wir hatten doch solch einen Fall auch hier, beim letzten Abstieg. Man ist damals mit Bundesligaetat in die zweite abgestiegen. So hab ich es in Erinnerung. Das war ordentliches Risiko. Hätte man den Aufstieg nicht direkt geschafft, hätte es einen kompletten Neuaufbau gegeben, auch finanziell. Genauso wichtig war dann aber auch der Nichtabstieg. Wären wir direkt wieder runter gegangen hätten wir sicher nicht den finanziellen Kraftakt tätigen können wie im Vorjahr.
Man muss auch immer sehen für was man ins Risiko geht. Für die CL kann ich das verstehen, aber für uns für die EL? Die ist finanziell eigentlich für extremes Risiko zu unlukrativ meiner Meinung nach. Zudem würde es, wenn es normal läuft, immer noch extrem schwer werden, trotz Risiko, für die EL zu qualifizieren. Zudem ist ein Abstieg ja nicht von Vornherein von der Hand zu weisen und dann haben wir den Salat. Das Risiko was man eingeht muss immer in Relation zu dem verfolgten Ziel stehen und irgendwie beherrschbar bleiben.
#
Obasi verlässt Schalke. Fand den eigentlich immer recht gut. Halt verletzungsanfällig und sicher nicht billig. Aber der wäre doch ein guter Konkurrent für Haris. Was denkt ihr?
#
bitter für Leverkusen. Elfertrauma allez
#
Versager
#
Adler_Steigflug schrieb:
skyeagle schrieb:
bin mal auf Calhhaldingsbums Elfer gespannt    

Reiner Calmund?

der würde sicher ähnlich schlecht schießen  
#
Frankfurt050986 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
strassenapotheker schrieb:
der brandt ist so schlecht...
nicht eine gute aktion von dem heute gesehen.

Finde ich nicht. Brandt war an fast jeder Offensivaktion der Leverkusener beteiligt. Das Problem ist, sein Abschluss ist ne Katastrophe.

ah von der Marke Inui    

Eher schlechter
#
bin mal auf Calhhaldingsbums Elfer gespannt  
#
der Brandt verballert aber auch jeden Ball
#
hoffentlich gewinnen die Bayern, sonst sind wie Samstag Aufbaugegner  
#
Respekt Arminia  
#
Raffael