>
Profile square

Skyliner1899

2885

#
Skyliner1899 schrieb:

Cool gemacht.
Da war die Push-Mitteilung schneller als Nitro.

Was guckst Du? 10 Minuten zeitversetzt?
#
Ne,  Nitro in SD über Sat.
Kicker war ausnahmsweise sehr schnell.
#
Cool gemacht.
Da war die Push-Mitteilung schneller als Nitro.
#
Jetzt geht's ab.
#
Skyliner1899 schrieb:

Spielt bei denen eigentlich Christian Lell?

Nein, das ist Spiros. Hatte ich vorhin schon festgestellt
#
Haliaeetus schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Spielt bei denen eigentlich Christian Lell?

Nein, das ist Spiros. Hatte ich vorhin schon festgestellt

Krasse Ähnlichkeit. Aber Lell ist ja gefühlt auch schon 45.
#
Spielt bei denen eigentlich Christian Lell?
#
Also, dann gewinnen wir halt 3:1. Was soll's.
#
Kohr ist jetzt auch eher Abräumer als Gestalter
#
iran069 schrieb:

Kohr ist jetzt auch eher Abräumer als Gestalter

Das war aber klar.
#
Mega Ding
#
Warum find ich über Satellit nur noch nitro HD und nicht mehr in SD. HD kostet extra
#
iran069 schrieb:

Warum find ich über Satellit nur noch nitro HD und nicht mehr in SD. HD kostet extra

Ich hab es in SD und die Qualität ist schlechter als von einem Ost-kasachischen Stream.
#
Tanrıya şükür dağa değil
#
Basaltkopp schrieb:

Tanrıya şükür dağa değil

Dağ gerçekten aptalca olurdu.
#
Bitte nicht. Auf den langsamen und hüftsteifen Jerome könnte ich gut verzichten.
#
Das Auswärtstrikot wurde nun auch offiziell vorgestellt.
Klick
#
Gefällt mir richtig gut. Sehr geil.
#
Keine Mega-Transfers, aber sehr solide, die uns weiterhelfen können. Passt schon.
#
Gude. Viel Erfolg beim besten Verein der Welt.
#
Basaltkopp schrieb:

Wäre ich Hellmann würde ich im Strahl kotzen. Wie blöd sind die denn eigentlich beim hirnlosen Rotzfunk?

Wird das Ding so geheim gehalten und zwei Tage vorher verbocken die es noch.

Wie blöd kann man sein? Schaut man sich das nicht an, bevor es auf Sendung geht?

Vermutlich nicht. Man liest ja auch die Artikel nicht mehr Korrektur, bevor sie online gehen. Wahrscheinlich weil man eh irgendwo abtippt.



Oder aber Hellmann und der HR lachen sich bis morgen Abend noch ins Fäustchen wegen diesem geschickt platzierten (falschem) Detail!?

Egal wie es ist, spätestens morgen Abend wissen wir es zu 100%
#
muckl1983 schrieb:

Oder aber Hellmann und der HR lachen sich bis morgen Abend noch ins Fäustchen wegen diesem geschickt platzierten (falschem) Detail!?

Kann ich mir nicht vorstellen. Das wird sicher das neue Heimtrikot sein. Bin dann mal aus das Auswärtstrikot gespannt. Etwas Spannung bleibt ja noch.
#
War nicht immer von 20% der Ablösesumme für Benfica gesprochen worden? 30% finde ich schon heftig.
#
Timsen08 schrieb:

Matzel schrieb:

Ja, so wie vor 28 Jahren:
https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/1991-92/10/11545/spielanalyse_bayern-muenchen-14_eintracht-frankfurt-32.html



Bei dem Spiel war ich damals als sieben jähriger. Waren da nicht um die 10.000 von uns im Olympiastadion?

Mehr als 10.000

Ich war auch da.
Was allerdings so toll sein soll, während der Wiesn da unten zu spielen, das erschließt sich mir nicht.
#
reggaetyp schrieb:

Timsen08 schrieb:

Matzel schrieb:

Ja, so wie vor 28 Jahren:
https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/1991-92/10/11545/spielanalyse_bayern-muenchen-14_eintracht-frankfurt-32.html



Bei dem Spiel war ich damals als sieben jähriger. Waren da nicht um die 10.000 von uns im Olympiastadion?

Mehr als 10.000

Ich war auch da.
Was allerdings so toll sein soll, während der Wiesn da unten zu spielen, das erschließt sich mir nicht.

Es ist nie schön in dieser Stadt zu spielen, ganz egal wann.
#
Skyliner1899 schrieb:

Fantastisch schrieb:

Super gemacht, die Karte!
Interessant, diese Ballungen rund um die Irische See, auf dem südlichen Balkan, in den Kaukasus-Staaten und im Baltikum.
Und Almaty wäre ja wirklich krass, kurz vor China! Wenn man auf die Karte schaut, wird einem die Dimension erst richtig bewusst.

Das diese Länder (Kasachstan, Armenien, Aserbaischan,...) noch zur UEFA gehören ist einfach ein schlechter Witz.


Ziemlich ignorant - Armenien gehört sowohl kulturell als auch geographisch eindeutig zu Europa.
#
Humpelheinz schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Fantastisch schrieb:

Super gemacht, die Karte!
Interessant, diese Ballungen rund um die Irische See, auf dem südlichen Balkan, in den Kaukasus-Staaten und im Baltikum.
Und Almaty wäre ja wirklich krass, kurz vor China! Wenn man auf die Karte schaut, wird einem die Dimension erst richtig bewusst.

Das diese Länder (Kasachstan, Armenien, Aserbaischan,...) noch zur UEFA gehören ist einfach ein schlechter Witz.


Ziemlich ignorant - Armenien gehört sowohl kulturell als auch geographisch eindeutig zu Europa.

Kulturell mag stimmen, geographisch sicher nicht.
#
Super gemacht, die Karte!
Interessant, diese Ballungen rund um die Irische See, auf dem südlichen Balkan, in den Kaukasus-Staaten und im Baltikum.
Und Almaty wäre ja wirklich krass, kurz vor China! Wenn man auf die Karte schaut, wird einem die Dimension erst richtig bewusst.
#
Fantastisch schrieb:

Super gemacht, die Karte!
Interessant, diese Ballungen rund um die Irische See, auf dem südlichen Balkan, in den Kaukasus-Staaten und im Baltikum.
Und Almaty wäre ja wirklich krass, kurz vor China! Wenn man auf die Karte schaut, wird einem die Dimension erst richtig bewusst.

Das diese Länder (Kasachstan, Armenien, Aserbaischan,...) noch zur UEFA gehören ist einfach ein schlechter Witz.
#
Ich kann es leider nicht lassen und habe auch dieses Jahr mal wieder ein wenig "gebastelt":
Trikot-Entwürfe 2019

Und hier noch mal ein paar ältere Entwürfe:
Trikot-Entwürfe 2017
#
db83 schrieb:

Ich kann es leider nicht lassen und habe auch dieses Jahr mal wieder ein wenig "gebastelt":
Trikot-Entwürfe 2019

Und hier noch mal ein paar ältere Entwürfe:
Trikot-Entwürfe 2017

Megagute Entwürfe dabei. Von 2019 gefallen mir beonders die beiden weißen (Retro un Arrow).
Das alte Hoechst/Samsung Trikot ist immernoch mein Lieblingstrokot. Wäre eine schöne Neuauflage. Danke für die klasse Arbeit.