skyeagle
30589
#
skyeagle
guter Spieltag für uns, beschissener Spieltag für mein Tippspiel
Mitesserzentrale schrieb:BigMacke schrieb:skyeagle schrieb:Afrigaaner schrieb:prinzhessin schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich habe lange geschwiegen.
Wer will kann die Bild nicht gut finden (ja es gibt bessere Zeitungen).
Nur mir geht diese Bevormundung auf den Sack
Wenn ich Bild lesen möchte - dann lese ich Bild
Wenn ich Fleisch essen möchte - dann esse ich Fleisch
Wenn ich VW fahren möchte - dann fahre ich VW
Wenn ich mir ein Spiel eines anderen Vereins ansehen möchte - dann schaue ich mir das an.
Wenn ich Reggae hören möchte, dann höre ich Reggae.
Da brauche ich keinen der mir das erlaubt - oder meine eigene Entscheidung als Schwerverbrechen hinstellt.
Gruß Afrigaaner
Hätteste mal weiter geschwiegen.
Noe warum?
Ich kann das schreiben - weil ich Bild ja nicht lese(n) kann.
Aber ich habe gelernt:
Alle Menschen die Bild lesen und oder nicht Veganer sind, sind schlechte Menschen.
Natürlich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Ich bin nur gegen Bevormundung.
Du hast auch vergessen, dass alle, die nicht Bio kaufen auch schlechte Menschen sind
Ich lass mir den blutigen Fleischlappen beim Metzger am liebsten in die Bild vom Vortag packen ...
solltest du in Zukunft lassen.....das verdirbt schneller...kann ich dir als gelernter Metzger erfahrungsgemäß glaubhaft vermitteln(Quelle: Aus meiner Versuchsreihe gemeinsam mit" FAZ", "Der Leuchtturm", "Bild der Frau" und Druckerpapier)
Und was ist da am besten? Faz steht dann für das pseudohochwertige Fleisch, die Bild der Frau für mageres Hünchen?! Aber der Leuchtturm?
Afrigaaner schrieb:prinzhessin schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich habe lange geschwiegen.
Wer will kann die Bild nicht gut finden (ja es gibt bessere Zeitungen).
Nur mir geht diese Bevormundung auf den Sack
Wenn ich Bild lesen möchte - dann lese ich Bild
Wenn ich Fleisch essen möchte - dann esse ich Fleisch
Wenn ich VW fahren möchte - dann fahre ich VW
Wenn ich mir ein Spiel eines anderen Vereins ansehen möchte - dann schaue ich mir das an.
Wenn ich Reggae hören möchte, dann höre ich Reggae.
Da brauche ich keinen der mir das erlaubt - oder meine eigene Entscheidung als Schwerverbrechen hinstellt.
Gruß Afrigaaner
Hätteste mal weiter geschwiegen.
Noe warum?
Ich kann das schreiben - weil ich Bild ja nicht lese(n) kann.
Aber ich habe gelernt:
Alle Menschen die Bild lesen und oder nicht Veganer sind, sind schlechte Menschen.
Natürlich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Ich bin nur gegen Bevormundung.
Du hast auch vergessen, dass alle, die nicht Bio kaufen auch schlechte Menschen sind
Basaltkopp schrieb:Kenny_Powers schrieb:
Die Aussage vom Carlos sollte man bloss nicht zu Ernst nehmen, wie generell bei unseren Suedamerikanern. Piazon will ja auch fuer immer bleiben. Zumal der Carlos bei dem komplizierten Konstrukt und den vielfaeltigen Interessen ohnehin nix zu melden haben wird (leider).
Ist Zambrano ein Sklave ohne Menschenrechte? Im Zweifel kann der dem Konsortium sagen leckt mich am ***** Leute, ab dem 1. Juli 2015 mache ich eine Pause. Dann können die sich ihre Transferrechte (zumindest vorerst) dahin schieben wo keine Sonne scheint.
Korrekt. Am Ende muss Carlos unterschreiben und nicht seine Berater etc. Die werden ihn sicher bearbeiten, damit er irgendwohin wechselt, ob sie mehr Provision bekommen, wenn Carlos aber sagt, neee, ich bleib in Frankfurt, dann können die so lange rummaulen wie sie wollen.
wenn man es wirklich schafft mit Aigner, Zambrano und Trapp zu verlängern, dann wäre das unglaublich gut. Das wird natürlich nicht billig, aber gleichwertiger Ersatz ist für uns nicht bezahlbar. Außerdem wäre es auch mal ein Zeichen an die Konkurrenz, dass man absolute Leistungsträger halten kann.
Müssen diesmal nur gescheite Ak's rein, ohne wird es sicher nicht gehen. Das gäbe auch für nächstes Jahr Planugssicherheit. Ein großer Umbruch würde es dann wohl nicht geben, aber wenn, dann hätte man ordentlich Geld durch Verkäufe zur Verfügung.
