smartmaus999
2619
Ich freue mich aufs 1. Spiel in Berlin, die Mannschaft hat heute teilweise tollen Kombinationsfußball gezeigt, der Martin und Caio sind für mich augenscheinlich eine Verstärkung.
Wenn die Mannschaft auch auswärts etwas offensiver ausgerichet wird, ist ein Sprung auch nach oben durchaus drin.
In diesem Sinne auf den ersten Dreier bei der Hertha.
Wenn die Mannschaft auch auswärts etwas offensiver ausgerichet wird, ist ein Sprung auch nach oben durchaus drin.
In diesem Sinne auf den ersten Dreier bei der Hertha.
Spiderwoman schrieb:
Ich hoffe meine Augen sahen das Richtig
Einstellig
Platz 9
Genau, mit Sicht nach oben, sehr netter Beitrag!!!!!
MIt Fußball hatte das heute nicht viel zu tun,
ein Fehlpassfestival, klarste Torchancen wurden heute nicht genutzt, auf gehts ins MIttelmaß.
aber 3 Punkte, und das zählt doch schliesslich nur.
ein Fehlpassfestival, klarste Torchancen wurden heute nicht genutzt, auf gehts ins MIttelmaß.
aber 3 Punkte, und das zählt doch schliesslich nur.
Der MSV ist heute absolut zu schlagen.
3 Punkte gehören einfach unter den Weihnachtsbaum.
Es muss weiter Gas gegeben werden, schade daß Ioannis oft allein auf weiter Flur ist.
3 Punkte gehören einfach unter den Weihnachtsbaum.
Es muss weiter Gas gegeben werden, schade daß Ioannis oft allein auf weiter Flur ist.
kasi1981 schrieb:smartmaus999 schrieb:
Jetzt noch eine gescheitet Auswechslung,
etwa Köhler raus und Taka rein.
du hast schon mitbekommen das wir führen?
Wir haben auch letzte Woche geführt und was kam am Ende dabei raus.
Diese Chance heute ist riesengroß hinten rauszukommen, mit Verwalten bzw. dem Spiel von KÖhler bisher sehe ich da schwarz.
Jetzt noch eine gescheitet Auswechslung,
Tor Ama
Weiter so, heute gehen 3 Punkte.
Weiter so, heute gehen 3 Punkte.
Für mich war es kämpferisch und von der Einstellung her das beste Spiel seit langem.
Benni Köhler hat noch nicht das Auge für den besser postierten Mitspieler, tendelt in den entscheidenden Situationen zu lange rum und ihm fehlt auch die Coolness vor dem Tor.
Mahdavikia hat sein bestes Spiel bisher gemacht, es ist aber noch Potential nach oben vorhanden.
Schade, daß es nach zweimaligen Führungen immer diese saublöden Ausgleiche gibt, die Mannschaft braucht mal wieder einen Sieg, gestern wäre er mehr als verdient gewesen.
Ein Kompliment an die Mannschaft, es freut mich auch sehr für Faton, der seinen Einsatz in der 1. Mannschaft sich jetzt langsam verdient hat.
Ein wenig mehr offensive Ausrichtung auch in Duisburg würde ich mir wünschen, eine Spitze ist zu oft auf sich alleine gestellt.
Auf gehts Eintracht, 3 Punkte gehen noch dieses Jahr!!!!!!
Benni Köhler hat noch nicht das Auge für den besser postierten Mitspieler, tendelt in den entscheidenden Situationen zu lange rum und ihm fehlt auch die Coolness vor dem Tor.
Mahdavikia hat sein bestes Spiel bisher gemacht, es ist aber noch Potential nach oben vorhanden.
Schade, daß es nach zweimaligen Führungen immer diese saublöden Ausgleiche gibt, die Mannschaft braucht mal wieder einen Sieg, gestern wäre er mehr als verdient gewesen.
Ein Kompliment an die Mannschaft, es freut mich auch sehr für Faton, der seinen Einsatz in der 1. Mannschaft sich jetzt langsam verdient hat.
Ein wenig mehr offensive Ausrichtung auch in Duisburg würde ich mir wünschen, eine Spitze ist zu oft auf sich alleine gestellt.
Auf gehts Eintracht, 3 Punkte gehen noch dieses Jahr!!!!!!
Hurra einen Punkt geholt!!!!!!!!!!
Hurra, 2-3 junge Spieler eingesetzt!!!!!!!!!!!!!
Aber ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis aus meiner Sicht nicht, es ist noch viel Luft im Offensivspiel, der verflixte letze Pass kommt noch nicht, und die Mannschaft gibt sich zu früh mit einem Unentschieden zufrieden.
