skyeagle
30649
francisco_copado schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:clakir schrieb:
Bei Flum hoffe ich sehr, dass er bleibt (ich halte ihn für besser als Lanig)
Definitiv!
+1
Technisch gesehen für mich die Nummer 2 auf der 6, nach Hasebe.
Muss Nur noch der Trainer dieser Meinung sein Hoffentlich darf er sich gegen Genf beweisen.
https://www.facebook.com/yasmin.fahimi/photos/a.1387041201516532.1073741828.1386598984894087/1459445917609393/?type=1&theater
Hier die nette Bewerbungsmail von Walter für das Bundespräsidialamt mitsamt Antwortschreiben. Veröffentlich von Generalsekretärin Yasmin Fahimi.
Hier die nette Bewerbungsmail von Walter für das Bundespräsidialamt mitsamt Antwortschreiben. Veröffentlich von Generalsekretärin Yasmin Fahimi.
Hyundaii30 schrieb:
Langsam macht es mir Angst, das bei uns ständig über Abgänge geredet wird,
aber keine Nezugänge geplant werden.
Lanig, Flum, Kadlec und Rosenthal können gehen ohne einen Neuzugang ??
Das wäre mehr als fahrlässig, wenn es so kommen sollte.
Ich bin der Meinung 2 dieser 4 Spieler könnte man ziehen lassen ohne
unbedingt Ersatz holen zu müssen.
Aber alle 4 geht mal gar nicht.
Außerdem dachte ich wir haben hohe Ziele für die RR.
Da weiß ich nicht, ob es sinnvoll ist so viele erfahrene Spieler auf einmal abzugeben ohne sie zu ersetzen bzw. ersetzen zu können.
Glaub nicht und hoffe nicht, dass Flum abgegeben wird
Ich finde es in Ordnung. Gerade da Ausland wird ihm noch mal gereizt haben. Zudem kann er, sofern er nächste Saison dort spielt, höchstwahrscheinlich international spielen. Ich kann verstehen, dass er diese Herausforderung nochmal versuchen will, zumal er hier wohl über die Reservistenrolle nicht hinaus kommt. Und die Eintracht spart sich ein halbes Gehalt.
Zum Thema Netbook: mir waren die, als ich auf der Suche war, einfach viel zu klein. dann würde ich eher mal nach nem Ultrabook schauen, wobei die im Vergleich zu nem normalen Laptop etwas teurer sind und oftmals kein dvd-Laufwerk haben. Dafür sind siechst super handlich. Mir Waren Sie vor nem Jahr zu teuer. Ansonsten wirst du in der unteren preiskategorie sicher was finden für dein Suchprofil. ich hab mir für Acer entschieden. Kann mich nicht beschweren
Tafelberg schrieb:
auf den zukünftigen Verein von Rosenthal bin ich gespannt. Vermutlich wird Rosenthal eine Abfindung von der SGE erhalten (?)
Ich denke so wird es kommen. Sein Gehalt bei uns, wie hoch es auch sein mag, wird ein anderer Verein wohl nicht zahlen wollen bzw. können. Normalerweise wäre ja ne Ablösesumme fällig, vielleicht geht diese direkt an Rosi, so als Ausgleich. Oder es gibt dazu noch ne Abfindung, oder halt nur Abfindung und gar keine Ablöse. Das wäre für die EIntracht wohl die finanziell schlechteste Lösung
Eintracht23 schrieb:Bruno_P schrieb:Mainhattener schrieb:
Ein paar scheinen ihre Chance wohl genutzt zu haben?
Ja, aber ob es auch hilft? Hätten jedenfalls Ihre Chance verdient und wenn nicht jetzt, wann dann? Wäre jedenfalls eine gute Gelegenheit.
Aber wen sollte das in die erste Elf spülen? Kadlec für Aigner, Rosenthal für Stendera?
langt doch erst mal, wenn sie ernste Alternativen für die Bank sind oder? Dann kann man immer noch schauen was passiert
SGE_Werner schrieb:skyeagle schrieb:Haliaeetus schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ähnlich wie gegen Polen merkt man, dass die Mannschaft innerlich sehr stabil ist. Machen zwar Fehler, schütteln sich aber und dann gehts wieder.
Absolut. Das hat der Trainer gut hinbekommen
Wo schaut ihr das Spiel denn?
Bei der ersten Hälfte deines Usernamens.
Bei mir aktuell Sky Go.
Okey dann bin ich raus
Kommt sicher drauf an wie fit Spieler wie Zambrano oder Stendera sind. Ob man eher wartet und kein Risiko eingeht, oder ob man doch noch einen Härtetest mit der 1. Elf haben will.