>
Avatar profile square

skyeagle

26301

#
Was ist das denn    
#
Arschgeleckt schrieb:
skyeagle schrieb:
Moderator Top. Leistungen der Acts bisher unterirdisch  


So schauts aus.  

Das beste war bis jetzt das Vorprogramm von der Reeperbahn.....    


Diese dummgesülze könnten sie sich auch echt mal sparen.
#
Montenegro find ich ganz solide. Bissl schmalzig, aber geht schon. Armenien fand ich in der Tat auch schwach. Island für mich bis jetzt am besten, wenn auch nicht gesanglich
#
Moderator Top. Leistungen der Acts bisher unterirdisch
#
Danke Armin. Ich werde die Pressekonferenzen vermissen! Du hast hier viel geleistet und dafür bin ich dir sehr dankbar. Erst der Aufstieg, dann die EL. Das war super.

Viel Erfolg bei deinem nächsten Verein und natürlich auch privat. Beim Gassigehen wirst du ja immer an uns denken  
#
Das war sie also, die Saison 13/14. Platz 13 zum Ende. Aber wo steht die Eintracht wirklich?

Als Aufsteiger hat sich die SGE letztes Jahr überraschend in die EL gespielt mit überfallartigem Fußbal, mit unglaublich tollen Spielen, mit Spaß am Fußball. Die jetztige Saison war die Bewährungsprobe. Kann man wirklich da oben mitspielen? Oder war es nur ein positiver Ausrutscher?

Ich bin der Meinung, die Mannschaft hat sich gut geschlagen. Sie hat in drei Wettbewerben gespielt, hat in der EL überzeugt und auch im Pokal mehr als ordentlich abgeschnitten, auch wenn man bis auf den BVB recht einfache Gegner hatte. In der Bundesliga hat man dagegen nicht so sehr überzeugt. Gerade spielerische war dort viel viel Luft nach oben. Die letzten Spiele waren dafür bezeichnend. Aber trotzdem halte ich diese Saison für sehr erfolgreich.
Wir hatten viel Pech mit Verletzungen, Spieler, die letzte Saison in bestechender Form waren, sind diese Saison in ein Loch gefallen. Aber das kann alles passieren. Natürlich hätte man sich gerade in den letzten Spielen mehr Einsatz gewünscht, aber ich denke, die Spieler sind einfach kaputt, körperlich und mental. Jetzt gilt es sich zu regenerieren und nächstes Jahr neu anzugreifen. Ich bin davon überzeugt, dass dies gelingen wird.

Keine Mannschaft dort unten hat so viele Spiele gemacht wie wir und doch haben wir relativ sicher die Klasse gehalten.
Trotz den letzten Spielen bin ich stolz auf die Mannschaft, die sich durch die anstrengende Saison gekämpft hat. Gerade für die Spiele in der EL bin ich dankbar. Das war das Highlight für uns Fans. Auch auf euch bin ich stolz für den megamäßigen Support diese Sainson. Gerade wenn ich an das Spiel in Bordeaux denke bekomme ich Gänsehaut. Oder auch in Porto, wo ich selbst vor Ort sein konnte. Das war unglaublich.

Was bleibt ist, dass man den Klassenerhalt geschafft hat. Ob man ohne EL besser darstehen würde, weiß ich nicht. Das ist aber auch egal, denn die Emotionen und Erlebnisse rund um Europa waren viel zu geil um sie in Frage zu stellen.

Jetzt kommt ein neuer Trainer. Ein neuer frischer Wind und die Chance ein bisschen weiter nach oben zu schielen.

Ich finde es falsch die gesamte Situation jetzt nur nach den letzten Spielen zu beurteilen, auch wenn ich auch froh bin, dass es vorbei ist. Das wäre ungerecht. Man muss es immer im Verhältnis sehen, was nicht heißen soll, dass man die schlechten Leistungen schön redet.

Aber ingesamt überwiegen doch die positiven Momente, wenn ich auf die letzte Saison zurückblicke.

