>
Avatar profile square

skyeagle

26289

#
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
complice schrieb:
Oh weia. Hasebe.  


war er doch gar nicht


Richtig, es war Konno.
Aber bei Poschi wunder nix mehr.    


der kommentaor vom stream meinte auch hasebe    haben heute wohl die brille nicht auf


Stream beim ZDF?
Das ist Poschi, ist die ZDF-Info Übertragung, nicht wie vorhin, wo ein anderer am Mikro war beim Stream.


doch...der kommentator vom griechenland spiel meinte, als der elfmeterruf kam, wir schalten zu norbert galeske....
#
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
complice schrieb:
Oh weia. Hasebe.  


war er doch gar nicht


Richtig, es war Konno.
Aber bei Poschi wunder nix mehr.    


der kommentaor vom stream meinte auch hasebe    haben heute wohl die brille nicht auf
#
das war doch net hasebe...
#
SGE_Werner schrieb:
Der Kommentator nervt mit seinem "Italien ist nur benachteiligt worden und scheidet daher aus"

Italien hat keine Minute irgendwas investiert in diesem Spiel, gegen England waren sie lange unterlegen und gegen Costa Rica unfassbar schlecht.


#
Wie ist da jetzt wieder das Regelwerk? Darf sauren gesperrt werden oder muss er sogar? Oder nicht weil der Schiri seinen Linienrichter gefragt hat....?
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Mike tyson des Fußballs  
#
Jetzt is Feuer drinne
#
Mir gefällt die Fehlentscheidung, da bin ich mal ganz ehrlich
#
Und tschüß    aber warum?
#
Mist  
#
Immobilie funktioniert ja gar nicht
#
Hoffentlich bekommt Italien ordentlich aufn Sack. Nach dem 2:0 von den urus fliegt balotelli nach ner Tätlichkeit  
#
hätte schlimmer kommen können  
#
Adler_Steigflug schrieb:
skyeagle schrieb:
beste konferenz seit langem. Hier kann sich sky mal ne scheibe von abschneiden. die switchen so schnell, dass man es gar nicht merkt und denkt man schaut nur ein spiel. grandios.


Das gesunde 7:3 Verhältnis.


ich dachte eher so 25: 0,5
#
beste konferenz seit langem. Hier kann sich sky mal ne scheibe von abschneiden. die switchen so schnell, dass man es gar nicht merkt und denkt man schaut nur ein spiel. grandios.
#
schöner konter, muss man sagen
#
Ureich1907 schrieb:
skyeagle schrieb:
Schickes Tor von Villa    


Wenn juggts    


Keine Ahnung, aber schön war es
#
Schickes Tor von Villa  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Sehe ich das richtig, dass ARD/ZDF daraus Konferenzschaltungen macht?


So wie ich es verstanden hab nur beim zweiten Spiel...