>
Profile square

Skyliner1899

2907

#
Basaltkopp schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

holger3700 schrieb:

Und ich glaub immer noch dran, den 4. halten wir.

Diese Saison zeigte doch wir können alles schaffen. Monsanto da am Sonntag, im Sandwich, ist halt schwer.

Schwer ist für einfacher als vermeintlich leicht.

Ja das kann hinhauen.

Hier noch was gesucht und auch gefunden. Bezüglich unserer Leistungsfähigkeit in der Saison
Klick Auch für die ganzen Dummlaller hier und da.
#
Ffm60ziger schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

holger3700 schrieb:

Und ich glaub immer noch dran, den 4. halten wir.

Diese Saison zeigte doch wir können alles schaffen. Monsanto da am Sonntag, im Sandwich, ist halt schwer.

Schwer ist für einfacher als vermeintlich leicht.

Ja das kann hinhauen.

Hier noch was gesucht und auch gefunden. Bezüglich unserer Leistungsfähigkeit in der Saison
Klick Auch für die ganzen Dummlaller hier und da.

Danke für den Link. Gladbach hat in zehn Spielen nur 9 Punkte geholt und wir 21. Schon beachtlich.
#
Erbärmlich. Für Europa wird's aber irgendwie reichen.
#
Wenn wir morgen nicht gewinnen, sind wir eh raus aus der Verlosung.
#
keinabseits schrieb:

Wenn wir morgen nicht gewinnen, sind wir eh raus aus der Verlosung.

Leider ja, aber dann sind wir auch selbst Schuld. Ich kann mir nur nicht vorstellen, wie wir gegen ausgeruhte Leverkusener was holen solllen. Wir stecken im Chelsea-Sandwich und Lev schaukelt sich schön die Eier.
#
Aus dem kicker:
"So weit ist Sebastien Haller noch nicht. Der Stürmer laboriert weiterhin an Schmerzen im Bauchmuskelbereich, die in die Adduktoren abstrahlen. Der für die Mannschaft so wichtige, im Grunde unersetzliche Angreifer lief zuletzt am 27. Spieltag gegen den VfB Stuttgart auf. Ob und wann Haller in dieser Saison wieder zur Verfügung steht, ist weiterhin völlig offen."

Hört sich für mich sehr suspekt an... strahlende Schmerzen müssen nicht unbedingt aus dem muskulären Bereich kommen... auch gut möglich, dass ihn was im Gedärm zwickt...
Ist aber natürlich alles Spekulatius...

Weiterhin gute und schnelle Genesung, Seb!! 🍀
#
heiter-bis-wolkig schrieb:

Aus dem kicker:
"So weit ist Sebastien Haller noch nicht. Der Stürmer laboriert weiterhin an Schmerzen im Bauchmuskelbereich, die in die Adduktoren abstrahlen. Der für die Mannschaft so wichtige, im Grunde unersetzliche Angreifer lief zuletzt am 27. Spieltag gegen den VfB Stuttgart auf. Ob und wann Haller in dieser Saison wieder zur Verfügung steht, ist weiterhin völlig offen."

Hört sich für mich sehr suspekt an... strahlende Schmerzen müssen nicht unbedingt aus dem muskulären Bereich kommen... auch gut möglich, dass ihn was im Gedärm zwickt...
Ist aber natürlich alles Spekulatius...

Weiterhin gute und schnelle Genesung, Seb!! 🍀

Klingt leider nicht gut. Der Junge fehlt vorne schon brutal. Gute Besserung!
#
Noch haben wir es doch selbst in der Hand. Allerdings sehe ich Hoffenheim als stärksten Konkurrenten. Ich glaube die gewinnen noch vier mal. Heißt wir müssen noch drei mal gewinnen und  das am besten hoch, da es dann auf die Tordifferenz ankommt. Wird sau schwer.
#
DeWalli schrieb:

Also irgendwie geht mir das zu einfach wie unsere Verfolger zur Zeit die Punkte holen. Leverkusen nicht wirklich gut und dann machen die so ein glückliches Tor.

Mit Ausnahme von dem Spiel gegen uns, hat Leverkusen auf dem Papier ein extrem leichtes Restprogramm:
Nürnberg (H), Augsburg (A), Schalke (H), Hertha (A). Da muss man einfach von 12 Punkten ausgehen und dann haben sie 57.
#
Wuschelblubb schrieb:

DeWalli schrieb:

Also irgendwie geht mir das zu einfach wie unsere Verfolger zur Zeit die Punkte holen. Leverkusen nicht wirklich gut und dann machen die so ein glückliches Tor.

Mit Ausnahme von dem Spiel gegen uns, hat Leverkusen auf dem Papier ein extrem leichtes Restprogramm:
Nürnberg (H), Augsburg (A), Schalke (H), Hertha (A). Da muss man einfach von 12 Punkten ausgehen und dann haben sie 57.