Danke Eintracht! Forza SGE!
#
Wird sowas von Zeit dass diese Saison fertig is. Was eine Grütze. Ich war immer ein Veh Befürworter, aber es ist gut, dass ein neues Kapitel beginnt
#
Würde es keine Relegation geben, wäre es noch langweiliger
#
brockman schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Hier mal ein bemerkenswerter Auszug aus einem RB Kommentar (die Verlinkung verkneif ich mir, reicht, wenn ich nachhaltig geschädigt werde durch das Lesen diesen ausnahmslos dumpfen Krams):

...Wenn Mateschitz jetzt wirklich zurückziehen sollte, dann kann er sich nicht mehr in Deutschland und auch nicht in Leipzig sehen lassen. Dann hätte er nämlich bewiesen, dass es ihm 100%-ig bloß um seine Interessen geht und er sich kein Stück für Stadt, Fans und Fußball interessiert....

 Surpise, surpise... da sieht man, welch surrealistisches Bild einige haben


Dieses Forum ist echt der Knaller. Einen derartig kritiklosen, gleichgeschalteten, selbstgerechten und gleichzeitig selbstmitleidigen Pöbel kriegt man nicht mal bei den Hopps. Wenn man gemein wäre, könnte man sagen: allertiefste DDR.


     
#
eagle-1899 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kader gegen Polen übrigens so nebenbei

http://www.dfb.de/index.php?id=128&no_cache=1

Mit Jung


Da wird er wohl sein erstes Länderspiel bekommen.


Das glaub ich erst, wenn er aufm Platz steht. Ich denke ja eher, Nutellajogi fängt mit Sorg an...
#
ich tippe mal, dass Jung im Kader ist
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Ai was is dann mit dir ? Nehm ma weniger von dem Zeug oder besser: Gib ma was ab !!!    


+1
#
AnitaBonghit schrieb:
Kann der Bendtner nicht Spielertrainer machen? Co trainer wird dann kachaber tschadadze


Nee...der wechselt sich dann nach nem ausgiebigen Saufgelage noch selbst ein und besprenkelt den Rasen mit diversen Alkoholika...obwohl, hätte auch was  
#
Mainhattener schrieb:
Nürnberg zieht bei José Campaña wohl nicht die KO, Grund wohl eine nicht Profi mässige Einstellung.
Könnte trotzdem eine Option sein, wenn der Preis nicht hochgetrieben wird.

Ansonsten nenne ich noch mal schnell Ki (wird sicher aber zu teuer) und Yamaguchi.



Tamagotchi??    
#
-adler_tim- schrieb:
Djabatta schrieb:
Weiß nicht, was ich von dem halten soll. Bis auf die kurze Zeit bei Chelsea hat er doch überhaupt keine Trainererfahrung. Fest steht, beim Gehalt muss er wohl kleinere Brötchen backen:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1311/News/fc-chelsea-bezahlt-roberto-di-matteo-weiter-fuerstlich-blues-roman-abramowitsch.html

Glaube aber eh, dass es sich um eine Ente handelt.

MfG Djabatta


Passt doch, vetrag läuft im Juni aus.


wessen?
#
Also wenn Mauerfußball heißt: Hinten kompakt und dicht stehen und dann überfallartige Konter fahren, dann find ich das gar nicht so verkehrt. Jedenfalls besser als vorne anzurennen, nix zu treffen und hinten vogelwind herumzufallen. Außerdem heißt es ja nicht, dass Di Matteo nix anderes kann. Ich fänds ne interessante Lösung.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Jan4President schrieb:
Wir müssen  aufhören! Wir sind doch schon völlig fertig! Gleich kommt einer um die Ecke und behauptet Löw kommt!





Löw kommt!!!        


Ich könnte mir fast keinen schlimmeren vorstellen
#
Die Frage, die ich mir stelle ist die, ob er jemand für was längerfristiges wäre, oder uns eher als Sprungbrett sieht. Der Name gefällt mir jedenfalls besser als Schuster.
#
kasi1981 schrieb:
Di Matteo


Danke  
#
Laut **** verhandelt die SGE mit einem Trainer der die CL gewonnen hat. Wer könnte das sein? Spekulatius...Spekulatius...Spekulatius. DIe Antwort würde mich 99cent kosten, das isses mir aber nicht wert