>
Profile square

Sledge_Hammer

16116

#
technopin schrieb:

Genau so gut könnte man sagen das Pröll den hätte halten müssen.
Aber er hat halt eben nicht. Deswegen  mache ich ihn auch nicht gleich zum sündenbock bei sonst überragender leistung.


Hahaha   Das ist aber nett von Dir. Schau Dir die Szene bitte nochmal im Fernsehen an und wenn Du dann immer noch der gleichen Meinung bist, meldest Du Dich nochmal. Ich warte!
#
Kadaj schrieb:
sotirios05 schrieb:
beim niedermachen von spielern sind viele hier dabei.
beim Richtigstellen von Vorurteilen nur wenige.
Deshalb: Galindo war in DO heute wider ein Klasseverteidiger, bundesligareif!

Muchas Gracias, Aaaron!


Stimmt, er hat wieder eine gute Leistung abgeliefert. Aber es waren auch 2-3 verlorene Kopfbälle dabei, die zu guten Chancen der Dortmunder führten.

Nichtsdestotrotz wird Russ die nächsten Spiele wohl auf der Bank bleiben.



wobei Du bestimmt u.a. den Kopfball von Kovac meinst. War zwar nicht angepfiffen, war aber klares Foul.
#
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/dortmund/2007/11/07/doll/versager-rauswurf,geo=2881654.html
"Thomas Doll - Jetzt droht er den Versagern mit Rauswurf"
[color=#ff0000]*Dortmund emotional am Abgrund - es fehlt ein letzter Stoß...*
#
Vael schrieb:


Er sagte nur das es Jahre dauert, kann zwei sein kann 10 sein. Aber egal wie lange, wir sind auf dem richtigen weg. Ich zeig mal frech auf Hannoi, nach dem Aufstieg Jahrelang Klassenerhalt und dann Mittelmaß. Und diese Saison zeigen sie hin und wieder sogar richtig erfrischenden Fußball und greifen erstmal ernsthaft die ersten 5 Plätze an.  


wobei man bei denen abwarten sollte. Deren Stärke ist die kompakte Mannschaftsleistung, mit einigen Ausreissern nach vorne (Huszti, Hanke). Aber ob das in 10 Spieltagen noch immer reicht, um erfolgreich um den 5. Platz zu spielen, bleibt eben abzuwarten.
#
womeninblack schrieb:
Aber auch schon in Dortmund wurde "Funkel raus" skandiert.
Nur so um die "Befindlichkeiten" unserer Anhänger aufzuzeigen.
Vlt. sind wir ja wirklich "alle" größenwahnsinnig.
Ich will´s auch net glauben....


Wann bitte? Ich war da und hab nix gehört.
Ich halte gar nichts davon, Rufe von Einzelnen, wenn es sie denn gab, hier zu pauschalieren. Es gibt immer Größenwahnsinnige, die gäbe es auch, wenn wir auf Platz 5 ständen und würden noch mehr erwarten.
#
Basaltkopp schrieb:
WolksiUltras schrieb:

--> Ohne Streit geht nach vorn überhaupt NIX


Und mit Streit auch allenfalls mal nach Standards! Oder kann sich hier jemand an ein Streit-Assist aus dem Spiel heraus erinnern?


Dazu das 1:0 gegen Hertha Amanatidis aufgelegt. Neben dem Bielefeldspiel auch im Pokal bei Union 2 mal. Das 1. Tor gegen den HSV ging einem Steilpass von Streit voraus, den Weissenberger auf Meier vollendete. Brauchste noch mehr?
#
Schade, aber Streit hat auch beim 1:0 gegen Bauern im März gefehlt. Vielleicht ein gutes Omen.
#
+ 2 = 100. Jawoll!  ,-)
#
Kadaj schrieb:
Taka hat vom Kicker die Note 2 erhalten.  
Bei den anderen, abgesehn von Streit (3), Ina (4) und Pröll (4,5) weiß ich es allerdings nicht.


