skyeagle
30589
vonNachtmahr1982 schrieb:skyeagle schrieb:mickmuck schrieb:
wer ist denn alles weg von augsburg? die sind ja nur noch eine karikatur der letzten saison.
Die haben auch extrem über ihren Möglichkeiten gespielt. Halil spielt diesmal sicher ne Saison wie bei uns
Also der wahre Altintop....
Correcto!
EL West schrieb:
Wie schon im Wunschkonzert geschrieben, bin ich positiv gestimmt, was diesen Transfer anbelangt. Mir kam er immer sehr stabil vor, wenn ich ihn im VfL-Dress gesehen habe. Natürlich keine Superduper-Verpflichtung (wo einfach auch Leute immer viel zu viel erwarten), jedoch für den Preis (sollten die 1,5 Millionen stimmen) ein echtes Schnäppchen, da können wir unseren Verantwortlichen gratulieren.
+1
grossaadla schrieb:skyeagle schrieb:grossaadla schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Im DM müssten wir dann aber auch jemanden abgeben.
Oder wenigstens Madlung abgeben.
Ich hatte auf eine echte Verstärkung gehofft im DM/ZM.
Mittelmäßige Spieler haben wir da genug.
Wer schwebte dir da denn so vor?
Xavi A ist gerade zu den Bayern.
Tja, hätte man sich halt mal vorher bemüht. Alles Versager
Davon ab das wir das Ironieschild ganz weit hoch halten ,wollt ich hier net gesehen haben,wenn man einen fast 33 jährigen für 8 Mio verpflichtet hätte.
Ach was kost die Welt, Geld spielt kei rolex
grossaadla schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Im DM müssten wir dann aber auch jemanden abgeben.
Oder wenigstens Madlung abgeben.
Ich hatte auf eine echte Verstärkung gehofft im DM/ZM.
Mittelmäßige Spieler haben wir da genug.
Wer schwebte dir da denn so vor?
Xavi A ist gerade zu den Bayern.
Tja, hätte man sich halt mal vorher bemüht. Alles Versager
Diegito schrieb:
Meier sollte jetzt erstmal auf seinen Körper hören... so macht das alles keinen Sinn. So sehr ich Länderspielpausen hasse, diese jetzt kommt für uns wie gerufen. Der Trainer kann die Mannschaft weiter in Ruhe trainieren und Automatismen einstudieren, dazu ein anspruchsvolles Testspiel gegen den FSV, und nach der Pause sind wenn alles gut läuft Meier und Aigner wieder topfit!
Jetzt fehlt nur noch ein Pünktchen morgen in Wolfsburg, oder gerne auch drei ,-)
sehe ich genauso. Die Mannschaft braucht noch Zeit. Hat zwei Pflichtspiele gute gemeistert, kann sich in Wolfsburg mit nem Pünktchen oder auch mehr noch belohnen. Dann ist Zeit weiter am Feinschliff zu arbeiten. Kommt wie gerufen die Länderspielpause
WuerzburgerAdler schrieb:Gutealtezeit schrieb:
Ich denke, das "Fanecho" wäre hier das selbe, allerdings hat er hier keinen F.Bobic....
Jetzt hab ich ungefähr 20 Minuten gerätselt, was "Fanecho" ist. War erst im Spanischen, dann im Fremdwörterduden.
Ich war eben auch am Grübeln. Dann hab ich deinen Post gelesen. Dann war es auch mir klar und ich hab leo.de doch nicht aufgerufen
Ich kenne den Anbieter nicht, aber ich hab generell schlechtes gehört von solchen Flugportalen á la swoodoo, fluege.de und wie sie alle heißen. Sowas ist das doch was du gemeint hast oder? Wenn ich nen Flug gesucht hab, dann immer über die jeweiligen Airlines direkt. Dann nochmal zur Kontrolle auf diesen anderen Seiten geschaut, aber die waren nie so viel günstiger, als dass es sich gelohnt hat. Und ich hab auch schon oft gehört, dass der Flug dann doch nicht verfügbar war oder gar nicht gebucht wurde etc. Bei Flügen bleib ich altmodisch und buche direkt.
Zu den Preisen: Ich finde, dass Flüge buchen so ein bisschen wie Roulettespielen ist. Da kannst du Glück haben und was günstiges finden und zack morgen ist es teuer. Keiner weis warum... Ich wollte neulich Flüge nach Wien buchen für Mai. Damals richtig teuer. 250€ plus X. Dann schau ich nach nem Flug in 4 Wochen. 100 Euro. Keine Ahnung warum
Zu den Preisen: Ich finde, dass Flüge buchen so ein bisschen wie Roulettespielen ist. Da kannst du Glück haben und was günstiges finden und zack morgen ist es teuer. Keiner weis warum... Ich wollte neulich Flüge nach Wien buchen für Mai. Damals richtig teuer. 250€ plus X. Dann schau ich nach nem Flug in 4 Wochen. 100 Euro. Keine Ahnung warum
JohnGGTucker schrieb:
Trapp
Iggy Zambrano Anderson Otsche
Hasebe Russ Lanig
Stendera inui
Seferovic
So sah eine trainingsformation aus
nicht uninteressant. zwar sehr defensiv, aber vielleicht gar nicht so schlecht. Man hätte dann noch viel offensives Personal auf der Bank um sich gegebenenfalls offensiver auszurichten.
Mainhattener schrieb:skyeagle schrieb:Mainhattener schrieb:prinzhessin schrieb:
Wahrscheinlich das Gerücht Podolski zu VW, womit es dann für Caligiuri evtl. eine Freigabe geben könnte.
Das vieleicht auch.
Aber es sind andere Entscheidungen gemeint.
Jetzt sag es halt
http://www.ligainsider.de/alexander-madlung_353/madlung-soll-bleiben-91722/
oha Madlung soll bleiben!
Mhm ich weiß auch nicht so recht was ich von dem möglichen Alonso Transfer halten soll... den brauchen sie doch gar nicht. Wird für Rode richtig richtig schwer. Und ganz ehrlich, wenn er dann mal ran kommt weil 18 andere geschont werden, dafür kann er sich auch nix kaufen. Einsätze hin oder her. Wenn er dann in den wichtigen Spielen auf der Tribüne sitzt, dann hat er sich nicht durchgesetzt, auch wenn am Ende 10 plus X Spiele zu Buche stehen.
Wenn Alonso kommt, dann haben sie auf seiner Position: Schweinsteiger, Gaudino, Thiago (wenn fit), Alonso, Alaba (klar, eigentlich LV, wurde diese Saison schon dort ausprobiert) und Lahm. Das sind 4 plus 2 Alternativen und Rode.
Wenn Alonso kommt, dann haben sie auf seiner Position: Schweinsteiger, Gaudino, Thiago (wenn fit), Alonso, Alaba (klar, eigentlich LV, wurde diese Saison schon dort ausprobiert) und Lahm. Das sind 4 plus 2 Alternativen und Rode.
Hahah na dann hat es sich ja jetzt schon gelohnt