skyeagle
30654
Zicolov schrieb:axel-chemnitz schrieb:
Wir sprechen immer nur von der besten Serie, dir gesehen habt.
Ich wollte mal fragen, was ist denn eure schlechteste Serie, die Ihr je gesehen habt?
Mal sehen, welche dabei sind, ich bin gespannt.
Das geht schnell: "Happy Endings" - was ein Dreck!!! Extra Staffel 1 bei AmazonUK bestellt damals, weil sich das ganz lustig angehört hat. Lustig am *****, ganz furchtbar ist das! Scheiß Cast ("Kim Bauer" reißt es nicht raus), dummer "Humor", sinnfreie Handlung. Absolute Zeitverschwendung!axel-chemnitz schrieb:
Man man man, hoffentlich fällt der Preis bald. Hört sich sehhhhhhr vielversprechend an.
Ja, schlag einfach zu! Scheiß auf die Kröten - es wird geil!!!skyeagle schrieb:
Ich fand die erste Staffen überragend und konnte es gar nicht bis zur 2ten aushalten...und dann? Ich war richtig enttäuscht. Die 2te Staffel war im Vergleich zur 1ten Staffen richtig schwach. Ich bin gespannt auf die 3te Staffel. Da muss wieder mehr kommen.
Im Ernst? Also ich finde es steigert sich zunehmend, auch wenn man natürlich früh erahnen kann wo die Reise hin gehen soll. Der Weg ist meiner Meinung nach das Ziel, ich finde beide Staffeln genial. Geilster Satz von der ehemaligen Soldatin, die sie ins Boot hol: "[...]... das ist doch da wo der Wein her kommt, oder? Die schmecken wie Scheiße im Vergleich zu dem was im Nappa Valley angebaut wird..."
Ja im Ernst, ich fand die zweite Staffel wirklich schwach. Die dritte gefällt mir viel besser, wobei die erste für mich immer noch unangefochten vorne liegt. Aber die Dritte Staffel hat ja noch ein paar Folgen
Diegito schrieb:skyeagle schrieb:
Schaaf kann doch in eine ganz andere Vorbereitung gehen, als letzte Saison. Der Kader bleibt zusammen und muss nur punktuell verstärkt werden. Höchstens ein Leistungsträger wird uns ablösefrei verlassen. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie druckvoll spielen kann. Was fehlt ist Konstanz und auch das kompakte Stehen im Spiel. Dass halt nicht jeder Ballverlust zu nem Tor oder einer riesen Chance wird. Klar ist aber auch, dass diese Unkonstanz und die Defensivarbeit massiv verbessert werden muss. Das muss auch Schaafs Anspruch sein für die nächste Saison.
Wenn er diesem Anspruch dann aber nicht gerecht wird hat Schaaf ein Problem... dann wird er spätestens zur Winterpause nicht mehr unser Trainer sein! Er hat viel Zeit in der Sommerpause, danach gibt es keine Ausreden mehr. Zum 1.Spieltag muß ein System stehen, da muß es funktionieren. Da steht Schaaf schon ein Stück weit unter Druck. Nochmal so eine Saison mit einer derartigen Gegentor-Flut darf es nicht geben, das wird Schaaf nicht überleben. Schon jetzt werden die Trainer-Diskussionen lauter, erstmals gab es bei einem Heimspiel Pfiffe... aber der Trainer hat eben noch Kredit und wir stehen relativ sicher im Mittelfeld, da wird noch viel verziehen... nächste Saison wird das anders aussehen!
Da bin ich absolut bei dir
Schaaf kann doch in eine ganz andere Vorbereitung gehen, als letzte Saison. Der Kader bleibt zusammen und muss nur punktuell verstärkt werden. Höchstens ein Leistungsträger wird uns ablösefrei verlassen. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie druckvoll spielen kann. Was fehlt ist Konstanz und auch das kompakte Stehen im Spiel. Dass halt nicht jeder Ballverlust zu nem Tor oder einer riesen Chance wird. Klar ist aber auch, dass diese Unkonstanz und die Defensivarbeit massiv verbessert werden muss. Das muss auch Schaafs Anspruch sein für die nächste Saison.
In der Tat wäre das mein größter wunschtransfer