>

smartmaus999

2619

#
Heute würde ich einen Rentenvertrag für Friedhelm vorschlagen.

Ein 2:2 und er spielt auf Auswärtssieg, da kann man fei nicht meckern ge!!

Eine spielerische Offenbarung die 2. Halbzeit.

Jungs haltet bloss diesen Sieg fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
da Martin und Libero unsere einzigen Hoffnungsträger im Sturm sind, muss das Mittelfeld die nächsten Wochen noch aktiver werden.
Leider sind beide Weltmeister im Chancen versemmeln, Korkmaz ist noch nicht fit, der Junge braucht noch Zeit zum Finden der alten Form.
#
Die besten 15 Minuten seit ca. 16 Spielen.

Die Chancenauswertung nach wie vor 3. Liga mässig.

LIbero muss heute schon das Spiel alleine drehen.
#
Maximus1986 schrieb:
Ich finde das Spiel prinzipiell gar nicht schlecht. Da dürfte auf jeden Fall noch etwas drin sein heute.
Allerdings sollte man unbedingt Libero vom Platz nehmen. Wieviel der schon verstolpert oder durch Zögern versaut hat....schlechter können es Juhvel oder Fenin nicht machen...

Für mich ist das Spiel erneut ein schwacher Kick, keine Emotionen der Spieler bis zum 1:2, Libero komplett Fehlanzeige, der Sturm ist ein Trauerspiel.

Die Abwehr, incl. Russ und Galindo ein löchriger Emmentaler, jederzeit kanns vor Oka gefährlich werden.

Caio ist heute auch kein Allheilsbringer, muss selbst abschließen und die Mitspieler verstehen die Pässe nicht.

Diese blöde Laufwege Diskussion verstehe ich nicht, die Kerle trainieren die ganze Zeit zusammen und wissen nicht wo der eigene Mitspieler hinläuft.

Krese hat die Chance nicht genutzt.
#
Ich weiß nicht warum sich die Jungs jedesmal den ersten Treffer abholen müssen, bis ein wenig was geht, meist ist es dann zu spät.

Trotzdem Super Tor von Fink.

Weiter so, ein Spiel darf auch gedreht werden.
#
Luzbert schrieb:
smartmaus999 schrieb:
In der Vorsaison hat dieser Defensivriegel mit viel, viel, viel Dusel gehalten und man hat zumindest in der Vorrunde die notwendigen Punkte geholt.

Und bei so einem Durchfall könnte ich mich im Kreis drehen und die ganze Welt vollkotzen. Diesekrasse Falschaussage zeigt, dass Du Dich keinen Millimeter informierst und einfach nur hier bist um Frust abzubauen.
Wir haben in der letzten Hinrunde 23 Punkte geholt.
Und in der Rückrunde -Trommelwirbel- ebenfalls 23 Punkte...

Das Forum ist auch zum Frustabbau da, gebe ich zu, ich sehe es als Stammtisch ohne Bier, man darf schimpfen und seine Meinung äußern ohne daß einem einer in den Hals kotzt wenn nicht alle der gleichen Meinung sind.

Mich interessiert nicht, was vor 4 Jahren war, irgendwann waren wir auch mal UEFA Cup Sieger oder deutscher Meister, mich interessiert das hier und jetzt.

Und was derzeit zusammengespielt wird, ist für mich trotzdem ein Krampf hoch drei.

Wenn gegen Karlsruhe wieder gewonnen wird und der Mittwochabend Grund zur Freude bringt, werde ich auch der erste sein, der die Leistung der Jungs entsprechend würdigt.
#
Rio.Charles schrieb:
Es wäre angeraten hier über das Spiel und die aktuelle Lage zu diskutieren...

Das Spiel war grauenhaft wie schon mehrmals gesagt.

Die aktuelle Lage ist so, daß der Vorstandsboss zu Herrn Funkel steht, da er seit 4, 5 Jahren die Mannschaft nur nach oben gegracht hat.

Nochmal zu Korkmaz Interview: der Junge ist ein Straßenfußballer, der will gewinnen, hat in Österreichs Nationalmannschaft bei der EM tolle Spiele gezeigt, doch dort hat man auf ihn gebaut, die Mitspieler haben gewußt, daß der was mit dem Ball anfangen kann.

