skyeagle
30589
#
skyeagle
Gude Slobo
Adlerauge1979 schrieb:
Wie gesagt aus verlässlicher Quelle. Sollte es anders kommen, ist es mir auch recht
Dann sag doch mal die quelle. Es gibt hier so oft Leute, die erzählen sie wüssten was von einer verlässlichen Quelle. Nix gegen dich, du kannst ja wirklich ne verlässliche Quelle haben, aber so lange ich nix schwarz auf Weiß Hab, oder es o-ton gehört habe, kann ich sowas nicht glauben.
Adlerauge1979 schrieb:
Weiß nicht, wen du meinst. Aber mein Wissen bezieht sich u.a. hier drauf:
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-slobodan-medojevic-kommt-nelson-valdez-verletzt-3821336.html
das mit Robbie Kruse ist eine zusatzinfo aus verlässlicher quelle...aber spielt ja jetzt eh keine rolle mehr...
Nur weil die OP das schreibt, muss es ja nicht so kommen. Warten wir einfach bis Morgen
SaarAdler81 schrieb:
wenn ein RA gesucht wird
Jonas Hofmann
Christian Clemens
Chinedu Obasi
Eljero Elia
bei diesen sehe ich gute chancen, das man sie verpflichten könnte (selbst wenns nur ne leihe wäre)
Hofmann geht doch nach Mainz. Obasi ist verletzt (?) Elia spielt ne gute Rolle in Werder, die werden den wohl kaum abgeben.
Hyundaii30 schrieb:PhillySGE schrieb:
Laut Hübner bleibt Rosenthal nach der Verletzung von Valdez nun doch.
Ein Weggang von Jan Rosenthal ist dagegen spätestens nach der Valdez-Verletzung kein Thema mehr. Der 28-Jährige hat zwar kaum noch Chancen auf einen Platz im Team. Hübner betonte aber: „Es bleiben alle an Bord. Wir haben ja nicht so viele Leute im Kader.“
Deutet aber darauf hin, das kein neuer Spieler mehr kommt.
Hätte es gut gefunden, wenn man Rosenthal noch abgegeben hätte.
Ein Ersatz, der besser ins Team passt , hätte man schon bekommen.
Den musst du aber auch erst wieder finden in der kurzen zeit. Ich hätte auch noch jemanden zusätzlich begrüßt, aber es ist natürlich auch schwierig. Gerade weil man auch medojevic verpflichtet hat. Vielleicht kommt rosi dadurch zu ein paar einsatzzeiten und kann überzeugen....der neue müsste ja auch erstmal einschlagen
Kommt auch ernsthaft drauf an wie viel Geld man noch hat und was man ausgeben will und auch muss. Es. Muss schon ein Spieler sein, der sofort helfen kann und kein Spieler den man ranführt. Dann könnte man es auch mit unseren Jungen Spielern versuchen. Ne Leihe von Kruse oder auch Ebert fände ich jetzt nicht verkehrt, sofern es zu finanzieren ist.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Warum statt Valdez nicht Kadlec spielen lassen.... ist ja nicht so abwegig oder?
In 6 Wochen is Aigner wieder fit.... Waldschmidt als Stürmer. Mir is das alles hier ein wenig zu Panikmäßig. Cool down....
Richtig, in 6 Wochen und wenn Kadlec spielt haben wir keinen Stürmer mehr auf der. Bank zumal Waldschmidt jetzt auch lange verletzt war. du hast sicher recht, es hört sich alles etwas nach Panik an, aber da man nicht absehen kann wie es bei Aigner und auch Meier weiter geht, würde ich schon noch einen offensiven Spieler befürworten
Dirty-Harry schrieb:skyeagle schrieb:
Schaaf ist echt sympathisch. Bei ihm hab ich echt das Gefühl, dass er richtig Bock auf uns hat. Der strahlt so eine Ruhe und Standfestigkeit aus, das ist echt unglaublich..
Kein extrovertierter Blender und Schaumschläger.Sagt und vertritt angenehm, was er zu sagen hat
Und auf diese angenehme Art strahlt er aber auch aus, daß er auch ein richtiger "Knochen"(neutral und nicht abwertend gemeint) ist,sich nicht zum Spielball machen läßt
Richtig. Ich hätte vor der Saison Schaaf immer so etwas "knotterig" schroff in Erinnerung, aber da hab ich mich total getäuscht. Auch die PK vorm Spiel, wo er wirklich versucht den Leuten klar zu machen was er will und wofür er steht. ich hör ihm da einfach gerne zu
Du_Schoene_SGE schrieb:
Super Auftritt, sehr symphatisch unser Thomas!
Ganz im Gegensatz zum ZDF Heini...schmieriger Unsymphat vorm Herrn...
Den kann ich auch nicht ab. Der hat doch auch letzte Saison oft CL mit Kahn moderiert oder? Da wäre der Oli ihm sicher gerne mal an die Gurgel gegangen
Thallus schrieb:
WAZ meldet jetzt auch noch Klose als (Leih-)Zugang
Holen die Wollscheid und Klose? Wären vergleichsweise schon 2 Gute, leider.
Lass sie doch. Die steigen trotzdem ab