skyeagle
30589
vonNachtmahr1982 schrieb:clakir schrieb:
Ich konnte Effenberg noch nie ab, seinen Prognosen glaube ich kein Stück und dass wir kommende Saison nix mit dem Abstieg zu tun haben werden, wusste ich auch ohne den.
Ich finde es immer noch abenteuerlich das ihn hier manche als unseren Trainer haben wollten.
Ich hätten ihn hier damals gern gesehen. vielleicht war das einfach der Übereifer, weil ich mir was ganz neues gewünscht hab. jetzt im Nachhinein bin ich froh, dass man so einen erfahrenen Coach mit Schaaf verpflichtet hat. Trotzdem glaube ich, dass Effenberg ein guter Trainer werden kann.
Mainhattener schrieb:skyeagle schrieb:
Ich mag die Fürther ja irgendwie aber dieses gewälzte und rumgeliege nervt
Ist leider auch zu so einer Fussballer-Volkskrankheit geworden. :neutral-face
Baba macht wirklich einen viel besseren Eindruck, als letzte Saison, da war er Teilweise unterirdisch.
Stimmt schon. Aber eben haben die gefühlt bei jedem Schubsen gelegen. Das muss ja auch nicht sein. Im Strafraum versteh Ichs ja noch. Man will unbedingt den Elfer, aber nicht an der Mittellinie....
Ich hab Baba letzte Saison nicht so aufm Schirm gehabt, aber heute macht er das echt gut. und Schröcki spielen zu sehen gefällt mir auch. Für ihn hoffe ich aufn Aufstieg. der Kerl ist einfach sowas von sympathisch. Außerdem will ich wieder aufn Auswärtsspiel nach Fürth. ich fands da so schön unprofessionell
Eintracht23 schrieb:
Könnte aber ein Hauen und stechen um die Plätz im Kader geben. Der ersten Elf von heute ausgehend.
Da fehlen: Chandler,Oczipka,Flum,Russ,Madlung,Stendera,Kadlec,Meier und Aigner. Das sind schon jetzt zu viele um es alle in Kader zu schaffen.
Wenn wirklich noch ein Mittelfeld Mann komme sollte. Dann dürften einige ziemlich sparsam schauen wenn sie sich auf der Tribüne wieder finden
Ich seh das positiv. Man ist variabler, kann auch mal ne Verletzung kompensieren und der Druck im Training Gas zu geben ist höher
Ich find es ok so. Das Spiel hat quasi keinen Mehrwert. Jedenfalls für mich nicht. ich würd mich ärgern wenn ich deswegen nicht die EM sehen könnte und auf den Stream zurückgreifen müsste.