Wolfsburg war keineswegs besser, da wären 3 Punkte drin gewesen.
Aber ein Sonderlob geht heute für mich an Patrick Ochs, eine läuferische Klasseleistung, der Kerl ist noch hungrig auf den Sieg.
Mehdi Mahdavikia ist ein purer Egoist, da muss der Trainer noch dran arbeiten.
Glückwunsch Eintracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hurra, 2-3 junge Spieler eingesetzt!!!!!!!!!!!!!
Aber ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis aus meiner Sicht nicht, es ist noch viel Luft im Offensivspiel, der verflixte letze Pass kommt noch nicht, und die Mannschaft gibt sich zu früh mit einem Unentschieden zufrieden.
Wolfsburg war keineswegs besser, da wären 3 Punkte drin gewesen.
Aber ein Sonderlob geht heute für mich an Patrick Ochs, eine läuferische Klasseleistung, der Kerl ist noch hungrig auf den Sieg.
Mehdi Mahdavikia ist ein purer Egoist, da muss der Trainer noch dran arbeiten.
Glückwunsch Eintracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vael schrieb:smartmaus999 schrieb:Dickmilch schrieb:
Zurück aus dem Stadion und richtig enttäuscht!
Wer nur 30 Minuten mitspielen kann und wem dann über die restlichen 60 Minuten nichts einfällt und handwerkliche Mängel zeigt, hat noch großes Glück, dass es nur 1:4 ausging.
Das Schärfste jedoch noch zusätzlich sind die "Supporter". Nach dem 3. Gegentor wurden ihre "Gesänge" immer lauter und sinnloser. Wollen die die Mannschaft verar.... oder nur einfach lächerlich machen? Sinnloses Gehüpfe und sinnlose "Gesänge" sind völlig unangebracht. Bei einer solchen katastrophalen Fehlleistung sollte es mucksmäuschen still in der Arena sein. Die Fans sollten sich für die dagebrachten Leistungen dieser "Spieler" schämen und für ihr Geld künftig bessere Leisungen einfordern.
Aber was soll man denn als Fan anderes machen als weiterhin gute Laune zu zeigen?
Den Spielern ist das doch in der Masse egal, ich konnte heute kaum jemand erkennen der sich gegen diese Schmach mit Leidenschaft gewehrt hat.
Ich bin Deiner Meinung, doch es gibt noch viele die diesen Schmarrn auch noch schönreden wollen und wir gehören jedenfalls nicht dazu.
Ich glaube da hat jemand das Fansein nicht so ganz verstanden
Dann gib bitte nochmal etwas Nachhilfe für Fansein.
Dickmilch schrieb:
Zurück aus dem Stadion und richtig enttäuscht!
Wer nur 30 Minuten mitspielen kann und wem dann über die restlichen 60 Minuten nichts einfällt und handwerkliche Mängel zeigt, hat noch großes Glück, dass es nur 1:4 ausging.
Das Schärfste jedoch noch zusätzlich sind die "Supporter". Nach dem 3. Gegentor wurden ihre "Gesänge" immer lauter und sinnloser. Wollen die die Mannschaft verar.... oder nur einfach lächerlich machen? Sinnloses Gehüpfe und sinnlose "Gesänge" sind völlig unangebracht. Bei einer solchen katastrophalen Fehlleistung sollte es mucksmäuschen still in der Arena sein. Die Fans sollten sich für die dagebrachten Leistungen dieser "Spieler" schämen und für ihr Geld künftig bessere Leisungen einfordern.
Aber was soll man denn als Fan anderes machen als weiterhin gute Laune zu zeigen?
Den Spielern ist das doch in der Masse egal, ich konnte heute kaum jemand erkennen der sich gegen diese Schmach mit Leidenschaft gewehrt hat.
Ich bin Deiner Meinung, doch es gibt noch viele die diesen Schmarrn auch noch schönreden wollen und wir gehören jedenfalls nicht dazu.
[font=Tahoma][/font]
Liebe Eintrachtfans die heute im Stadion waren.
Ihr wart heute die besten, verdient alle die Note 1 und wart 90 Minuten mit Engagement voll dabei.
Riesenkompliment.
Liebe Eintrachtfans die heute im Stadion waren.
Ihr wart heute die besten, verdient alle die Note 1 und wart 90 Minuten mit Engagement voll dabei.
Riesenkompliment.
Schwanheimer63 schrieb:EintrachtOssi schrieb:
AMa grad im Interview:
Es hat an allenn Ecken und Enden gefehlt!
Mehr muss man nicht sagen....
Und das fast in jedem Spiel diese Saison. Wir haben uns doch spielerisch verstärkt. Warum wird dann unser Spiel nicht stärker?
