>
Avatar profile square

smartmaus999

2506

#
Matze1204 schrieb:
guggts bayern spiel, das is der einzige lichtblick heute....


aber wenn die SGE doch noch den Ausgleich erzielt !!!
#
Diese taktische Einstellung der Mannschaft heute ist ein Witz, sollen sich doch gleich mit 10 Mann und Masseur hinten reinstellen und das 0:0 verteidigen, das das nicht klappt sieht man ja jetzt.
Und Chris ist für mich ein Riesenhornochse, so einen dummen Check mit dem Ellbogen und dann noch auf unschuldig machen, so blöd kann doch kein Schiri sein, sowas nicht zu sehen.
Das Wochenende ist versaut, alles andere als eine Niederlage wäre eine Sensation.
So eine rosarote Brille habe ich leider nicht, diesen Schmarrn hoch drei auch noch positiv zu sehen, sorry.
Und noch dazu haben die Schalker ein Spiel unter der Woche gehabt.
Bravo Trainer Funkel, geile Taktik, weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Seit 2 Spielen ungeschlagen, das ist doch was!!!
Mir hat auch ziemlich gut gefallen, daß nach dem 2:1 für Golfsburg die Mannschaft trotzdem noch alles gegeben hat, was derzeit drin ist.
Es fehlt halt an kreativen Spielern, die den Pass in die Spitze mal bringen, Ama wartet auf solche Pässe wie sie der Wolfsburger Verteidiger versehentlich geschlagen hat.
Es war heute wirklich das beste der 3 bisherigen Spiele, doch eine, zwei oder drei Schaufeln Leidenschaft nach vorne gehört noch her.
Freue mich auf den unkomplizierten Ümit, und heute über das fußballerisch geniale Tor von Gladbachs Baumjohann, da kannste nur mit der Zunge schnalzen,
auf gehts Eintracht, ein Flutlichtspiel gegen Karlsruhe, da purzeln mit diesen geilen Fans die ersten drei Punkte.
#
Auch der Trainer kann doch keine solche Marschroute für ein Auswärtsspiel ausgeben:

Einfach abwarten und hoffen, daß der Gegner kein Tor schiesst, wir werden schon einen Punkt mitnehmen.

Doch das ist jetzt gottseidank vorbei. Mit einer so destruktiven Taktik muß das ganze in die Hose gehen.

Entweder gibts jetzt einen Ruck und die Mannschaft spielt konsequent druckvoll nach vorne oder die rote Laterne wird ab heute eingeschalten.

Ich muß die Fans immer wieder bewundern, die sich einen solchen Krampf auch auswärts anschauen.
#
So ein planloses, unkratives Gebolze ist nicht adlerwürdig.
Patrick Ochs kann sich mit so einer amateurhaften Abwehr vor dem Elfer die Nationalmannschaft abschminken.

Au weia, wenns so weiter geht bleiben 0 Punkte auf dem Konto.

Köln machts vor, mutiges Angriffsspiel und ein abgeklärter Novakovic, schon schepperts.

Ein saudummer Sonntag steht bevor.
#
raideg schrieb:
Es spielte Not gegen Elend!
Not hat gewonnen.
Not dachte "irgendwann bekommen wir den Ball in Elends Tor schon rein"
Elend dachte "Irgendwann kriegen wir schon einen Ball in unser Tor rein"
So kam es auch und die Trainer waren zufrieden.

Die von Not, weil sie doch irgendwie gewonnen haben.
Der von Elend auch, weil Elend nicht so elendlich verloren hat wie die anderen Spiele zuvor und er ja weiß, ein mittelmäßiger Verein darf gar nicht über das Mittelmaß hinaus.
Weil er das weiß und die Eintracht da steht wo er sie immer sehen wollte, ist er zufrieden.

Ergo - wenn der Trainer zufrieden ist, muss es die Mannschaft auch sein und die Fans sowieso!

Also ihr alten Miesmacher und Streithähne! Nehmt Euch ein Beispiel an unserem Trainer und seid zufrieden!


Du bist ein elender Miesmacher, dieses großartige Spiel so schlechtzureden, Eintracht hat alles gegeben, ne Spaß beiseite.
Toller Post, bisschen was zum Schmunzeln für den Abend.
#
Einen Sieg muss man auch erzwingen wollen mit aller Macht, dieses Feuer fehlt nun seit Wochen, auch ein Sieg gegen den MSV
ist noch nicht eingefahren.

