>

skyeagle

30590

#
Daniel_SGE7 schrieb:
Wir steigen ab und keiner merkts..  

Spaß beiseite, aber so langsam könnte man aber auch positive Ergebnisse lesen

Haben doch gegen Sandhausen gewonnen  
#
Die könne halt net uffsteische  
#
Leverkusen will wohl Robbie Kruse verleihen. Den fand ich nie verkehrt. Wird sicher auch nicht teuer werden. Problem ist nur, dass er so lange verletzt war... Was meint ihr?
#
Mogly schrieb:
DocMoc schrieb:
Mogly schrieb:
Schädel Haris

Du hast es nicht verstanden

Ich habe überhaupt nichts gelesen ... macht sowieso keinen Sinn, hier mitzulesen, da rege ich mich nur unnötig auf und ich habe momentan wichtigere Dinge, über die ich mich aufregen muss ...

stimmt mitlesen bringt nix, Stuss schreiben macht Sinn  
#
Soße aufm Wackelpudding

Sinnfrei aber wertvoll

Schaaf ate Worschtsubb
#
Puh...also bei der WM war er unterirdisch. Sonst hab ich ihn nicht beobachtet. Aber das was mir aus der WM in Erinnerung geblieben ist war nicht verpflichtungswürdig
#
philadlerist schrieb:
reggaetyp schrieb:
crowba schrieb:
Kann mir jemand nochmal sagen wofür SaW steht ?

Ernsthaft?
Schwarz auf weiß.

ich dachte immer, das heißt:
Schrift am Wegesrand
Schreiberlinge auf Winterschlaf
Sauer am Weiher!

noch mehr Vorschläge?
,-)  

Schnee auf Winterfell  
#
Laut SaW sind wir an Cameron interessiert. Kann ich mir so überhaupt nicht vorstellen. Der Typ war so unterirdisch bei der WM. Und dann wollen die wohl mehr als 2 Mio Pfund....riecht stark nach Ente würde ich sagen.
#
Ich würde es gut finden, wenn die Mainzer in die Gruppenphase kommen und dann dort ordentlich aufn Sack bekommen    Schöner Negativtrend, der sich dann auch in der Liga bemerkbar macht. Am Besten mit ner Berichterstattung á la "Mainz hat es nicht mal geschafft seine Fans zu einem Auswärtsspiel nach Belgien etc zu bewegen. Gerade mal 250 Fans treten die Reise an. Da wünscht man sich doch El Spiele mit Frankfurter Beteiligung...wenn ich da nur an Bordeaux und Porto denke..."    
#
Mich erinnert das "FSV" entweder an die Schrift von "SKY" oder "FIFA". Total hässlich...Ich verstehe nicht, warum man das Logo überhaupt ändern musste. Das alte sah doch echt ganz gut aus. Hatte jedenfalls etwas von Tradition. Da ham se wohl nen neuen Marketingfuzzi angestellt und der wollte gleich mal auf die Ka..e hauen.
#
Game of Thrones ist für mich momentan die Serie schlecht hin. Das ist einfach nur großartig
#
accordpower schrieb:
skyeagle schrieb:
accordpower schrieb:
Kennt den irgendwer bzw. hat den jemand schon mal spielen gesehen?
Lt. Transfermarkt.de ist er ein großer (1.87) Mittelstürmer und linksfuß. Rein von diesen Daten her passt er ins Profil. Leider noch unerfahren und eine Wundertüte.
Marktwert soll bei 4 Mio. liegen. Die letzten zwei die für jeweils die gleiche Summe kamen waren ein flop.

Genau. Kadlec raus!      

Sorry...
Meinte egentlich die Herren Fenin und wie hieß er nochmal..... Hajo? Cairo? ...
Kadlec geht seinen weg, da war wohl die chemie zwischen Veh und ihm schuld...

Dann ziehe ich meinen Kommentar zurück  ,-)
#
accordpower schrieb:
Kennt den irgendwer bzw. hat den jemand schon mal spielen gesehen?
Lt. Transfermarkt.de ist er ein großer (1.87) Mittelstürmer und linksfuß. Rein von diesen Daten her passt er ins Profil. Leider noch unerfahren und eine Wundertüte.
Marktwert soll bei 4 Mio. liegen. Die letzten zwei die für jeweils die gleiche Summe kamen waren ein flop.