Kicker Noten:

Pröll (4,5) - P. Ochs (4), Russ (5,5), Kyrgiakos (5), Spycher (3,5) - M. Fink (5), Inamoto (4) - A. Streit (3), A. Meier (6), Takahara (2) - Amanatidis (3,5)
#
whiteeagle schrieb:

[font=Arial]Echt? Stellst Du die Mannschaft auf? Und btw- erklär doch uns unwissenden Russ Fans wo und wann und wie Sotos besser gespielt hat als Russ????     [/font]


Allein dass Russ das Debakel durch dieses katastrophale Abwehrverhalten eingeleitet hat, ist ein Grund, ihm diesen Preis zu verleihen. Aber gut, von mir aus, Kyrgiakos ist erfahrener und darf sich nicht so anstecken lassen, steht auf der gleichen Stufe. Dass aber gerade Russ ne Pause braucht, ist obligatorisch. Innerhalb von 3 Spielen 2 Tore in solch einer amateurhaften Weise zu verschulden und dazu noch ein Eigentor zu schießen: Schlechter gehts gar nicht, hab ich auch so noch nicht gesehen. Und hast Du sehr gut erkannt, ich bin nicht der Trainer. Aber ich kenne den gut genug und kann Dir versichern: Russ steht nicht auf dem Platz am Freitag.
Achso, die Noten hier treffens übrigens ganz gut:
http://www.sportal.de/sportal/ergebnisse/fussball/1bundesliga_0708.html
#
DieKeineAhnungFrau schrieb:
peter schrieb:
DieKeineAhnungFrau schrieb:
peter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:

russ war in keiner einzigen szene in der lage seinem beruf nachzugehen. hinterher rennen oder stehen bleiben, über den ball treten, nichts was der russ gestern gemacht hat hat gepasst.


Das gilt aber doch bestenfalls für Halbzeit 2. In der ersten war er richtig gut.
Und im Vergleich mit seinem Nebenmann fällt er auch über 90 min nicht ab.




fall du die möglichkeit hast die gegentore noch einmal zu sehen, dann achte mal darauf wo der russ sich gerade befindet und was er gerade tut. mir ist das eben in der zusammenfassung deutlich stärker aufgefallen als gestern beim spiel.

peter


Wo stand Ochs denn beim 1:1 ? Aber du hast, wie alle anderen den Schuldigen gefunden. Da kannst du dir das Spiel noch 10 x anschaúen und du bleibst dabei.


1. ich habe nichts gegen russ, ganz im gegenteil

2. ja, ich habe eine meinung zu dem was ich sehe. du nicht?

peter


Dann sag doch mal deine Meinung , wo war Ochs ? Er "stand"! nämlich näher zum Ball als Russ.


Russ war schlechtester Mann auf dem Platz, Note 5-6. Alle anderen waren besser, u.a. Ochs. Kapiers doch mal und heul nicht hier rum. Was Peter geschrieben hat, ist alles absolut richtig! Nächste Woche kommt Galindo rein und fertig!
#
Trochowski ist der schlechteste Spieler auf diesem Erdball, Odonkor kann außer laufen überhaupt gar nix, NULLKOMMANULL. Und die Standartsituationen sind unter aller Kanone.

Was bitte muss noch alles kommen, dass Albert nominiert wird??? Meine Fresse, Löw ist an sich ein guter, moderner Trainer. Aber seine Nominierungen bzw. Aufstellungen sind katastrophal und lächerlich.
#
Da er bei Köln und Fürth gespielt hat, ist der Name so neu und lustig auch nicht mehr.
#
Wichtig ist erstmal, dass Du NICHTS zahlst, egal was kommt.

Zur Not lässt Du sie klagen (wozu es mit großer Wahrscheinlichkeit eh nicht kommen wird).

Wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dann kannst Du dich auf das berufen, was der Rechtsanwalt (am oben angegebenen Ort) geschrieben hat. Der Vertrag dürfte schon wegen der überraschenden AGB-Klausel nichtig sein, zudem wegen der evtl. (fehlenden) Widerrufsbelehrung. Wenn keine (2-wöchige Frist) angegeben wird, beginnt die Frist nicht zu laufen und Du kannst immer noch widerrufen.

Insofern beide Einwendungen scheitern sollten, müsstest Du wegen arglistiger Täuschung anfechten können. Notfalls auch wegen Inhaltsirrtum.

Also, keine Panik, die Chance, dass Du die 99 € zahlen musst, ist, die Richtigkeit Deines Sachverhalts vorausgesetzt, praktisch bei Null.
#
Basaltkopp schrieb:


Sorry, aber auch das sehe ich etwas anders. Pröll bekommt eine 3, obwohl er mit seinem halbherzigen Herauslaufen die folgende Fehlerkette überhaupt einleitet?

Russ bekommt eine 5, weil der Ball beim Klärungsversuch von seinem Kopf aus ins Tor geht und ansonsten Sinkedingens den Ball reingemacht hätte?

Das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, sorry!


Und das seh ich anders. Russ hat mehr Schuld am Gegentor, da er leider in die völlig verkehrte Richtung köpft, was passiert, wenn man falsch zum Ball steht. Da hätt er besser mal Sinkewicz köpfen lassen sollen..
Ansonsten Leistung von Russ ok, hat schon besser gespielt, Note 4.

Pröll ist das Gegentor wegen der Zögerlichkeit (stimmt, eigentlich Oka`s Welt) teilweise anzulasten. (auch wenn er auf der Linie den Ball genauso wenig hätte bekommen können, da muss Mehdi hin).  Ansonsten kann man ihm nix vorwerfen, dass die Bälle versprungen sind, war auch dem Platz zu verdanken, zudem hatte er die ja im zweiten Nachfassen.
Schließlich waren seine Paraden mitunter weltklasse (insbesondere nach dem Barnetta-Freistoß). Note 3 daher auf jeden. Er hat uns den Sieg gerettet.

Und noch was zu Oka: Richtig ist, dass seine Stärke das Spiel auf der Linie war (ist). Aber ich glaube weniger, dass er den Freistoß gehalten hätte, da er nicht über das katzenartige Reaktionsvermögen von Pröll verfügt.

Aber ich habs schon hundert Mal gesagt, Oka war immer ein solider Torhüter, nicht mehr, nicht weniger. Pröll ist besser, ohne wenn und aber. Beide zu haben ist schon ne Hausnummer. Da brauchen wir uns nicht zu beschweren.
#
hab kurzfristig noch 2 Karten für 43l Balkon. Haken an der Sache: Karten müssten in Bad Neuenahr-Ahrweiler (oberes Rheinland-Pfalz) abgeholt werden, da ich selber nicht nach Frankfurt fahre. Dürfte also nur für Adler aus NRW oder RLP interessant sein. Kartenpreis insgesamt: 47 Euro.

Wenn Interesse PM an mich.
#
Mechthild
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:




- ebenfalls mehr als glücklichen 1:0 Sieg gegen den Tabellenletzten



Am besten guckst Du dir das Spiel noch mal ohne Augenbinde an. Glücklich??? Nach der 1. Hälfte hätten wir schon mindestens 3:0 führen müssen, Rostocker Torgefahr zudem = 0,0! Das abgefälschte Schüsschen aus der 2. Hälfte war deren einzige Torchance und durch Inamoto hätten wir auch in der 2. Halbzeit noch treffen müssen. Gegen einen Gegner, der sich nur hinten reinstellt, kann nicht viel mehr erwarten (außer die Chancen zu nutzen).
#
Andere Frage: Kann Toski mitfahren und evtl. spielen obwohl er für die Oberliga gesperrt ist?

Für die Bank bleiben vom Profi-Kader sonst nur fünf Spieler, Hess und Galm dürften also dabei sein.