>
Avatar profile square

skyeagle

26294

#
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:
Westerman und Jansen würden dem Spiel echt gut tun  


     


Jansen sehen wir heute noch  
#
Was ein Fuchs, dieser volland  
#
Muss gerade der die größte Chance haben  
#
Hoffentlich verursacht der Rüdiger nen Elfer....auch wenn er eigentlich nix dafür kann
#
anno-nym schrieb:
So siehts in der nächsten Saison übrigens öfters in Hamburg aus.


#
SGE_Werner schrieb:
skyeagle schrieb:
Leider wird dann höwedes eingewechselt....ist ja Backup für lahm, sollte dieser rechts spielen...wahrscheinlich wird jung wieder der einzige sein, der nicht spielen darf. Da wünscht man dem Löw echt nur alles schlechte bei der wm.
Mich würde ja mal interessieren was er macht wenn sich lahm, höwedes, Rüdiger und xy verletzen würden....ob dann jung dabei wäre?  


Dann wird Castro nachnominiert.


Oh stimmt. Ich dachte ja, man müsste erst jemanden einbürgern
#
Leider wird dann höwedes eingewechselt....ist ja Backup für lahm, sollte dieser rechts spielen...wahrscheinlich wird jung wieder der einzige sein, der nicht spielen darf. Da wünscht man dem Löw echt nur alles schlechte bei der wm.
Mich würde ja mal interessieren was er macht wenn sich lahm, höwedes, Rüdiger und xy verletzen würden....ob dann jung dabei wäre?
#
Wie unglaublich bitter es wäre, wenn  sebi nicht mal eingewechselt wird  
#
Hauptsache er will bis 2016 weitermachen...unfassbar sowas.

Vorrunden-Aus! 0 Punkte! so Leid es mir ja tut, aber sonst wird er wohl nie gehen
#
Jogi du L******
#
Wobei man dann wohl nicht Wiedwald abgeben wird. Kann mir nicht vorstellen, dass man auf der Position ne Baustelle aufmachen will.
#
Was ist denn mit Micheal Bradley? War man an ihm nicht schon mal dran? Könnte ich mir auch vorstellen.
#
yeboah1981 schrieb:
Damit wird wohl ein Schweglerersatz gemeint sein.
Vielleicht Hojberg, Hofmann, Jojic, Reinartz, Rudy, Ekici, Badelj bei HSV-Abstieg? So was in der Art.


Also Hojberg und vor allem Ekici sind keine hochkaräter für mich.
#
Nach solchen ersten Minuten werd ich immer so aggressiv bei so wenig Zivilcourage  
#
glückwunsch paderborn    freut mich ja irgendwie
#
krasse scheisse
#
unfassbar
#
AdlerWien schrieb:
skyeagle schrieb:
Was ist eigentlich mit Wiesinger? Wurde der schon genannt?


Es wird ja immer schlimmer  :neutral-face  


ich hab nicht gesagt, dass ich ihn gerne als trainer hier sehen würde  
#
Was ist eigentlich mit Wiesinger? Wurde der schon genannt?
#
Also wenn das, was man bis jetzt alles so stimmt, dann ist das Verhalten von Tuchel unter aller Kanone. Geht gar nicht sowas. Da hat Heidel absolut recht. Hätte er sich halt ne AK reinschreiben lassen. Sonst hat er halt Pech.