Genau. Kadlec raus!      
#
Mhm ich weiß nicht...an sich bestimmt nicht verkehrt, aber da wäre mir der Hugo doch lieber. da werden bei 2 Jahren Vertrag sich mindestens 5 Mio. fällig als Ablöse. Der Wiederverkaufswert ist sicher höher als bei Almeida. Aber bei dem weiß man, dass er locker 10 Buden plus X machen kann.
#
Blenden wir mal aus, dass das total unglaubwürdig ist:
Der Dzemaili ist schon ein guter Kicker. Hab den ein paar mal spielen gesehen. Der wäre schon nicht verkehrt. Aber das Gerücht ist jenseits von Gut und Böse.
#
Adler78 schrieb:
Denke es ist mittlerweile möglich die Medien (B**d) für gezielte Täuschungsmanöver zu nutzen . So hat Bruno vielleicht gesteckt, dass man mit Almeida fix ist und stattdessen wird doch am Kracher gearbeitet.

Auf jeden Fall sieht es aktuell was den Kader angeht gut aus.

Und wer soll das sein? Kracher impliziert bei mir, dass der Spieler besser sein soll als Almeida bzw. nen größeren Namen. Almeida halte ich ja schon schwer realisierbar. Es wäre ein großer Coup wenn er kommt. Wenn der kein "Kracher" ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
#
Vielleicht ist das auch ne Nebelkerze. Und im Geheimen hat man nochmal den Lord kontaktiert und ihm erzählt, dass man mit dem Hugo quasi klar ist und der ja quasi fürn Hungerlohn hier anfängt. Eigentlich würd man ja lieber den Nicklas haben, aber wenn der Hugo halt auf so viel Geld verzichtet, dann kann man da net nein sagen. Man würde vielleicht nochmal ins Grübeln kommen, wenn der Nicklas seine Forderungen runter schraubt, weil man ja eigentlich total von ihm überzeugt ist  
#
arti schrieb:
Geil. Ich hoffe mal, dass die grüne **** nicht recht hat.

Aktuelle Gefühlslage... Man steht mit Blümchen am Bahnsteig, der Zug fährt ein, die erwartete Person war nicht im selbigen, und zeitgleich, wenn man dies realisiert, fängts aus Kübeln an zu regnen.  

Ich stell mir grad vor, wie ne einsame Grupper EIntracht-Adler mit nem Gänseblümchen am Frankfurt Hauptbahnhof stehen und vergeblich nach nem Stürmer Ausschau halten      
#
Agrimoth schrieb:
PhillySGE schrieb:

Immerhin haben wir dann einen Etat der um 4 Mio, höher liegt als in der Vorsaison mit EL und Prämien.

Noch dazu ist zu berücksichtigen, das, obgleich die neuen Spieler durchaus auch gut Geld verdienen, Top Verdienen wie Jung und Schwegler den Verein verlassen haben und diese Differenz ggf. auch noch zur Verfügung steht (sofern nicht andersweitig verplant).

Die Kohle würd ich in die Vertragsverlängerungen stecken.
#
Afrigaaner schrieb:
skyeagle schrieb:
PhillySGE schrieb:
Wie gestern schon vermutet und im Gebabbel  angesprochen, greift es nun auch die FR auf:

"Geld hat die Eintracht ohnehin zur Verfügung, sie hat die geplanten Investitionen für Ablösesummen in Höhe von sechs, sieben Millionen Euro auf den Lizenzspieleretat umgelegt, weshalb das Spielerbudget auf 36 Millionen angewachsen ist."

Nix mit hohen Ablösen, dafür zahlt man entsprechende Gehälter und verlängert hoffentlich mit Aigner,Trapp und Zambrano.

Angesichts desses, wie es bis jetzt gelaufen ist, ne kluge Strategie. Heißt im Umkehrschluss für mich, man sucht nen ablösefreien Stürmer, bzw. wäre ein ablösefreier Stürmer einem unter Vertrag stehenden, vorzugswürdig. Da sehe ich momentan nur 2: Almeida und Bendtner. Ich glaub trotz der neueren Dementis weiter an Almeida.

Ja!
Ich sehe Bendtner und Almeida

Ich hoffe auf Almeida und wuensche mir als Farbtupfer Bendtner.

Bevor ich es vergesse Marin sollte dann auch noch kommen.

Mhmm also das halte ich für einen Ticken zu unrealistisch. Ein Stürmer plus Marin kann mir gerade noch vorstellen, aber nur wenn jemand geht. Wobei Marin ja links spielt und da ja jetzt eigentlich kein Bedarf mehr ist. Ich würde eher noch nen Backup für Aigner holen. Kann Marin rechts? Noch zwei weitere Stürmer kann ich mir nicht vorstellen. Jedenfalls nicht dieses Kaliber. Dann doch eher Selke, aber auch das halte ich nicht für realistisch