>
Avatar profile square

skyeagle

26201

#
Sehr ernüchternd was Belgien bis jetzt zeigt  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
CR7 grandios, genau in die Einmannmauer.


Kann auch nicht jeder
#
Pepe  
#
Mainhattener schrieb:


Verwirr die Leute nicht mit dieser Aufstellung  
#
skyeagle schrieb:
Neuer - Höwedes, Merte, Hummels, Boateng - Lahm -  Kroos, Khedira - Götze, Müller, Özil


ich glaub ich hab die Seiten vertauscht :P Ich hab mit links angefangen

Götze auf Links...mhh...Özil auf rechts...doppel mhmm..den hätte ich draussen gelassen. Zu den Vier ganz hinten sag ich nix    
Tipp: 2:1 Portugal
#
Neuer - Höwedes, Merte, Hummels, Boateng - Lahm -  Kroos, Khedira - Götze, Müller, Özil
#
FredSchaub schrieb:
skyeagle schrieb:
ich hab den nicht drinne gesehen


ernsthaft?


ja, ernsthaft. Sah nicht voll hinter der Linie für mich aus in Echtzeit.
#
ich hab den nicht drinne gesehen
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
skyeagle schrieb:
Geiles Ding der Engländer. Schönstes Tor der wm bis jetzt


ne, das war das 1:1 gestern.  


Also so besonders war das Tor von Costa Rica auch ned.

Vorgestern bitte.    


Ok stimmt, das Ding war auch sehr geil  
#
Geiles Ding der Engländer. Schönstes Tor der wm bis jetzt
#
Komisch, dass der Martinez nicht von Anfang an spielt
#
Constant und Co. in Brasilien, Trapp und Co. im Urlaub...es ist zum aus der Haut fahren.
#
Was ein amüsanter thread    was hier wieder für ein Nonsens geschrieben wird ist echt köstlich. Natürlich von Leuten die man bis dato noch nie hier gesehen hat, oder zumindest selten. Mir ist ja klar, dass es gerade sehr heiß ist und dass die Gefahr für nen Hitzeschlag sehr hoch ist, aber dann geht mit eurem Laptop aus der Sonne damit ihr bitte nicht mehr sowas wie hier fabriziert.
#
Schade, dass er wechselt. Hätte ihn gern weiter mit dem Adler auf der Brust gesehen. 5 Mio sind viel viel Geld. Die hätten wir sicher nicht gezahlt. Ich bin nur froh , dass diese Personalie schnell geklärt wurde. So hat man genug zeit für Ersatz zu sorgen.
#
Ich war mal bei einem Sarden essen. Ishnusa hieß das Restaurant. Ganz klein. Eine Karte gab es nicht, der Chef kommt an den Tisch underzählt was es gibt. War super lecker. Viel frischer Fisch und super sardischer Wein. Preislisch auch top.
#
indiesalat schrieb:
Beide holen, beide holen!

wir müssen uns verbessern und dürfen uns nicht immer nur ergänzen bzw. auf eiem Niveau bleiben.  


Dann fahr doch mit ein paar Millionen zu Herri und schenk sie ihm
#
DeMuerte schrieb:
Ich hole den Thread mal wieder hoch, da ich hoffe, das Bruno in dieser Transferperiode nochmals bei ihm anklopft.

mMn wäre Daniel Caliguiri eine Topbesetzung für unsere linke Angriffsseite.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass Bruno dort schon angefragt hat und es auch noch diverse Male tun wird. Obwohl es kein Gerücht zu Caligiuri gibt ist mein Bauch optimistisch, dass er kommen wird.
#
1. In welcher Runde wird Deutschland die WM beenden? (Vorrunde, AF, VF, HF, Finale)
AF

2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore?
Müller

3. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen?
6

4. Wer wird WM-Torschützenkönig?
Neymar

5. Wer übersteht in Gruppe A (Brasilien, Kroatien, Mexiko, Kamerun) die Vorrunde?
Brasilien und Kroatien

6. Wer übersteht in Gruppe B (Spanien, Niederlande, Chile, Australien) die Vorrunde?
Spanien und Niederlande

7. Wer übersteht in Gruppe C (Kolumbien, Griechenland, Elfenbeinküste, Japan) die Vorrunde?
Kolumbien und Elfenbeinküste

8. Wer übersteht in Gruppe D (Uruguay, Costa Rica, England, Italien) die Vorrunde?
England und Italien

9. Wer übersteht in Gruppe E (Schweiz, Frankreich, Ecuador, Honduras) die Vorrunde? Schweiz und Frankreich

10. Wer übersteht in Gruppe F (Argentinien, Bosnien, Iran, Nigeria) die Vorrunde?
Argentinien und Bosnien

11. Wer übersteht in Gruppe G (Deutschland, Portugal, USA, Ghana) die Vorrunde?
Deutschland und USA

12. Wer übersteht in Gruppe H (Belgien, Russland, Algerien, Südkorea) die Vorrunde?
Belgien und Russland

13. Wer wird Weltmeister?
Brasilien

14. Wie viele der K.O.-Spiele (16 an der Zahl) werden im Elfmeterschießen entschieden?
4

15. Welches Team wird in der Vorrunde die wenigsten Tore schießen?
Iran
#
Basaltkopp schrieb:
Da habe ich Geburtstag. Hoffenlich gibts als Geschenk einen vernünftigen Spielplan.
Ich wäre für 34 Spiele, fein säuberlich aufgeteilt in Heim- und Auswärtsspiele. ,-)  


Und was wünschst du dir als erstes Kuchenstück?  ,-)
#
ich kann mich bei Özil an kein gescheites spiel in der Nationalmannschaft erinnern...