>

Sledge_Hammer

16650

#
Warum spielt Svenya und nicht Caio, der viel teurer war?

Svenya raus!
#
Basaltkopp schrieb:

Dann habe ich wohl eine der ersten, was ja auch Sinn macht, da in Ffm. sicher die letzte Etappe ausgeliefert wird.

Also ich wohn 200 km von Ffm entfernt und bekomm die per Abo. Man müsste eigentlich meinen, dass per Abo die frühere Ausgabe rausgeht. Tja, k A.  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
[quote=Pik1]
Ich habe mir meine BamS nochmal genommen! Da steht nur etwas von Verdacht auf Nasenbeinbruch, nichts von Trümmerbruch und schon erst recht nichts von einer OP gestern Abend!

Ein Troll, ein Fake, ein Dummbabbler!

Also entweder haste ne Leseschwäche oder Deine BamS von zwielichten Gestalten für die Hälfte andrehen lassen  

Da steht definitiv Trümmerbruch und dass die OP gestern war. Also, ruhig bleiben und die aktuelle BamS kaufen!
#
Chef--Scout schrieb:
Funkel hat rießige Taktische Defizite.

PS: Dauerkartenbesitzer sollten hier net für taktische Analysen und Kritik an Taktik im Spiel , kritisiert werden.
Die leute die hier immer meinen alles ist wunderbar und net die Fehler vom Funkel sehen, weil sie imemrnur 5 min Zusammenfassung zuhause gucken.
----> Kopp zu machen

Maaann müssen Fink,Weissenberger usw. geil sein das jemand wie caio noch nichtmal eingewechselt wird gegen Teams die selbst nichts nach vorne zu stande bringen.

Boah, Rechtschreibfehler hin oder her, sollte man hier nicht so wichtig nehmen, aber was Du Depp hier in jeglicher Hinsicht fabrizierst, ist unter aller Kanone.

Ich überleg nur, wer gewinnen würde, wenn sich Deine Rechtschreibung mit Deinem Fußballsachverstand im 1 gegen 1 duellieren würde. Es würde sehr eng, aber ohne Ergebnis, denn weißte was? Funkel würde BEIDE nach 30 Sekunden auswechseln.
#
anno-nym schrieb:
Nikolov 2-
Beim 3:1 klatscht er nach vorne ab,2,3 gute Paraden

HAHAHAHA  

ähhhm, bei aller Liebe - hast Du auch die Tore gesehen oder nur
das Spiel?
Seine Leistung war schlecht und das toppst Du noch, wenn Du die
Note tatsächlich erst meinst.
#
loldog schrieb:
Nach dem heutigen Spiel sag ich nur noch : Danke Heribert, dass du Mantzios nur ausgeliehen und nicht gekauft hast.  

Die Leistung von Mantzios war, auch wenn der HSV eine gute Defensive hat, schlecht.  

Das ist so erbärmlich.
Da spielt er sein erstes Spiel von Anfang an in ner neuen Liga
und dann so ein Scheissfred.
Manche sind einfach dumm wie`n Meter Rasen.
Und wenn man sich fragt, wer genau, muss man einfach
nach Niederlagen hierein gucken und die Verfasser von neuen
Fred betrachten.

Und zu sehen, dass Fenin den völlig freien Mantzios übersieht, soweit
reicht der Horizont mancher Vollidioten nicht.

#
PREMIERE / ARENA

Wiederholung:

Kyrgiakos Frankfurt - Diego Bremen

Donnerstag, 28.02.08
19:45 Uhr

Fußball: Bundesliga

Eintracht Frankfurt - Werder Bremen, 21. Spieltag

105 min.
#
FR

http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1294160
"Michael Ballack war am schimmsten"
"Schui: Bist Du ein Mädchen"

http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1294156
"Rabaukenliga"
"Aufs Rausgehen beschränkt"

http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1294157
"Elf böse Buben"
"Frau Wiese ist teilweise männlich"

http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1294162
"Elf brave Buben"
"Alex Meier Fußballgott"
#
FUCK YOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollts hier immer mal gesagt haben  
#
hobee schrieb:
Im gut sortierten Klassikmusikladen:

Franz von Suppé
"Leichte Kavallerie"
Operette von 1866

findet man aber auch über die Suchfunktion...

Falsch, das ist, wie schon 100 Mal gesagt, nicht DIE Tormusik, die im Stadion gespielt wird. Diese ist stattdessen ne Eigenproduktion der oben genannten "Leichten Kavallerie". Gibts weder im Handel, noch im Netz, nur im Stadion.
#
Bei uns ist bei ca. 27000 Schluss.
#
Hahaha, wenn Bremen verliert, wovon ich ausgehe, wird Aufsichtsrat Wontorra aber viel zu lachen haben..

Und falls der andere Fall eintritt, weiß sich Heribert schon zu artikulieren..
#
Caio30Ever schrieb:

Erwartung: Wenn es so weiter geht wie gestern, dann seh ich fat genau so eine Packung wie letzte Saison auf uns zukommen.

wenn nicht doppelt so hoch, wär ein Wunder, wenn es nicht zweistellig ausgeht!
#
Eulenadler schrieb:
Das Online-Ticketing spinnt mal wieder,
lasst euch net blenden die 800 Karten der letzten 60 Minuten,
sind komischer weise alle in den obersten Reihen im Oberrang.

