>

skyeagle

30615

#
Ich wäre für Oka als Nr. 3
#
Mainhattener schrieb:
Die 300,-€ aus der Lotto Sache, sollte man auf Wetten setzen, wer sich am Sonntag beim HSV langzeitig verletzt.

5 Spiele, 3 langzeit Verletzte, da ist was drin.  

jeweils bei nem unentschieden....  da verlier ich lieber
#
Ach verdammt! Kann doch nicht wahr sein.  
#
Tackleberry schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tackleberry schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich gehe mal davon aus, dass Trapp und Iggy ausfallen werden. Daher so:

Wiedwald
Chandler - Zambrano - ???* - Otsche
Hasebe - Medo
Aigner - Stendera - ???**
Seferovic

* Russ nur im Notfall, falls Anderson und/oder Madlung noch nicht fit genug sein sollten
** keine Ahnung, hier mangelts am meisten. Inui? Piazon? Kadlec? Alles nicht so wirklich berauschend

Koa Meier?

klar. Draussen. Laufspiel trainieren. Und schiessen. Und, wie man so in den Zweikampf geht, dass nicht immer ein Foul gepfiffen wird.  

Dann stehe ich mit meiner Meinung zu seinem derzeitigen Auftreten ja schon mal nicht alleine da. Ob ich ihn aber komplett draußen lassen würde - ich weiß nicht...

Das Problem ist, dass Meier wirklich noch nicht bei alter Form ist. In der derzeitigen Form macht er aber trotzdem seine Tore. Dilemma. quasi.
#
Gegen Hamburg nen Dreier holen und man kann mit der englischen Woche meiner Meinung nach zufrieden sein.
#
Sportschau ziegt die Szene mit Carlos nicht. Wird dann wohl doch nix gewesen sein  
#
EL West schrieb:
skyeagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
Sky was ein Drecksladen! Zambrano unsportlich, wo soll er denn hin mit dem Bein und vermeintliches Foul von Trapp.  

Das war ein ganz klares Foul von Trapp. Wäre vorher kein Foul an Otsche gewesen, wäre es ein klarer Elfer.

Zu Zambrano: Du meinst sicher die Szene wo er Okazaki?? auf das Bein steigt? Da bin ich ernsthaft zwiegespalten.

Zu Zambrano:

Das Problem ist, dass solche Szenen in einigen Spielen pro Spieltag vorkommen, die mediale Hetze sich jedoch auf auserlesene Spieler beschränkt. Bei Zambrano wird immer wieder (auch heute) diese "wandelt an der Grenze zu Rot" Phrase gedroschen, aber auf diese rote Karte warten wir bis heute und er spielt mittlerweile seine dritte Saison in FFM. Keine Frage, er muss sich in einigen Situationen besser im Griff haben, aber ich sehe auch sehr viele Szenen in denen er einfach zu kritisch gesehen/verurteilt wird.

Stimm ich dir hunderprozentig zu. Ich frag mich trotzdem ob er in dieser Situation nicht doch seinen fuß wo anders hinbekommen kann. Hab aber keine Wiederholung gesehen.
#
JJ_79 schrieb:
Sky was ein Drecksladen! Zambrano unsportlich, wo soll er denn hin mit dem Bein und vermeintliches Foul von Trapp.  

Das war ein ganz klares Foul von Trapp. Wäre vorher kein Foul an Otsche gewesen, wäre es ein klarer Elfer.

Zu Zambrano: Du meinst sicher die Szene wo er Okazaki?? auf das Bein steigt? Da bin ich ernsthaft zwiegespalten.
#
Warrior4Success schrieb:
Also wenn man bedenkt wie chaotisch kaderzudammenstellung und vorbereitung war und wie relativ gut wir dastehen....
1-2 gute offensivspieler die inui und piazon ersetzen waere gut gewesen.

Kannst du dich mal entscheiden? Erst alles kacke. Dann ein bisschen was ok. Dann ist wieder alles kacke...nervt...
#
1. HZ war sehr gut bis auf die Chancenverwertung. Dann macht Mainz 2 Tore. Bitter. Schneller Anschluss durch Meier. Goldwert.
2. HZ schwach. Vorne und hinten. Trotzdem verdienter Ausgleich. Glanztat Trapp + Verletzung. wohl nicht schlimm.
Schiri: Sieht gelb. zu selten bei Mainz. Linienrichter sieht Foul. Sehr gut.
Stendera: Lichtblick. Standards. Stammelf.

Hier war mehr drin, trotzdem kann man mit dem Unentschieden leben.

Ziel: Ab sofort in der 2. HZ auch Fußball spielen.
#
Aaaaah Meier
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Matzel schrieb:
skyeagle schrieb:
Stark Brych    

Stark? Der Linienrichter hatte die Fahne oben.

Aber er hat auf ihn gehört  
Hast schon recht. Hab ich dann erst gesehen
#
Stendera
#
Stark Brych  
#
Ach ja  
#
Gelb für Mainz??
#
Aigner kommt
#
Basaltkopp schrieb:
skyeagle schrieb:
Da läuft ein Stream super und dann....Zack steht's 1:2 und ich habe nichts gesehen    

Nennt sich skyeagle und schaut Stream  ,-)    

Ich schau ja sky  
#
Ich behaupte mal, wir gewinnen das Ding noch