skyeagle
30639
Hyundaii30 schrieb:realdeal schrieb:
Schaaf macht hoffentlich nicht den Kardinalfehler eines Trainers,nämlich ein System spielen zu lassen wofür er nicht die Spieler hat.
Leider doch.
Bis jetzt.
Schaaf muss lernen, das ein Spiel hinten anfängt.
Wir werden nicht in jedem Spiel 3-4 Tor schießen.
Dazu ist unser team in der ffensive auf dauer zu Schwach.
Mir wäre momentan ein 1-0 Sieg lieber als eine 4-5 Niederlage.
Aber die Spieler müssen sich auch auf dem Platz mal reinhängen.
Und das ist nicht Schaafs alleinige Schuld.
Wenn immer nur7-8 Spieler Vollgas geben und der rest so ein bisschen mitspielt,
gewinnen wir kein Spiel.
Zu Beginn der saison hat es doch auch geklappt.
Verstehe nicht warum einige Spieler jetzt keine Lust mehr haben.
Momentan ist dir ein Sieg lieber, aber auf dauer können wir gerne 5:4 verlieren? Ich nehme mal an du meinst, dass dir ein 1:0 Sieg lieber ist als ein 5:4 Sieg. Das könnte ich noch nachvollziehen. Wenn du es aber wirklich so gemeint hast, wie du es geschrieben hast, dann verstehe ich dich wirklich wirklich nicht mehr.
Morphium schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/614414/artikel_der-1-fc-nuernberg-laedt-fluechtlinge-ein.html
Der Club lädt 3.500 Flüchtlinge zum Zweitligaspiel gegen den FC St. Pauli am kommenden Samstag ein. Die Karten werden mit Hilfe der Stadt Nürnberg und der Bezirksregierung Mittelfranken verteilt.
Klasse Aktion!
absolut!
Grabi in allen Ehren, er muss ja echt ein extrem guter Kicker gewesen sein. Kann ich nicht beurteilen, gab's mich noch net. Aber was wir nicht brauchen ist einer der alles auch nur von außen sieht und dann draufhaut. Da kann ich Russ schon verstehen. Gerade wenn man so kleine Negativserie hat. Auch wenn Russ momentan spielerisch nicht überzeugt ist es gut, dass einer mal den Mund aufmacht.
grossaadla schrieb:
Hat wirklich jemand was anderes erwartet?
Denke da kommen noch min. 2 Tore für Gladbach hinzu.
In Hannover können se nochmal zeigen wie viel Moral in der Truppe steckt.
Da positiv mit einem positiven Ergebnis auftreten könnte den freien Fall noch mal bremsen.
Ich hab irgendwie erwartet, dass die Mannschaft Fußball spielt und zwar länger als 10 Minuten. Mehr eigentlich nicht.
Haliaeetus schrieb:audioTom schrieb:
Dieser Sommer ist 3 mal besser wie dieser ter Stegen. Transfers können die Gladbacher...
man braucht auch deren Glück, dass jemand wie Ter Stegen in die Nationalmannschaft berufen wird und sich dann noch ein großer Verein findet, der ernsthaft Geld für den ausgibt
Und trotzdem waren die Transfers erste sahne.
Wie jetzt? Doch keine 5:4 Niederlage? Ich dachte die dürfte kommen, jedenfalls nach nem 1:0 Sieg. Also Hurra-Fußball wieder nach dem Hannover-Spiel?