>

skyeagle

30615

#
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich bekomme mich immer noch nicht ein, wer kommt bitte auf die Idee das die SGE Victor Valdez als Nr.3 holt?
Da muss man aber schon mehr als besoffen sein.  

Klasse das es mit Timo geklappt hat, hätte aber nicht gedacht das es so leicht wird ihn tatsächlich zu bekommen.
Er hatte Angebote von Fulham (gut da will man unter Magath vieleicht nicht hin) und Bastia abgelehnt, wo er Stammtorhüter gewesen wäre.

Er hat in seiner Karriere vermutlich (mehr als) genug verdient und wollte vielleicht einfach nicht mehr ins Ausland wechseln. Da kam ihm unser Angebot vermutlich gerade recht.

Mag vieleicht sein, wird man über die PK erfahren, aber trotzdem überraschend das es so schnell geht mit Timo.
Am Dienstag die Verletzung, am Mittwoch die Diagnose und heute ist Timo schon da.

Wiedwald kam doch auch sofort, nachdem das mit Oka bekannt wurde. Vielleicht ist man sogar die ganze Zeit schon mit Timo in Verbindung gewesen.

Wurde da nicht sogar gesagt man hätte ihn länger im Auge gehabt? Weiß es schon nicht mehr.
Das man mit Timo in Kontakt geblieben ist, wäre eine Erklärung.
Ich hätte einfach mit längeren Gesprächen gerechnet und wenn mit einer Einigung am Wochenende.
Aber Bruno halt.  
Will damit auch nicht meckern, sondern bin froh das es so schnell und unkompliziert ging.

Das weiß ich nicht mehr mit Wiedwald, aber Bruno kannte ihn doch von Duisburg? Ich glaube an sowas kann ich mich noch erinnern...
Aber ist im Endeffekt ja auch egal, Bruno hat wieder gute Arbeit geleistet
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich bekomme mich immer noch nicht ein, wer kommt bitte auf die Idee das die SGE Victor Valdez als Nr.3 holt?
Da muss man aber schon mehr als besoffen sein.  

Klasse das es mit Timo geklappt hat, hätte aber nicht gedacht das es so leicht wird ihn tatsächlich zu bekommen.
Er hatte Angebote von Fulham (gut da will man unter Magath vieleicht nicht hin) und Bastia abgelehnt, wo er Stammtorhüter gewesen wäre.

Er hat in seiner Karriere vermutlich (mehr als) genug verdient und wollte vielleicht einfach nicht mehr ins Ausland wechseln. Da kam ihm unser Angebot vermutlich gerade recht.

Mag vieleicht sein, wird man über die PK erfahren, aber trotzdem überraschend das es so schnell geht mit Timo.
Am Dienstag die Verletzung, am Mittwoch die Diagnose und heute ist Timo schon da.

Wiedwald kam doch auch sofort, nachdem das mit Oka bekannt wurde. Vielleicht ist man sogar die ganze Zeit schon mit Timo in Verbindung gewesen.
#
Ich hätte Oka gerne wieder, eigentlich egal ob im Tor oder als Trainer oder wo auch sonst, aber das soll hier nicht her. Hildebrand kommt. Ergo, kann zu hier
#
So. Noch eins bitte
#
Jetzt noch 2 machen und Stuttgart ist echt am Boden
#

#
VfB  
#
Haliaeetus schrieb:
skyeagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
skyeagle schrieb:
grossaadla schrieb:
Dieser Poulsen bon den Dosen ist echt super.
Auch erst 20.

Ich wollte den eigentlich hier schon mal vorschlagen...hab's aber gelassen da ja Spieler von den dosen grundsätzlich nix sind    

Raff' ich nicht

Neulich wurde irgendwo mal Talenten aus der 2. Liga gefragt unter Ausschluss von Leipziger Spielern. Deswegen.

völlig zurecht übrigens - die gehören gemobbt. Wenn keiner mit denen Geschäfte macht, sinkt die Bereitschaft junger Spieler dort hin zu wechseln

Prinzipiell verständlich, aber sich deswegen nicht um zB Poulsen zu bemühen ist ne Konsequenz an der falschen Stelle.
#
Mainhattener schrieb:
Spiel in Leverkusen unterbrochen wegen Regen und Gewitter.
Gibt es auch nicht alle Tage.

Da schiffts aber auch richtig
#
Jaja der HSV  ,-)
#
Haliaeetus schrieb:
skyeagle schrieb:
grossaadla schrieb:
Auch erst 20.

Ich wollte den eigentlich hier schon mal vorschlagen...hab's aber gelassen da ja Spieler von den dosen grundsätzlich nix sind    

Raff' ich nicht

Neulich wurde irgendwo mal Talenten aus der 2. Liga gefragt unter Ausschluss von Leipziger Spielern. Deswegen.
#
Wenn ich an die Nikolov Nikolov Nikolov Rufe ausm Stadion denke, bekomme ich Gänsehaut
#
grossaadla schrieb:
Auch erst 20.

#
Hofmann macht den Malanda bei Lautern
#
3:0 Darmstadt. Alter ist der FSV schlecht. 3 Tore nach ecken. Übel
#
skyeagle schrieb:
Dafür ist Darmstadt Tabellenführer und die Drecksdosen liegen zurück  

KSC ist Tabellenführer, sorry
#
Dafür ist Darmstadt Tabellenführer und die Drecksdosen liegen zurück
#
pipapo schrieb:
Was Nürnberg so treibt ist ja dramatisch zu nennen.

Wundert mich bei deren Kader irgendwie nicht so.
#
Die Frage nach der Fitness hab ich mir auch schon gestellt. Das könnte sicher ein Problem werden. Aber in den USA muss er ja auch fit gewesen sein und ich denke, dass man das schon hinbekommen könnte.
#
Ist mir egal, ob das relaistisch ist oder nicht, aber ich wünsche mir Oka als Nummer 3.

Es muss meiner Meinung nach jetzt jemand geholt werden und warum dann nicht Oka. Er wäre mir viel lieber als Hildebrand, auch wenn der möglicherweise besser im Saft steht.

Was meint ihr?