>
Avatar profile square

skyeagle

26289

#
glückliches ding  
#
das war stark!!!!  
#
ui korea lebt
#
SGE-Wuschel schrieb:
skyeagle schrieb:
mit der Leistung kann Algerien auch gegen Russland punkten. Mich würde es freuen wenn sie weiterkommen.  

die schmeißen uns raus  


beschrei es nicht  
#
mit der Leistung kann Algerien auch gegen Russland punkten. Mich würde es freuen wenn sie weiterkommen.
#
Stark! Verdient!  
#
zack, nächste Fehlentscheidung. Ist doch scheiße so was
#
Eintracht23 schrieb:
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ob man sich das Spiel antun sollte  :neutral-face

Wahrscheinlich wird es wenn ich mal ein Spiel nicht sehe, das Spiel der WM.



Anschauen !!!!!!!    


Genau! Im Zweifel machst du es wie Wernder beim Belgienspiel und putzt die Bude    


Das ist doof. Ich habe nämlich die nächsten 3 Wochen frei. Könnten dann Krankenhaus ähnliche Zustände werden  


Dann jetzt das Wohnzimmer, morgen das Badezimmer...immer so weiter. Werden ja nicht nur schlimme Spiele kommen  
#
Mainhattener schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ob man sich das Spiel antun sollte  :neutral-face

Wahrscheinlich wird es wenn ich mal ein Spiel nicht sehe, das Spiel der WM.



Anschauen !!!!!!!    


Genau! Im Zweifel machst du es wie Wernder beim Belgienspiel und putzt die Bude  
#
5 Minuten anstrengen langt  
#
Belgien war echt mein Geheimfavorit. Warum nur, frag ich mich...
#
Kadlec schrieb:
Campbell? Joel Campbell? FC Augsburg?  

Ich weiß ja net...


ernsthaft??  bei allem respekt für Augsburg, aber das kann ich mir nicht vorstellen...wie sollen die solche Spieler finanzieren??
#
Schade  
#
yeboah1981 schrieb:
Belgien kann man doch nicht mit CR vergleichen. Da stehen ganz andere Spieler im Kader.


Wäre auch krass wenn Belgien mit Costa ricarnern spielen dürfte    

Nee aber mal im ernst, da geb ich dir absolut recht
#
SemperFi schrieb:
skyeagle schrieb:
Genau wegen solchen Spielen mag ich Weltmeisterschaften. Wenn vermeintlich klar geschlagene Mannschaften leidenschaftlich spielen und es am Ende vielleicht sogar schaffen die großen zu schlagen und sogar rauszuschmeißen. Siehe Costa Rica    


Ich finde Costa Rica in keinster Weise überraschend, da reicht ein Blick auf die Quali. Belgien in den KO Spielen wäre ja auch keine Sensation obwohl die per se keine große Fussballnation sind.


Ok, das wusste ich so nicht, aber dennoch ist Costa Rica für mich ein klarer Außenseiter. Jedenfalls eher als Chile, Kolumbien oder Belgien. Aber is ja eigentlich Wurst, Hauptsache net Italien  
#
Genau wegen solchen Spielen mag ich Weltmeisterschaften. Wenn vermeintlich klar geschlagene Mannschaften leidenschaftlich spielen und es am Ende vielleicht sogar schaffen die großen zu schlagen und sogar rauszuschmeißen. Siehe Costa Rica  
#
Mach ihn halt ....Mensch! Führung für den Iran wäre sowas von verdient
#
Der Iran ist ganz klar gefährlicher. Da geht echt was
#
Na bravo...der Elfer für Iran hätte es richtig spannend gemacht
#
Ich fände es lustig wenn der Iran mit drei Unentschieden und 0:0 Toren weiterkommt