>

skyeagle

30589

#
SGE_Loddo schrieb:
Ob Bruchhagen sich nen Eimer Eiswasser übern Kopp schütten lässt? Denke eher nicht.    

Klar!    Gibt auch nen extra großen Apfelkuchen  
#
Hier passt es wohl am besten: ich schau gerade Doppelpass mit Schmadtke. Was der dort sagt hat Hand und Fuß. Ich fühle mich bei vielen Aussagen echt bestätigt.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
DBecki schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
"Beim Leipziger Heimspiel am ersten Spieltag blieb die Gästekurve leer, die Aalener Ultras boykottierten das Spiel beim "Retortenverein".

Soll ich mich mal bepissen. Die 10.Mann haben wirklich gefehlt.

Wie oft bist Du denn so bei Auswärtsspielen, dass Du Dich über andere lustig machst?

Natürlich ist das eine lobenswerte  Aktion.Aber es macht für mich keinen Sinn. Denn es geht  darum wie man Red Bull wetun kann.Im Prinzip spielt es denen in die Karten wenn die Gastfans wegbleiben.Die können ihr Programm abspielen(Klatschpappen,Event,Werbung) und keiner stört sie.Allerdings ist der Schaden den die Aalenern verursachen können recht gering. Es ist egal ob sie dabei sind oder nicht bei der Anzahl. Denen kann man nur mit Statuten beikommen.

Aber wir Fans können denen nur wehtun wenn wir die Spiele boykottieren, oder unseren Unmut darüber kundtun.  
#
Wenn man die Vorbereitung sieht, war allein das Mailand Spiel ein Lichtblick. War aber nach dem Umbruch auch nicht anders zu erwarten. Dann holt man in den ersten beiden Pflichtspielen zwei Arbeitssiege. Das ist völlig in Ordnung meiner Meinung nach. Die Mannschaft muss jetzt Ihren Rhythmus finden in den nächsten Wochen. Dann wird es auch spielerisch besser. es war jetzt wichtig fürs Selbstvertrauen und für die Ruhe, dass man gut gestartet ist. stellt euch vor, man hätte gut gespielt aber zwei mal verloren. Dann wäre wieder die Hölle los.  Schaaf hat doch selbst gesagt, dass noch viel Luft nach oben ist. daran wird er arbeiten.  ich erinnere mich an letzte Saison, da hätten wir das 1:0 wohl nicht gehalten..
#
da hätten die lieber ne schabracke ziehen lassen sollen    was bringt was nettes zum anschauen wenn am ende nix bei rum kommt  
#
gladbach....na bravo
#
scheiße....bvb oder gladbach...
#
aalen hätte ich auch genommen...
#
schade. fsv gegen hopp
#
hiv - bayern. gut.
#
ahhh ich wollt schon jubeln nachdem er eintracht...gesagt hat
#
AnitaBonghit schrieb:
ksc gg ofx, was für ein duell  

der sieger darf dann in der dritten runde gegenuns spielen
#
leverkusen schon mal nicht. sehr gut.
#
Anthony_Sabini30 schrieb:
skyeagle schrieb:
wird die auslosung auf kanal bundesliga hd 1 gezeigt?    

Ja

Super, danke
#
wird die auslosung auf kanal bundesliga hd 1 gezeigt?  
#
captain_tsubasa schrieb:
skyeagle schrieb:
Mal ne doofe Frage, hatten wir glaub ich schon öfter. In der Sportschau wurde gerade der Schlag gegen lanig gezeigt. Kann der Guede jetzt nachträglich gesperrt werden oder nicht?

Wenn der Schiedsrichter es gesehen hat und demnach bewertet, ist die Sache vom Tisch (Tatsachenentscheidung). Hat er es jedoch nicht gesehen, kann Guede noch nachträglich gesperrt werden.  

Ok danke!
#
Der Haris    dreckisch aber erfolgreich  
#
Mal ne doofe Frage, hatten wir glaub ich schon öfter. In der Sportschau wurde gerade der Schlag gegen lanig gezeigt. Kann der Guede jetzt nachträglich gesperrt werden oder nicht?
#
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
skyeagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mir sind heute übrigens sehr viele positive Dinge aufgefallen und das stimmt mich optimistisch für die weitere Vorrunde.  

Konnte man im Spieltagsthread nix von lesen

Das wissen die alten hasen hier schon.
Da muss ich meckern , sonst verlieren wir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit.

Also wenn wir gewinnen weil du meckerst (reine Emotionen - denke ich mal) dann ueb schon mal fuers naechste Spiel.  

Richtig. Dann sag ich auch nix....aber wehe wir verlieren  
#
Hyundaii30 schrieb:
Mir sind heute übrigens sehr viele positive Dinge aufgefallen und das stimmt mich optimistisch für die weitere Vorrunde.  

Konnte man im Spieltagsthread nix von lesen