>

smartmaus999

2619

#
Wie hieß nochmal das Motto des Trainers für heute:

Wir werden Ihnen die Hölle bereiten, also da mein Lieber sollte es noch ein wenig heißer werden.

Erinnert bisher eher an einen Ausflug in den Biergarten mit Übergangsjacke.
#
Ein Riesenkompliment für das Herzblut und die Leidenschaft der Fans, es wird einem fast etwas warm ums Herz.

Nur 50% davon wenn die Mannschaft heute rüberbringt, gehts 4:0 aus, garantiert.
#
Ganz schnell abhaken diesen Sonntag, sich voll auf Lautern konzentrieren und von Anfang an mit zwei Stürmern loslegen.
Die Fans sind da und werden auch bis zum letzten Spieltag die Mannschaft anfeuern.

Klasse, einfach schön anzuschauen, wie die Spieler trotz dieser Misere noch beklatscht werden.

Bei den Bauern gestern waren doch alle beleidigt und haben gleich das Weite gesucht, sehr peinlich dem Puplikum gegenüber.

Deshalb Kopf hoch und am Samstag weiter Gas geben.
#
Maximus1986 schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Da darf Teo aber wirklich mal relaxed in die Ecke schieben, ist für mich heute nicht Pech, einfach Unvermögen.  

Fanis hat alles richtig gemacht. Den Ball hält normalerweise niemand!

Normalerweise, das ist heute der Unterschied
#
Da darf Teo aber wirklich mal relaxed in die Ecke schieben, ist für mich heute nicht Pech, einfach Unvermögen.
#
Die kriegen heute keinen rein und wenn der VfB schon 10 Minuten geduscht hat und massiert worden ist.
#
adler-der-berge schrieb:
smartmaus999 schrieb:
wenns heute in 80 Minuten gegen 10 Mann nicht klappt, wirds echt happig.

Es ist zu wenig Druck nach vorne. Mehr mehr mehr.  

welches spiel schaust du??

schau genau zu, Druck sieht anders aus, da darfst halt nicht rumpennen wie ein Absteiger verflixt nochmal.
#
wenns heute in 80 Minuten gegen 10 Mann nicht klappt, wirds echt happig.

Es ist zu wenig Druck nach vorne. Mehr mehr mehr.
#
So gehts, noch mehr davon, einer muss rein, einer reicht wirklich heute, aber hinten keiner.
#
Also jetzt bin ich aber platt,

meine geheimsten Wünsche alle auf einmal erfüllt.
(ein zwei kleine gibts noch)
#
Ich weiß nicht recht wie wir hier noch ein Tor schiessen sollen, so zwingend ist es bisher noch nicht.
#
JoeSkeleton schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Also Benni würde ich für die 2. Halbzeit rausnehmen, dafür dann eben Ama oder Martin rein.

denk mal so wirs kommen...hoff ich doch...

ich denke frühestens ab der 82. oder später.
#
Also Benni würde ich für die 2. Halbzeit rausnehmen, dafür dann eben Ama oder Martin rein.
#
Jetzt könnte auch mal das Spiel losgehen,

bitte frühestmöglich einen 2. Stürmer bringen, Theo ist schon wieder alleine auf weiter Flur.
#
Jetzt haut sie raus die Schwaben aus der Arena, schöner gehts doch nicht mehr.

Jetzt heißts Laufen, Laufen, Laufen und den VfB wegspielen.
#
Also wenn der Arschkopf von Delpierre sich nicht hinstellt und rausgeht ist er ein faules Ei, Drecksack.
Jetzt geht er endlich der miese Vogel.
#
Bitte die nächsten 83 Minuten weiter so mit dieser Einstellung, dann wirds heut klappen.
#
Verdienter Sieg Club,

tut mir leid, die Jungs sind einfach nur noch Mimosen, Memmen und haben den Hintern gestrichen voll.

Weiter so und ab gehts 2. Liga.
#
Jetzt mit mehr Mut und Stürmern auf Auswärtssieg gehen und das Wochenende beruhigt angehen lassen.
#
Mit einem Stürmer wirds nix, Theo allein zu Haus bringt nicht viel.