skyeagle
30589
#
skyeagle
Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
SGE_Werner schrieb:
Rode wird auch mal Spiele von Anfang an bestreiten, bei dem Verletzungspech der Bayern im Mittelfeldzentrum und den vielen Spielen ist das auch zu erwarten. Auf Dauer wirds aber für ihn m.E. in München nicht langen.
Nur... Mit dem, was er dann bei Bayern gelernt hat und dem gestiegenen Gehalt, kann er zu jedem guten BL-Verein wechseln mit einem viel höheren Gehalt...
Wenn er in München halbwegs funktioniert, also nicht nur auf der Tribüne sitzt, sondern auch ein paar Spiele von Begnn an macht, dann sehe ich ihn nach dieser Zeit eher in England.
ajax88 schrieb:
Da wär mal wieder ein Grieche, ablösefrei.
http://www.transfermarkt.de/sotiris-ninis/profil/spieler/46062
Bei fifa Manager 08 war er ne Rakete
Bis jetzt muss Lanig doch ganz ordentlich gespielt haben, außer halt am Samstag, wobei ich das Spiel nicht gesehen hab. Und nur weil er jetzt ein schlechtes Spiel hatte, heißt es nicht, dass er auf dem Level bleibt. Letze Rückrunde hat er uns richtig geholfen. Flum hab ich auch nicht abgeschrieben. Der war in der Rückrunde auch unverzichtbar und hat wegen seiner Verletzung extrem gefehlt. Wenn er wieder in diese Form kommt, mach ich mir auf der 6 keine Sorgen. Russ und Lanig dann als Back-up. Und man könnte, wir oben ja schon geschrieben wurde, zur Not auch mal Kinsombi auf der Position versuchen. Mir wäre noch ein kreativer 6er auch lieb, aber wenn er nicht kommt, mach ich mir auch keine Sorgen.
Und man muss jetzt auch nicht in Pessimismus verfallen, nur weil das Spiel am Samstag wohl nicht soo überragend war. Wir sind weiter gekommen. Das können andere Bundesligisten nicht von sich behaupten. Die erste Runde gegen nen kleinen Gegner war und ist immer schwer. Nur weil man sich da schwer getan hat verliert man nicht im Umkehrschluss haushoch gegen Freiburg. Das ist ein ganz anderes Spiel. Immer ruhig Blut behalten
Und man muss jetzt auch nicht in Pessimismus verfallen, nur weil das Spiel am Samstag wohl nicht soo überragend war. Wir sind weiter gekommen. Das können andere Bundesligisten nicht von sich behaupten. Die erste Runde gegen nen kleinen Gegner war und ist immer schwer. Nur weil man sich da schwer getan hat verliert man nicht im Umkehrschluss haushoch gegen Freiburg. Das ist ein ganz anderes Spiel. Immer ruhig Blut behalten
SGE_Werner schrieb:skyeagle schrieb:Raggamuffin schrieb:skyeagle schrieb:propain schrieb:RobinAdler schrieb:skyeagle schrieb:
Ist doch gut dass es so früh ist. Dann kann man nachher wenigstens die Entscheidungen bei der Leichtathletik em sehen.
Grund, man sollte sich nach den Leuten richten die die Stadien füllen und nicht nach dem Fernsehprogramm.
Ich find es ok so. Das Spiel hat quasi keinen Mehrwert. Jedenfalls für mich nicht. ich würd mich ärgern wenn ich deswegen nicht die EM sehen könnte und auf den Stream zurückgreifen müsste.
Leichtathletik gibts auch auf Eurosport.
Empfang ich nicht
ZDF läufts im Stream.
Stimmt, aber ab nachher ja auch im Hauptprogramm ,-) wo wir dann diese Diskussion eigentlich schließen können
Raggamuffin schrieb:skyeagle schrieb:propain schrieb:RobinAdler schrieb:skyeagle schrieb:
Ist doch gut dass es so früh ist. Dann kann man nachher wenigstens die Entscheidungen bei der Leichtathletik em sehen.
Grund, man sollte sich nach den Leuten richten die die Stadien füllen und nicht nach dem Fernsehprogramm.
Ich find es ok so. Das Spiel hat quasi keinen Mehrwert. Jedenfalls für mich nicht. ich würd mich ärgern wenn ich deswegen nicht die EM sehen könnte und auf den Stream zurückgreifen müsste.
Leichtathletik gibts auch auf Eurosport.
Empfang ich nicht