>
Avatar profile square

skyeagle

26289

#
es geht doch nicht darum ob man davon ausgeht, dass es noch anders kommt. es geht darum, dass es nicht offiziell bestätigt ist. und solange dies nicht geschehen ist, wechselt Sebi nicht, sondern hat Vertrag bis 2015. Dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass er geht, mag ja sein, tut aber nix zur Sache.
#
Veh war auch schon in Schlake...
#
Ich seh es auch als sehr sehr schwirig an, Joselu hier zu behalten. Sollten wirklich finanzkräftigere Klubs mitbieten, dann haben wir keine Chance. Außer Joselu sagt Eintracht oder nix. Aber das glaube ich nicht. So eine Aussage wird ihm zu kritisch sein, da es ja nicht sicher ist, dass er dann bei uns bleibt. Nur nach Hoffenheim wird er nicht mehr wollen. Sollte also ein Klub wie Gladbach etc mitbieten, kann ich mir gut vorstellen, dass er dorthin wechselt.

Man sollte wohl ganz klar nach einem Ersatz für Joselu suchen und sich nicht krampfhaft auf ihn einschießen.
#
Gude!

Der Bruno überrascht einen echt immer wieder. Bin noch unschlüssig was ich davon halten soll. Ich würd nur gerne einfach mal wissen, wie ernst man zb mit RDM war...
#
Anscheinend ist Thomas Schaaf neuer Trainer. Das macht möglicherweise Hunt interessant, oder auch Ekici. Er kennt beide Spieler ja gut. Konnten die gut miteinander? Weiß da jemand was? Könnte dann ja gut sein, dass zB Hunt gerade wegen Schaaf zur SGE kommt...
#
MrBoccia schrieb:
skyeagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
cool, ein dritter LV. Ja, da kann man schon mal anfangen leicht zu flennen.

Wer flennt denn? Da scheinst du besser lesen zu können als ich.

offensichtlich kann ich das



Dann scheine ich wohl eine Brille zu brauchen  
#
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
Sportfreunde Siegen oder SG Altenkirchen fänd ich gut  


Der Verein scheint eher ASG Altenkirchen zu heißen.
Der SG Altenkirchen ist ein Schützenverein.    


Um so besser. Dann hagelt es 11er für uns  
#
MrBoccia schrieb:
cool, ein dritter LV. Ja, da kann man schon mal anfangen leicht zu flennen.


Wer flennt denn? Da scheinst du besser lesen zu können als ich.
#
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
Plattenhardt laut Bild für 500T Euro zur Hertha


Kommt wohl von Sky.
500Tsd€ wäre aber günstig.


für den Preis hätte ich ihn gerne hier gesehen. Aber ob das mit den 500T stimmt, weiß man ja nicht
#
Plattenhardt laut Bild für 500T Euro zur Hertha
#
Sportfreunde Siegen oder SG Altenkirchen fänd ich gut
#
sly_lio schrieb:
Di Matthaeus schrieb:
Na ja, die Transferbilanz Hübners ist nicht gerade rosig. Weis, Rosenthal, Inui, Schröck kommen für mich als Fehleinkäufe zu den oben schon genannten mindestens hinzu.
Es ist doch bezeichnend, wenn ein vereinsloser Zugang Madlung dann zum Klassenerhaltshelden wird.

Gegen 5 Millionen für Joselu, was der teuerste Einkauf der Eintracht überhaupt wäre, helfe aber der liebe Gott, bzw ein neuer SD.



Genau... Vorallem Inui voll der Fehleinkauf, der einen erheblichen Anteil an der Quali für die EL hatte. Stimmt.

Die wo eingeschlagen haben, zu denen sagst du aber nichts oder? Dummbabbler


Meckern ist halt einfach einfacher als Leistung anzuerkennen.
#
krass
#
eieie zwei dicke chancen und handspiel....hoffentlich packen die das!
#
ich fänd es echt schön wenn Darmstadt aufsteigen würde. noch ein weiterer verein aus hessen in liga 2. Super! Vielleicht  schafft es Wehen ja nächstes Jahr
#
los, ihr schafft es in die verlängerung
#
Geil geil geil smile:))
#
Hätte nicht gedacht, dass das Spiel so spannend wird
#
Ah ja, war ja jetzt hat es klick gemacht    danke für die Antworten  
#
Mainhattener schrieb:
Da waren es nur noch Zwei.


Doofe Frage: langt ein 0:2 nicht??