>

skyeagle

30615

#
Da läuft ein Stream super und dann....Zack steht's 1:2 und ich habe nichts gesehen  
#
Der eine gibt keine Elfer, der andere keine karten. Same thing
#
Aaahh schade
#
Takaaaaaashiii. Verdammt nochmal
#
FC St. Pauli - Eintracht Braunschweig Tipp 2 2.65
Werder Bremen - FC Schalke 04             Tipp 2     2.45
Hertha BSC - VfL Wolfsburg                Tipp 2 2.35
VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf        Tipp 1 2.35

Einsatz: 4,65
Gesamtquote: 35,85
Mgl. Gewinn: 166,72

Schaun mer mal
#
draxler nur 2 Spiele Sperre. Eigentlich kann es einem ja egal sein, ich freg mich grad trotzdem drüber auf  
#
Tafelberg schrieb:
welche Perspektive hat Veh beim VfB ?

Erster von unten zu sein. Jeden Mittag Spätzle essen. Viele Hände schütteln. Von Struktur zur Chaostheorie zu wechseln. Im Kurzurlaub einfach schneller zuhause zu sein. Darauf zu hoffen, kurz vor oder kurz nach der Entlassung von Keller selbst entlassen zu werden...da könnte man noch so viel aufzählen
#
Eintracht23 schrieb:
Er meint wohl dies Aussage von Hübner gegenüber dem HR.

Ob darüber hinaus die Nachverpflichtung eines vertragslosen Spielers als Backup in Frage kommt, ließ Sportdirektor Bruno Hübner offen. "Wir werden schauen, ob etwas auf dem Markt ist, was Sinn macht", kündigte der Manager an.

Das glaub ich sogar. Heißt jedoch nicht, dass Ziegler ein Gerücht ist.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Von mir aus auch Wunsch aber ich sehe es als Gerücht und nicht als persönlichen Wunsch.

Er würde m.M.m. perfekt passen.

Wie seht Ihr es?

Bringt irgend ne Quelle Ziegler mit der eintracht in Verbindung? Wenn ja, dann zitiere sie hier, dann mag es auch ein Gerücht sein. Gibt es keine quelle, gibt es auch kein Gerücht
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
ManneAdler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
ManneAdler schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
ManneAdler schrieb:
Auf Schiri-auf Aufstellung(Einwechslungen die nicht kamen)-auf Spielweise-auf Ergenbis! Verschenkte Punkte!

Artikel sind auch nicht so dein Ding oder ?

Die Aufstellung gab Schaaf doch bis zur Halbzeit recht, oder ? Immerhin wären wir mit einer 2:0 Führung in die Pause gegangen, wenn heute ein Unparteiischer gepfiffen hätte. Die Spielweise war auch bis zur 60. in Ordnung, so haben die Jungs vorher ja auch net zusammengespielt.

Es waren heute keine verschenkte Punkte, sondern geklaute. Da lass ich mir auch nix erzählen, egal was bei uns nicht gepasst hat. Der Schiri hat Schalski ins Spiel zurückgebracht und kriegt dafür wahrscheinlich auch eine saftige Belohnung vom DFB. Anders kann ichs mir net erklären.    

Die Meinung hast du exclusiv,dass es ordentliche Leistung und Aufstellung war!  

Was war denn bitte schön an der Aufstellung verkehrt? Oder warst du die ersten 40 Minuten mit Bier trinken beschäftigt und hast das Spiel gar nicht verfolgt? An der Aufstellung lag es heute definitiv nicht und an dem fehlenden dritten Wechsel auch nicht.

Wir haben mit drei!!!!!! 6er angefangen und auch nach zweitem Platzverweis noch  mit zwei! Aber vielleicht bist du eingeschlafen?

