>

skyeagle

30615

#
philadlerist schrieb:
Jetzt hat des TS uns doch tatsächlich den Meier kaputt gemacht
Das hab ich ja bei ihm noch nie gesehen, dass er so nen Ball nicht gestoppt kriegt

Und wieder ein völlig sinnfreier Tritt von Werner gegen. Medo

Zum Glück für. Zambrano sehen die Schiris wirklich nix, das war wieder mal so ein Ding, dass knapp an der Tätlichkeit vorbei geht. mannomann.

Das ist doch nicht die Schuld von Schaaf. Meier war verletzt. Wenn er durchtrainieren kann wird er auch spielen
#
Irgendwie noch ein Ding vorne reinstochern. Bitte bitte bitte
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Deswegen sitzt Meier auf der Bank!!!!

Was willst du eigentlich hier außer rumkotzen?
#
Wenn man nur die hälfte der Fehler abstellt, die wir machen, dann steht's gefühlt 5:1
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Matzel schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Diese Frankfurter Mannschaft ist klarer ABstiegskandidat. Da können auch die glücklichen Anfangspunkte nicht darüberhinwegtäuschen. Das wird eine sehr sehr schwere Saison.  

Schalte mal Deine Endlosschleife ab - danke!

So Unrecht hat er doch nicht. Glückliches 1:0 gegen Freiburg. Dann dank Dusel und Unfähigkeit von Malunda ein 2:2 in Wolfsburg. Und heute scheinen wir endlich die Quittung zu bekommen und wachen hoffentlich endlich auf.  

Und dann die Niederlage gegen Mannheim. Dass wir überhaupt in der Bundesliga kicken dürfen  
#
Hm Piazon darf drin bleiben....
#
Meier kommt  
#
Meier rein. Los.
#

#
Mei nerve
#
Kadlec spielt echt Klasse. Nach der Pause dann Meier für Inui oder Piazon
#
Piazon einfach unglücklich
#
Kadlec ackert viel  
#
Klarer Elfer  
#
Tsakashi den kannst du mal machen
#
So. Langsam könnten wir am Spiel auch mal teilnehmen....
#
JJ_79 schrieb:
fun_ schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Habe gerade bei tipico 15 Euro auf ein 6:2 gesetzt!

Und was machste mit der Kohle ,-)  

Die setze ich dann nächste Woche auf ein 6:2 für uns bei Schalke Hartz IV

Kaufst du dann das stadion?

Er baut uns dann einfach ein Neues.    

Vielleicht kauft er dem Koreaner auch ne Dauerkarten, dann nervt der hier seltener rum  
#
Hab ein gutes Gefühl heute. Augsburg stand die letzten Spiele hinten nicht besonders sicher, das sollte uns in die Karten spielen. Deren Offensive sollte man jedoch nicht unterschätzen. Ich tippe auf ein 2:0.  
#
geoffrey_5 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Es wird ein wunderschoener Tag.

Ich gehe gleich zu einem alten Weingut.

Da lasse ich mir ein 4 gaenge Menue servieren (machen wir einmal im Monat)
Zu jeden Menue erhaelt man einen anderen Wein nur 4 und 5 Sterne  (Sherry Weinbrand)

In bester Laune nach Hause kommend schaue ich mir den Sieg unserer Eintracht an. Das Leben kann eigentlich recht schoen sein.

Gruss Afrigaaner  

Statt Pool 4 Gänge Menü, nicht schlecht.
Pro Gang ein Tor für die Eintracht?
Wenn es so kommt, dann wirst du ab heute jedes Wochenende fürstlich speisen. ,-)  

Dann aber Running sushi. Pro Teller ein Tor