>
Avatar profile square

skyeagle

26209

#
Laut **** verhandelt die SGE mit einem Trainer der die CL gewonnen hat. Wer könnte das sein? Spekulatius...Spekulatius...Spekulatius. DIe Antwort würde mich 99cent kosten, das isses mir aber nicht wert  
#
Andy schrieb:
Ich hätte gute Lust einen Trainer-Thread aufzumachen. Aber Brady, der Depp, verpetzt mich ja gleich wieder per AB...  

Da unser VV ja gestern bei einer Veranstaltung der Presse (hier blöd) ungefiltert erklärt hat, dass die Presse mal rein gar nichts weiß, ist die Frage, ob wir das SAW hier im Forum nicht einstampfen sollten?    


Nee, das kann man nicht machen. Dann gäb es ja fast nix mehr zum aufregen und dann hätten einige User hier viel zu viel Zeit für wichtige Dinge. Nicht auszudenken was dann passiert. Also Pro SAW!  
#
Ich fände das auch überhaupt nicht gut ihn zu verkaufen!

a) wird man nicht wirklich viel für ihn bekommen.
b) wird man gefühlsmäßig für jene Ablösesumme keine adäquate Nr. 2 bekommen
c) sehe ich Kevin nächsten Sommer für viel Geld wechseln und da wäre Felix eine super Alternative.

Also bitte bitte bitte Vertrag verlängern und zur Not ausleihen.
#
Schade schade, sollte es wirklich so kommen. Ich hätte mir was "größeres" als Hoffenheim für ihn gewünscht. Des Geldes wegen kann ich es verstehen, aber nicht aus sportlicher Sicht. Aber Pirmin wird seine Gründe haben. Er hat viel für die Eintracht geleistet; er war absoluter Leistungsträger. Du wirst uns fehlen. Und trotzdem wird die Eintracht nächste Saison angreifen können!

Pirmin, ich wünsche Dir viel Glück in Hoffenheim, aber vor allem Gesundheit und verletzungsfreie Spielzeiten. Gegen uns musst du ja nicht unbedingt dein bestes Spiel zeigen
#
Es ist schwierig eine Prognose zu treffen. Sicher hat der HSV wohl das schwerste Restprogramm, egal ob die Bayern verloren haben oder nicht. Normalerweise muss Pep die jetzt sowas von heiß machen, nicht dass noch das Pokalfinale in die Hose geht. Ich denke jetzt nicht, dass die gegen die Bauern was holen. Gegen Mainz erst recht nicht, auch wenn die EL für die dann schon gesichert ist.

Ob Braunschweig nen Dreier gegen Augsburg holen kann, vermag ich mir auch nicht vorzustellen. Die kämpfen zwar, wollen, aber Augsburg muss gewinnen um noch ne Chance auf die EL zu haben. Die werden sich auch nochmal voll reinhängen. Denen traue ich leider nur ein Unentschieden zu.

Nürnberg hat da für mich die besseren Karten, auch wenn ich sie formtechnsich eher am Boden sehe, da sehe ich Braunschweig doch stärker, aber der Gegner erscheint einfacher. Bei H96 weiß man nicht was man hat. Die sind wohl auf nem aufsteigendem Ast, aber ich hoffe ich einfach mal, dass der Drmic nochmal einschlägt und denen 2-3 Dinger einschenkt. Nürnberg muss gewinnen, sonst ist für die wohl vorbei. Schon desshalb, weil es ein Heimspiel ist. Die werden wohl nochmal alles in die Wagschale werfen. Jedenfalls hoffe ich das.

Realistisch gesehen bleibt die Tabelle unten so bis zum letzten Spieltag. Wenn es super läuft steigt der HSV direkt ab. Ich hoffe drauf.
#
tri tra turllalla tri tra trullalla ein trainter thread ist wieder da  
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 (sinngemäß) schrieb:
gefällt mir nicht, es dringt nichts nach aussen

Hyundaii30 (sinngemäß) schrieb:
gefällt mir nicht, es dringt zuviel nach aussen

entscheid dich mal



hat er doch. es gefällt ihm nicht.  
#
Mir scheint sowas von dermaßen die Sonne ausm A****    Ich hab noch nie so für ne andere Mannschaft als die SGE gejubelt wie heute  
#
         
#
         
#
Freidenker schrieb:
Ji könnte durchaus wieder ausgewechselt werden  :neutral-face  


Was Dortmund mit dem will ist mir bis heute ein Rätsel
#
Dong....mach ihn halt rein  
#
sotirios005 schrieb:
skyeagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Unglaublich, dass Adler, Westermann und Jansen immer noch im Kreis der Nationalmannschaft sind.  


Deshalb werden die Jobi-Bären auch nicht Weltmeister!  


Nicht nur deshalb.


Das schlimme ist, dass ich wegen Nutella Jogi am liebsten die wm gar nicht schauen möchte und es mir am liebsten wäre, dass die Nationalmannschaft in der Vorrunde rausfliegt. Aber zeitgleich will ich auch, dass Deutschland Weltmeister wird....


ich denke, dann könnte "Endstation Viertelfinale" ein tragfähiger Kompromiss sein...    


Wenn der Jogi dadurch endlich weg ist  
#
JJ_79 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Unglaublich, dass Adler, Westermann und Jansen immer noch im Kreis der Nationalmannschaft sind.  


Deshalb werden die Jobi-Bären auch nicht Weltmeister!  


Nicht nur deshalb.


Das schlimme ist, dass ich wegen Nutella Jogi am liebsten die wm gar nicht schauen möchte und es mir am liebsten wäre, dass die Nationalmannschaft in der Vorrunde rausfliegt. Aber zeitgleich will ich auch, dass Deutschland Weltmeister wird....
#
Basaltkopp schrieb:
7. schwerer Patzer in dieser Saison. Und der Popelfresser nimmt den 100% trotzdem mit.  


Popelfresser
#
Hahahahaha    
#
Halil Hall halil    
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  
#
FredSchaub schrieb:
Nr.9 schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich gönne ja Paderborn den Aufstieg, aber Fürth soll bitte auch aufsteigen.


ja, warum? weiß nicht so wirklich was die da oben zu suchen haben. Ok, mehr als die Hoppenheim allemal, aber Spiele in Lautern, Karlsruhe oder Pauli haben da doch nen ganz anderen Reiz


Tabellen lügen halt nicht, der SCP mit winzigem Etat wäre sportlich schon ne Sensation.


Richtig, wenn lautern zu doof ist, dann doch gerne ein Verein wie Paderborn. Die sin mir sympathisch. Klar wär Lautern geiler aber die wollen ja nicht. Und Fürth liegt bei mir um die Ecke    sonst bräuchte ich die auch net  
#
Ich gönne ja Paderborn den Aufstieg, aber Fürth soll bitte auch aufsteigen.