>

skyeagle

30589

#
So mal ernsthaft. Seit dem 0:1 spielt die eintracht richtig gut!
#
Frankfurt050986 schrieb:
crowba schrieb:
Ohne Maier und Aigner läufts scheinbar ?!

So wie der Inui zurzeit rockt, wirds schwer für Meier

Aigner auf rechts vermisse ich schon ...
Wir spielen ja quasi nur über links

So siehts aus. Nen Fußballgott von der Bank kommen zu lassen hat aber auch was  
#
Jaja des ist ein Testspiel. In der Liga wird des nix  
#
Gut gespielt. Stark. Meister! Tschüss ihr trollos
#
Also ich finde das bis jetzt nicht verkehrt, was die eintracht spielt. Um Struktur bemüht und diszipliniert. Find ich besser als stump nach vorne rennen und hinten kassieren.
#
0:1  
#
ich weiß nicht ob das hier rein gehört, aber nachdem oben was von Prognose geschrieben wurde...gebt euch mal folgende Prognose. Ich musste mal ausgiebig drüber lachen

http://www.bundesliga-prognose.de/index.php?spieltag=1
#
Wenn Aigner sich jetzt hinstellen würde und öffentlich sagt, ich will nicht mehr hier spielen, ich will zu Hannover. hier ist alles sch..., ich will weg.... Dann würde ich auch sagen, man solle ihn sofort zu Hannover transferieren. Aber solche Äußerungen gab es nie. Ich habe nirgends gelesen, dass Aigner überhaupt weg will.
#
chrispuck schrieb:
Kurzum: sollte Aigner nicht binnen der nächsten Tage verlängern muss der Transfer zu Hannover stattfinden und das Geld unmittelbar reinvestiert werden. Mit Marin liegt eine Alternative auf der Hand.

Sollte auch hier wieder durch fahrlässiges wirtschaftliches Handeln nächsten Sommer ein ablösefreier Wechsel stattfinden, der uns wieder bei dem Versuch neue gute Spieler zu holen handlungsunfähig macht, wären aus meiner Sicht Bruchhagen und Hübner nicht mehr tragbar.  

Was ist wenn Aigner in dieser Saison gar nicht wechseln will? Schon aus dem Grund, dass er nächstes Jahr ein dickeres Handgeld einstreicht?
#
planscher08 schrieb:
hab letzte Saison schon gesagt das Vereine wie Mainz und Augsburg nix in der EL zu suchen haben und zack was passiert. Da merkt man das die Buli ab Platz 4-6 kaum noch international Konkurrenzfähig ist. Schon mehr als peinlich. Mainz wird diese Saison klar um den Abstieg kämpfen.

Das kannst du so pauschal nicht sagen finde ich. Jeder nicht Frankfurter hat auch gesagt, dass die Eintracht international nichts zu suchen hat. Nur die Eintracht hat überzeugt. Mainz und Freiburg nicht. Zudem sind die anderen Vereine ja selbst schuld. Wenn sich Vereine wie Stuttgart, Hannover, Hamburg etc. nicht qualifizieren, Vereine wie die Eintracht, Augsburg etc. 6ter werden, dann haben sie auch verdient International zu spielen. Und ganz ehrlich, in der EL kann man bestehen. Wir hätten fast den FC Porto rausgehauen. Mit nem bisschen Losglück wären wir viel weiter gekommen. Also ganz so negativ sehe ich das nicht.
#
Mal abgesehen ob man Main mag, nicht mag etc. bin ich der Meinung, dass die sich die sich in Sachen Transfers extrem verschlechtert haben. Müller weg, Choupo weg. Das waren zwei absolute Leistungsträger. Parker auch noch weg. Und geholt haben die jetzt meines Erachtens kein adäquaten Ersatz. Ich denke zwar, dass noch jemand kommen wird für die Müller-Millionen, aber dennoch sieht das nicht so dolle aus. Die spielen diese Saison für mich klar gegen den Abstieg.
#
Hahahahahahaha  
#
philadlerist schrieb:
Ohne Tuchel habt ihr halt nix drauf
Ohne Tuchel lalalalalah ...

