>

Sledge_Hammer

16650

#
Schui-4ever schrieb:
Pröll war heute
schlecht, leider.  

Bist Du blind oder reichts mit dem IQ nicht?
#
FR schrieb:

Selten war in einem Trainingsspiel bei den Fußball-Profis der Frankfurter Eintracht der Leistungsunterschied unter den Torhütern so gravierend. In dem einen Trainingstor: Markus Pröll. Lautstark, reaktionsschnell, fangsicher. Von den Mitspielern für seine Abwehrtaten meist anerkennende Worte erntend. Sein Gegenüber hinterließ den gegenteiligen Eindruck: leise, unsicher. Als gleich zwei Kullerbälle ins Tor rollten, verdrehte manch ein Vordermann die Augen, selbst Amateur Norman Theuerkauf befleißigte sich eines strafenden Blickes.

Schön polemisch erstmal den Eindruck erweckt, dass es sich um Oka handelt   ,-) Jedenfalls scheint eins klar: Pröll ist zurück. Endlich, da hab ich lang lang drauf gewartet.
#
Pedrogranata schrieb:

Was macht ihr denn alle an Sylvester ? Mit Ohropax im Luftschutzkeller ?

Wer ist eigentlich dieser Sylvester?
#
Ich hab letzte Woche nem Kölner gesagt, er soll die Sendung gucken wegen Pezzoni.
Danach war er dankbar, dass Köln im WDR-Land liegt. Und machte mich darauf aufmerksam, dass der Schnellschussball dreckig war. Im ZDF Sportstudio würden die regelmäßig neue Bälle benutzen.

Merke: Beim HR wird nicht nur am Moderator gespart.
#
Er? Schon längst  

Ok, ich sach nix mehr  
#
propain schrieb:

Ich hab nix dafür bezahlt, ich hab die aus deinem Sonderschulheft abgeschrieben.

Dann such mal schnell ne Schule, die dir beibringt, bis zu zwei Sätze richtig abzuschreiben. Oder nimm den Katalog wieder.
#
propain schrieb:

Hat jemand vom Stahlbau geredet das du Vollniete dich meldest.

Sind deine Sätze ausm Katalog? Hoffentlich haste dafür nix bezahlt.
#
propain schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:
Mir kommts fast so vor als käme er wieder ganz frisch rein... man hat ja lange nix von ihm Gehört!
Freue mich für und auf ihn, und glaube, dass er seine Sache wie Chris in München super machen wird...  

Hast du ganz toll gemacht, immer schön den alten Kram hochholen, das macht das Forum noch attraktiver.

Genau Propain, was interessiert einen das Geschwätz von sonst? Hauptsache mal wieder versucht, hier rumzustänkern. Tipp: Geh mal öfter aufs Klo und lad den Mist nicht immer im Forum ab  
#
Leider ist dass nicht der Thread, in dem Zolo im Januar 05 seine Enttäuschung über die damalige Verpflichtung zum Ausdruck gebracht hat  

Tja, sowas ist peinlich, aber im Nachhinein sind alle schlauer  
#
Viell saßen dann auch noch Preuß, Meier und Chris neben Chaftar auf der Bank, keine Ahnung welche Infos Premiere und Kicker da zu haben glauben, eins ist sicher: Einsatzfähig war er weder letzten, noch wird er es nächsten Sa sein.
#
liam_gallagher schrieb:

Chaftar saß in Leverkusen auf der Bank.  

Saß er mit Sicherheit nicht  

Genau das hat Premiere zwar gemeldet am Sa, aber er hat sich kürzlich den Zeh gebrochen, insofern ist ausgeschlossen, dass er da saß.
#
propain schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Toto32 schrieb:
Hallo miteinander.

Eine Frage mal. Warum wird bei 51.500 zuschauern ausverkauft gemeldet! Unser Stadion besitzt bei einer reinen Sitzplatz-Arena exakt 49.282 Plätze! In der Bundesliga passen ja trotz vieler Stehplätze, nur 2.218 mehr rein (also 51.500)! Kommt mir sehr, sehr wenig vor.

Das warum schon mit 51500 Zuschauern ausverkauft frag ich mich allerdings auch. Wir haben nach dem Bundesliga Sponsoring Plan offiziell 53032 Plätze in der Liga. Davon 44031 Sitzplätze und 9001 Stehplätze.

Interessant ist: Für internationale Spiele beträgt die Kapazität laut Plan: 49266 - diese wurde auch erreicht beim Spiel Deutschland gegen Wales im November. Fragt sich nur wo die Plätze in der Liga hin sind...

Dann sag denen von Bundesliga Sponsoring das sie keinen Plan haben, bei uns passen nur 51.500 Zuschauer rein.

Während der Unbauphase warst du wahrscheinlich auch der Meinung, dass auf Dauer 25000 reinpassen. Nächster Schritt: Nachdem du jetzt von A bis B denken kannst, versuch mal auf C zu kommen.
#
propain schrieb:

Lesen und verstehen fällt dir schwer, oder?

