skyeagle
30622
#
skyeagle
Mainhattener schrieb:DBecki schrieb:EL West schrieb:DBecki schrieb:
"Lord"
Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorbeigegangen.
Ich auch. Aber warte mal ab, was hier los ist wenn der das erste Tor reinstolpert...
Ins Wolfsburger Tor? Dann hat er zumindest Malanda eingeholt.
Im Fall Bendtner bin ich total gehässig und somit auch froh recht gehabt zu haben, dass man ihn nicht holen sollte und es auch nicht getan hat.
Ich dagegen wurde eines besseren belehrt. Ich war absolut pro Bendter und jetzt doch ganz froh, dass man Haris geholt hat
1amanatidis8 schrieb:
GONE GIRL
Nen super Dramathriller mit ner spannenden Story. Aber bei dem Film benötigt man Sitzfleisch. Gefühlte 3 Stunden waren es...
Für mich ein sehr sehr starker Film, gerade wegen der schauspielerischen Leistung von Rosamund Pike. Wenn man ihr bei diesem Film in die Augen schaut läuft es einem eiskalt den Rücken runter.... Die Story fand ich auch super, gerade weil es immer unvorhergesehene Wendungen gibt und man eigentlich denkt, kranker geht es nicht mehr...
Abzüge gibts in der B-Note, da einfach manche Kleinigkeiten in sich nicht stimmig waren, aber darüber kann man hinwegschauen.
Ein absolutes Muss für Psychothriller-Liebhaber!
Daniel_SGE7 schrieb:
Bild:10.00 Uhr
Zambrano: „Eintracht ist sauer“
Außer einem Eintrag auf seiner Facebook-Seite hat sich Eintracht-Star Carlos Zambrano (25) bisher nicht zu seiner Knie-Verletzung geäußert.
Jetzt hat er ein Interview in „America TV“ gegeben. Der Verteidiger sagt geknickt: „Bei Eintracht sind alle sehr besorgt und natürlich auch sauer, weil sie diejenigen sind, die den größten Schaden haben.“
Und weiter: „Auch für mich ist es nicht gut, denn wir haben gerade über eine Vertragsverlängerung geredet. Aber ich denke, dass durch die Verletzung jetzt erst mal alles auf Eis gelegt wird.“ Über die Aktion, die zur Verletzung führte, sagt Zambrano: „Wenn behauptet wird, dass ich absichtlich Foul spiele, kann ich nur lachen. Trotzdem: Bei der Aktion bin ich voll reingegangen. Ich hab‘ mich dabei übernommen und mich deshalb verletzt. Aber ich gebe eben immer alles, auch für meine Nationalelf. Ich würde für das Team sterben.
Warum?
Warum was?
Komischer Artikel von Spox über Wiedwald und Hildebrand. Dass Felix spielen will ist verständlich. Dass er dafür, sofern Kevin bleibt, wohl wechseln muss, auch. Aber das Mittrainieren von Timo in den USA versteh ich nicht....muss sicher vor Vertragsunterzeichnung bei uns gewesen sein oder? Ist sicher nicht üblich, dass ein Spieler trotz Vertrag mal schnell in die USA fliegt um mitzutrainieren. Klar, wir haben ja auch einen Spieler vom AC Mailand hier, aber das sind ja unterschiedliche Situationen. Timo wird ja klar als momentane Nr. 2 hinter Felix gebraucht. Kann mir nicht vorstellen, dass man ihn jetzt in die USA gehen lässt. Vielleicht dann im Winter wenn Kevin wieder fit ist?
Ich fand Bakalorz in den Kurzeinsätzen meist recht gut, aber man muss auch mal realistisch bleiben. Er war 23 (?) und kam von einer Drittliga Mannschaft...da kann man nicht erwarten dass der deutsche Xabi Alonso aufspielt. Ich hätte ihn zwar gerne weiter hier gesehen, ist halt anders gekommen, so ist es halt. Er hat sich hier einfach mehr erhofft, war halt auch nicht so. That's life. Ob bei der aktuellen Mannschaft häufiger spielen würde....glaub ich kaum. In Paderborn passt es einfach besser und das freut mich für ihn.
Ich freue mich auch sehr über diese Entscheidung des Kommittees. Malala Yousafzai hat diesen Preis verdient wie niemand sonst. Ich hoffe nächstes Jahr wird wieder so weise entschieden. Wenn ich da an die EU oder Obama denke...unfassbar was die da geritten haben muss.
Ich bin gespannt was man in den nächsten Jahren von Malala noch hören wird.
Ich bin gespannt was man in den nächsten Jahren von Malala noch hören wird.
Ist doch klar, dass die voller Selbstvertrauen in das Spiel gehen. Die haben total überrascht. Guten Fußball gezeigt und echt viele Punkte bis jetzt geholt. Viele hätten die 9 Punkte vielleicht am Ende der Hinrunde erwartet. Wenn wir in genau deren Situation wären und dann kommt "nur" die Eintracht....da würden wir auch lachen. Die feiern da gerade ne riesen Party, da wird man als Fan halt überheblich. Ich freue mich für sie. Allzu lange wird das sicher nicht mehr anhalten. Sonntag fängts dann nämlich an.
Mainhattener schrieb:Wuschelblubb schrieb:indiesalat schrieb:
@ Wuschelblubb: was, wenn Okzipa sich auch noch verletzt?
Ich denke, dass Ziegler auf Dauer MEHR als nur ein adäquater Ersatz ist. Wenn man ihn günstig haben könnte - her mit ihm!
Dann spielt eben Chandler als LV.
Und in der Rückrunde kommt dann auch wieder Djakpa zurück.
Keiner kann garantieren dass Djakpa in der Rückrunde wieder Einsatzbereit ist.
Oczipka, erstes Spiel war gut, die beiden letzten wieder im alten Schema.
Wäre Djakpa nicht Dauerverletzt, hätte Bastian wohl weiter keine Einsatzzeit bekommen und hätte im Winter wohl wirklich überlegt zu gehen, vieleicht tut er es auch noch, wenn plötzlich Chandler spielen würde.
Ich hoffe ja auch das Bastian es schafft an alte positive Zeiten anzuknüpfen, aber angesichts des unter anderm auch auslaufenden Vertrages muss man trotzdem mal die Augen offen halten.
Dem gibt es nix mehr hinzuzufügen
http://www.opaparico.com/
ganz klar dieses Restaurant! Da war ich Freitagabend nachm Spiel. Kleines aber feines Restaurant. Tisch bestellen. Vorspreisen stehen schon aufm Tisch und der Hauptgang wird grundsätzlich als Doppelportion für 2 serviert. Nicht billig. Aber da hat einfach alles gepasst. Super lecker und es gab auch mal was ausgefallenes!
ganz klar dieses Restaurant! Da war ich Freitagabend nachm Spiel. Kleines aber feines Restaurant. Tisch bestellen. Vorspreisen stehen schon aufm Tisch und der Hauptgang wird grundsätzlich als Doppelportion für 2 serviert. Nicht billig. Aber da hat einfach alles gepasst. Super lecker und es gab auch mal was ausgefallenes!
Mainhattener schrieb:
Behaupte mal, er hat sich erstmal verzockt, aktuell ein verlorenes halbes Jahr.
Kommt nicht in der EL, dem Pokal oder der 1.Liga zum Einsatz (auch nicht auf der Bank), muss aktuell in der 2.Liga bei PSV II kicken.
Wenn er sich im Winter noch mal blöd anstellt, wird das für ihn noch zum ganzen verlorenen Jahr.
wenn dadurch sogar seine karriere nen Knacks bekommt, würde es mich nicht wundern...