>
Profile square

Skyliner1899

2908

#
Das Glubbforum nach unserem Viertelfinaleinzug:

"Puh, wenn die so spielen wie gegen Inter, sind wir absolut chancenlos. Die einzige Hoffnung besteht darin, dass sie kräftemäßig geschwächt sind und uns vielleicht auch unterschätzen. Aber realistisch gesehen wird das die nächste Niederlage."

"Der Österreicher Adolf H. auf dem Vormarsch in Europa:
Kaum zu glauben, dass der Mann zu Saisonbeginn mal in der Rauswurfskala auf Platz 1 stand. Der Fußball ist mit Kovacs letztem Jahr überhaupt nicht zu vergleichen. Es macht mittlerweile echt Spaß den Adlern zuzuschauen. Hinteregger & Rode waren natürlich die Sahnehäubchen im Winter. Habe allerdings immer noch Schwierigkeiten, wenn Reporter diesem Ex-Augsburger Hackfressendoldi zu einer guten Leistung gratulieren. Sich zu besseren Vereinen streiken war gestern, heute lässt man sich mit Worten nach oben entlassen."

"Pfff. Grad mal 1 zu 0 gegen so ne
Lutschertruppe gewonnen.
Die Haun wir locker mit 7 zu 0 weg."

"Da Costa und Kostic reißen das schon die ganze Saison ab. Heute hat das die ganze Frankfurter Mannschaft viele Körner gekostet, die haben aber noch einige Alternativen auf der Bank. Mal abwarten wie sie das Spiel angehen. Wir müssen hinten sehr sicher stehen und dann das Beste rausholen.
Hütter macht Mega-Arbeit in Frankfurt."

"Unsere Not-AV wird da heftige Arbeit kriegen. Was Kostic und Da Costa abreißen ist Wahnsinn."
#
Peilmarke schrieb:

Habe allerdings immer noch Schwierigkeiten, wenn Reporter diesem Ex-Augsburger Hackfressendoldi zu einer guten Leistung gratulieren.

Karma is a biatch!
#
Lohnt sich wahrscheinlich nicht, mit vier Mann(schaften) da zu sitzen und die ganze Veranstaltung wäre auch nach 10 Sekunden vorbei.
Oder wegen Planungssicherheit? Keine Ahnung.
#
Klingt plausibel, danke.
#
Sehr dumme Frage, warum wird das HF nicht neu ausgelost?
#
Klasse vom Schiri. Der Foulspielende sieht gelb und Jovic kriegt ne deutliche Ansage, weil er die gefordert hatte. Sehr souverän.
#
Haliaeetus schrieb:

Klasse vom Schiri. Der Foulspielende sieht gelb und Jovic kriegt ne deutliche Ansage, weil er die gefordert hatte. Sehr souverän.

Ja, der ist irgendwie seltsam.
#
Durften die Bayern eigentlich schon mal Montags ran?
#
grossaadla schrieb:

Durften die Bayern eigentlich schon mal Montags ran?

Dass würde gegen das Grundgesetz verstoßen.
#
Wo ist der Mexiko-Adler, wenn man ihn mal braucht. Mir ist Köln ziemlich egal, aber der FC geht gar nicht.
#
12:1 Torschüsse in Halbzeit 2. Es wäre schon verdient gewesen.
Hinti Army, Trapp und Hasebe überragend.
#
Es wäre so verdient.
#
Hinti Army
#
Das ist dann keiner? Was für ein Urensohn.
#
Ich hasse es gegen Nagelamann zu verlieren...  
#
Sehr schön, ich gönne es der Puppenkiste. Der Schweizer hat mit dem DO Kader seit mind. 4 Wochen Schwierigkeiten "echte" Ergebnisse zu erzielen. Da ist Adi, in einem anderen Umfeld, doch um einiges stärker.
Hoffen wir das nicht nur die Borussen Mannschaften weiterhin straucheln und weiterhin eher abgeben, anstatt zu sammeln. Morgen ist das Spiel ggf. Nagelsmann insofern wichtig, will die Vokabel "Schlüsselspiel" rauslassen, das wir mit einem Sieg so viel Fahrt aufnehmen können, außerhalb der Mailand Geschichte, das wir in den nächsten 5 Begegnungen 15 Punkte einfahren können.
Wichtig, wie in der Presse zu hören ist, dass das Korsett steht. Somit spielen wir in den wichtigen nächsten 2-3 Monaten mit einem Stamm der absolut eingespielt ist und entsprechend an den ggf aufkommenden Stellschrauben leicht zu justieren ist. Wir sollten auf alles Bezaubernde eingestellt sein und mehr als optimistisch in die nächsten Spiele gehen.
#
Sprudel schrieb:

Sehr schön, ich gönne es der Puppenkiste. Der Schweizer hat mit dem DO Kader seit mind. 4 Wochen Schwierigkeiten "echte" Ergebnisse zu erzielen. Da ist Adi, in einem anderen Umfeld, doch um einiges stärker.
Hoffen wir das nicht nur die Borussen Mannschaften weiterhin straucheln und weiterhin eher abgeben, anstatt zu sammeln. Morgen ist das Spiel ggf. Nagelsmann insofern wichtig, will die Vokabel "Schlüsselspiel" rauslassen, das wir mit einem Sieg so viel Fahrt aufnehmen können, außerhalb der Mailand Geschichte, das wir in den nächsten 5 Begegnungen 15 Punkte einfahren können.
Wichtig, wie in der Presse zu hören ist, dass das Korsett steht. Somit spielen wir in den wichtigen nächsten 2-3 Monaten mit einem Stamm der absolut eingespielt ist und entsprechend an den ggf aufkommenden Stellschrauben leicht zu justieren ist. Wir sollten auf alles Bezaubernde eingestellt sein und mehr als optimistisch in die nächsten Spiele gehen.


Genau so
#
Schon komisch, am Donnerstag so ein Spiel abgeliefert und heute das. National macht die Eintracht gerade so Semispaß.
Das soll jetzt nicht arrogant Klingen, aber in Hannover nicht zu gewinnen ist aktuell echt zu wenig.
#
Kann jemand die Aufstellung samt Ersatzbank mal posten?Danke.
#
grossaadla schrieb:

Kann jemand die Aufstellung samt Ersatzbank mal posten?Danke.

Trapp
Toure Hinteregger N'Dicka
da Costa Hasebe Rode Kostic
Rebic
Haller Jovic
Laut onefootball.
#
Ich will endlich mal wieder zu 0 spielen. Und fände es super wenn Paciencia treffen würde.
#
Dann kommen die Bestien wohl wieder nach Italien.......absolut machbar. Sonderlich viel besser als Lazio sind die auch nicht.
#
Domi Fiesta schrieb:

Dann kommen die Bestien wohl wieder nach Italien.......absolut machbar. Sonderlich viel besser als Lazio sind die auch nicht.

Doch, sehe ich schon so. Aber dann gewinnen wir halt nur mit 2:1 und 1:0.
#
Mega......
#
Was ein Ding. Fußball kann so einfach sein. Weiter so.
#
Kommentator auf DAZN:
"Jetzt sehen wir mal was Taison drauf hat" *Abraham klaut Ball* "Gar nix"
#
Anthrax schrieb:

Kommentator auf DAZN:
"Jetzt sehen wir mal was Taison drauf hat" *Abraham klaut Ball* "Gar nix"

Fand ich auch sehr gut.
#
Warum man die Choreo weg der Polizei ausfallen lässt verstehe ich nicht. Der Polizei ist es doch völlig egal. Aber immer den Dicken makieren.