>

smartmaus999

2619

#
Man müsste glaube ich über die Mittellinie kommen um ein Tor zu schiessen.

Mit den Fehlpässen allerdings schwierig.
#
sCarecrow schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Der Wechsel von Marcel eine Frechheit dem Spieler gegenüber.
Schäm Dich Skibbe, pfui

Was in Herrgottsnamen redest Du denn da schon wieder? Wofür soll das "smart" in Deinem Nick bitteschön stehen?

Du hast kein Fußball gespielt bzw. ja bewiesen, daß Du nix kapierst, beim Stand von 0:3 für 1 Minute beim Geburtstag eingewechselt zu werden, ist einfach eine Schweinerei, der Spieler ist damit komplett demotivert.
#
Der Wechsel von Marcel eine Frechheit dem Spieler gegenüber.
Schäm Dich Skibbe, pfui
#
Da kann man sich nur noch in die Ecke hocken und heulen und hoffen, daß irgendwie noch der Abstieg vermieden wird.

Leverkusen bindet sich einen Fuß mit einem Seil fest und fährt hier einen abgeklärten Sieg ein. Respekt.

Peinlich, peinlich, Trainer quo vadis???
#
Hunter181 schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Hunter181 schrieb:
Hm, nachdem meine Frau in BErlin weilt und ich nen Haufen Wäsche habe überleg ich gerade Bügeln zu gehen. Is spannender als das Spiel    

das ausgeschaltete Bügeleisen wird noch heisser sein als unsere Truppe heute. Mach Deiner Frau eine Freude und bügle alles weg.

Hm, vielleicht bekomm ich dann mal wieder....... (ach, egal)    

ja, Du wirst .......... bekommen, eher wie die Eintracht heute noch einen Punkt holt.
#
Hunter181 schrieb:
Hm, nachdem meine Frau in BErlin weilt und ich nen Haufen Wäsche habe überleg ich gerade Bügeln zu gehen. Is spannender als das Spiel    

das ausgeschaltete Bügeleisen wird noch heisser sein als unsere Truppe heute. Mach Deiner Frau eine Freude und bügle alles weg.
#
Die Eintracht nimmt seit 20 Minuten am Spiel teil, für einen Sieg sollte man aber 90 Minuten mitmachen.

Der Anfangsschwung der 2. Halbzeit ist doch schon wieder weg.
#
kleversgler schrieb:
wir hatten immernoch keinen torschuss!

Der Alex hat doch grad aufs Tor geschossen, jetzt bitte nicht ungerecht werden.
#
sCarecrow schrieb:
smartmaus999 schrieb:
sCarecrow schrieb:
smartmaus999 schrieb:

Dieses Ein-Mann Sturm Sturkopftaktik ist überholt und nachweisbar erfolglos.

Was für einen Scheiss Du schreibst. Wie viele Stürmer hat denn Bayer 04 gerade auf dem Platz???

Wenn man keine Ahnung hat...

Mit Deinem Ton stehst Du im Abseits und wenn Du ein bissel was vom Fußball verstehst, müsstest Du sehen, daß Leverkusen keinen Stürmer braucht um unsere blutleere Truppe zu schlagen.

Also ein "Null-Sturm-System" oder was möchtest Du mir mit Deinem Beitrag sagen?

Du kapierst nix, ist nicht mein Niveau, schau die Wechsel an und vielleicht kommmst dann drauf.
#
sCarecrow schrieb:
smartmaus999 schrieb:

Was für einen Scheiss Du schreibst. Wie viele Stürmer hat denn Bayer 04 gerade auf dem Platz???

Wenn man keine Ahnung hat...

Mit Deinem Ton stehst Du im Abseits und wenn Du ein bissel was vom Fußball verstehst, müsstest Du sehen, daß Leverkusen keinen Stürmer braucht um unsere blutleere Truppe zu schlagen.
#
Bei mir hat der Trainer jeglichen Kredit verspielt, ich habe den mal ganz hoch eingeschätzt und mich am Anfang der Saison auch drauf gefreut.

Doch nach jetzt 5 Spielen ohne erkennbare Tendenz der Mannschaft Biss und Leidenschaft zu zeigen, kann er so auf Dauer nicht weitermachen.

Es gibt auf der Bank noch vielversprechende Alternativen, diese draussen zu lassen ist schlicht arrogant, teamgefährdend und unverschämt.

Die Vorstellung dieser aktuellen Elf ist ein gespieler Witz.
#
Eine Beerdigung ist wie eine fröhliche Rosenmontagsparty dagegen.

Ich sage ab jetzt: Unser Trainer ist beratungsresistent, eine schlimme Sache.

Man müsste aber auch jetzt alle auswechseln.
#
Wenn man sieht wie alleine Gekas da vor dem Tor steht und keiner da ist zum Einschieben kriegt man das Heulen.

Trainer bring einen zweiten Stürmer rein oder das wird heute wieder ein Schuss nach hinten.

Wie kann man nur so stur und uneinsichtig sein????
#
Lieber Trainer,
stelle bitte 10 Verteidiger auf und gib das Vorhaben des Toreschiesens auf.

Hier erkennt man nur noch ängstliches, langweiliges Geckicke schon nach 10 Minuten.
#
Trainer hin oder her,
die Mannschaft spielt einfach solch einen blutleeren Fußball, das ist keinesfalls adlerwürdig.

Freiburg aber keinen Dutt besser.
#
Ich kann Michael Skibbe ab sofort nicht mehr verstehen, welche Theorie der vertritt ist mir schleierhaft.

Draussen sind gute Jungs, die alle mal eine Chance verdient hätten, aber entweder in der 92. oder 93. eingewechselt werden.

Warum sind überhaupt 17 Spieler auf dem Spielberichtsbogen?
#
LM_Adler_2005 schrieb:
ah, es ist halbzeit. bin um die 30. bisschen eingenickt..    

Wir schwer bei dem Niveau überhaupt wieder aufzuwachen.
Nachher kommt noch Verdammnis, das ist spannender.
#
Bitte, bitte einen zweiten Stürmer, es geht sonst eh wieder in der 86.Minute 0:1 aus.

Wenns heute wieder nach hinten los geht, muss der Mannschaft klar sein, daß ab sofort der pure Abstiegskampf losgeht, so wie die bisher rumtraben, weiß keiner Bescheid.
#
Spielniveau schwankt zwischen Kreisklasse und Kreisliga.
#
Ich glaub die würden den Ball heute selbst danebenschiessen wenn er auf der Linie die ganzen 7,32 meter entlanglaufen würde.