>

smartmaus999

2619

#
Was soll man sagen,

ab 15 30 Uhr muß man einfach hellwach sein.

Marco Russ ist von einem Führungsspieler noch meilenweit entfernt, auch Fink und Galindo eher Durchschnittsspieler.

Wenn man sich so hinten reinstellt, fängt man halt mal auch drei Dinger, wirklich schade, gegen Stuttgart hats so gut angefangen.

Au weia, wie soll das heute noch ausgehen.
#
willi neuberger schrieb:
Hier tagt ja wieder die Vollversammlung der Nörgler und Ödlinge. Soweit ich das im Inet-Ruckelverfahren hab' sehen können, hat die Eintracht ein sehr gutes Spiel gegen einen mindestens ebensoguten Gegner gemacht und am Ende mit Pech zwei Punkte abgegeben. Das Ergebnis geht allerdings letztlich völlig in Ordnung. Das Genze war jedenfalls kein Vergleich mehr zum Anfang der Saison, als auch ich wirklich angefangen habe, mir grosse Sorgen um die Eintracht zu machen.

Was ich überhaupt nicht verstehe an euren immergleichen Schmähkommentaren: IMHO fiel der Anschlusstreffer genau in dem Moment, in dem die Eintracht eben nicht "auf Halten" gespielt hat, sondern - durch das 2:0 anscheinend euphorisiert - vehement auf ein drittes Tor gegangen ist. Aus dem "Nichts", wie es im Ticker hiess - also mitten in einer Drangphase der Eintracht. Hätten sie doch besser mal konzentrierter hinten dringestanden... Aber manchen scheinen ihre Vorurteile offenbar wichtiger zu sein, als eine realistische Betrachtung eines Spieles. Wäre ich Funkel, würde ich genau dies, (das zu offene Spiel nach dem 2:0), kritisieren. Möchte aber nicht wissen, was dann wieder hier los ist.

Und wie man als Anhänger einer Mannschaft, die soeben dreimal selber ein Spiel gedreht hat, nun in tiefe Zweifel verfallen kann, weil man diesmal selber einen Vorsprung nicht über die Ziellinie bringen konnte, ist mir auch ein grosses Rätsel. Zu doof? Zu schlecht? Zu dämlich? Also waren die Siege zuletzt auch immer nur noch dümmeren Gegenern geschuldet?

Viele Grüsse aus W-Tal.

So negativ wars doch gar nicht, die "Nörgler" hätten sich halt über den Sieg gefreut und es ist doch verständlich, wenn man dann sauer ist wenn die Punkte nicht eingefahren werden.

Es ist absolut ein Aufwärtstrend zu erkennen, besonders die kämpferische Einstellung hat heute gepasst.

Schauen wir gut gestimmt nach vorne, vor Wochen noch hätten wir dieses 2:3 noch bekommen am Schluß.
#
Also auf Oka zu schimpfen, bzw. dem die Schuld am 2:2 zu geben ist echt ungerecht und schade. Seine Faustabwehr ist aber schon recht gefährlich, die Bälle sollten konsequenter zur Seite gefaustet werden.

Damit genug für heute:

Freuen wir uns über den Punkt, es wäre mehr dringewesen aber auch eine Niederlage war im Bereich des Möglichen.

In Dortmund diesen Schwung der 1. Halbzeit mitnehmen, auch ein Auswärtssieg ist dort drin, sind auch keine Fußballriesen.
#
LeipzigAdler schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Die letzten 20 Minuten haben gezeigt, daß auch eine vermeintlich sichere Führung nicht mit Verwalten gehalten werden darf.

Kaum lässt man ein wenig nach, gibts die wenn auch bittere Strafe.

Die 2. Halbzeit war wieder eher mässig, bis schwach.

Da muss wesentlich mehr kommen, wenn man wirklich unten raus will, auch die Chancenverwertung vorne, heute eher schwach, Jungs da war mehr drin.

Sorry, aber welches Spiel hast Du gesehen?

