>
Profile square

Sledge_Hammer

15997

#
Ich versteh den Sinn seiner angeblichen Meinung nicht. Wieso kann er eigentlich nicht mal überzeugen, wenn er eingewechselt wird? Das sollte ein professioneller Stürmer drauf haben, auch wenn er Vertrauen braucht. Kann ja nicht sein, dass er erst 6mal hintereinander 90 min spielen muss, um warm zu werden.
Was das Spiel gegen Hannover angeht (nach der Nürnberg-Spiel), muss ich ihm Recht geben, da hätte Friedhelm ihn bringen müssen, da er gegen den Club gut war.
Aber ansonsten sollte er mal das Wort "Selbstkritik" im Wörterbuch nachschlagen...
#
Ich kanns gar nicht oft genug wiederholen: Stoppt den bus, bevor er seinen Kopf rammt. Tja, zu spät.
#
Was geht einem eigentlich noch mehr auf den Sack als Fußpilz?
#
Älter kann die Quelle auch nicht sein. Fehlt noch, dass gleich einer kommt und jubelt, dass wir den UEFA-Cup gewonnen haben.
#
Schmidti.82 schrieb:
Ich finde es auch merkwürdig.
Das seine Frau schwer krank ist, weiß er doch nicht erst seit kurzem. Warum hat er dann überhaupt den Posten beim HSV angetreten?


es besteht ja grundsätzlich auch die Möglichkeit der Gesundung..
#
wat?
#
Schoppenpetzer schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Aber Ochs und Technik????    


Das 1:0 gegen die Bayern hat Ochs hervorragend vorbereitet.
2005 beim 6:0 gegen Schalke bereitete er quasi sich selber das Tor mit der Hacke vor.


Ja genau, die Bayern-Vorlage hat auch viel mit Technik zu tun, das war ne gute Flanke, die man als rechter Verteidiger beherrschen sollte. Und die Vorlage im Schalkespiel ist genauso außergewöhnlich gewesen, wie das Ergebnis des Spiels. Sei mal realistisch und von meiner gloreichen Fußballerkarriere könnt ich auch 3 Szenen rausgreifen, wo ich brasilianisch gespielt hab.
Was bei Ochs technisch rauskommt, reicht nicht für die Bundesliga (Offensive wohlgemerkt!), er wäre weiter vorne eine Fehlbesetzung.

Damit wir uns nicht falsch verstehen, Ochs spielt auf seiner Position insgesamt hervorragend und ist die ideale Besetzung, er bringt alles mit als Rechtsverteidiger. Aber offensiv kreativ einsetzen? Vergiss es! Ein Vasoski ist auch keiner für die zentrale offensive Mittelfeld, nur weil er hinten zentral spielt.
#
thoengwo schrieb:
Finde die Idee gut. Wobei Hinkel dann als rechter Verteidiger eingesetzt wird und Ochs im rechten Mittelfeld, von der Technik her traue ich ihm zu dort einen guten Job abzuliefern.


Ochs und Schnelligkeit - passt. Aber Ochs und Technik????  
#
--------------------Pröll------------------------

--Ochs----Galindo----Kyrgiakos-----Spycher

-------------Chris-----Inamoto----------------

Mahdavikia-------Meier----------------Köhler

-----------------Amanatidis--------------------
#
SGEjobra27 schrieb:
is doch egal, der funkel hört sowieso nicht auf uns

pröll-nikolov
ochs-chris-kyriakos-galindo-spycher
inamoto-fink
madavikia-meier(weissenberger)-köhler
amanatidis-takahara-thurk-galm
#
Oder Lehmann als Funkel-Ersatz.

Man man man, Hinkel hat ne völlig andere Position. Man sollte sich vielleicht mal die Positionen anschauen, bevor hier irgendwas gepostet wird. Hinkel ist fußballerisch genauso kreativ wie meine Oma bei Autofahren.
#
Afrigaaner schrieb:


Ist Streit noch verletzt, weil du ihn nicht erwaehnst. Oder gar schon in Gelsenkirchen?
 


Der ist eigentlich noch 3-4 Wochen verletzt und soll sein Knie ruhig stellen in der Zeit. Ist das noch nicht nach Afrika gelangt?  ,-)
#
War klar. Was soll man ihm nen Vorwurf machen? Er ist nicht der einzige, der zu nem vermeintlich besseren Verein wechseln will, wenn er die Mglkeit hat.
Zumindest hat er das immer zugegeben, also ein feiner Unterschied zu NadW.

