>
Profile square

Skyliner1899

2885

#
grossaadla schrieb:
Ich lebe hier im Gladbacher Feindgebiet.
Habe jede menge Bekannte und Freunde die mich sonst immer schön aufziehen.
Aber diesmal nicht.
Nur ein Mitleidiges nicken.
Gespenstisch.


Ja ja, Mitleid ist das Schlimmste...
#
Das Ausscheiden hat ja auch was Gutes. Jetzt können wir uns voll auf den Abstiegskampf konzentrieren.
#
Man hat es gerade in der Sportschau gesehen. Es war innerhalb des Sechzehners und somit klarer Elfmeter. Was für ein blinder Vogel. Was da mittlerweile abgeht ist nicht mehr normal. Und unsere Herren werden das wieder ruhig zur Kenntnis nehmen.
#
Hoch verdiente Niederlage. War auch nicht anders zu erwarten.
Ein besonderes fi** dic* an den Schiedsrichter. Was diese Saison abgeht ist nicht mehr normal. So habe ich keinen Bock mehr.
#
SGE_Werner schrieb:
Krass, wie hier gewisse Personen teils abdrehen, wenn man mal zwei Spiele in Folge verliert und man nur zwei Plätze besser steht als im Vorjahr.    


Na ja, toll ist das sicher nicht, was da gerade ab geht. Auch im Hinblick auf die kommenden Spiele. Ganz egal wie wir letztes Jahr da standen.
#
Och nö, net der!
#
EL West schrieb:
Kann einem Angst und Bange werden, wenn man sich beide Mannschaften gegen unser derzeitiges Defensivverhalten vorstellt...  :neutral-face  


Oh ja. Bin schon sehr gespannt.
#
Mirscho schrieb:
Spielt Gladbach am Mittwoch auch so?    


Davon kannste ausgehen.
#
Irgendwelche elf.
Ergebnis 0:3
#
Fehlentscheidungen hin oder her, uns fehlt die Klasse solche Spiele zu gewinnen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Trainer das hinbekommt. Da muss grundlegend was passieren, sonst wird das eine ganz hässliche Saison.
#
MemmingerAdler schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
Vier Tore Zuhause sollten für einen dreier reichen. Ach sind wir scheiße.  


hilft nur SAUFEN!    


Mach ich auch.
#
Vier Tore Zuhause sollten für einen dreier reichen. Ach sind wir scheiße.
#
Basaltkopp schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
Unsere Aufstellung ist egal, solange Rüdiger beim VfB auf dem Platz steht. Wenn der spielt gewinnen wir das Ding locker. Um das Spiel wieder fair zu machen, müssten wir eigentlich zu neunt spielen.  


Nach der Ansage ist Rüdiger am Samstag bester Mann auf dem Platz und schießt Veh mit einem Traumtor zum Sieg.


Ne, in hundert Jahren nicht. Falls doch,  suche ich mir einen anderen Sport.
#
Unsere Aufstellung ist egal, solange Rüdiger beim VfB auf dem Platz steht. Wenn der spielt gewinnen wir das Ding locker. Um das Spiel wieder fair zu machen, müssten wir eigentlich zu neunt spielen.
#
werwillbeef schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
werwillbeef schrieb:
Oczipka war Boss, richtig gut unterwegs ansonsten noch Meier mit seinem Tor .. Rest war schlecht


Alles klar      


Warum die Smileys?


Weil ich Oczipka richtig schlecht fand, zumindest in der Defensive.
#
werwillbeef schrieb:
Oczipka war Boss, richtig gut unterwegs ansonsten noch Meier mit seinem Tor .. Rest war schlecht


Alles klar    
#
Elia31 schrieb:
Wir hatten den 3 platze so in greibarer nähe ich könnt heulen        


Auch wenn das nur eine Momentaufnahme ist, hast du recht. Aber das ist typisch für die Diva.
#
BwBavar schrieb:
Gibt schlimmeres. Hatte damit schon vorm Spiel gerechnet also bin ich nicht wahnsinnig enttäuscht. Gegen Stuggi dann 3 Punkte und alles is wieder gut    


Sorry, aber die Punkte hätten wir heute holen müssen. Gegen Stuttgart gibt es gar nichts zu holen.
#
ChaosAdler schrieb:
bei so ner leistung werden wir fast jedes spiel verlieren angsthasenfussball


Leider richtig...
#
Das war einfach nur peinlich. Paderborn hat das gut gemacht, keine Frage, aber was zählbares sollte schon drin sein.
Nächste Woche gegen den VfB gibt es traditionell nichts.