Und was war jetzt da dran verkehrt das wir mit 3 6ern angefangen haben und komischerweise trotz 3 6ern irgendwie irgendwann 2:0 geführt haben? Und das nach dem 2. Platzverweis von S04 bei uns jemand offensives Eingewechselt wurde hast du anscheinend auch nicht mit bekommen.

Aber warum gebe ich mir eigentlich die Mühe mit jemanden zu diskutieren der anscheinend nur zum herum trollen hier ist...

3 6er taugen nix. Fakt.  Haben die doch bei der letzten Trainerschulung lang und breit erklärt. Hast du das schon wieder vergessen??  
#
Drecksspieltag. Voll verkackt im Tippspiel. Ich glaub jetzt tipp ich 7:4 für Köln und 8:3 für Wolfsburg. Eh alles zum k*****
#
Scheiße.

Alles alles Gute DJ!!! Lass dich nicht unterkriegen. Komm mit Nelson noch stärker zurück!
#
JoeSkeleton schrieb:
manume91 schrieb:
Bei all' der Aufregung um die Schiedsrichterentscheidungen darf man nicht vergessen, dass Chandler vor dem 2:2 den Zweikampf verweigert.
Dieser katastrophale Fehler hat uns wahrscheinlich in gleichem Maße den Sieg gekostet wie die unterirdische Schiedsrichterleistung.

nö.Da waren alle im kollektiven Tiefschlaf.Aber nochmal: was da geschehen ist,steckt keiner so einfach weg.das bleibt hängen und lässt sich nicht abschütteln.Auch wenn das hier so manch einer behauptet,auch Fußballprofis sind "nur" Menschen,und auch ihr Gehalt macht sie nicht "unverwundbar".Der Schmitt oder wie auch immer,hat den Willen des Teams gebrochen,die waren danach unsicher,hektisch und unkonzentriert.Alles was in der ersten Halbzeit so toll geklappt hat,war mit einem Pfiff weggewischt.Das ihr das nicht einsehen wollt oder könnt was so offensichtlich ist.Ich hoffe das Team bekommt das wieder hin und knüpft an Hälfte 1 an.Da hatten die gazproms nämlich garnichts zu melden.

Ist doch auch verständlich, du spielst gut, führst 2:0, hast vorher nen Elfer nicht bekommen. Zack deja vü (oder wie auch immer). Aber trotzdem weiterhin ne gute Leistung. Dann, ein Elfer für Schalke. Da fühlst du dich zum dritten Mal verarscht in 2 Spielen. Da käme ich mir auch doof vor und würd mich fragen ob das was größeres hinter steckt.
Das wird jetzt schwer für dieJungs. Ich würd auch mit der "Angst" ins nächste Spiel gehen, dass man was akzeptables zeug, herausspielt und am Ende wegen nem Pfiff oder eben keinem, nicht belohnt wird.
#
SGE_Werner schrieb:
Hauptsache gewinnen. Mit 8 Punkten nach 5 Spielen lässt sichs trotz der Schiri-Scheisse einigermaßen leben.

Sehe ich genauso. Vor der Saison hätte das sicher jeder unterschrieben.

Ich wette die Jungs werden richtig scharf drauf sein, Mainz 5 Buden einzuschenken, dass der Schiri ja keine Chance hat uns den Dreier wegzunehmen.
#
Haliaeetus schrieb:
mickmuck schrieb:
abhaken, dienstag geht es weiter. wenn sich die verletzung von djakpa bestätigt und bamba/madlung nicht fit werden, würde ich so spielen lassen.

trapp

chandler - zambrano - russ - oczipka

iggy - hasebe

aigner - meier - inui

seferovic

tipp: trotzsieg

von mir aus auch ohne das t, hauptsache gewinnen.  

mir Rapp im Tor?    

Würde eher Piazon für Inui bringen, da ich denke, dass Inui von der Bank auf links besser ins Spiel finden könnte, als andersrum.
#
Gräfe?! Kommt sicher aufs Schalke Spiel an...
#
naggedei schrieb:
Was brauchen wir gegen Schalke? Eine tiefstehende Abwehr, ein lauf und pressing starkes Mittelfeld sowie einen schnelle Sturm zum Kontern.