Achja und wenn er seine Leistung nicht bringt in der Zukunft, dann sitzt er halt draußen. Was Ersatz angeht, HB übernehmen Sie!
#
Dass Stuttgart gegen Bayern gewonnen hat, ist mit Sicherheit eher besser für uns. Bei denen besteht jetzt die Gefahr, dass sie denken, alles läuft wieder normal, als wär nix gewesen. Aber so schnell geht das leider nicht. Ich höre schon deren Worte nach dem Spiel: "Wir können nicht jedes Spiel gewinnen, es ist klar, dass wir noch Schwankungen unterliegen."  

Im Übrigen bin ich fest davon überzeugt, dass wir zumindest eines der beiden Heimspiele gewinnen (am besten gegen Schalski), auswärts aber zumindest auch den ersten Dreier holen (Duisburg).

Objektiv somit 24 nach der Hinrunde.

Die sind in der Rückrunde aber auch zu erreichen, allein schon wegen nem Heimspiel mehr.
#
Wuschelblubb schrieb:
Manche hier sind beim Thema Schiedsrichter so peinlich, dass sie beim Uli H. aus M. in die Lehre gehen könnten zum Thema "wie verhalte ich mich gegenüber Schiedsrichterentscheidungen".

Das Tor war regulär. Chris hat da einfach den Fehler gemacht auf den Ball zu warten, anstatt ihm 1-2 Schritte entgegen zu gehen. Hätte er das gemacht wäre Kringe nie und nimmer an den Ball gekommen. Aber Kringe war in dieser Szene einfach "geil" auf das Tor und war entschlossener.


Genau, und Chris war nicht geil auf das Tor, soviel steht fest. Aber die Rechnung Ball spielen = kein Foul geht nicht auf. Wie mein Vorredner schon sagte, den Ball hat er gespielt, das Foul ging voraus.
#
technopin schrieb:

Genau so gut könnte man sagen das Pröll den hätte halten müssen.
Aber er hat halt eben nicht. Deswegen  mache ich ihn auch nicht gleich zum sündenbock bei sonst überragender leistung.


Hahaha   Das ist aber nett von Dir. Schau Dir die Szene bitte nochmal im Fernsehen an und wenn Du dann immer noch der gleichen Meinung bist, meldest Du Dich nochmal. Ich warte!
#
Kadaj schrieb:
sotirios05 schrieb:
beim niedermachen von spielern sind viele hier dabei.
beim Richtigstellen von Vorurteilen nur wenige.
Deshalb: Galindo war in DO heute wider ein Klasseverteidiger, bundesligareif!

Muchas Gracias, Aaaron!


Stimmt, er hat wieder eine gute Leistung abgeliefert. Aber es waren auch 2-3 verlorene Kopfbälle dabei, die zu guten Chancen der Dortmunder führten.

Nichtsdestotrotz wird Russ die nächsten Spiele wohl auf der Bank bleiben.



wobei Du bestimmt u.a. den Kopfball von Kovac meinst. War zwar nicht angepfiffen, war aber klares Foul.
#
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/dortmund/2007/11/07/doll/versager-rauswurf,geo=2881654.html
"Thomas Doll - Jetzt droht er den Versagern mit Rauswurf"
[color=#ff0000]*Dortmund emotional am Abgrund - es fehlt ein letzter Stoß...*
#
Vael schrieb:


Er sagte nur das es Jahre dauert, kann zwei sein kann 10 sein. Aber egal wie lange, wir sind auf dem richtigen weg. Ich zeig mal frech auf Hannoi, nach dem Aufstieg Jahrelang Klassenerhalt und dann Mittelmaß. Und diese Saison zeigen sie hin und wieder sogar richtig erfrischenden Fußball und greifen erstmal ernsthaft die ersten 5 Plätze an.  


wobei man bei denen abwarten sollte. Deren Stärke ist die kompakte Mannschaftsleistung, mit einigen Ausreissern nach vorne (Huszti, Hanke). Aber ob das in 10 Spieltagen noch immer reicht, um erfolgreich um den 5. Platz zu spielen, bleibt eben abzuwarten.
#
womeninblack schrieb:
Aber auch schon in Dortmund wurde "Funkel raus" skandiert.
Nur so um die "Befindlichkeiten" unserer Anhänger aufzuzeigen.
Vlt. sind wir ja wirklich "alle" größenwahnsinnig.
Ich will´s auch net glauben....


Wann bitte? Ich war da und hab nix gehört.
Ich halte gar nichts davon, Rufe von Einzelnen, wenn es sie denn gab, hier zu pauschalieren. Es gibt immer Größenwahnsinnige, die gäbe es auch, wenn wir auf Platz 5 ständen und würden noch mehr erwarten.