>

skyeagle

30581

#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich stell' mir gerade vor, wir würden in der CL-Quali nach einem 3:1 auswärts Zuhause nach 6 Minuten 2:0 führen...

wir würden uns beschweren, warum noch nicht 3:0

Dann wären jetzt wohl zufrieden  
#
Cyrillar schrieb:
Ich muss gestehen das mir diese Art von Fussball echt gefällt.

Erinnert mich auch ein wenig an unsere ersten 6-10 Spiele nachm Aufstieg ... den Gegner ewig nerven und sobald man den Ball hat 2-3 Pässe zum Tor ... ganz ohne Umweg.

Offenes Visier ... schon pervers wo die beiden Ivs stehen ... wie gesagt noch ne Stufe besser als wir vor 2 Jahren ... schön anzusehen.

Mal sehen wie lange die das durchziehen ... ob das wirklich die ganze Vorrunde so klappt.

Wenn es so klappt wie es momentan klappt und die auch die Kraft und Kondition halten können, dann kann die Meisterschaft dieses jähr spannend werden
#
Das Pressing von Leverkusen ist echt richtig gut, aber Kopenhagen ist auch verdammt schlecht.
#
skyeagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Premiere. Noch nie habe ich diesen Fred eröffnet. Kann ja nur gut gehen.

Klarer Fall

Trapp
iggy - Zambrano - Anderson - DJ
Hasebe - Flum
Inui - Stendera - Piazon
Seferovic

Meier ist nicht fit. Valdez zu langsam für das erwartete Konterspiel.

Unterschreib ich so. Und sollten die Außen wirklich zu wenig nach hinten arbeiten, kann man Valdez immer noch bringen, ohne die Offensive richtig zu schwächen.

Mein Tipp: 1:1  
#
MrBoccia schrieb:
Premiere. Noch nie habe ich diesen Fred eröffnet. Kann ja nur gut gehen.

Klarer Fall

Trapp
iggy - Zambrano - Anderson - DJ
Hasebe - Flum
Inui - Stendera - Piazon
Seferovic

Meier ist nicht fit. Valdez zu langsam für das erwartete Konterspiel.

Unterschreib ich so. Und sollten die Außen wirklich zu wenig nach hinten arbeiten, kann man Valdez immer noch bringen, ohne die Offensive richtig zu schwächen.
#
Mirscho schrieb:
Freitag, 20.30 Uhr
FC Augsburg - Bor.Dortmund 0:2

Samstag, 15.30 Uhr
Bay.Leverkusen - Hertha BSC 2:0
VfL Wolfsburg - SG Eintracht Frankfurt 1:1
Werder Bremen 1899 Hoffenheim 1:3
VfB Stuttgart - 1.FC Köln 1:0
Hamburger SV - SC Paderborn
1:2  

Samstag, 18.30 Uhr
Schalke 04 - Bayern München 1:2

Sonntag, 15.30 Uhr
1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:0

Sonntag, 17.30 Uhr
SC Freiburg - Bor.M'gladbach
1:2
#
friseurin schrieb:
skyeagle schrieb:
friseurin schrieb:
Schuetzinger83 schrieb:
Foofighter schrieb:
Der Kadlec bleibt hier!
Ohne wenn und aber....  

+ 1  
Ohman...diese Vorschläge von einigen hier bzgl. Alternativen...
da stellen sich die Haare zu Berge  
Der Vaclav startet diese Saison durch!

Dieser Meinung bin ich immer noch!  

Krass, der Vorschlag, gelle? Schon schlimm, wenn man einen zuverlässigen Torjäger zum möglichen Verkauf/Tausch vorschlägt...ach warte, wir reden ja gar nicht von Meier.

Kadlec wird man nicht verleihen. Dann wäre man extrem dünn besetzt vorne. Man stelle sich vor Haris fällt aus, Meiers Patellaprobleme werden unangenehmer und Aigner läuft wegen der OP seiner Form hinter her und Rosenthal ist gewechselt. Dann hast du, wenn Kadlec wechseln würde, quasi niemanden mehr. Super. Und sollten alle fit bleiben, halte ich Kadlec immer noch für sinnvoll als Alternative.

Sorry, aber Kadlec abzugeben, wenn auch leihweise, halte ich für richtigen Unsinn.

Erstmal müssen wir Rosenthal nicht wechseln lassen, wenn wir nicht wollen. Noch ist er ja da.

Und damit Kadlec mal Spielpraxis bekommt, muss er ja auch spielen. Außerdem kann statt Meier auch der Inui oder Stendera spielen. Und eben der besagte Rosenthal.
Gerade die 10 ist fast schon überbesetzt.