Na ja, gegen Augsburg haben die noch nicht gewonnen. Gegen uns verlieren sie und auch in Berlin kann man stolpern. Von daher.
#
Wo ist der Hexenkessel?
#
Es sind noch 5 Spiele , Gladbach hat ein ähnliches Restprogramm,
Hoffenheim - 5 Punkte, gegen Benfica is noch alles drin.
Heute haben fast alle unterperformt, die Mannschaft wirkte ausgelutscht und überspielt, aber, macht Paciencia das 2:0 hätten wir genau so beschissen spielen können, aber gewonnen.
So is halt im Fußball.
Mund abputzen, weitermachen und die super Saison krönen.
Nur die SGE, egal ob wir gewinnen oder verlieren.
(Gewinnen is halt besser.)
#
Sehe ich auch so. Noch haben wir es selbst in der Hand. Wird schon.
#
Hmm, Ergebnis ist natürlich doof, aber wir haben noch fünf Spiele. Gewinnen wir drei, was machbar ist, sind wir in der Champions League. Kann mir nicht vorstellen, das Gladbach mit dem Restprogramm noch 12 Punkte holt.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Och ne, kommen jetzt die ganzen Heulsusen wieder zurück?
Ach, die haben ja alle schon abgeschaltet

Ich zitiere gerne noch mal:

Frankfurt050986 schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren.


Na dann kannste ja abschalten

Ich schaue mir das Spiel und den baldigen Ausgleich an




Das war's.


Ich schaue mir den baldigen Ausgleich an


Ka-Ching!!!
#
Shah0405 schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Och ne, kommen jetzt die ganzen Heulsusen wieder zurück?
Ach, die haben ja alle schon abgeschaltet

Ich zitiere gerne noch mal:

Frankfurt050986 schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren.


Na dann kannste ja abschalten

Ich schaue mir das Spiel und den baldigen Ausgleich an




Das war's.


Ich schaue mir den baldigen Ausgleich an


Ka-Ching!!!

Nope
#
Skyliner1899 schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Och ne, kommen jetzt die ganzen Heulsusen wieder zurück?
Ach, die haben ja alle schon abgeschaltet

Ich zitiere gerne noch mal:

Frankfurt050986 schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren.


Na dann kannste ja abschalten

Ich schaue mir das Spiel und den baldigen Ausgleich an




Das war's.


Ich schaue mir den baldigen Ausgleich an
#
Frankfurt050986 schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Och ne, kommen jetzt die ganzen Heulsusen wieder zurück?
Ach, die haben ja alle schon abgeschaltet

Ich zitiere gerne noch mal:

Frankfurt050986 schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren.


Na dann kannste ja abschalten

Ich schaue mir das Spiel und den baldigen Ausgleich an




Das war's.


Ich schaue mir den baldigen Ausgleich an

Nostradamus?
#
Och ne, kommen jetzt die ganzen Heulsusen wieder zurück?
Ach, die haben ja alle schon abgeschaltet

Ich zitiere gerne noch mal:

Frankfurt050986 schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren.


Na dann kannste ja abschalten

Ich schaue mir das Spiel und den baldigen Ausgleich an


#
Frankfurt050986 schrieb:

Och ne, kommen jetzt die ganzen Heulsusen wieder zurück?
Ach, die haben ja alle schon abgeschaltet

Ich zitiere gerne noch mal:

Frankfurt050986 schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren.


Na dann kannste ja abschalten

Ich schaue mir das Spiel und den baldigen Ausgleich an




Das war's.
#
Tor, wer hätte das gedacht.
#
Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren.
#
Das ist schwach heute. Unglaublicher Start, seitdem nur noch Murks leider.

Mit dem Elfer wären's 3 Punkte, so aber dann eben noch einen gegen 12 Mann.
#
ThePaSch schrieb:

Das ist schwach heute. Unglaublicher Start, seitdem nur noch Murks leider.

Mit dem Elfer wären's 3 Punkte, so aber dann eben noch einen gegen 12 Mann.

Die Aufstellung ist halt auch nicht unsere 1a  Mannschaft. Punkt mitnehmen und gut ist. Gibt leider solche Tage.
#
Wird eine ganz harte Nummer, besonders mit der Aufstellung. Mal schauen, was die zweite Reihe bringt. Forza
#
Ich bin jetzt schon vollig uffgeregt. Wir könnten echt vierter werden. Heute ist es soo wichtig.
#
Hier ein interessanter Erfahrungsbericht zu den Überwachungsmaßnahmen in Leipzig.
https://11freunde.de/artikel/wie-ein-bsg-fan-unschuldig-ins-visier-der-ermittler-geriet
#
Radio X

http://www.radiox.de/plus7/ajax/player/4425
FanOmania
Das EF Fanmagazin mit Axel Hellmann
#
Brodowin schrieb:

Radio X

http://www.radiox.de/plus7/ajax/player/4425
FanOmania
Das EF Fanmagazin mit Axel Hellmann

Ist leider nicht mehr verfügbar.
#
Augsburger Allgemeine
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Hinteregger-will-nicht-mehr-unter-FCA-Trainer-Baum-spielen-id53825161.html
Hinteregger will nicht mehr unter FCA-Trainer Baum spielen
Eine mögliche Rückkehr zum FC Augsburg macht der verliehene Profi vom Trainer abhängig. Dieser reagiert auf die Aussage.