Weil wir einen limitierten Trainer haben.
Dem Herrn Funkel haben wir einiges zu verdanken, aber es ist an der Zeit an einen neuen Trainer zu denken.
Dies sage ich nicht aufgrund der heutigen Niederlage, das geht mir schon länger durch den Kopf.
Aus unseren Spielern kann man mehr herausholen und ein Funkel schafft das nicht.
Ich weiß zwar nicht, welcher Trainer das könnte (den gibt es sicherlich), aber ich bin auch kein hoch bezahlter Funktionär.
Das war keine Schande gegen Stuttgart zu verlieren, aber der Rumpelfußball, der hier diese Saison gespielt wird, muss ein Ende haben.
Ich sehe das auch so wie Du, allerdings kann auch Friedensiv Funkel die Pässe nicht selber spielen und hinten sich so saublöd anstellen wie die Verteidigung heute.
Ich denke auch daß die Spieler an sich wesentlich mehr draufhaben, aber es einfach nicht abrufen können. Ich persönlich fand heute Patrick Ochs und Ioannis Amanatidis von der Einstellung her ok.
Der VfB war heute kreativ, läuferisch und vom Abschluß her wirklich cool, unsere Eintracht hatte aber auch klasse Chancen, die wurden vorne durch sehr unkonzentrierte Pässe zum MItspieler vor allem von Inamonto, Mehdi Mahdavikia und Michael Thurk zunichte gemacht.
Zico21 schrieb:
Wer euch gesagt hätte, dass wir aus den drei Spielen gegen Dortmund, die Bayern und den wie gesagt amtierenden deutschen Meister Stuttgart 2 Punkte holen, also zweimal nicht verlieren, dann möchte ich den sehn der gesagt hätte das ist zu wenig.
Ich sage 2 mal Dusel gegen Bayern und Dortmund und
heute einfach nur Katastrophenfußball.
Diese Zementmauerbetontaktik kann nicht immer aufgehen.
Zico21 schrieb:
Wer euch gesagt hätte, dass wir aus den drei Spielen gegen Dortmund, die Bayern und den wie gesagt amtierenden deutschen Meister Stuttgart 2 Punkte holen, also zweimal nicht verlieren, dann möchte ich den sehn der gesagt hätte das ist zu wenig.
Ich sage 2 mal Dusel gegen Bayern und Dortmund und
heute einfach nur Katastrophenfußball.
Diese Zementmauerbetontaktik kann nicht immer aufgehen.
Das ist Anghastenfußball erster Güte!!!!!!!!!!!
Die einfachsten Pässe klappen nicht, Chancen werden ungenutzt ausgelassen und die Mannschaft igelt sich nach dem 1:2 auch noch hinten ein.
Ich kann das einfach nicht begreifen daß man sich vor so einem geilen Puplikum das bestimmt viele Fehler verzeiht so hängen lassen kann.
Eine Schande ist das, Kotzfußball, das will keiner sehen.
Dann orientiert man sich halt wieder um die Abstiegsplätze herum ein und gut ist, vielleicht gefällt das vielen wieder besser.
Michael Thurk ein Totalausfall, Mehdi Mahdavikia wo ist er?
Es wäre heute wirklich mehr drin gewesen!!!!!
Die einfachsten Pässe klappen nicht, Chancen werden ungenutzt ausgelassen und die Mannschaft igelt sich nach dem 1:2 auch noch hinten ein.
Ich kann das einfach nicht begreifen daß man sich vor so einem geilen Puplikum das bestimmt viele Fehler verzeiht so hängen lassen kann.
Eine Schande ist das, Kotzfußball, das will keiner sehen.
Dann orientiert man sich halt wieder um die Abstiegsplätze herum ein und gut ist, vielleicht gefällt das vielen wieder besser.
Michael Thurk ein Totalausfall, Mehdi Mahdavikia wo ist er?
Es wäre heute wirklich mehr drin gewesen!!!!!
Nach wie vor bin ich der Meinung daß in München und Dortmund jeweils glückliche Punkte geholt wurden.
Die Mannschaft hat toll gekämpft!!!!!
Doch wie soll der deutsche Fußball wieder international nach vorne kommen, mit dieser Beton-Zement Taktik?
Ich glaube nicht.
Zu einem Fußballspiel gehören Torwart, Verteidigung, Mittelfeld und Angriff, nur mit Torwart und Verteidigung bleibt man halt die graue Maus.
Wer das auf Dauer gut findet, soll sich weiterhin kritiklos in den Block stellen.
