>

skyeagle

30625

#
Adler_Steigflug schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich hab hier schon wieder was von Event-Fans gelesen...und was jetzt kommt ist sicher off topic, aber mich regt dieses zwei Klassen Fan-Gehabe ein bisschen auf. Was ist denn bitte "der" Event-Fan? Der, der nicht jedes Spiel im Stadion sitzt? Der, der nur zu besonderen Spielen geht? Ich mein im Ernst, für mich ist jedes Spiel, das ich live sehe ein Event. Ist das jetzt schlimm? Wenn diese Event-Fans nicht ins Stadion kämen, wären viele viele Plätze frei. Das will doch bitte auch niemand. Vielleicht verstehe ich den Begriff Event-Fan auch einfach falsch. Aber für mich hat das was von besserer Fan und schlechterer Fan und das schmeckt mir nicht.  

Von mir war das auch eher ironisch gemeint.

Ich wollte da jetzt auch nicht Deinen Beitrag oder einen anderen speziellen angreifen.
Mich stört dieses Event-Fan-Gehabe einfach ein wenig. Ich kann es ja ein bisschen nachvollziehen, aber halt nur ein bisschen. Wenn jemand selten ins Stadion kommt, soll er sich halt ein Spiel aussuchen was für ihn interessant ist. Wenn es nur Spiele gegen die Bayern oder Schalke sind, dann ist es halt so.
#
Denis schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich hab hier schon wieder was von Event-Fans gelesen...und was jetzt kommt ist sicher off topic, aber mich regt dieses zwei Klassen Fan-Gehabe ein bisschen auf. Was ist denn bitte "der" Event-Fan? Der, der nicht jedes Spiel im Stadion sitzt? Der, der nur zu besonderen Spielen geht? Ich mein im Ernst, für mich ist jedes Spiel, das ich live sehe ein Event. Ist das jetzt schlimm? Wenn diese Event-Fans nicht ins Stadion kämen, wären viele viele Plätze frei. Das will doch bitte auch niemand. Vielleicht verstehe ich den Begriff Event-Fan auch einfach falsch. Aber für mich hat das was von besserer Fan und schlechterer Fan und das schmeckt mir nicht.  

Event-Fan = Der, der nur gegen Bayern, Schalke und Dortmund ins Stadion kommt. Aber dann gegen Freiburg & Augsburg nicht ins Stadion möchte. Alle anderen Spiele sind ihm praktisch egal. Uninteressant um ins Stadion zu gehen.

Danke für die Aufklärung!  
#
#
Chandler fällt gegen Stuttgart laut Kicker aus. Hatte eigentlich gehofft ihn für Otsche zu sehen.
#
Ich möchte auch mal was zu dem Thema schreiben:

Ich bin ein noch junger Eintrachtfan, der leider leider die guten alten Zeiten nicht miterleben konnte. Ich lese das nur immer mit großen Augen und frage mich, ob das wirklich so war, oder ob ihr das doch nur einfach erfindet Wer bei einem Spiel wie dem 5:1 gegen Lautern oder dem 6:3 gegen Reutlingen im Stadion war, der kann glaub ich gut auf ein Spiel gegen die Bayern verzichten. Vielleicht auch deshalb, weil man fürher was gegen die Bayern holen konnte und heute es halt nunmal wirklich richtig schwierig ist. Für jemanden der ne Dauerkarte hat ist es vielleicht noch einfacher. Der wartet halt 2 Wochen und geht wieder hin. Für mich ist ein Spiel der Eintracht im Stadion zu sehen immer ein Highlight. Ich schaffe es vielleicht 2-3 mal im Jahr ins Stadion und da ist es mir egal ob das die Bayern sind, Ulm, Fürth oder Hannover. Auch wenn ich die Idee dieses Threads extrem gut nachvollziehen kann, so würde ich trotzdem, wenn ich die Möglichkeit hätte, gegen die Bayern ins Stadion gehen. Weil es einfach was besonderes ist. Und weil ich meine Mannschaft nach vorne schreien will, auch bei nem 0:3 Rückstand. Ich kenne den Fußball von vor 40 Jahren nicht und trotzdem stört auch mich diese extreme Kommerzialisierung, aber die Eintracht ist für mich halt immer noch die Eintracht und die will ich so viel unterstützen wie es nur geht, ganz egal ob gegen Mainz, RB oder eben gegen die Bayern
#
Bin mal wieder im Stadion. Die letzten 5 spiele wo ich dabei war, haben wir nicht verloren. Ergo verlieren wir auch am Samstag nicht. 3:1 für uns  
#
Gott Leute.....vor dem Spiel reden alle von dritter und cl und allem und jetzt zack abstiegskampf abstieg dritte Liga... Ist ja nix neues hier, aber bleibt mal aufm Teppich.  Kein gutes Spiel. Am Ende verdient aber unnötig verloren. Kann passieren. Nächste Woche gegen Stuttgart wieder neu angreifen. Bleibt mal alle realistisch. 12 punkte zu diesem Zeitpunkt find ich persönlich absolut zufriedenstellend.
#
Das wars
#
RoW schrieb:
fun_ schrieb:
skyeagle schrieb:
Kadlec und Stendera rein. Alles mach vorne jetzt

Lieber nicht.. glaube 4 wechsel kommen nicht gut

Jajajajaja zu langsam gedacht  
#
Ibrakeforanimals schrieb:
skyeagle schrieb:

Dann hätten wir verloren, wenn wir jetzt beide einwechseln

Jo, sorry  
#
#
Scheisse
#
SGE_Werner schrieb:
Mein 1:1 Tipp stimmt immerhin.  :neutral-face  

Ab in die Ecke  
#
Inui direkt auf den Mann...
#
Jo  
#
PitderSGEler schrieb:
Es ist dieses Jahr ein irres Gebolze. Aber meine Güte macht es Spaß.

Oh ja. Mit schön spielen kann ja jeder in die CL  
#
Jaaaaaaaa

Hauptsache mein dad ist 3 Sek vor mir und schreit mir mein Trommelfell kaputt am Telefon
#
Für sowas gab es schon Elfer....Inui...
#
So Freistoß. Piazon.
#
grossaadla schrieb:
Ist wirklich bescheiden bis jetzt.
Aber so richtig gut hat wirklich fast noch keine andere Mannschaft gegen die ausgesehen.
Wird schon.Nur Geduld.

So sieht es aus