>
Avatar profile square

smartmaus999

2496

#
Bitte nur nicht wieder hinten reinstellen, ein gescheiter Konter muss noch her, sonst wirds knapp
#
letztes Mal war der Ton vom Stream bereits vor der Übertragung.
#
endlich wieder zeigen wer Herr im Hause ist.
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Natürlich haben wir bis dato ingesamt eine gute Saison gespielt, aber sehen wir das mal von einer anderen Seite.
Wenn wir jetzt im Abstiegskampf wären und sowohl gegen den 18. nach Führung verloren hätten und danach gegen 10 Mann nach Führung, dann wäre hier die Hölle los.

Man kann nicht argumentieren, dass die Saison bis dato gut war und wir deswegen zufrieden sein können. Da muss man von Spiel zu Spiel denken. Wir hatten eine große Chance uns mal für den UEFA-Cup zu qualifizieren.
Das ist das, was alle Fans wollen - Erfolg! Diese Chance wurde leichtfertig verschenkt.
Ich hoffe, jeder hat gesehen, dass wir bessere Spieler brauchen, um oben anzugreifen. Deswegen ist mir die eine oder andere Verlängerung von soliden Spielern nicht begreiflich.


Hallo Daniel, von mir volle Zustimmung,

wenn sich die Chance auftut, auch mal international zu spielen, und anschliessend so desolat mit den vielen Chancen umgegangen wird, sollte man sich besser wieder geruhsam im Mittelfeld einsortieren.
Die Saison ist bisher natürlich gut gelaufen, aber ist es dann verboten, sich nach oben zu orientieren.

Ich kann dem Trainer heute keinen Vorwurf machen, Evangelos und Mehdi sind eigentlich offensive Spieler, wenn die beiden aber nichts aus Ihren Chancen machen, müssen sie sich nicht wundern, wenn nächste Woche wieder bankdrücken angesagt ist.
Ich persönlich kenne die Leistung von Caio während der Woche im Training nicht, aber er hat technisch allemal mehr drauf als Mehdi und Benni.
Dem Kerl sollte man auch mal 2 oder 3 Spiele gönnen, um sich dann mal ein gescheites Bild machen zu können.

Scheise, aber gegen die Bayern brauchts neue Movitation.
#
Nostra schrieb:
Da sieht man mal wieder wie wichtig Galindo ist


Aaron hätte bei diesem Konter ebenfalls nichts ausrichten können, der war perfekt und damit basta.

Der Vasi im ersten Spiel hat mir persönlich sehr gut gefallen.

Weniger gut im Moment gefällt mir Martin Fenin, eine kleine Pause würde dem Jungen meine ich gut tun.

Aber scheissegal, wir waren heute nicht clever genug und der Club einfach glücklicher im Abschluss.

Der Schmarrn mit "wenn das Spiel nicht unterbrochen worden wäre" hätten wir gewonnen, stimmt natürlich nicht. Selbst Friedhelm hat das gerade bestätigt.

Schauen wir nach vorne, in Hannover kann man auch mal gewinnen.
#
Chancen sind da um sie reinzumachen.

Das hat die SGE heute nicht.

Kein Beinbruch, heute hat Glück fehlt, was letzte Woche mehr als genug da war.

Abbutze und auf gehts nächste Woche.
#
[font=Arial Black]Klasse Jungs, endlich mal von Anfang an zeigen wer Herr in der Arena ist.[/font]
#
OSAdler schrieb:
Hallo,
klärt mich doch mal bitte auf, was es mit dem Tor von Russ auf sich hatte !? Konnte leider das Spiel nicht live sehen. Korrektes Tor ? Ich weiss, eigentlich scheiss egal, interessiert mich einfach nur...

Nach einer scharfen Hereingabe von Caio in nähe der Eckfahne hat Marco sauber abgezogen und der Ball war eindeutig hinter der Linie. Gibts kein Deuteln.
#
Das geilste Ei haben wir heute gesehen, da kann Ostern nicht mehr mithalten.

Auf gehts Richtung Europapokal wenn möglich..
#


ja leckts mich doch am *****,

jetzt gehts loooooooooooooooooooooossssssssssss
#
jetzt noch 30 Minuten Power und Oka wieder sicher, dann geht noch ein 3:1.

