>
Profile square

Skyliner1899

2908

#
Zu wenig gegen auswärtsschwache Gladbacher. Aber immerhin noch ungeschlagen 2019.
#
Irreversibel schrieb:

Jaja schon Recht.
     


Du kommst nach einem halben Jahr aus der Versenkung, setzt Deine eigenen Einschätzungen als Fakt hin, unterstellst anderen Leuten etwas, was nachweislich nicht stimmt und reagierst auf diesen Hinweis dann wie ein klassischer Troll.

Mit so einem Verhalten darf man sich dann aber irgendwann nicht wundern, wenn irgendwann irreversibele Maßnahmen ergriffen werden.
#
Ach herje.
#
Irreversibel schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Lachendes und weinendes Auge. Die Effizienz war heute das Problem für mich. Die einen machen aus wenig viel, die anderen aus viel wenig.

Blödsinniger Elferpfiff. Schiri sowieso katastrophal. Chancen zuhauf versiebt. Ich suche da noch nach dem lachenden Auge.

Der Werner ist das etwas eigen. Er hat immer eine sehr spezielle Sicht der Dinge.

Naja, ich hatte mich mit dem Werner hier ja auch schon oft genug in der Wolle, weil ich immer die Eintracht-Brille auf habe und er das eben aus der Sicht eines Schiedsrichters bewertet. Aber heute die Schuld beim Schiri zu suchen, finde selbst ich sehr abenteuerlich. Über den Elfer-Pfiff braucht man sich nicht beschweren. Und auch sonst sehe ich keine großen Fehler beim Schiri.
#
Brodowin schrieb:

Irreversibel schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Lachendes und weinendes Auge. Die Effizienz war heute das Problem für mich. Die einen machen aus wenig viel, die anderen aus viel wenig.

Blödsinniger Elferpfiff. Schiri sowieso katastrophal. Chancen zuhauf versiebt. Ich suche da noch nach dem lachenden Auge.

Der Werner ist das etwas eigen. Er hat immer eine sehr spezielle Sicht der Dinge.

Naja, ich hatte mich mit dem Werner hier ja auch schon oft genug in der Wolle, weil ich immer die Eintracht-Brille auf habe und er das eben aus der Sicht eines Schiedsrichters bewertet. Aber heute die Schuld beim Schiri zu suchen, finde selbst ich sehr abenteuerlich. Über den Elfer-Pfiff braucht man sich nicht beschweren. Und auch sonst sehe ich keine großen Fehler beim Schiri.


Doch, der Elfer war ein Witz. Wenn das ein Elfer war, dann gibt es jedes Spiel drei.
#
mittelbucher schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Ich find den Ok. Lediglich das Foul an N`Dicka übersehen.

Springt mit gestreckten Arm in N´Dicka und dreht dann den Bobbes rein.
Scheint so seine Masche zu sein....

Ja, das hätte ich auch andersrum gepfiffen.
Aber sonst - tadellos.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

mittelbucher schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Ich find den Ok. Lediglich das Foul an N`Dicka übersehen.

Springt mit gestreckten Arm in N´Dicka und dreht dann den Bobbes rein.
Scheint so seine Masche zu sein....

Ja, das hätte ich auch andersrum gepfiffen.
Aber sonst - tadellos.

Klar. Der Elfer war ja wohl ein ganz schlechter Witz.
#
War mehr drin, müssen wir halt Zuhause das Ding schaukeln. Wird schon.
#
So wird das nix.
#
Die sind ja hinten vofgelwild. Da muss noch was gehen.
#
Da gehen heute noch mehr von Platz.
#
Was ein Witz der Elfer.
#
Mega.
#
Mei, die Bayern wieder..... schlimm
#
Das schaffen wir.
Ja, Leverkusen wird da leider noch weiter steigen.
#
Punktetechnisch wäre heute eine Niederlage und ein Sieg letzte Woche gegen Bremen besser gewesen, aber für die Mannschaft ist es so galube ich besser. Man sieht, dass man auch mit den ganz großen mithalten kann. Bitte so weiter manchen, dann geht auch die nächsten Wochen eine Menge.
#
Der FCA hat sich Jens Lehmann als Co-Trainer geholt.
https://fcaugsburg.de/wns/jens-lehmann-co-trainer-fc-augsburg/
Sieht ziemlich verzweifelt aus.
#
Wenigstens einen Punkt geholt. Nächste Woche packen wir den scheice BVB.
#
Ganz ganz schwache Abwehr heute.

Dass der Schiri das nicht pfeift war klar. Kein Schiri traut sich in so einem Spiel in der letzten Minute ein zweiten Elfer für die Gastmannschaft zu geben
#
Michael@Owen schrieb:

Ganz ganz schwache Abwehr heute.

Dass der Schiri das nicht pfeift war klar. Kein Schiri traut sich in so einem Spiel in der letzten Minute ein zweiten Elfer für die Gastmannschaft zu geben

Ich habe es nicht gesehen, aber war das einer?
#
Immer dieser ******.
#
und mir ist es auch egal wie dreckig und grenzwertig Frankfurt wieder agieren wird.


Ich erinnere daran, dass die Arschlöcher Salcedo kaputt getreten haben.
Und an den 18jährigen kleinen HuSo, der sich vor unserem Elfer so asimäßig gebärdete.
Und gerne erinnere ich auch noch an die Attacken auf unseren Bus im Mai 2016.

EFC vordereigenenTürekehren
#
reggaetyp schrieb:

und mir ist es auch egal wie dreckig und grenzwertig Frankfurt wieder agieren wird.


Ich erinnere daran, dass die Arschlöcher Salcedo kaputt getreten haben.
Und an den 18jährigen kleinen HuSo, der sich vor unserem Elfer so asimäßig gebärdete.
Und gerne erinnere ich auch noch an die Attacken auf unseren Bus im Mai 2016.

EFC vordereigenenTürekehren

Ist einfach ein scheiß Verein. Ich kann die einfach nicht ab.
#
Rode also zurück zur Eintracht. Na ja, wenn er Gas gibt soll's mir Recht sein.

Was waren denn die Alternativen zum Geburtstag Trikot? Gib es das irgendwo einen Link?
#
Skyliner1899 schrieb:

goldenen Trikot? Gib es das irgendwo einen Link?

So ist es richtig.
#
Rode also zurück zur Eintracht. Na ja, wenn er Gas gibt soll's mir Recht sein.

Was waren denn die Alternativen zum Geburtstag Trikot? Gib es das irgendwo einen Link?