Müssen diesmal nur gescheite Ak's rein, ohne wird es sicher nicht gehen. Das gäbe auch für nächstes Jahr Planugssicherheit. Ein großer Umbruch würde es dann wohl nicht geben, aber wenn, dann hätte man ordentlich Geld durch Verkäufe zur Verfügung.
semi schrieb:
Wie lang ist das Konzept der "jungen und deutschen Spieler" eigentlich her?
Recht wahrscheinliche Startaufstellung:
TRAPP
Iggy, Zambrano, Anderson, Djakpa
Medojevic, Hasebe
Kadlec, Inui, Piazon
Seferovic
Immerhin einer...
Weiß nicht, wie ich das finden soll.
Multi-Kulti hat ja auch was, aber ich finde es eigentlich schon wichtig möglichst regionale Spieler zu haben...
Wenn Aigner und Meier wieder vollkommen fit sind, könnten sie in die startelf stoßen. Möglicherweise stellt auch Oczipka eine Alternative dar.
Endgegner schrieb:
Kadlec ne Chance als Valdez-Ersatz zu geben halte ich für keine schlechte Idee. Wenn der Junge nun wirklich etwas Selbstvertrauen getankt hat kann man´s auf jeden Fall mal versuchen.
An sich kann man das schon versuchen, nur dann haben wir keinen Stürmer mehr auf der Bank. Das würde mir dann schon etwas Bauchschmerzen bereiten
Schobberobber72 schrieb:skyeagle schrieb:Schobberobber72 schrieb:skyeagle schrieb:
Ich kenne den Anbieter nicht, aber ich hab generell schlechtes gehört von solchen Flugportalen á la swoodoo, fluege.de und wie sie alle heißen. Sowas ist das doch was du gemeint hast oder? Wenn ich nen Flug gesucht hab, dann immer über die jeweiligen Airlines direkt. Dann nochmal zur Kontrolle auf diesen anderen Seiten geschaut, aber die waren nie so viel günstiger, als dass es sich gelohnt hat. Und ich hab auch schon oft gehört, dass der Flug dann doch nicht verfügbar war oder gar nicht gebucht wurde etc. Bei Flügen bleib ich altmodisch und buche direkt.
Zu den Preisen: Ich finde, dass Flüge buchen so ein bisschen wie Roulettespielen ist. Da kannst du Glück haben und was günstiges finden und zack morgen ist es teuer. Keiner weis warum... Ich wollte neulich Flüge nach Wien buchen für Mai. Damals richtig teuer. 250€ plus X. Dann schau ich nach nem Flug in 4 Wochen. 100 Euro. Keine Ahnung warum
Ich hatte bisher eigentlich immer über Drittanbieter gebucht. Aber immer nur bei solchen, über die ich ausreichend positive Erfahrungsberichte finden konnte. Fluege.de oder Seat24 gab auch nie Probleme und hat den ein oder anderen Euro gespart. Aber von Swalo hab ich noch nie was gehört und es gibt im Netz dazu echt so gut wie gar nichts.
Über die anderen Anbieter wäre es in dem Fall mit Kreditkartengebühren etc. letztlich auf den gleichen Preis wie bei der Airline rausgelaufen, daher hab ich es jetzt mal so gemacht.
Ich wäre zwar meilentechnisch lieber mit US Airways geflogen, aber dann fang ich halt bei Delta auch an zu sammeln
Aber es ist echt ein Glücksspiel. Wir haben noch fast 4 Monate Zeit, aber wenn´s bis dahin nur noch teurer wird, kann´s halt böse enden. Zumal wir den Flug definitiv brauchen, weil wir in Florida auf´s Schiff gehen und das vermutlich nicht nen Tag wartet, weil da der Flug billiger war
Meilentechnisch kannste mim Fliegen aber keine großen Sprünge machen, auch wenn ich jetzt nich weiß was du bei US bekommst für die Strecke. Grundsätzlich ist das von M&M echt ne Frechheit. Ich sammel zwar auch Meilen, aber über meine CC und viel durch Anmietungen von Mietwagen. Wenn man aber keine CC hat, dann ist es quasi sinnlos. Wenn ich überleg, dass für Flüge nach ZRH am Ende noch 125 Meilen bekomme...da schwillt einem der Kamm
US Airways schreibt dir die tatsächlich zurückgelegten Meilen gut. 1x Florida und zurück biste also bei ca. 10tsd Meilen.
Für 30tsd Meilen kannst du Transatlantik 1 Way auf Business Class Upgraden.
