>
Profile square

Skyliner1899

2885

#
Mit Ansage. Wir sind so schlecht heute
#
Nicht gut heute. Hütter hat sich wohl vercoacht. Augsburg macht das. Leider
#
Na ja, dann steigen wir halt ab.
#
Hier mal einige Kommentare aus dem Spiegel Online Forum unter dem Leitartikel.
Unser Trainer hat gesagt, wir sollen provozieren
https://www.spiegel.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-in-der-europa-league-unser-trainer-hat-gesagt-wir-sollen-provozieren-a-1284371.html#js-article-comments-box-pager


Meine persönlicher Favorit

Wie der Herr, so's SGEscheer
keine Ahnung was man dazu groß sagen soll. SGE war mir immer irgendwie unsymapthisch, jetzt weiß ich warum. Irgendwie schmutzig, wie sie spielen. Proletarischer Arbeiterfussball verbunden mit der Gerissenheit Frankfurter Börsenmakler, sehe nur ich das so?    


und noch ein paar weitere Highlights

Schön,dass eine der unsympathischten deutschen Mannschaften es in die Gruppenphase geschafft hat. Ein Präsident, der zum abfackeln des Stadions aufruft, ein Publikum, das zu Randale und Extremismus produziert, ein Spieler Kohr, der auf alles tritt, was sich bewegt und bei jedem Windhauch im Stadion sich auf den Rasen wirft und in den letzten Zuckungen liegt, ein Trainer, der in der Halbzeit zu Unsportlichkeiten aufruft, ein Manager (Bobic), der vor Arroganz kaum laufen kann, und nicht zuletzt ein Torwart, der alle Fliegen in seinem Strafraum fängt und sonst nix und sich dann vor den Zuschauern produziert. Glückwunsch!





Der grenzdebile Keeper der Eintracht sollte das bisschen Hirn einschalten das vielleicht doch vorhanden ist: Sportlich im Sinne von regelkonform noch als Vorbild würdig ist das Gewäsch des (österreichischen) Trainers nicht. Das Verhalten der Profis erst recht nicht, provozieren was das Zeug hält am Schiri rummaulen und das auch noch hinterher. Vielleicht sollte der Trapp einfach mal den Umgang mit Regeln und Schiris anderer Sportarten ansehen, Rugby z.B. Der Anstand setzt vorraus , dass jede Entscheidung kommentarlos zu akzeptieren ist - wenn nicht, der Verein verhindert unsportliches Verhalten durch einfachen Rauswurf.


Sorry
Aber ich bin froh, dass mir hier einige Vorredner aus der Seele sprechen. Was sich sowohl die Spieler, als auch die Zuschauer der Eintracht gestern über weite Strecken des Spieles erlaubt haben, ist in meinen Augen eine bodenlose Unsportlichkeit. Da kann ich weder die Offiziellen der Eintracht, noch die Kommentatoren verstehen. Es verleidet mir einfach den Genuss eines schönen Spieles, wenn ich das Gefühl habe, dass es mit unlauteren Mitteln bestritten wird. Kevin Trapp sprach nach dem Spiel von einer unfassbaren Arroganz, mit der die Straßburger aufgetreten seien. Nun ist es der Schiedsrichter.... Sprechen wir doch mal Klartext: Die rote Karte für Rebic war sicherlich zu hart, andererseits geht er ja auch ziemlich wild rein. Dem Torwart hier Schauspielerei zu unterstellen, finde ich schon mutig. Ganz anders die Szene mit Kohr. Doppelfoul vom Frankfurter (Spitzname Hard-Kohr), läppische Geste vom Straßburger, schauspielerische "Glanzleistung" vom Frankfurter. Nicht zu vergessen, dass der Gegner anschließend vom Platz getragen werden musste (wird hier gerne einfach unterschlagen). Darüberhinaus KEIN Rot gegen Paciencia, obwohl seine Tätlichkeit mindestens genauso schlimm war, wie die an Kohr. Becherwerfende Zuschauer, übelst unsportliche Spieler wie Kostic, die sich nach dem Pausenpfiff überhaupt nicht im Griff haben runden das Gesamtbild ab. Sorry, Eintracht: So bezaubernd die Stimmung war, das war eher ein Armutszeugnis für den deutschen Fussball.



Spiegel Leser sind scheinbar nicht unsere größten Fans.

Wenn ich solche Kommentare lese weis ich im innersten meines Herzens das wir alles richtig machen.