und ohne Müller...lalalalala...
Und ohne Choupo..lalalalala...
#
Ich glaube, dass Hannover da ein bisschen pokert um vielleicht doch noch in dieser Transferperiode zuschlagen zu könne. So nach dem Motto: Was? Der ist sich schon einig, na dann verkaufen wir ihn doch...
Wenn man dem Glauben schenken darf was Aigner vor ein paar Wochen und dessen Berater gesagt haben, dann sehe ich dieses Thema als sehr offen an. Da kann alles passieren. Natürlich kann es sein, dass er ablösefrei geht, genauso gut kann ich mir vorstellen, dass er verlängert.
#
Ich fände ihn wirklich top, kann mir nur nicht vorstellen, dass wir uns das finanziell leisten können. Da müsste schon jemand wechseln, damit wenigstens noch etwas Geld frei werden würde.
#
Block_37H schrieb:
Was wird der "Spass" Feststellungsklage ungefähr kosten?
Habe das Gefühl, das wird mehr sein, als es Quote geben wird...

Kommt auf die Höhe der Forderung an. Kann man so pauschal nicht sagen.
#
Ich zähle mich mal zu den angesprochenen jüngeren Fans :P

Ich bin schon immer EIntracht Fan. Mein Vater hat mich damals als kliener Steppke mit ins Waldstadion genommen und zu mir gesagt, es gibt nur die Eintracht Also gab's nur die Eintracht. Und so wird es auch nur die Eintracht geben. Es gibt sicher interessante Vereine, aber keiner, an dem ich so "hänge" wie an der Eintracht. Deswegen bleibe ich auch Fan in der dritten Liga, auch wenn das natürlich nicht mein Wunsch ist. Ich sehe auch einige Sachen kritisch und manche Handlungen sind schwer nachvollziehbar, aber trotzdem ist und bleibt die Eintracht mein Verein. Ich komme zwar nicht oft ins Stadion, dafür ist es dann für mich ein riesen Highlight mal wieder die Eintracht live im Stadion zu erleben.

Für die nächsten Jahre ist es glaub ich schwer was zu hoffen. Man wird sehen müssen, wie die ganzen Investoren den Markt weiter überfluten. Wenn das immer so weiter geht, dann glaube ich, dass man in der ersten Liga nur mit Investor überleben kann. Somit wird die Eintracht ohne Investor weiter zwischen erster und zweiter Liga pendeln. Ich hoffe, dass irgendwann nochmal eine Überraschung gelingt und man in die EL kommt. Das war nämlich richtig geil Klar, wäre es auf Dauer noch besser, aber dann wäre es nix besonderes mehr.

Ich könnte gar nicht sagen, die Eintracht intressiert mich ab sofort nicht mehr, weil mir irgendwas nicht passt oder vieles den Bach runter geht. Das ginge gar nicht. Will ich auch gar nicht. Einmal Adler immer Adler. Ob gegen Porto oder Sandhausen oder Großaspach.

Forza SGE
#
reihe14 schrieb:
skyeagle schrieb:
reihe14 schrieb:
3:2 gegen ein ital. 3 Liga Club !
Puh, da muß noch viel passieren, sonst gibt`s gegen Freiburg eine Klatsche.  

Genau. Die fegen uns 7:0 vom Platz.

Möglich , wart's ab.

Na gut 0:7 wäre schon sehr heftig, aber wenn man sich alle Testspielergebnisse ansieht. Irgendwie passt da nichts zusammen.

Hast die Aufstellung gesehen? So werden wir niemals gegen Freiburg spielen. Weißt du was Schaaf vor dem Spiel as Taktik aufgegeben hat? Vielleicht wurde ja was ganz spezielles ausprobiert, was so auch nicht in einem Pflichtspiel geschehen wird. Immer ruhig bleiben. Das wird schon. Wart's ab  ,-)
#
reihe14 schrieb:
3:2 gegen ein ital. 3 Liga Club !
Puh, da muß noch viel passieren, sonst gibt`s gegen Freiburg eine Klatsche.  

Genau. Die fegen uns 7:0 vom Platz. Die heutige erste Elf wird dort auch von Anfang an spielen. Fakt.

#
Anthrax schrieb:
"Fast das 4-2 durch Rosenthal"

"Seferovic verfehlt knapp - weiter 4-2"

Vor lauter Aufregung oder stehts wirklich 4:2?

Phantomtor