Typen wie Albert Streit, der ein Spitzentechniker ist, aber oft zu eigensinnig den Ball vertändelt, suchen sich halt Vereine mit Potential nach oben, die Eintracht steht diese Saison mit sehr viel Glück im Gepäck auf Platz 10, das wird bei diesem destruktiven Spiel nicht mehr lange so bleiben.
Es braucht keine Trainerentlassung aber eine offensivere Grundausrichtung, Spieler wie Alex Meier, Ioannis Amanatidis oder auch Naohiro Takahara sind doch zu schade um nur zu verteidigen.
Ein Tor zu schiessen und danach mit 10 Mann sich hinten reinzustellen kann auf Dauer nicht gut gehen.
Die Mannschaft hat toll gekämpft!!!!!
Doch wie soll der deutsche Fußball wieder international nach vorne kommen, mit dieser Beton-Zement Taktik?
Ich glaube nicht.
Zu einem Fußballspiel gehören Torwart, Verteidigung, Mittelfeld und Angriff, nur mit Torwart und Verteidigung bleibt man halt die graue Maus.
Wer das auf Dauer gut findet, soll sich weiterhin kritiklos in den Block stellen.
Typen wie Albert Streit, der ein Spitzentechniker ist, aber oft zu eigensinnig den Ball vertändelt, suchen sich halt Vereine mit Potential nach oben, die Eintracht steht diese Saison mit sehr viel Glück im Gepäck auf Platz 10, das wird bei diesem destruktiven Spiel nicht mehr lange so bleiben.
Es braucht keine Trainerentlassung aber eine offensivere Grundausrichtung, Spieler wie Alex Meier, Ioannis Amanatidis oder auch Naohiro Takahara sind doch zu schade um nur zu verteidigen.
Ein Tor zu schiessen und danach mit 10 Mann sich hinten reinzustellen kann auf Dauer nicht gut gehen.
Wenn ein Spieler wie Albert Streit einen neuen Verein sucht, denkt er entweder, "in Gelsenkirchen gibts mehr Kohle" oder er kann sich spielerisch verbessern.
Beides trifft hier zu.
Mich wundert es demnach nicht ein bisschen.
Ich persönlich finde sogar, daß Albert sein Potential noch nicht mal richtig ausgespielt hat.
Darin hindert ihn zuweilen seine Überheblichkeit.
Einen gleichwertigen Ersatz für ihn zu finden, ist derzeit mit den finanziellen Mitteln nicht möglich.
Doch die Mannschaft ist stark genug von der Anlage her, so einen Abgang auszugleichen.
Beides trifft hier zu.
Mich wundert es demnach nicht ein bisschen.
Ich persönlich finde sogar, daß Albert sein Potential noch nicht mal richtig ausgespielt hat.
Darin hindert ihn zuweilen seine Überheblichkeit.
Einen gleichwertigen Ersatz für ihn zu finden, ist derzeit mit den finanziellen Mitteln nicht möglich.
Doch die Mannschaft ist stark genug von der Anlage her, so einen Abgang auszugleichen.
niemainz schrieb:smartmaus999 schrieb:Henk schrieb:smartmaus999 schrieb:Henk schrieb:
mit der allerletzten notaufstellung einen punkt in dortmund geholt - gegentor per fehlentscheidung.
wer hier "funkel raus" schreit interessiert sich entweder nicht so sehr für eintracht frankfurt oder hat sie ganz einfach nicht mehr alle beisammen.
gruß von
henk
Wen meinst Du denn mit der Notaufstellung, alle die heute gespielt haben, sind keine Newcomer?
wenn das komplette kreative mittelfeld ausfällt (meier, streit und weißenberger), also die spieler die ca. 98% unserer tore vorbereiten oder gar selbst erzielen, dann spreche ich von einer notaufstellung.
und wenn man damit einen punkt in dortmund holt finde ich das sehr gut. das das spiel nicht ansprechend war ist eine andere sache.
gruß von
henk
nur der nackte Punkt ist ok,
ansonsten schliesse ich mich der Meinung von Florentius an, Glück ist nicht auf Dauer herauszufordern, ein wenig mehr Bereitschaft selbst was zu tun und nicht auf die Dummheit der gegnerischen Stürmer zu hoffen, fände ich besser.
Hast ja heute gesehen, was man mit Offensivfußball erreichen kann, der VfB hats da den Bayern mal wieder richtig gezeigt. Und verdient gewonnen.
Bin gespannt ob da mit dieser Taktik wieder ein Punkt geholt wird.
@smartmaus999 Durch Wiederholungen werden deiner Aussagen auch nicht besser.
Liest du eigentlich auch die Antworten auf deine posts?
ja
So sehen Sieger aus,
Jungs bleibt am Ball und offensiv, das wird der 1. Auswärtssieg,
Klasse Martin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!