Die Rückrundensiege waren mit viel Dusel erreicht worden, doch wenn dieses Glück mal weg ist, zählt nur noch Einsatz und auch mal der Mut etwas Risiko zu gehen.

Eines fällt auch auf, Laufwege bzw. das Auge auf den besser postierten Mitspieler fehlt derzeit komplett, hier muß sich auch Ama selbst hinterfragen.
#
orolam schrieb:
Wenn auf dem Platz noch Fußball gespielt und ein Spiel durchaus noch gewonnen werden kann die Fans den Abpfiff fordern und anfangen auf Spieler oder Trainer einzuprügeln dann frag ich mich worums den Leuten geht, ja! Um die Eintracht nämlich ziemlich sicher in dem Moment nicht.


Nimm doch bitte die rosarote Eintracht Brille mal ab und sieh das Spiel realistisch, zu keiner Zeit hätte hier noch gewonnen werden können, die Mannschaft spielte seelenlos, leidenschaftlos und hatte heute ein Niveau eines Absteigers.
Den Trainer würde ich heute nicht in Frage stellen, solche Chancen wie Martin Fenin sie heute hatte müssen rein, da gibts kein Vertun.
#
Heute war es spannender einem Holzkohlengrill zuzuschauen ob er angeht oder die Würstchen drauf verbrennen.

Jedenfalls das Spiel war so langweilig wie das Kaminfeuer nachts im Fernsehen oder die schönsten Bahnstrecken Deutschlands.

Für das es heute bei SGE um nichts mehr ging sind die Jungs sehr ideenlos, mutlos und absolut unkreativ an die Sache herangegangen.

Und am Schluß hats trotz Betonrührerei und Angsthasenfuball nichts eingebracht.

Solcher Destruktivfußball darf nicht belohnt werden, die Niederlage deshalb absolut verdient.

Erschreckend schwach Martin Fenin, auffällig gut aber Benni Köhler, besser als Christoph meiner Meinung nach.

Aber wir müssen ja froh sein, dass wir so gut stehen.
#

Die Leistung bisher ist bestenfalls Mittelmass 2. Liga.

Für diese Darbietung spieltechnisch und kämpferisch eine glatte 6.

Hoffentlich dürfen wir uns in der 2. Halbzeit auf etwas mehr Qualität freuen.

Aber wir haben ja unser Saisonziel schon fast erreicht, wie mich dieser Käse ankotzt.
#
Ich würde jetzt auch Caio, Toski und Heller einwechseln, alle brauchen Praxis und Wolfsburg ist hinten auch nicht sattelfest.
Ein bisschen Kreativität könnte jetzt nicht schaden.
#
das Spiel heute ist doch nur Sommerfußball, eine Abwehrleistung wie eine Schülertruppe, jeder Wolfsburger kann ungehindert abziehen.
Gut gefällt mir Evangelos und Weissenberger,
und meiner Meinung war das 1:2 auch haltbar.
#
Danke für den schönen Samstag.
Die Mannschaft zeigt derzeit nur tristes Mittelmaß, kein Feuer, ist spieltechnisch weit unterlegen und hat heute verdient auch in der Höhe verloren.

Diese Saison ist anscheinend für manche Spieler gelaufen, doch die Fans dürfen für das hohe Eintrittsgeld auch eine ordentliche Leistung mit Einsatz und Kampfberereitschaft erwarten.

Dies mit lustlosem Sommerfußball zu belohnen und sich dem Schicksal so zu ergeben ist eine Charakterfrage.

Ein Großteil der Mannschaft hatte heute keinen.
#
geraeuschloser schrieb:
sgevolker schrieb:
Ich hab beim 1:1 genau auf höhe des Strafraums gesessen, für mich sah das so aus, dass Pröll den Ball haben kann wenn er gleich rauskommt. Kann mich aber auch täuchen? Der Ball war jedenfalls lange unterwges und von uns hat keiner reagiert.


Die Abwehr sollte so knapp zum Tor Mann gegen Mann spielen , nicht auf fucking Abseits ! Pröll hat draußen nix zu suchen , wenn Angreifer und Verteidiger auf einer Linie sind .  