51500

- 4000 nicht verkaufte Gästekarten
- 3900 im Online-Ticket

wenn man davon ausgeht, dass die in der Ostkurve ca. 1000 Karten rausgenommen haben, die sich wohl eh nicht verkaufen, wie auch immer, dann sind trotzdem deutlich mehr als 39000 verkauft. Naja, wir werden sehn.
#
AdlerAzrael schrieb:

Wieso sollte Spycher denn den Verein verlassen, wenn wir noch einen LV holen? Wir hätten dann 2 gelernte LV in der Mannschaft, was wohl sicherlich nicht zu viel ist. Zudem geht Spychers Formkurve gerade nach oben und er ist mit eine Führungspersönlichkeit in der Mannschaft (auch als Vize-Kapitän) Denke nicht, dass er gehen wird. Weil vor allem letztlich auch dieser Zusammenhalt der Mannschaft angesprochen wird und er ist eine der Stützen.

Ich hab das völlig ohne Wertung geschrieben, aber man sollte sich der Realität stellen: Spychers Vertrag gilt noch 4 1/2 Monate, danach ist er ablösefrei. Die Erfahrung zeigt, dass auslaufende Verträge meist vorher verlängert werden und je mehr sich das hinzieht, desto wahrscheinlicher ist ein Abgang.
Natürlich ist eine Verlängerung weiter möglich, aber ich geh eben davon aus, dass er seine letzten Jahre bei einem Topclub in der Schweiz verbringen wird, wo er noch ein höheres Standing genießt.
Wenn er doch bleibt, dann holen wir trotzdem einen Neuen für Links, wenn er geht, dann zwei Neue. So einfach ist das.
#
Ebifix schrieb:
Aber in
der Tat war es ein 4 4 2 ,flach , das ständig in Bewegung war.
Alle Mannschaftsteile waren in das Spiel nach vorne mit einge-
bunden. So konnte Berlin kaum sein eigenes Spiel aufziehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/taktischeaufstellung/object/807721/liga/1/saison/2007-08/spieltag/18/naviindex/5

es war in der Tat kein 4-4-2, mal ganz abgesehen davon, dass die Mannschaftsteile flexibel waren.
#
neuehaaner schrieb:

laut DSF-Text hat Eichner 3-4 Anfragen von anderen Bundesligisten vorliegen. Im Sommer wäre er ablösefrei. Mit dem Angebot der Karlsruher ist er nicht zufrieden. Könnte mir schon vorstellen, dass wir bei den 3-4 Vereinen dabei sind, denn...

... für Bayern, Bremen, Leverkusen, Hamburg, Schalke wirds bei Eichner nicht reichen. Die fallen meiner Meinung nach weg.
... da er sich ja verbessern will, kommen auch folgende Vereine nicht in Frage: Bielefeld, Rostock, Cottbus, Duisburg, Bochum

Bleiben noch:
Hannover, Stuttgart, Wolfsburg, Nürnberg, Doofmund, Berlin und eben wir.

Bis hierhin ist alles richtig. Und von den insgesamt 7 Vereinen wird er die 3 bis 4 Anfragen vorliegen haben.
Und, (noch) ohne dass ich dies belegen kann, würd ich viel darauf wetten, dass Eichner auch von uns angefragt wurde. Er ist noch recht jung mit gerade 25, er hat in der Liga zuletzt immer besser gespielt, er ist Deutscher (worauf HB mit Sicherheit mittlerweile verstärkt achten wird). Zudem wird mindestens einer für die Linksverteidigerposition geholt.
Und da passt er eben 100 % rein. Ich kann mir gut vorstellen, dass Eichner zusammen mit Steinhöfer geholt wird, während letzterer auch Ochs-Ersatz auf Rechts spielen kann. Im Gegenzug werden dann Spycher und Chaftar den Verein verlassen (müssen).
Warten wir`s ab.
#
jetzt reichts aber auch Sonja.
#
Endlich ist er weg, der Roger. Das wurde auch Zeit.
Er scheint mit Djokovic endlich den langersehnten
Hartplatzkonkurrenten zu bekommen, herrlich ist das  
#
supicha schrieb:
propain schrieb:
Für mich sind Leute die nie in ein Stadion gehen keine Fans, sondern lediglich Sympatisanten, denn Fan heisst begeisterter Anhänger und die Begeisterung kann ja bei Leuten die nie in ein Stadion gehen nicht so hoch sein.

Was für ein blödes Gesülze, sorry. Es gibt genug Anhänger, die alles um den Verein aufsaugen, aber halt mal nicht hingehen können.Aus welchen Gründen auch immer. Ich gehe auch nicht zu jedem Heimspiel, mindestens jedoch 10 x in dieser Saison, bin ich dann ein schlechterer Fan als DK-Inhaber?    

Dass Propain ne gestörte Wahrnehmung hat, ist ein alter Hut. Das sind Dinge, die er nicht versteht. So ist das eben!