smartmaus999
2619
#
smartmaus999
Danke Russ
Drecksack Diego.
Dem Schiri bitte hinter keinen Vorwurf machen.
Dem Schiri bitte hinter keinen Vorwurf machen.
Mensch jetzt last euch doch nicht so hinten reindrängen Jungs, einen noch rein in die Golfkiste und dann wärs passend für heute.
Wahnsinn, einfach, Wahnsinn, der Fußballgott hat heute einwandfrei ein Adlertrikot an.
Klasse von Halil, jetzt noch einen drauf und gut is.
Klasse von Halil, jetzt noch einen drauf und gut is.
Halbzeitfazit:
Mit dieser Einstellung wirds eng, irgendwann geht einer hinten rein und alle schauen wieder blöd.
Naja, da hätte man Michael auch weitermachen lassen können, ich persönlich hätte mir ehrlich gesagt ein wenig mehr Mut, Leidenschaft und Esprit erwartet, kein Unterschied zu St. Pauli vor zwei Wochen.
Mit dieser Einstellung wirds eng, irgendwann geht einer hinten rein und alle schauen wieder blöd.
Naja, da hätte man Michael auch weitermachen lassen können, ich persönlich hätte mir ehrlich gesagt ein wenig mehr Mut, Leidenschaft und Esprit erwartet, kein Unterschied zu St. Pauli vor zwei Wochen.
lieber_gott schrieb:
wie soll die mannschaft selbstbewusst auftreten, wenn sie weiss daß ihr keeper hinten bei jedem angefolgenen ball nervös wird?
vielleicht den Gegner selbst beschäftigen und selbst mal nach vorne gehen.
Vom nur Hintenreinstellen entkommt man dem Abstieg jedenfalls nicht.
Ein wenig am Spiel beteiligen könnte nicht schaden, die haben auch flattrige Nerven, also auf gehts Jungs, heute gibts einen Dreier.
Ein wenig am Spiel beteiligen könnte nicht schaden, die haben auch flattrige Nerven, also auf gehts Jungs, heute gibts einen Dreier.
Ich hab noch kein Daum-Syndrom gesehen.
Ruppi schrieb:
So, wieder da...bin gerade raus und hab ich Nachbarschaft zusammen geschrieen
Jaaaaaaaa!!!
Naja, eine Anzeige wegen Lärmbelästigung und Ruhestörung wirst ja nicht kriegen, kommt ja ned so oft vor.
Meine Nachbarn gehen vorsichtshalber ab 15 30 Uhr spazieren.
Bitte 20 Kerzen anzünden in Lourdes, aber mit Durchmesser 30 Zentimeter,
Wir können uns beim Fußballgott bedanken, daß er dieses Gebolze und Gewürge belohnt hat, nicht mehr.
Wir können uns beim Fußballgott bedanken, daß er dieses Gebolze und Gewürge belohnt hat, nicht mehr.
bloss noch beissen, kratzen und vielleicht ein 3:1.
Das gibts doch nicht,
Toooooooooooorrrrrr, Skibbe bitte Rentenvertrag anbieten.
Aber es sind noch 13 Minuten zu spielen.
Toooooooooooorrrrrr, Skibbe bitte Rentenvertrag anbieten.
Aber es sind noch 13 Minuten zu spielen.
sebl_Adler schrieb:
Ich war heute bei nem Spiel von meinem Bruder in der E-Jugend, da hat auch einer nen falschen Einwurf gemacht!!!!
aber danach gabs dann keinen Überraschungsei.
adlerkadabra schrieb:smartmaus999 schrieb:
Welche Chancen brauchen wir noch, Ama man darf auch am Torwart vorbeispitzeln und Alex, einfach reinschieben wär auch mal was.
Kicker: "Trotzdem macht fast die Eintracht das Tor! Heller verlängert einen Ball in den Fünfer, wo Amanatidis an Kessler scheitert. Meier hat die Nachschusschance, haut die nicht leicht zu nehmende Kugel aber drüber."
Der Kicker muss halt auch was schreiben, diese Chance war auf jeden Fall so oder so verwertbar, leicht anzunehmen hin oder her.
Kaner schrieb:
ich glaub bei uns kann auch der busfahrer spieler das macht keinen unterschied
der Busfahrer würde sicher besser aussehen
Welche Chancen brauchen wir noch, Ama man darf auch am Torwart vorbeispitzeln und Alex, einfach reinschieben wär auch mal was.
JoeSkeleton schrieb:smartmaus999 schrieb:JoeSkeleton schrieb:smartmaus999 schrieb:JoeSkeleton schrieb:
scheiss Publikum man....
bitte nimm Deine schwarz-rote große Brille ab und beschimpf das Puplikum nicht, die sind noch das beste am Spiel.
findest du? Bei nem Sicherheitspass zu Ralle zu pfeiffen? Versteh ich nicht,muss ich aber auch nicht.Bin ja net da...
Das Eintrachtpuplikum ist Champions League Niveau, das Spiel der Mannschaft dagegen eines Absteigers würdig. für die 2. Halbzeit würde ich mir das umgekehrt wünschen.
Es geht hier nicht um einen Sicherheitspass, die Jungs haben nullkommanix kapiert und bei den Leistungen der letzten Wochen müsste das Stadion halb leer sein.
bin froh das wenigstens Gekas auf meiner Seite zu sein scheint (Finger aufn Mund in Richtung Fans).
Mir wird die Frankfurter "Fan-Kultur" immer unsymphatischer.Erwartet ihr tatsächlich das man nach den vergangenen Wochen wieder aufspielt wie in der HR? So aus`m Stand von Null auf Hundert?
Na,vielleicht bin ich hier auch im falschen Forum..
Forum ist richtig, aber nochmal, soll man 17 Heimspiele lang nur 90 Minuten durchsingen und anfeuern bei dieser Gegenleistung der Mannschaft, auch ein Eintracht Fan ist nicht unendlich belastbar und darf seinem Unmut auch mal mit Pfiffen Luft machen, jetzt aber Schluß damit, drücken wir die Daumen für einen Sieg, egal wie hoch.
JoeSkeleton schrieb:smartmaus999 schrieb:JoeSkeleton schrieb:
scheiss Publikum man....
bitte nimm Deine schwarz-rote große Brille ab und beschimpf das Puplikum nicht, die sind noch das beste am Spiel.
findest du? Bei nem Sicherheitspass zu Ralle zu pfeiffen? Versteh ich nicht,muss ich aber auch nicht.Bin ja net da...
Das Eintrachtpuplikum ist Champions League Niveau, das Spiel der Mannschaft dagegen eines Absteigers würdig. für die 2. Halbzeit würde ich mir das umgekehrt wünschen.
Es geht hier nicht um einen Sicherheitspass, die Jungs haben nullkommanix kapiert und bei den Leistungen der letzten Wochen müsste das Stadion halb leer sein.
Kaner schrieb:
irgendwie denken ein paar hier gerade wir machen ein riesenspiel wir haben glück gehabt mit dem elfer und fangen dann halt genau so ein 1:1 im endefekt dürfen wir uns über ein 1:1 net beschweren
100% richtig, irgendwie muss der Ball halt nochmal rein und keiner in unser Tor, dann würde es passen.
JoeSkeleton schrieb:
scheiss Publikum man....