Trotzdem war die Flanke in den Strafraum toll reingezogen wenn man es objektiv sieht, der Torschütze gedankenschnell gekreuzt und abgeklärt zum 1:1 vollendet. Da war jedenfalls keine Zuordnung zu sehen.
#
Mar.co schrieb:
dev2703 schrieb:
Kadaj schrieb:
PS: Caio war heute wirklich ein kleiner Lichblick. Abgesehn von einem sehr blöden Ballverlust. Wir wurden nach seiner Hereinnahme stärker, und er hat auch defensiv mitgearbeitet. Schade, dass er nach seinem Dribbling durch die Dortmunder Abwehr den Ball nicht noch irgendwie reingeschlentzt hat...  


also wenn du herumstehen und dem ballführenden spieler hinterhergucken als "devensiv mitarbeiten" bezeichnest...  ,-)  


Hey, der Mann soll hinter ama und fenin stehen und sie offensiv in Szene setzen bzw. versuchen selbst für offensiv aktionen sorgen. Warum verdammt soll immer jeder spieler defensiv alles geben, dafür haben wir andere leute... aber das ist funkels spielweise ..erstmal alle 11 spieler für die defensive arbeiten lassen und dann gucken ob mit etwas glück ein sieg herausspringt. Das ist uns zum glück öfter diese Saison gelungen. siehe Leverkusen.. das einzige Spiel das ich diese Saison genossen habe war in berlin.


Genau das sehe ich auch so, ansatzweise noch Bielefeld aber danach waren die Punktgewinne in der Rückrunde viel mit Dusel verbunden.

Die letzten 3 Niederlagen waren teilweise auch unglücklich, aber auch viel Unvermögen dabei.

Es ist Ergebnisfußball pur, nach der Führung stellt man sich hinten rein und hofft das Ergebnis schön verwalten zu können. Solch ein destruktiver Mist darf nicht belohnt werden.

Ich mache eigentlich FF keinen Vorwurf, mit Hereinnahme von Caio war zumindest das Offensivspiel etwas ansehnlicher.

Wenn es in mittelfristiger Zukunft international weitergehen soll, muss nach einem 1:0 auch ordentlich Gas gegeben werden, und solche Spiele wie gegen Bayern und Dortmund auch mal mit 2:0 oder 3:0 gewonnen werden.

Diese Saison ist gelaufen, der Mannschaft fehlt Spielwitz, unbedingter Siegeswille und konzentrierte Stürmer, die 1000 prozenzige Chancen reinmachen.

Vielleicht nächste Saison wieder, doch diese Chance international zu spielen kommt bestimmt so schnell nicht wieder.

Gute Nacht
#
Südattila schrieb:
Incognito83 schrieb:
Leute jetzt regt euch doch nicht auf. Was soll das denn jetzt an Trainingsmethoden oder so herumzumäkeln. Das ist der FC BAYERN MÜNCHEN! Was kann man denn schon verlangen. Der Toni ist quasi eine Torgarantie.


Stimmt, und letzte Woche war es Hannover, die sind doch schon viel länger als wir in Liga 1, was kann man gegen die schon verlangen, und davor war es Nürnberg, die waren doch Pokalsieger, was kann man denn schon gegen die verlangen.
Und bald kommt Dortmund, die stehen im Pokalfinale, was kann man gegen die schon verlangen...  
klasse, einfach klasse, da lässt der Ärger wieder etwas nach
#
Maximus1986 schrieb:
Wenn Caio den ball so sinnfrei vertendelt, wie es Spycher vor dem 1-3 völlig grundlos im Mittelfeld getan hat, kämen wieder Aussagen, dass er nicht reif sei, defensiv nichts tauge und und und wie nach dem Nürnbergspiel.
Ich hoffe echt, dass Spycher nach der Saison geht...sowas lächerliches und dann auch noch mehr Geld verlangen! Auf dieser Position können wir uns nur verbessern...
Nichtsdestotrotz bis zum 1-1 ein gutes Spiel unserer Mannschaft!

Sehe ich genauso, absolute Zustimmung, Spycher ist für mich bestenfalls Durchschnitt, leicht zu ersetzen.
#
Das ist mir scheissegal ob das die Bayern sind,
hier wäre die Chance dagewesen einen Sieg einzufahren, das war Unvermögen und fehlende Klasse.

45 plus x wird noch schwer, das war in der 2. Halbzeit ein Schmarrn, was da zusammengekickt wurde.
#
Die Mannschaft is noch zu grün für diese Bayern,
wenn man 3 so tolle Chancen nicht reinmacht, gehts nach hinten los.
Verdammte Sch..........e
#
Noch mehr Gas nach vorne, das könnte heute klappen,
Weissenberger gegen Heller, auf gehts Junge.