Find ich jetzt nicht ganz so schlecht
Gut, das ist dann echt mal ne Route wo es lohnt. ich spare derweil auf zwei Freiflüge. Europacup und so
Schobberobber72 schrieb:skyeagle schrieb:
Ich kenne den Anbieter nicht, aber ich hab generell schlechtes gehört von solchen Flugportalen á la swoodoo, fluege.de und wie sie alle heißen. Sowas ist das doch was du gemeint hast oder? Wenn ich nen Flug gesucht hab, dann immer über die jeweiligen Airlines direkt. Dann nochmal zur Kontrolle auf diesen anderen Seiten geschaut, aber die waren nie so viel günstiger, als dass es sich gelohnt hat. Und ich hab auch schon oft gehört, dass der Flug dann doch nicht verfügbar war oder gar nicht gebucht wurde etc. Bei Flügen bleib ich altmodisch und buche direkt.
Zu den Preisen: Ich finde, dass Flüge buchen so ein bisschen wie Roulettespielen ist. Da kannst du Glück haben und was günstiges finden und zack morgen ist es teuer. Keiner weis warum... Ich wollte neulich Flüge nach Wien buchen für Mai. Damals richtig teuer. 250€ plus X. Dann schau ich nach nem Flug in 4 Wochen. 100 Euro. Keine Ahnung warum
Ich hatte bisher eigentlich immer über Drittanbieter gebucht. Aber immer nur bei solchen, über die ich ausreichend positive Erfahrungsberichte finden konnte. Fluege.de oder Seat24 gab auch nie Probleme und hat den ein oder anderen Euro gespart. Aber von Swalo hab ich noch nie was gehört und es gibt im Netz dazu echt so gut wie gar nichts.
Über die anderen Anbieter wäre es in dem Fall mit Kreditkartengebühren etc. letztlich auf den gleichen Preis wie bei der Airline rausgelaufen, daher hab ich es jetzt mal so gemacht.
Ich wäre zwar meilentechnisch lieber mit US Airways geflogen, aber dann fang ich halt bei Delta auch an zu sammeln
Aber es ist echt ein Glücksspiel. Wir haben noch fast 4 Monate Zeit, aber wenn´s bis dahin nur noch teurer wird, kann´s halt böse enden. Zumal wir den Flug definitiv brauchen, weil wir in Florida auf´s Schiff gehen und das vermutlich nicht nen Tag wartet, weil da der Flug billiger war
Meilentechnisch kannste mim Fliegen aber keine großen Sprünge machen, auch wenn ich jetzt nich weiß was du bei US bekommst für die Strecke. Grundsätzlich ist das von M&M echt ne Frechheit. Ich sammel zwar auch Meilen, aber über meine CC und viel durch Anmietungen von Mietwagen. Wenn man aber keine CC hat, dann ist es quasi sinnlos. Wenn ich überleg, dass für Flüge nach ZRH am Ende noch 125 Meilen bekomme...da schwillt einem der Kamm
Mainhattener schrieb:skyeagle schrieb:
ich werfe mal folgende vereinslosen Spieler in den Ring
http://www.transfermarkt.de/alhassane-keita/profil/spieler/4952
http://www.transfermarkt.de/mohamed-tchite/profil/spieler/18949
http://www.transfermarkt.de/juan-agudelo/profil/spieler/131171
http://www.transfermarkt.de/innocent-emeghara/profil/spieler/66022
also mein tchité sticht deinen juan, dafür dein innocent meinen Keita
ich werfe mal folgende vereinslosen Spieler in den Ring
Mainhattener schrieb:
Noch unwahrscheinlicher als Klich, Knowledge Musona, steht aber auch drauf und zu ihm gibt es bisher auch kein Gerücht.
von der Position her aber wahrscheinlicher als Klich
Mainhattener schrieb:
Fast alle auf der Transferliste kommen nicht in Frage, ausser 1-2 Leute die VIELEICHT doch infrage kommen könnten.
Mateusz Klich
also für Klich sehe ich keinen Bedarf
Mainhattener schrieb:mickmuck schrieb:
jetzt haben wir gewissheit, dass keiner mehr kommt.
Wohl zumindest keiner der unter Vertrag steht, Vereinslose Spieler müssen nicht drauf stehen und können noch nach Heute verpflichtet werden.
Ansonsten sind alle auf der TL wo anders eingeplant oder unsinnig, ausser vieleicht noch ein WOBer, nämlich Klich.
Klich ist mir auch ins Auge gefallen. Spielt aber meines Wissen im zentralen Mittelfeld. Würde demnach keinen Sinn machen.
Stendera ist ein super Kicker. Und ich verstehe, dass viele ihn hier unbedingt in der ersten Elf sehen wollen. Ist ja auch verständlich. Aber nicht auf den Außen. Wenn man ihn nur 2-3 mal gesehen hat, muss doch klar geworden sein, dass er für die Außenposition einfach nicht gemacht ist. Der junge ist ein 10er, der ein Spiel an sich reißt, nen Zuckerpass spielt, jemand der ein Spiel lesen kann. Vielleicht wäre er auch was für die 6, aber sicher nichts für die Außen.