>

skyeagle

30615

#
jetzt fehlt nur noch, dass der Lord reinkommt und sich ne Rote wegen ner Tätlichkeit abholt
#
für mich vorm 16er. Aber sowas von dumm die VWler  
#
JoeSkeleton schrieb:
FredSchaub schrieb:
complice schrieb:
mickmuck schrieb:
und wieder sieht jung nicht gut aus.

Irgendwie läuft er immer hinterher und das nicht gerade mit vollem Einsatz. So wirkt es jedenfalls...  

der wird auch bald wieder da sein

ne besser nicht...also ich will den hier net mehr sehen,sry....

weil der böse böse sebi gewechselt ist?

Also wenn es nach mir geht, darf er gerne wieder hier spielen
#
600 Fans in England...wie peinlich    Man stelle sich vor die spielen gegen Agdam in Baku...da fahren nicht mal die Spielerfrauen mit
#
Iwi auch nicht so in Form die Autobauer...
#
Ffm60ziger schrieb:
Groß- oder Kleinbritannien?  

Es braucht neue Schulbücher, dringend.

Wenn dann noch Bayern, ein Traum, neue Grenzen zieht. Ok, UF bis Alzenau bleibt da.    

Komm ich dann nur noch mit nem Visum ins Waldstadion?
#
beim aufwärmen verletzt sich dann der Schmidt, worauf der Gagelmann eingeflogen werden muss. Ihr werdet's sehen
#
Hyundaii30 schrieb:
Da War aber  ein falsches verhalten von aigner.
Er hätte zumindest mal andeuten müssen das er gerne bleiben möchte und nicht schweigen.

Wieso muss er was andeuten??? Aigner muss gar nix, außer Fußballspielen. Er muss sich doch nicht zu irgendwelchen Angeboten, Verträgen etc öffentlich äußern. Er hat hier verlängert. Das ist für mich Aussage genug.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ich hoffe wirklich, dass das stimmt was da auf transfermarkt.de steht.

die normal bild konkretisiert das ganze.

Mitte Oktober treffen sich Aufsichtsrat und Vorstand und entscheiden über dieses Finanzierungs-Modell. Gibt‘s das Okay, kann Sportdirektor Hübner konkrete Vertrags-Angebote vorlegen.

Vorstandsboss Heribert Bruchhagen (66): „Unser primäres Ziel ist es, alles aus dem laufenden Geschäft zu bezahlen. Das ist noch immer unser Leitsatz.“

ich hoffe er wird überstimmt. sonst sehe ich eher schwarz, was die vertragsverlängerung von trapp und zambrano angeht.

die kannst somit schon abhaken. Hätte mich eh gewundert, wenn der Heribert bei diesem Sponsoren-Pool-Modell mitgemacht hätte.

Soll Herri sofort sagen, dass das alles total geil ist und man auf jeden jeden Fall mit den beiden verlängert, weil man dann quasi mit dem Geld um sich werfen kann? Ich denke, er macht ein bisschen auf Bad Cop und wird sich das ganze anhören und entscheiden. Er will genausowenig, wie manche Fans hier, dass der Sponsoren-Pool dann ein großes Mitspracherecht hätte. Ich sehe das alles ganz entspannt. An Gehälter um die 3 Mio. glaub ich sowieso nicht.
#
Schalke legt auch gut los  
#
Gleich mal ne Dicke versammelt  
#
Als ob Schaaf heute schon weiß wer am Wochenende spielt  Wenn jemand noch ausfällt, dann sieht es sowieso wieder ganz anders aus. Darauf kann man nix geben.

Wenn man Trapp, Zambrano und Aigner halten kann, dann wäre das richtig richtig geil. Man muss nur hoffen, dass dann keine AKs mit 2 Mio. oder so Vertragsbestandteil sind
#
Mainhattener schrieb:
Joe Zinnbauer heisst die arme Sau und war zuvor U23 Trainer.    

War nicht anders zu erwarten, wenn man X Trainer anruft und bei denen andauernd besetzt ist und nach dem dritten mal die Mailbox ran geht  
#
Flum hat laut hr-online nen Muskelfaserriss und wird für die kommende englische Woche ausfallen...

#
DelmeSGE schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Diese Headset Story finde ich ja schon ein starkes Ding. 15 Minute Zeit gehabt das Teil gegen ein funktionierendes auszutauschen. Kann ja nicht zuviel verlangt sein und es ist ja nicht so das der vierte Offizielle soviel zu tun hat, das man das nicht nebenher mal machen kann.

Headset hin oder her,er hätte auch durchaus" old school-mässig" reden können..
Hinweis an den Assistenten etc.
Diese Ausrede ist beinahe eine Frechheit.

Das sehe ich auch so. Soll er aufn Platz rennen und dem Gräfe sagen was Sache ist.
#
FrankenAdler schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Was ich noch anmerken muss , spielerisch ging soweiso nix aber was piazon heut abgeliefert hat, würde nicht mal für die 2. Liga reichen !

Man sollte Vervollständigen.
Die Kategorie "furchtbar" haben ausserdem verdient:

Russ
Hasebe
Meier
Inui
Flum
Medojevic

Dann die Kategorie "schon echt schlecht"

Iggy
Djakpa
Kadlec
Seferovic
Bamba

Und dann noch die Kategorie "es hätte noch schlimmer sein können"

Zambrano
Trapp

piazon erwähnste nicht und medojevic haste wohl nicht genau gesehen
#
Hasenfuss schrieb:
Gegen den Tabellenletzten zu Hause verlieren, hat was!

der nächste troll der gerne in die Regionalliga darf.

Diese Rumgekotze von euch nervt mich tierisch. Sorry mods, aber es ist echt so. Dieses reine Provozieren ist echt nicht mehr tragbar. Solche User sollten mal für 2-3 Spieltage gesperrt werden.
#
Irreversibel schrieb:
Schaaf raus. Kein Konzept.  

geh in die Regionalliga. Ernsthaft, was soll der käse von dir?
#
DeMuerte schrieb:
skyeagle schrieb:
Warrior4Success schrieb:
jetzt hats auch der Sky reporter ausgesprochen: das beste an den ersten zwei Partien waren die Ergebnisse und einige haben sich da wohl etwas täuschen lassen.
Es ist einfach so. Die Eintracht ist in dieser Form klarer Abstiegskandidat.    

Du nervst wie sau.  

Ned uffresche, die üblichen Dummbabbler haben heute wieder hochkonjunktur

Recht hat du, aber manchmal kann ich nicht anders
#
Warrior4Success schrieb:
jetzt hats auch der Sky reporter ausgesprochen: das beste an den ersten zwei Partien waren die Ergebnisse und einige haben sich da wohl etwas täuschen lassen.
Es ist einfach so. Die Eintracht ist in dieser Form klarer Abstiegskandidat.    

Du nervst wie sau.