Die Jungs sind von der ersten Minute gerannt ohne Ende - schon mal darüber nachgedacht, dass dann am ende bei so einem Spielverlauf die Kraft fehlt?

Ich hab schon das richtige Spiel gesehen, daß die Kraft gefehlt hat, ist für mich für einen Profi keine Ausrede, die erste Halbzeit war ja auch spitze, aber nach dem Anschlußtreffer war das Pulver verschossen, wenn alles blöd läuft gehen wir mit 0 Punkten heim, sei also realistisch.
#
Die letzten 20 Minuten haben gezeigt, daß auch eine vermeintlich sichere Führung nicht mit Verwalten gehalten werden darf.

Kaum lässt man ein wenig nach, gibts die wenn auch bittere Strafe.

Die 2. Halbzeit war wieder eher mässig, bis schwach.

Da muss wesentlich mehr kommen, wenn man wirklich unten raus will, auch die Chancenverwertung vorne, heute eher schwach, Jungs da war mehr drin.
#
Jetzt pennen se aber auch rum wie Steinfiguren.

Das darf doch nie passieren, so ein Polster noch herschenken.
#
Wäre zu schön gewesen,

da ist Benni noch zu grün hinter den Ohren,

verdammt nochmal, dieser abgezockte Hund Gomez.

Die 2. Halbzeit war aber auch nix mehr los  vorne.
#
AdlerClus schrieb:
Und Fenin auch, richtig?

Und absolut unnötige Aktion der Fans, wer auch immer das war.

Die Eintracht soll noch einen Böller abschiessen, aber ins VfB Tor!!!!
#
SemperFi schrieb:
Der Libero ist schon ne clevere Drecksau    

Das ist aber auch notwendig, ohne diese Tricks geht vorne eh nix mehr.
#
Weiter offensiv ist genau richtig,

der VfB darf nich zu oft vor unser Tor kommen, Juhvel ist der richtige Schachzug, weiter POWER nach vorne.
#
ebayzocker schrieb:
yes yes !!!!!!!!

Librooooooooo

Jetzt Beton mischen!    

I würds ned machen, gestern hat Bayer schon 3:0 geführt.
#
Libero,

Libero,

ich wollte schon auf Martin schimpfen.
#
Libero,

Libero,

ich wollte schon auf Martin schimpfen.
#
Die Mannschaft hat heute Aggressionstee getrunken und Kreativredbull.

Also ich bin schlichtweg begeistert nach 30 Minuten.
#
Jetzt wollen sie den VfB herspielen, aber das Selbstvertrauen brauchen wir.
#
Hoop schrieb:
Bisher für mich die 20 besten Minuten der Saison. Schnelles Spiel, Kampf, die Mannschaft brennt...GEIL!!

bin ich dabei, und die Fans sowiesol !!!!!!!!!!!!
#
Die ersten 15 Minuten sind schon mal ein gewaltiger Unterschied zu den letzten Spielen,
heute gehen sie drauf, zeigen sich, kein Angsthastenfußball und Schnelligkeit ist auch schon zu sehen, weiter Gas geben Jungs!!!!
#
Auswärtsieg her damit.

Klasse Ümit, das Spiel nimmt jetzt Fahrt auf.
#
Juchu, geil, super.

Heute hat die Mannschaft wieder einiges aufgeholt, teilweise wieder richtig Fu0ball gespiel und auch verdient gewonnen.

Das muß doch Auftrieb geben, versteckts Euch nicht vor den Bayern, 55.000 Zuschauer stehen am Mittwoch wieder wie eine Wand hinter Euch.

Einen Bembel dürft Ihr heut noch trinken.

Objektiv betrachtet darf man heute auch dem Trainer gratulieren, mutige Auswechslungen bzw. auch schönes Offensivspiel von Anfang an von der Aufstellung her.
#
JCD schrieb:
wurde eigentlich schon kommentiert das die bazen auch ihr spiel gedreht haben...    

das interessiert heute nur an 18. Stelle.

Die hauen wir am Mittwoch weg, kein Luca da und wir haben doch Martin, Michael und Libero, alles tolle Spieler.