Den Neid und Hass haben wir uns redlich verdient und genießen ihn.
#
Finsterling schrieb:

Schön,dass eine der unsympathischten deutschen Mannschaften es in die Gruppenphase geschafft hat. Ein Präsident, der zum abfackeln des Stadions aufruft, ein Publikum, das zu Randale und Extremismus produziert, ein Spieler Kohr, der auf alles tritt, was sich bewegt und bei jedem Windhauch im Stadion sich auf den Rasen wirft und in den letzten Zuckungen liegt, ein Trainer, der in der Halbzeit zu Unsportlichkeiten aufruft, ein Manager (Bobic), der vor Arroganz kaum laufen kann, und nicht zuletzt ein Torwart, der alle Fliegen in seinem Strafraum fängt und sonst nix und sich dann vor den Zuschauern produziert. Glückwunsch!

Der hat auch so gar nichts verstanden. Aber generell, was sind das denn für Spa***** Angefangen hat alles mit der Schauspieleinlage von Sels, die selbst Neymar neidisch machen würde. Danach würde lediglich Gleiches mit Gleichem vergolten. Also alles okay.
#
Jäaaaaaaaaäaaaaaaaaa
#
Was sagt ihr zu Toure?
#
DJLars schrieb:

Was sagt ihr zu Toure?

Spielt der ?
#
In your face Franzak.....
#
Der Schiri ist völlig überfordert
. Ist doch klar, dass das die Spieler annehmen.
#
Mädels, ich nehme jede Gruppe.
Wenn wir heute weiter kommen, ist mir alles andere erstmal egal.
😁
#
edmund schrieb:

Mädels, ich nehme jede Gruppe.
Wenn wir heute weiter kommen, ist mir alles andere erstmal egal.
😁

Wir kommen weiter. Die Jungs machen das schon.
#
SGE_Werner schrieb:

Ajax führt 2:0 , damit sollte APOEL in die EL rutschen.

Brügge-Linz kurz vor Schluss 1:1 , sehr spannend. Slavia führt gegen Cluj, damit dürfte Cluj auch in die EL rutschen.

Wer übrigens die Lostöpfe nach Annahme-Modell ein bisschen schon mal "herumlosen" will, bitte schön:

https://draw.inker.one/#/el/gs/2019


Roma
Celtic
Frankfurt
CFR Cluj

Die Gruppe fänd ich toll.
#
Jaroos schrieb:

Roma
Celtic
Frankfurt
CFR Cluj

Die Gruppe fänd ich toll.        

Na ja geht so. Rom muss nun wirklich nicht wieder sein, auch wenn du AS meinst. Cluj ist ungefähr so interessant wie Wolfsburg. Sportlich könnte da allerdings was gehen.
#
Für ihn persönlich sicherlich schade, aber uns kann das nur recht sein. So kann er sich voll und ganz auf die Eintracht konzentrieren. Ist eh wichtiger, als so ne komische Nationalmannschaft.
#
Wird natürlich schwer nächste Woche.
Aber sind wir mal ehrlich.. Strasbourg hatte dieses absolute Zufallstor und sonst eig nichts mehr. Stand dann mit 10 Mann hinterm Ball, das ist natürlich schwer dann.

Wir drehen das im Rückspiel!
#
SGEmalAnders schrieb:

Wird natürlich schwer nächste Woche.
Aber sind wir mal ehrlich.. Strasbourg hatte dieses absolute Zufallstor und sonst eig nichts mehr. Stand dann mit 10 Mann hinterm Ball, das ist natürlich schwer dann.

Wir drehen das im Rückspiel!

Kann aber reichen. Hinten stehen die echt gut und wir sind vorne echt harmlos.
#
Oh oh, sieht gar nicht gut aus. Die Franzosen können hinten sehr gut zu machen und uns fällt nichts ein, gar nichts.
#
Ach wir spielen 1:1 und machen die Zuhause weg.
#
Komische Aufstellung, hoffentlich geht das gut. Aber Adi wird's schon wissen.
#
Recht schwaches Spiel, aber aufgrund des Hinspiel Ergebnis und der Aufstellung verständlich. Hauptsache weiter.
#
Wenn der Schiedsrichter uns heute nicht wohlgesonnen ist, wird es kritisch.
#
SamuelMumm schrieb:

Wenn der Schiedsrichter uns heute nicht wohlgesonnen ist, wird es kritisch.

Fürchte ich auch. Volle Konzentration.
#
Scheiße, wir steigen ab.
#
Glückwunsch. Gutes Ergebnis. Nächste Woche machen wir das dann klar.
#
Kanns sein, dass immer gepfiffen wir, wenn jemand liegt? Finde das schon ein wenig kleinlich.
#
Jo, nervt.