Oben stehts doch irgendwo, wenn der Gast die Karten zurück gibt, dann werden die noch verkauft. Man kann direkt vor dem Spiel die Karten für den Gästebereich erwerben. Wo ist also dein Problem?

Mmh, evtl. solltest du vor dem Lesen mit der Malschule beginnen, denn wenn du den Text mal genau durchliest, solltest du erkennen, dass die übrig gebliebenen Gästekarten für die Blöcke an Spieltagen auch an Gästefans verkauft werden. Und eben nicht an Heimfans. Genau diese Meldung wurde ein paar Tage vor dem Bremenspiel rausgegeben, dass eben nur Bremenfans die übrigen Gästekarten erwerben können. Und das wird in anderen Vereinen besser geregelt. Wenn du`s jetzt noch nicht verstehst, sprech ich das nächste Mal gegen ne Tür, das dürfte besser klappen.
#
Toto32 schrieb:
Hallo miteinander.

Eine Frage mal. Warum wird bei 51.500 zuschauern ausverkauft gemeldet! Unser Stadion besitzt bei einer reinen Sitzplatz-Arena exakt 49.282 Plätze! In der Bundesliga passen ja trotz vieler Stehplätze, nur 2.218 mehr rein (also 51.500)! Kommt mir sehr, sehr wenig vor.

Das warum schon mit 51500 Zuschauern ausverkauft frag ich mich allerdings auch. Wir haben nach dem Bundesliga Sponsoring Plan offiziell 53032 Plätze in der Liga. Davon 44031 Sitzplätze und 9001 Stehplätze.

Interessant ist: Für internationale Spiele beträgt die Kapazität laut Plan: 49266 - diese wurde auch erreicht beim Spiel Deutschland gegen Wales im November. Fragt sich nur wo die Plätze in der Liga hin sind...
#
Womit wir beim Thema sind:

Es ist nicht zu bestreiten, dass das bei uns komisch geregelt ist. Zuerst mal bleibt, wie schon angesprochen, häufig der Sitzplatzblock im Oberrang leer. Klar, wenn Cottbus, WoB und Co kommen. Warum hat Scheisse das Stadion aber dann immer ausverkauft? Kann mir keiner erzählen, dass da 6000 Wolfsburger mitfahren! Da sitzen dann wohl Heimfans, wenn die Karten nicht verkauft werden. So müsste das bei uns doch auch zu regeln sein. Bestes Bsp: Vorletztes Heimspiel gegen Golfsburg. Unser Kontingent von 46000 wird mit Sicherheit bald ausverkauft sein. Dann muss es doch möglich sein, auch noch die über 4000 (oder wieviel auch immer), die aus VW zurückkommen, für Heimfans zu nutzen.

Dazu ist es ärgerlich, dass der Gästeblock neben den Stehplätzen immer leerbleibt. Das gibt es in keinem anderen Stadion. Mit besserer Blockaufteilung müsste sich auch das Problem lösen lassen. Nicht umsonst haben wir laut Bundesliga Sponsoring Planer eine Kapazität von 53032 Zuschauern in der Liga. Frage: Wo sind die anderen 1532 Plätze hin???
#
bestSGEfan schrieb:
Es  wäre doch besser wenn jeder spieler  seine eigene Tormusik hätte. Die musik die er sich wünscht, oder halt das z.B. der komentator das tooooooooooorr halt für z.B. Caio auf portugisisch, für ama auf grichisch. DANKE und was haltet ihr von der idee die könnte man doch wähle

Bitte, gern! Die Idee ist Mist hoch 10. Am besten noch eine Tormusik für den Vorlagengeber, damits auch schön übersichtlich bleibt.

Wir haben die beste Tormusik überhaupt, die hoffentlich ewig läuft. Fertig, aus, Nikolaus.
#
Jan ist Hammer und spielt ab Sommer 2. Liga.
#
KoelnerFC schrieb:
Erstmal sind für mich zwei 13 jährige nicht die Wilde Horde  

Obwohl das den Altersschnitt der WH ziemlich genau trifft...
#
Das Tor gegen Bochum resultierte im übrigen aus einem Angriff der Bochumer. Balleroberung am eigenen Strafraum, dann, ich glaub Fenin auf Ochs, Ochs auf Russ, Russ auf Toski.
Auch wenn es richtig ist, dass gegen Bochum daheim kaum Konter möglich sind, die Torentstehung kam schon nah ran. Zumindest waren die Bochumer nach ihrem Angriff noch nicht geordnet.
#
Basaltkopp schrieb:

Wohne 100 km von ffm entfernt (gehe davon aus, dass dort u.a. gedruckt wird) und bekomme meine auch per Abo. Jetzt wissen wir wenigstens, wer die beiden BamS-Leser sind    

Dann machen die tatsächlich für jeden Leser ne persönliche Ausgabe, krass