>

smartmaus999

2619

#
Spielerisch arg limitiert, die Spieler haben le1ider die Hosen voll und das Puplikum ist Weltklasse, hoffentlich lassen sich die Kerle noch ein wenig anstecken.
So wird es nicht reichen für einen Dreier Jungs

Dieser Ball war drin verdammt noch mal
#
Wie man in so einer Situation die Ruhe bewahren soll bzw. ein ruhiges Umfeld haben will wie es sich Bruchhagen wünscht ist mir schleierhaft.

Ein Trümmerhaufen von Mannschaft, kein Biss, kein Wille erkennbar.

In einem normalen Industriebetrieb darf man sich als Arbeitnehmer so einen Bockmist wie diese Truppe zusammenspielt nicht leisten, da gibts dann die Papiere und den Laufpass.

Aus akutem Geldmangel wird aber der Trainer nicht entlassen, eine Doppelzahlung kann man sich nicht mehr leisten.

Lieber sehenden Auges in die 2. Liga scheint das Motto des Vorstandes zu sein, ansonsten kann man sich dieses sinnlose Festhalten an einem Trainer nicht erklären.
#
Passt alles, Ama kein Torschuss, Alex zweimal den Ball nicht mal getroffen, nicht vernünftig weiterhin Druck gemacht, so gehts dann nach hinten los.

Einfach zweitklassig heute
#
Alex bist Du noch gescheit,

jeden 6. darfste aber schon treffen.
#
Toooooooorrr,

Jetzt Auswärtssieg Auswärtssieg,

klasse Eintracht Truppe, habe ich immer gesagt.
#
Gebt dem Gavranivic einen Eintracht Bembel.
Der ist mit Lakic auf einer Stufe, den macht ja a Oma mit drei Tasse Kaffee Haah und ner Schwarzwälder Kirsch.
#
Danke Eintracht,

mit dieser Einstellung ist doch kein Wunder, wenn auch heute die 0 stehen bleibt, die pennen doch seit der Winterpause komplett durch, jeder Bär im Winterschlaf ist wie agil wie eine Duracell Batterie dagegen.

Und für die Einstellung sind auch die Spieler verantwortlich, für mich jedenfalls hat diese Truppe keine Ahnung um was es geht, wir gehen nur noch als Lachnummer und Rückblicke für blödeste Aktionen der Bundesligageschichte durch.
#
Inamoto__20 schrieb:
smartmaus999 schrieb:
...

Taktik habe ich noch keine erkannt, ausser Angsthasenfußball und hoffen daß der Gegner zu blöd ist aus 5 metern zu treffen.

So wie Lakic?    

Genau
#
Ein vernünftiger Pass und die Abwehr ist ausgehebelt.

Wenn man vorne kein Tor schiessen will und hinten nicht ganz dicht ist, wirds reinregnen.

Taktik habe ich noch keine erkannt, ausser Angsthasenfußball und hoffen daß der Gegner zu blöd ist aus 5 metern zu treffen.
#
Passquote zum Mann derzeit 1,5% (Variante: eigener Mann)
#
Bis jetzt ist noch die Handbremse drin, statt die müden Schalker gescheit unter Druck zu setzen, traut sich keiner der Jungs vernünftig nachzurücken, so ist man halt auf Schüsse aus der 2. Reihe angewiesen, bitte mehr Gas sonst wirds wieder nix heute.
#
Mannn, Mann, Mann, kein Sturm, keine Abwehr, kein Mittelfeld, einfach gar niemand da ausser 10 Luschen.
Fährmann kann heute nix dafür.
#
Noch zwei neue rein, egal wen es kann doch nicht noch schlechter werden.
#
Herrgott Jungs, jetzt wacht doch endlich mal auf, die pennen seit 63 Minuten und die Zuschauer schreien sich die Lunge heiser.
#
2 Torschüsse in 45 Minuten gegen einen Abstiegskandidaten, es braucht noch ein wenig mehr für einen Dreier.

Die Fahrt- und Übernachtungskosten für das Trainingslager sind komplett als "Aufwendungen für nix" zu buchen.

Wir können nur auf eine gelungene Aktion der Glücksgöttin Fortuna hoffen, irgendeiner der Betzebuben muss doch mal einen Fehler hinten machen.,
#
Die Betzebuben sind doch ziemlich limitiert, das eben war eine 100% Chance, sich ein Auswärtstor zu sichern.

Lieber Glücksgott, bleib noch eine Halbzeit, ich glaube es geht nur noch um einen Punkt höchstens, die Spieler haben heute kein Herz in der Hose, nur pure Angst.
#
dawiede schrieb:
smartmaus999 schrieb:
dawiede schrieb:
smartmaus999 schrieb:
dawiede schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Nach fast 20 Minuten spürt man bei beiden Teams bereits die Angst vor der 2.Ligaluft.

Doch als Heimteam sollte man schon ein wenig bissiger auftreten, ist ja bisher ein lustloses Gebolze.

was ein sinnfreier beitrag. Bewerb dich doch bei sky

Gib lieber Deinen Kommentar zum Spiel ab und laber nicht so niveaulos daher.

Du machst genau da weiter wo du letzte woche aufgehoert hast. Ist ja net boes gemeint von mir. Ich finde halt, dass du zu sky passen wuerdest. Warum du mich da sofort massregelen willst

Bitte gib doch Deinen Kommentar zum Spiel ab, ich will nicht zu Sky, da muss man neutral sein, ich bin Eintracht Fan, da hat man dort nix zu suchen, dieses Spiel ist und bleibt bisher ein planloses Gekicke und ich bleibe bei meiner Meinung, so wirds nix mit dem Klassenerhalt.

meine meinung zum spiel. Schlechter als letzte wche...es ist stinklangweilig zu zugucken-. bitte

Worin unterscheiden wir uns dann?
#
dawiede schrieb:
smartmaus999 schrieb:
dawiede schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Nach fast 20 Minuten spürt man bei beiden Teams bereits die Angst vor der 2.Ligaluft.

Doch als Heimteam sollte man schon ein wenig bissiger auftreten, ist ja bisher ein lustloses Gebolze.

Du machst genau da weiter wo du letzte woche aufgehoert hast. Ist ja net boes gemeint von mir. Ich finde halt, dass du zu sky passen wuerdest. Warum du mich da sofort massregelen willst

Bitte gib doch Deinen Kommentar zum Spiel ab, ich will nicht zu Sky, da muss man neutral sein, ich bin Eintracht Fan, da hat man dort nix zu suchen, dieses Spiel ist und bleibt bisher ein planloses Gekicke und ich bleibe bei meiner Meinung, so wirds nix mit dem Klassenerhalt.
#
dawiede schrieb:
smartmaus999 schrieb:

#