Laßt ihm noch ein wenig Zeit, der aktuelle Trainer will Fußball arbeiten und nicht spielen, hinten muß die 0 stehen, doch das das nicht klappt, sieht man ja die letzten 15 Spiele.

In der Vorsaison hat dieser Defensivriegel mit viel, viel, viel Dusel gehalten und man hat zumindest in der Vorrunde die notwendigen Punkte geholt.
#
Lieber Herr Funkel, wenn Sie sich die Videos der letzten 15 Spiele mal anschauen, und das sollten Sie als Trainer sowieso tun, fällt Ihnen denn gar nicht auf, daß die Mannschaft egal ob auswärts oder zuhause die ersten 15 Minuten jedesmal diesen angsthasenmässigen, strikt defensiv eingestellten Fußball spielt.

Mensch Trainer, im eigenen Stadion muß ich den Fans und den gegenerischen Spielern zeigen wer Herr im Haus ist.

Dieser Steinzeitfußball muß bestraft werden, die zukünftigen Gegner werden dies natürlich nutzen und wir werden immer wieder einem 0:1 sinnlos und mit Regionalliganiveau hinterherlaufen.

Man muß sich aber auch langsam damit anfreunden, daß dieser Kader nur bedingt Bundesliganiveau hat.

Wer mit einem Stürmer zuhause aufläuft, ist für mich untragbar.

Selbst Hoffenheim legt gestandenen Bundesligaprofis wie Hannover 5 Dinger rein, meine Anerkennung.

Herr Funkel, gehen Sie wieder in die Trainerfahrschule, sie werden links und rechts überholt.

Mich kotzt dieser Krampf dermassen an, das Wochenende ist versaut.

Bellaid soll doch so ein genialer Techniker sein, außer dem Gegner hinterherlaufen habe ich heute nix gesehen.

Patrick Ochs hat wenigstens noch Herz und haut sich rein, doch viel zu selten sind seine Flankenläufe geworden.

Leider sind auch Ama und Martin Totalausfälle, Martin bringt den Ball auch nicht hinter die Linie wenn das Tor 20 meter breit ist.
#
Was diese Mannschaft derzeit anbietet ist dermassen armselig, harmlos und ausrechenbar, wo soll der Fan da noch Hoffnung haben.
Mit einem Stürmer ein 0: 2 aufzuholen ist fast nicht machbar, es tut ziemlich im Herzen weh, den Eintrachtadler so zerrufpft zu sehen.
Bitte holt bald einen Trainer, der diesen Jungs den etwas Feuer unter dem Hintern macht, Friedhelm mit seiner Beton- Defensiv, Mauertaktik ist ein klares Auslaufmodell.

15 Spiele ohne Sieg darf sich kein Trainer erlauben.
#
Das war bis jetzt eine klasse Leistung, 45 Minuten alles gegeben und auf einer Wellenlänge, ja der Support ist gemeint.

Die Mannschaft bemüht sich meiner Meinung nach wirklich was zu machen, doch das Fußball ABC ist heute nicht eingepackt worden, kein Pass kommt an, dumme Fouls im Strafraum statt vorher ordentlich zu pressen und die Chancenverwertung mehr als unterirdisch.

Leider ist Bellaid ein hoher Unsicherheitsfaktor und eine latente Gefahr hinten, Patrick Ochs kommt nicht richtig zum Flanken und vorne schiebt man sich den Ball tausendmal zu statt abzuschließen.

Für 2 Wochen Training erkenne ich kein Konzept, nein, man lässt sich wieder mal in den ersten 10 Minuten den Schneid abkaufen und gerät saublöd in Rückstand.

Es macht überhaupt keinen Spaß mehr hier zuzuschauen, doch die Hoffnung ist immer da wenigstens noch einen Duseltreffer zum Ausgleich zu erzielen.
#
Luzbert schrieb:
So oft wie ich hier Begriffe wie "Antifußball", "grottig", "unterirdisch" und "katastrophal" lese wird mir eines klar: Die Jahre 96-02 sind an euch vorbeigegangen

Mich interessiert heute nicht mehr was vor 6, 10 oder 100 Jahren war, mich kotzt dieser Antifußball einfach nur noch an, Eintracht ist die Lachnummer der Nation und der Trainer lässt Mauerfußball spielen, schau Dirs doch an, schon wieder ein 0:1, dann steigste halt irgendwann mal ab, wenn man keine Lust hat Tore zu schießen, finde ich echt geil, vor einem Aufsteiger so dermassen sich den Schneid abkaufen zu lassen.
#
SGE hat 10 Minuten mitgespielt, dann 35 Minuten nix gemacht bzw. nur noch Glück gehabt.