Demnach sehe ich nach den bisher bekannten Ausfällen die Mannschaft wie folgt aufgstellt:

Trapp
Iggy - Madlung - Zambrano - Oczipka
Hasebe - Medo
Aigner - Stendera - Kadlec
Seferovic

Begründung:
Gegen spielstarke und offensiv ausgerichtete Gegner, die viele Flanken schlagen werden, halte ich Madlung als die bessere Wahl als Russ. Da entscheiden nur kleine Nuancen.

Stendera ist der Mann der die Bälle schnell und genau in die Tiefe spielen muss und robuster in der Zentrale aggiert als Inui (lässt sich zu einfach vom Ball trennen).
Aigner und Kadlec bringen die Grundschnelligkeit mit,  um die Räume die Ihnen geboten werden auch zu nutzen.
Zwischen kadlec und Inui habe ich lange überlegt, komme aber zu dem Entschluß, dass kadlec torpräsenter ist und auch den Weg ins Zemtrum macht (siehe Tor in Wolfsburg, oder Hakenschuss gegen Freiburg).
Aigner könnte noch nicht ganz fit für 90 Minuten sein, so dass mit Piazon und Inui, zwei Spieler als Alternative für ihn bereit ständen.
Dazu passt die Kombination Freistöße von Stendera, Abnehmer Madlung sehr gut, eine Waffe die nützlich werden kann.

Nachteil könnte die umgeweworfene Offensive (mit 2 Neuen) sein. Allerdings muss man heutzutage variable spielen können und jeder muss ersetzbar sein.

I like!
#
HeinzGründel schrieb:
PhillySGE schrieb:
Man sollte Behrenbek zukünftig genauso wenig verlinken dürfen wie die Bild.
Den Schmoddeer braucht man genauso wenig wie die Prognosegüten von dem Schmierfinken und angeblichen Sky Experten DiMarzio

Ah ja. Sag mir doch bitte mal  welchen Sinn es macht, an einem Leihspieler festzuhalten,  dem offensichtlich ein bisschen Durchsetzungsvermögen für die Liga fehlt. Die Perspektive für Eintracht Frankfurt ist quasi Null.  Was nützt es hier Geduld  zu haben?  EF ist  nicht dazu da Spieler für die englische Liga aufzubauen.

Du hast schon recht. Ich sehe das mit Piazon etwas zweigeteilt. Auf der einen Seite braucht er viel Spielpraxis. Er ist noch jung, muss sich noch an die BL gewöhnen. Kann mir gut vorstellen, wenn er dann in den Tritt kommt, dass er uns sehr sehr weiterhelfen kann. Die Frage ist nur wann... Auf der anderen Seite haben wir wohl nicht die Zeit mit einer Baustelle auf links weiterzumachen. Also muss man ihn eigentlich rausnehmen. Dann kann er keine Spielpraxis bekommen und sich wohlmöglich gar nicht durchsetzen. Ziemlich schwierig die Situation, finde ich.
#
SGE_Werner schrieb:
Denkt doch jemand mal an die Fünfjahreswertung.  

https://www.youtube.com/watch?v=Qh2sWSVRrmo

Pff...sollen die halt ne gescheite Mannschaft in der EL spielen lassen. Uns zB. dann gibts auch weniger Probleme mit der Jahresdingens    
#
JoeSkeleton schrieb:
skyeagle schrieb:
jetzt fehlt nur noch, dass der Lord reinkommt und sich ne Rote wegen ner Tätlichkeit abholt  

ja das wär das Tüpfelchen aufm "i"     wo er doch seine beste zeit bei VW haben wird...ever..ever    

Schelchter als bei Arsenal kann es für ihn ja fast nicht laufen