>

smartmaus999

2619

#
Wenn zwei Schlaftabletten gegeneinander spielen ist mehr Spannung drin, Frühsommerfußball pur.
#
Ochs braucht sich auch nicht mehr über den Rest der Truppe zu äußern, spielt selbst den grössten Käse derzeit.
#
Willkommen im Land der Trostlosigkeit.

Danke Trainer für Deine wirklich teamgeistgefährdenden Auswechslungen.

Ein Witz, schämt Euch Spieler zumindest bis heute abend.
#
Seid mir nicht bös, aber solch einen langweiligen, leidenschaftlosen Mistfußball habe ich lange nicht gesehen.

Und dazu absolut verdient heute, Gladbach kontert uns im eigenen Stadion aus und Skibbe wechselt 5 Minuten vor Ende zweimal noch aus, Trainer das ist genauso Mist wie Deine Mannschaft zusammenspielt.
#
Der Ball war mit hoher Wahrscheinlichkeit drin.
Oka muss da auf jeden Fall zum Ball.

Schrecklich, schrecklich diese Leistung wieder, nach zwei Klatschen darf man auf jeden Fall bissle mehr erwarten.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Lasst den  Meier drin, war gerade auf dem Klo, Urin sagt Meier macht heute noch en Tor!

Bitte Urinprobe machen lassen, Anzeichen sind gefährlich.
#
spielerisch gehts jetzt in den Keller,

bitte Ama oder Rode rein oder beide, zumindest etwas Herz und Leidenschaft wäre dann drin.
#
Schön anzusehen aber dafür gibts keine Punkte.

Kann auch gut nach hinten losgehen.

Das ist ein Abstiegskandidat heute und keiner zu dem man hochblicken muss.

Gerade eben fast das Gegentor, aufwachen Jungs!!
#
Mit so wenig Mumm und Leidenschaft die 2. Halbzeit runterspielen und verlieren ist zu billig.
Gejammere hin oder her, nach Sonntag ist das auf jeden Fall keine Trotzreaktion.

Theo trifft heute aber auch nicht mal ein Scheunentor.
#
Mittlerweile schwaches Regionalligaspiel.
#
Hunter181 schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Gutes 2. Ligaspiel heute.

Was anderes erwartet?  

nein, aber man verliert einfach wenn man nur zuschaut statt selber mal ein Tor zu machen.
Der HSV ist nach wie vor schwach wie Flasche leer. Aber ein gescheiter Pass ist schon was wert.
#
Gutes 2. Ligaspiel heute.
#
Wenn die Jungs einfach mal einen Angriff gescheit ausspielen, könnte es sogar einen Auswärtssieg geben, HSV einfallslos und keinen Deut besser.

Auf gehts Eintracht, hier gibts was zu holen.
#
Vorne 3 schiessen, hinten 2 reinkriegen, heisst Dreier mitnehmen.
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Bitte nicht pfeifen, das tut der Mannschaft psychologisch sehr weh, und sie wird über Wochen nix mehr zustande bringen.

Bei anderen Vereinen ist das fast normal, die müssen auch mit klarkommen. Dann krachts  auch mal, aber dann merken die auch mal, dass es so nicht weitergeht. Die sind doch nicht in Watte gepackt!!!

Ehrlich gesagt war da bissle Ironie mit dabei, Du hast natürlich voll recht, die sind auf keinen Fall in Watte gepackt, von einem Eintrachtprofi erwarte ich mir auf jeden Fall Leidenschaft und Herzblut, beides war heute nur minutenlang zu sehen.
Hannover hatte heute eine Effizienz von fast hundert Prozent, unsere Jungs hätten heute das leere Tor nicht in drei Stunden getroffen.
Auch Gekas ist kein Allheilmittel, sich nur auf seine Tore zu verlassen ist Gift und wenn Fenin und Ama draussen sitzen, wirds irgendwann eintönig und auch die Erfolge werden ausbleiben.
Doch ich glaube da ist Michael Skibbe geradlinig und beratungsresistent.
#
Bitte nicht pfeifen, das tut der Mannschaft psychologisch sehr weh, und sie wird über Wochen nix mehr zustande bringen.
#
adlergelsenkirchen schrieb:
saphiro schrieb:
Krass, Fans pfeiffen, wenn Halil am Ball ist, AUA!

ja und das find ich echt kacke.als ob ihn das mehr mut gibt

Mein Gott, sollen die Fans sich denn jeden Mist gefallen lassen und nur noch klatschen und jubeln wenn die Mannschaft so wie heute wirklich unter null spielt.
Kommt auf den Boden, das sind Berufsfußballer, wenn die mal Pfiffe nicht vertragen sollen sie zum Schach wechseln.
#
Heute ist einfach nicht der Tag der Eintracht.

Die besten Chancen werden reihenweise versiebt.

Wenn man es sich leisten kann einen Altintop 90 Minuten durchspielen zu lassen statt mal einen Ama zu bringen gehts halt nach hinten los.

Kann man nur abhaken wenn nicht noch ein achtes und neuntes Weltwunder passiert.
#
Sehr schade,

heute hatte Theo seinen schlechten Tag.

Alex darf nicht so hochnäsig und arrogant den Elfer treten.

Aber Kompliment und danke an die Mannschaft, war ein klasse Kampf und es hätte auch klappen können. Kopf hoch.
#
Wir haben einen Lauf, und gute Schützen, pack ma.