Traurig, schaurig, unteridisch, katastrophal, grottig.

Wer sowas gut heißen kann, hat eine riesengroße rosarote Brille.
#
Die Defensive ist so löchrig wie ein Schweizer Käse, wenn Hoppelheim nur halbwegs sauber abschliesst stehts schon längst 0:2.
Oka sei dank daß es noch nicht so ist.
#
Martin steht doch ohne 2. Stürmer wie ein idiot da, bei jedem Anspiel wird er gedoppelt oder begeht ein Stürmerfoul.

Bei einem Aufsteiger wieder so destruktiv aufzutreten ist für ich ein Unding, irgendwann gehts nach hinten los und das wäre verdient.

Nicht einen Deut besser dieses Kreisligagebolze als die anderen 15 Spiele vorher.
#
Das Spiel ist sehr spannend,

es ist die Frage wann Hoppelheim das 1: 0 erzielen wird, weil ein Tor wollen wir heute ja nicht schiessen.
#
AuheimAdler schrieb:
Habe mal ne Frage an alle. Merkt ihr auch, dass wir immer die Mannschaft sind, die zuguckt und sich auf den Gegner einstellt? Wir bestimmen schon lange keine Spiele mehr. Schöne Spielzüge und herausgespielte Tore - Fehlanzeige! Wir sind immer die verteidigende Mannschaft und wenn wir mal kontern, bete ich immer, dass kein Fehlpass gespielt wird oder dass niemand stolpert. So macht's keinen Spaß mehr.  
Wir brauchen einen neuen Spielstil! Wenn's nicht anders geht, dann mit einem neuen Trainer.

Wir gehen auf den Platz und hoffen daß der Gegner keinen reinhaut. Tut er das ist das Spiel verloren oder kann höchstens zu einem unentschieden mit viel Dusel umgebogen werden. Trifft der Gegner nicht sonden wir, verteidigen wir mit aller Kraft die knappe Führung, doch in der Regel haut halt der Gegner noch einen rein und es beginnt wieder das große Zittern.

Was anderes habe ich seit 20 Spielen nicht mehr gesehen. Und das ist erbärmlich,zweitliganiveau, dieser Fans nicht würdig.
#
So und jetzt Schluß mit der Schimpferei.

Ich gratulieren den Bremern für ein tolles, offensives Spiel heute und einem geilen Sieg, endlich wird Mut mal belohnt.

Und für uns wirds gegen Rostock schwer mit einem Stürmer, Fenin als fast linkem Verteidiger und soviel Geilheit auf den Sieg wie heute.
#
Gerade mit 10 Mann haben viele Mannschaften nochmal den Spieß umgedreht und der Heimmannschaft die Punkte weggenommen.

MIt so wenig Mumm und dem Risiko auch mal nach vorne zu spielen, gehts eben dann ohne Punkte nach hause.

Schalke ist für mich keine Topmannschaft, auch Bayern nicht, mit Herz und Kampfgeist kann man auch gegen solche Mannschaften gewinnen. Wir habens schon öfter vorgemacht.

Für heute gibts für mich den goldenen Angsthasen, als Fußballer kann ich mich nicht so kampflos einer Niederlage ergeben.

Auch den Trainer kann ich nicht mehr verteidigen, schade, daß dieser Antifußball auch noch so gelobt wird.

Wieder Champions League Niveau die Fans, Klasse, spitze, super, toll, ein Lichtblick im faden, langweiligen Spiel heute.
#
Humpelheinz schrieb:
Wenn wir in der Situation von Schalke wären würden wir aber garantiert noch das 1:1 in der 89. fangen.

unterschreibe ich auch.
#
Wuschelblubb schrieb:
Schalke schiebt den Ball nur noch lustlos hin und her und wir scheissen uns noch immer vor ihnen in die Hose.    

Kann nicht sein, denn die haben heute keinen ***** in der Hose!!