skyeagle
30615
Mainhattener schrieb:Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:
Ich bekomme mich immer noch nicht ein, wer kommt bitte auf die Idee das die SGE Victor Valdez als Nr.3 holt?
Da muss man aber schon mehr als besoffen sein.
Klasse das es mit Timo geklappt hat, hätte aber nicht gedacht das es so leicht wird ihn tatsächlich zu bekommen.
Er hatte Angebote von Fulham (gut da will man unter Magath vieleicht nicht hin) und Bastia abgelehnt, wo er Stammtorhüter gewesen wäre.
Er hat in seiner Karriere vermutlich (mehr als) genug verdient und wollte vielleicht einfach nicht mehr ins Ausland wechseln. Da kam ihm unser Angebot vermutlich gerade recht.
Mag vieleicht sein, wird man über die PK erfahren, aber trotzdem überraschend das es so schnell geht mit Timo.
Am Dienstag die Verletzung, am Mittwoch die Diagnose und heute ist Timo schon da.
Wiedwald kam doch auch sofort, nachdem das mit Oka bekannt wurde. Vielleicht ist man sogar die ganze Zeit schon mit Timo in Verbindung gewesen.
Haliaeetus schrieb:skyeagle schrieb:Haliaeetus schrieb:skyeagle schrieb:grossaadla schrieb:
Dieser Poulsen bon den Dosen ist echt super.
Auch erst 20.
Ich wollte den eigentlich hier schon mal vorschlagen...hab's aber gelassen da ja Spieler von den dosen grundsätzlich nix sind
Raff' ich nicht
Neulich wurde irgendwo mal Talenten aus der 2. Liga gefragt unter Ausschluss von Leipziger Spielern. Deswegen.
völlig zurecht übrigens - die gehören gemobbt. Wenn keiner mit denen Geschäfte macht, sinkt die Bereitschaft junger Spieler dort hin zu wechseln
Prinzipiell verständlich, aber sich deswegen nicht um zB Poulsen zu bemühen ist ne Konsequenz an der falschen Stelle.
Haliaeetus schrieb:skyeagle schrieb:grossaadla schrieb:
Dieser Poulsen bon den Dosen ist echt super.
Auch erst 20.
Ich wollte den eigentlich hier schon mal vorschlagen...hab's aber gelassen da ja Spieler von den dosen grundsätzlich nix sind
Raff' ich nicht
Neulich wurde irgendwo mal Talenten aus der 2. Liga gefragt unter Ausschluss von Leipziger Spielern. Deswegen.
Das weiß ich nicht mehr mit Wiedwald, aber Bruno kannte ihn doch von Duisburg? Ich glaube an sowas kann ich mich noch erinnern...
Aber ist im Endeffekt ja auch egal, Bruno hat wieder gute Arbeit geleistet