Im Sturm haste Haris und Valdez. Einzig RA wäre da noch wirklich dünn.

Kadlec wird schon noch spielen, da mache ich mir keine Sorgen. Er ist auf der MS Position im Moment Nr. 2, da Valdez ja auf rechts spielt. Und vielleicht sieht Schaaf Valdez weiter auf rechts, auch wenn AIgner wieder fit ist, sodass Kadlec immer noch Nr. 2 bleibt. Rosenthal ist, so wie es momentan aussieht, keine Alternative.  Deine Meinung sei dir unbenommen, dennoch halte ich den Vorschlag für sehr sehr unrealistisch
#
friseurin schrieb:
Schuetzinger83 schrieb:
Foofighter schrieb:
Der Kadlec bleibt hier!
Ohne wenn und aber....  

+ 1  
Ohman...diese Vorschläge von einigen hier bzgl. Alternativen...
da stellen sich die Haare zu Berge  
Der Vaclav startet diese Saison durch!

Dieser Meinung bin ich immer noch!  

Krass, der Vorschlag, gelle? Schon schlimm, wenn man einen zuverlässigen Torjäger zum möglichen Verkauf/Tausch vorschlägt...ach warte, wir reden ja gar nicht von Meier.

Kadlec wird man nicht verleihen. Dann wäre man extrem dünn besetzt vorne. Man stelle sich vor Haris fällt aus, Meiers Patellaprobleme werden unangenehmer und Aigner läuft wegen der OP seiner Form hinter her und Rosenthal ist gewechselt. Dann hast du, wenn Kadlec wechseln würde, quasi niemanden mehr. Super. Und sollten alle fit bleiben, halte ich Kadlec immer noch für sinnvoll als Alternative.

Sorry, aber Kadlec abzugeben, wenn auch leihweise, halte ich für richtigen Unsinn.
#
friseurin schrieb:
Kadlec wird gegen einen ZM getauscht. Also ins Blaue geraten.

Never
#
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Wahrscheinlich das Gerücht Podolski zu VW, womit es dann für Caligiuri evtl. eine Freigabe geben könnte.  

Das vieleicht auch.
Aber es sind andere Entscheidungen gemeint.    

Jetzt sag es halt    
#
Mir hat Flum ganzgut gefallen und ich würde ihn gern gegen Wolfsburg in der Startelf sehen. Darf ich da jetzt nen Thread für aufmachen?
#
Dass Aigner nicht gespielt hat ist auch ne Frechheit. Knie-OP pah! Kann ja jeder kommen.

#
Mainhattener schrieb:
Gibt andernorts Personalentscheidungen, die auch hier noch mal zu Veränderungen führen KÖNNTEN.
Speziell eine Entscheidung.

Erleuchte uns, im speziellen mich bitte  
#

#
Schobberobber72 schrieb:
Läuft

2/08/2014 15:57
6 x+8 x Combin. of 8 = 29
Wager 29 x 0,25 € = 7,25 €

23.08. 15:30 1899 Hoffenheim - FC Augsburg 3-Way 1 1,95 2:0 (2:0)
23.08. 15:30 1 FC Cologne - Hamburger SV 3-Way X 3,60 0:0 (0:0)
23.08. 15:30 Hannover 96 - FC Schalke 04 3-Way 1 3,20 2:1 (0:0)
23.08. 15:31 Hertha BSC - Werder Bremen 3-Way X 3,60 2:2 (1:0)
23.08. 15:31 Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 3-Way 1 2,00 1:0 (1:0)
23.08. 18:30 Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 3-Way 2 5,50 0:2 (0:1)

24.08. 15:30 SC Paderborn - 1 FSV Mainz 05 3-Way 1 3,00
24.08. 17:30 Monchengladbach - VfB Stuttgart 3-Way 1 1,95

Max. overall odds:
24170,76
Max payout:
6.042,69 €

Mal schauen, wie die letzten beiden Spiele morgen laufen.  

Respekt  
#

#
philadlerist schrieb:
skyeagle schrieb:
Paderborn zeigt gute Ansätze    

Kann abgepfiffenen werden: mein. Tipp ist erreicht  

nö. Paderborn soll noch eins machen, dann übernehm ich die Führung in meinem Tippspiel  
#
Paderborn zeigt gute Ansätze  
#
Mainhattener schrieb:
1:0 für die Lilien.

Sehr schönes Tor  
#
SGE_Loddo schrieb:
Ob Bruchhagen sich nen Eimer Eiswasser übern Kopp schütten lässt? Denke eher nicht.    

Klar!    Gibt auch nen extra großen Apfelkuchen