Geile Fans heute wieder mal!!!!!!!!!
#
Bitte keine Träumerein vom UEFA Cup, mit so einer Chancenverwertung wie heute gehts da nicht weit.

Das Wochenende ist aber dank der 3 Punkte auswärts noch sonniger als sonst.

Die beste Leistung haben mal wieder die Fans geboten, klasse, spitze, meisterschaftsverdächtig, nichts zu verbessern.
#
Wenn das heute ein geiles Spiel sein soll verstehe ich die Welt nicht mehr.
Die Eintracht will hier kein 2:0 machen und spielt ab der Verteidigung nur noch Bockmist zusammen.

Hoffentlich langts diesmal für einen 3 er.

Benni Köhler hat beweist wieder einmal ein Format von Kreisklasse, nicht würdig eines Bundesligisten.
#
Lassen wirs für heute gut sein,

schauts Euch noch Stuttgart-Bremen an, gibts 9 Tore.
#
tibor.dombi schrieb:
smartmaus999 schrieb:

Und dass dieses fade, langweilige und leidenschaftlose Krampfspiel nicht in Premiere in der Konferenz kommt ist absolut verständlich.

Die zuschauer wollen für Ihr Geld auch Fußball sehen und nicht bloss so ein niveauloses Taktikgeplänkel.

Bleiben wir liebe auf Platz 8 oder 9 oder 10.
Da gehts wenigstens um nichts, da kannste Taktik, Taktik spielen und schön einen 1:0 Vorsprung verwalten.

Danke lieber Her Funkel für diesen Durchschnittsfußball.



Manchen ist dieser bislang hocherfreuliche Saisonverlauf leider doch ziemlich zu Kopf gestiegen.  


Ich bin halt ein optimistischer Fan, der gerne offensiven Fußball sieht, ein ergebnisorientiertes und taktikorientiertes Spiel ist nicht so mein Ding, ich freue mich schon aufs Karlsruhe Spiel, da wird es mit so einer Leistung schwieriger einen Punkt zu holen.
#
knoppes schrieb:
auch wenn das keine ausrede sein kann so finde ich wenn man so überlegen ist, vorallem in halbzeit 2,  ist es mehr als unglücklich durch so ein tor 2 punkte zu verlieren wo ich nicht glaube das da alles mit rechten dingen zugegangen ist (mit grüßen an herrn brych ).

ist euch eigentlich aufgefallen das ind er premiere konferenz keine 2 minuten frankfurt gezeigt wurde, sowas kann doch auch nicht sein oder?!


Dass wir heute unglücklich nicht 3 Punkte geholt haben ist absolut richtig, wir hatten Chancen aber ein Klassefußballer muß halt auch mal einen reinmachen, selbst Toski hätte heute 3 Tore schiessen können.

Und dass dieses fade, langweilige und leidenschaftlose Krampfspiel nicht in Premiere in der Konferenz kommt ist absolut verständlich.

Die zuschauer wollen für Ihr Geld auch Fußball sehen und nicht bloss so ein niveauloses Taktikgeplänkel.

Bleiben wir liebe auf Platz 8 oder 9 oder 10.
Da gehts wenigstens um nichts, da kannste Taktik, Taktik spielen und schön einen 1:0 Vorsprung verwalten.

Danke lieber Her Funkel für diesen Durchschnittsfußball.
#
Wuschelblubb schrieb:
Was heißt den hier Beschiss?

Unsere Mauer + Torwart hat gepennt und sich blamiert. Nicht mehr und nicht weniger. Oder gibts ne Regel "der Scheidsrichter darf den Freistoss erst freigeben, wenn Frankfurt soweit ist" ?    


genau das ist richtig, Pennerei wird ab und zu auch mal bestraft.
Da gibts nichts zu deuteln.
#
Die Stimmung steigt!!!!!


Jetzt sollen sich die Kerle mal zusammenreissen, bis jetzt gibts kein Kilometergeld.
#
Traumpass von Marco auf Martin,

der Kerl spielt heute wieder recht schlafmützig.
#
Micha_SGE schrieb:
UND ICH HAB IHN BEI COMUNIO NICHT AUFGESTELLT!  

Hoffentlich aber Benni Köhler